Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endeckt

Endeckt
Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich meine "Sklavin" gefügigier mache oder sogar ihren willen breche?

Ich und meine Freundin sind 1 1/2 Jahre zusammen und haben vor ein paar Monaten herausgefunden das wir auf BDSM stehen und sie gerne eine Sklavin ist und ich habe auch gefallen daran gefunden der Dom zu sein und ja, ihr wisst schon.
Haben nach langen reden eine Gemeinsame Entscheidung getroffen und zwar wollen wir eine SM-Beziehung, haben auch einen Vertrag gemacht.

Das Problem ist sie ist zwar sehr gerne Gefügig aber Provoziert mich auch gerne und hat einen kleinen Stur kopf. Wollte einfach wissen wie ich mich richtig verhalten soll um sie zu "erziehen", sie noch gefügiger zu machen und wie ich sie so bestrafen könnte?!

hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben, danke schonmal im vorraus!

viele Grüße
********djoe Mann
259 Beiträge
Willen brechen....
.........Ich denke Da hast DU einen entscheidenden Denkfehler.
Du solltest Deine Sklavin oder SUB nicht "brechen" wollen.
Du musst Sie dazu bringen es freiwillig zu machen.

LG
JOE
**sa Paar
23 Beiträge
@********djoe, verdammt jetzt warst du schneller,

Brechen ist immer der grundfalsche Ansatz.

Gib Ihr die Regeln vor, verbunden mit Konsequenzen und setze diese dann auch um.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Zu den Formalismen sage ich erstmal nichts, das werden andere sicher zur Genüge tun.

*******moke:
Wollte einfach wissen wie ich mich richtig verhalten soll um sie zu "erziehen", sie noch gefügiger zu machen und wie ich sie so bestrafen könnte?!

Willst du das denn? Will sie das denn? Sprich stört es dich, dass du dich ihr gegenüber wieder und wieder beweisen musst? Ist es vielleicht so, dass sie diesen Beweis deiner Dominanz braucht, um sich hingeben zu können? Oder möchte sie wirklich in diese Richtung erzogen werden? Habt ihr da drüber geredet?

********djoe:
Du musst Sie dazu bringen es freiwillig zu machen.

Ich lese aus seinen Zeilen, dass sie es freiwillig tut. Nur dass sie ihn eben immer wieder testet. Klassische Kampfsub. Das ist ja erstmal nichts Schlimmes, es sei denn beide stört es. Jemanden zu "brechen" ist aber eine unglückliche und z.T. verstörende Bezeichnung.
******fmx Mann
156 Beiträge
.
eine Sklavin oder Sub hat das Bedürfnis die Wünsche Ihres Herren zu erfüllen. Darin sieht sie ihre Erfüllung.
Dennoch gibt es Bereiche oder Aktivitäten, die für eine Sub ein no go sind.
Diese sind zu akzeptieren und es ist da nicht gegen ihren Willen zu agieren.
Insofern ist Willen brechen der total falsche Ansatz.
Reden, reden, reden. Gemeinsam die Tabus herausfinden, den Bereich mit vielleicht finden, dort behutsam sich annähern.
Alles Andere macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn
****nia Frau
90 Beiträge
Da kann...
... ich Bayerwaldjoe nur zustimmen. Da stellen sich mir die Haare auf, wenn ich was von'Willen brechen' lese...

Tipps kann ich dir keine geben. Mein Dom weiss aber genau, was er tun muss, sodass es uns beiden dabei immer gut geht. Die Erziehungsmassnahmen sind meiner Meinung nach so individuell wie jeder Mensch es ist. Das hilft dir wohl nicht wirklich. Aber schau mal mit der Suchfunktion nach Erziehung etc. es gibt schon etliche ähnliche Fragen und Treads dazu.

Ich wünsch Euch beiden viel Schönes und alles Gute auf Eurem neuen Weg - seid achtsam bei allem, was ihr tut!

Schöne Grüsse
Jolene
*******e_S Frau
28.961 Beiträge
*******moke:
... oder sogar ihren willen breche?

Darüber solltest Du nicht einmal ansatzweise nachdenken! Wenn das Dein Ziel sein sollte, wirst auch Du das verlieren, was Du an Deiner Freundin schätzt.


*******moke:
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich meine "Sklavin" gefügigier mache

Gib Ihr verschiedene Aufgaben, die sowohl leicht, als auch schwer zu erfüllen sind.


*******moke:
... um sie zu "erziehen", sie noch gefügiger zu machen und wie ich sie so bestrafen könnte?!

Gehorsam bestrafen? Damit erreichst Du nur das Gegenteil. Und nicht strafen, kann auch einen Strafe sein...
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
******fmx:
eine Sklavin oder Sub hat das Bedürfnis die Wünsche Ihres Herren zu erfüllen. Darin sieht sie ihre Erfüllung.

Das ist in dieser Allgemeingültigkeit ziemlicher Nonsense. Es mag für einige Doms der feuchte Traum des Egoboosts sein. Submission bedeutet erst einmal nur die Unterwerfung gegenüber dem dominanten Part. Ob das dienend erfolgt, ob das aus Erniedrigung gezogen wird, ob das über Aufgabe und Bestrafung läuft ist immer verschieden.
*******rauL Paar
6 Beiträge
Den Willen brechen oder irgendwas gnadenlos erzwingen wollen, wird der falsche Weg sein. Wie MMsa schon sagte, redet miteinander, legt Regeln fest. Bei Nichtbeachten können dann Bestrafungen folgen. Es reichen auch kleine unscheinbare *zwinker* . Und manchmal ist das Provozieren auch der Wunsch nach einer Bestrafung...

Geht einfach euren Weg, Du wirst merken, welche Art von Bestrafungen EUCH liegen und welche z.B. nicht. Nehmt euch Zeit.

LG HerrM
******los Mann
403 Beiträge
Sei
Der Herr den sie liebt, vertraut, anhimmelt und absolut vertraut, weil du es dir verdient hast und sie ebenfalls achtest, respektierst und beschützt. Sei aber auch konsequent und streng mit deinen aufgestellten Regeln, keine Widerworte im Spiel. Wenn sie neckt und zickt dann reagierst du sofort und agierst auch nochmal damit es nachwirkt. Der Herr hat das Zepter in der Hand, das muss sie fühlen und immer wissen.

Step by step mit Selbstvertrauen, Fantasie und viel Austauschen mit ihr und anderen, dann wird das *zwinker*
******863 Frau
12 Beiträge
Bin zwar auch Neuling aber da würdest du bei mir auf Granit beißen mit brechen geht da nichts Das geht nach hinten los Gruß Molly
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Ach, es war so klar
das sich sofort alle auf des Wort "brechen" stürzen... *haumichwech*

Lieber Te,
überlege dir erstmal wie es wohl wäre wenn deine liebste dich nicht mehr necken würde und ihren Dickkopf nicht mehr hätte.
Vielen würde dann der Grund und der Spaß am züchtigen und spielen fehlen *ja* Daher sollte man seine ersten Vorstellungen genau überdenken. Nicht das man hinterher das hat was man wollte und es einfach *oede* ist.

Die brachialste Art deine Sub zu "brechen" ist denkbar einfach...reagiere nicht auf ihre Provokationen *zwinker* und erstelle die Regel das sie nur noch den Popo voll bekommt, wenn sie ne Woche nicht frech und dickköpfig war.
Somit wird die Session zur Belohnung und damit hast du die Macht...kann auf dauer aber auch zu Frust führen wenn sie das nie schafft.
******los Mann
403 Beiträge
Und
Das necken und darauf reagieren ...ist doch super ... Das Salz in der Suppe ... *zwinker*
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
******los:
Das necken und darauf reagieren ...ist doch super ... Das Salz in der Suppe ...
Für viele ist es das *ja* und für ein paar ist es das nicht *nein*

*zwinker*
*****033 Mann
75 Beiträge
Brechen
Wie schon hier einige geschrieben haben solltest du Abstand nehmen von dem brechen des willens deiner sklavin , denn wenn das wirklich passieren sollte hast du sie als MENSCH verloren und sie ist nur noch eine seelen lose hülle ich glaube das es nicht in deinem sinne wäre .
Nur einen Körper zuhaben ohne Gefühle für dich der nur noch Funktioniert und dir nur noch gehorcht wie ein ich sage es mal so krass ( Zombie ) Rum läuft, Du solltest bedenken das deine Sub ein mensch ist der gefühle hat die Mann ( du) auch mit stolz erwiedern solltest und sie nicht zu einer seelenlosen Sklavin machen .

"Dominanz heißt nicht, eine Frau auf
die Knie zu zwingen......
sondern in ihr das Verlangen zu
wecken...auf die Knie gehen zu dürfen!!!


Das ist ein sehr wichtiges Zitat und solltest du dir auch verinnerlichen, bitte.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich meine "Sklavin" gefügigier mache

Werde dir deiner sicher. Das ist die Aufgabe.
[+As said: Ein gebrochener Ast lässt sich nicht mehr biegen]
Danke für die vielen Beiträge und ja ich habe mich etwas zu falsch ausgedrück, so hatte ich das garnicht gemeint deswegen habe ich es ja auch in " " gesetzt, aber danke es sind viele beiträge dabei die zum denken anregen und einen Aha effekt bieten.
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Lieber TE
Viele übersehen leider das wir hier in der Anfängergruppe sind und die Anfänger wissen nun mal nicht das "brechen" selbst in Anführungszeichen, gemäß dem "Großen schwarzen Buch des BDSM" das Unwort der letzten 150 Jahre ist *zwinker* Da es ja gegen die Grundlagen von Safe, sane, consensual (SSC) verstößt.

Dennoch mit "Bestrafungen" erreichst du beim necken nix...denn das ist u.a. der Grund des Neckens...man will eine Reaktion provozieren...also belohnst du deine Sub jedes mal mit deiner Reaktion und sie bekommt das was sie will...auch wenn das was auf den Po ist.

Wie gesagt, entweder ganz ignorieren oder mit Strafen darauf reagieren die nicht erwartet werden und ziemlich *oede* sind...zum beispiel ne Stunde aus dem Duden vorlesen lassen *muede* oder sie ne Stunde mit Gesicht zur Wand in die Ecke stellen *gaehn* , während du es dir schon mal auf dem Sofa gemütlich machst.
ersetzt doch einfach "wie kann ich ihren Willen brechen?" durch "wie kann ich mich ihr gegenüber durchsetzen?"

Ich denke, er hat sich einfach unglücklich ausgedrückt.

@TE:
Du schreibst ja, Ihr seid Euch einig, dass Ihr das leben wollt, habt sogar einen Vertrag geschlossen.

In welchen Bereichen funktioniert es denn nicht so, wie Du es Dir vorstellst? Kannst Du Dich evtl. auf Passagen aus Eurem Vertrag berufen? Habt Ihr dort evtl. auch Strafen für Vergehen, Zuwiderhandlung, Nichtbefolgung von Anweisungen, etc. geregelt?

Vielleicht wäre so eine Art "Punktebuch" ein Anfang für Euch? Ihr regelt, wofür es wieviele Pluspunkte gibt und für welches Verhalten von ihr wieder Punkte abgezogen werden. Wenn xx Minuspunkte erreicht sind, gibt es Strafe XYZ. Da kannst Du bzw. Ihr dann Eurer Fantasie freien Lauf lassen ..

Viel Spaß und Glück auf Eurem weiteren Weg!
*****033 Mann
75 Beiträge
es gibt auch eine ganz fiese und gemeine Art seine Sub zu bestrafen , in dem man auf die Provokation oder das Necken gar nicht reagiert und sie so mit , mit nicht Beachtung bestraft das ist schlimmer als 20 stockhiebe oder was anderes , denn wenn ihr Necken ins leere läuft strafst du sie nicht nur körperlich damit auch innerlich und das ist sehr schlimm für eine Sub von ihrem Top nicht beachtet zu werden .
Aber dabei misst du auch aufpassen das du es nicht übertreibst dann sonst kann das auch ins negative laufen es ist ein sehr schmaler Grad zwischen seelische Bestrafung und liebevolle zurecht weisung .
*******axxx Frau
128 Beiträge
Großen schwarzen Buch des BDSM


Habe letztens schon gelesen von “der BDSM Bibel“

Von welchem Buch redet ihr?
Ich bin jetzt nicht der Spezialist vorm Herrn, was solche Dinge angeht. Spontan fallen mir dazu aber zwei Maßnahmen ein:

• Belohne sie wenn sie mal nicht aufmüpfig war.
• Bestrafe sie wenn sie es war.

Mit "belohnen" meine ich: Arsch voll, am besten so wie sie es am meisten liebt *zwinker*
Mit "bestrafen" meine ich: Gar nix machen. *aetsch*

Wenn sie merkt dass ihre Provokation nichts bringt sondern das genaue Gegenteil, würde es mich wundern wenn sie es dann noch häufig machen würde.

Allerdings!

Wenn sie diese Aufmüpfigkeit braucht, würdest du ihr viel Freude daran nehmen, wenn sie es nicht mehr darf. Das solltest du zuerst einmal klären, ob sie diese Provokationen für sich auch einfach braucht. Um deine Dominanz zu spüren, um sie besser wahr zu nehmen, um "ihr SM" besser leben zu können.

Wenn dem so ist, dann bist du gut damit beraten, dies sehr wohl in eurem Spiel zu belassen, aber Regeln zu setzen dass sie es lässt, wenn es dir wirklich mal zu viel wird.
Lies hier im Forum ruhig mal ein bisschen rum. Da steht auch öfters mal etwas von Subs die erzählen dass sie wissen "oha, den Blick kenne ich, jetzt bin ich besser doch mal brav ...*oh* ". Eben Grenzen testen, aber wenn sie erreicht ist, sie dann doch sich ihm fügen. Auch: Weil sie wissen, dass ER diesen Blick wirklich NUR DANN auspackt, wenn es ihm wirklich definitiv zu bunt wird und er es nicht mehr lustig findet.

Dazu muss sie von dir aber vorher schon wissen dass du es wirklich nur dann tust und ansonsten ihre Provokation als Kompliment siehst, dafür, dass sie deine Dominanz gerne spüren möchte.
In dem Fall könntest du auch nach einer Provokation "Arsch voll" machen, mit dem Augenzwinkern dass sie ja genau das wollte *zwinker* , aber wenn sie es übertreibt, nach dem "Warnblick" tatsächlich weiter macht, du sie auflaufen lassen und auf einmal gar nichts mehr machen. Dann halt mit einem "Ätsch, Pech gehabt"-Blick. *floet*
********djoe Mann
259 Beiträge
@Gordon_N
Ja er sollte SUB durch seine souveräne Art beherrschen ,mal darauf reagieren und strafen,ein anderes mal
Sie damit ins leere laufen lassen,einfach unberechenbar für Sie bleiben und somit seine Souveränität und
Dominanz evtl.sogar ausbauen.

Gruß
JOE
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
*******axxx:
Großen schwarzen Buch des BDSM
Habe letztens schon gelesen von “der BDSM Bibel“

Von welchem Buch redet ihr?

Tja...die Mythen und Geschichten um das "Große schwarze Buch des BDSM" sind weitreichend...denn darin soll alles bestimmt, geregelt und festgelegt worden sein, wie BDSM "richtig" und nach "Norm" geht. *zwinker*

Es ist ein Mythos in der BDSM Szene...da dieses Buch wohl verschwunden ist (oder es auch nie gab *zwinker* ) und keiner weis wo es geblieben ist.

*******axxx:
Die BDSM Bibe
Ist hingegen ein echtes Buch das man kaufen kann...was drin steht *nixweiss*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@Gordon_N
Da es ja gegen die Grundlagen von Safe, sane, consensual (SSC) verstößt.

Hast ja recht. Nur: das ist nicht die Begründung. "Brechen" passt in keinen Metakonsens*. Und Sprache ist unter anderen dazu nützlich, sich mit Dingen genau auseinanderzusetzen. *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.