Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich denk schon lang drüber nach...

*********sWife Frau
46 Beiträge
Ich denk schon lang drüber nach...
... Jetzt "trau" ich mich mal fragen!

Die Gruppe heißt doch "BDSM für Anfänger" - wenn ich mir jedoch die vielen vielen Vorstellungen hier durchlese, stosse ich immer öfter auf aussagen wie "lebe meine neigung schon lange aus", "seit langem", "seit vielen jahren" ... Verstehe ich da was falsch, oder is dass für diese mitglieder dann die falsche gruppe?? Ich bin wirklich ein neuling auf diesem Gebiet, ich habe bisher keine einzige Richtige Erfahrung in sachen BDSM machen können - und ich dachte, diese gruppe ist für solche leut wie mich... Vielleicht hat ja einer der Mods zeit für eine Anzwort!!

Ps: dies soll KEINE kritik an irgendjemandem sein - ich will es nur wirklich ernsthaft verstehn!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Ja, aber wenn sich nur Anfänger austauschen, dann kommen diese ja nicht weiter.
Es ist so, dass hier Fragen nicht gleich zerlegt werden, sondern viele ihre Erfahrungen einfach weitergeben. Was eben für Anfänger sehr hilfreich ist.
Bei BDSM (Profis) kann es dann passieren, dass Leute mit wenig Einfühlvermögen, dich ganz barsch anfahren, aber hier weiß jeder, dass man auch mit Anfängern zu tun hat.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Aber wenn sich hier wirklich nur Anfänger austauschen würden, wer sollte ihnen denn dann mit Rat und Tat zur Seite stehen? *zwinker* Nicht umsonst gibt es hier ein Mentoren-Programm, und viele sind bestimmt auch einfach schon lange dabei und haben eben in der Zwischenzeit so ihre Erfahrungen gesammelt, die sie nun gern auch weitergeben *g*
*********gmuc Mann