Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Wie lange seid ihr gefesselt??73
Ich wollte mal fragen, wie lange ihr, wenn ihr von eurer Frau bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt,wehrlos und dann???

*********_Sin Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt,wehrlos und dann???
Hallo zusammen, meine Frau hat erst vor kurzem ihre devote Ader entdeckt und festgestellt wie geil sie das macht mir völlig wehrlos ausgeliefert zu sein. Ich kenne meine dominante Ader hatte aber bis jetzt nie wirklich die Gelegenheit diese aus zu leben,dementsprechend fehlt es mir an Erfahrung. Nun meine Frage:
Was macht eine Frau besonders geil wenn sie komplett blind und wehrlos da liegt oder wie treibt ihr Männer Eure Partnerin soweit das Sie irgendwann um Erlösung bittet nachdem ihr sie verschnürt habt. Unsere Spiele sind echt toll aber da geht noch mehr denke ichund ich möchte das meineFrau mal einen richtigen Kick erlebt
LG an alle hier Andy
******902 Mann
4 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht das das reizen, bis kurz zum Höhepunkt und dem verbot zu kommen einen gewissen reiz ausmacht. Immer wenn sie kurz davor war und gebettelt hat das sie endlich kommen darf oder sie darum gebettelt hat endlich meinen Schwanz in sich zu spüren, ein schlag auf den Hintern oder die Brust ihre lust nur noch mehr gesteigert hat.

Natürlich solltet ihr darüber erst sprechen ob das für Sie auch in Ordnung ist. Da ich selbst noch am Anfang bin mit dem Thema, gibt es da noch sicher viel mehr *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
oh, das kann ja ganz verschieden sein,

ob du sie mit einer Feder verzweifelt machen willst
oder lieber mit hartem Eisen
....
Lippen/Zunge/Zähne/Schlagwerkzeug/Finger/Schwanz...
Sie bis vor den Orgasmus bringen, abkühlen lassen...das Spiel von vorne...öfters wiederholen. Sex bis kurz davor und wieder aufhören...das Sanfte und das Harte...weiter stimmulieren nachdem sie gekommen ist etc.
Eiswürfel...oder als Gegenpart Wachs...oh da gibt es soooo viel schön/böses *ggg*
Da sie ja nichts sieht, muß sie sich ja ganz auf das Gefühl verlassen und kann sich dementsprechend auch auf nichts einstellen.

Cyra
*********tige Paar
504 Beiträge
Oder...
Einfach nur wehrlos liegen lassen. Geräusche, im Raum nicht Unwissen wer da ist,wieviele da sind...was passieren soll und wird...
Hände die sie beginnen zu berühren....ergänzt mit plötzlich heißem Wachs...zu fühlen wie sie feuchter wird um dann nach Erlösung...wenn es ihr erlaubt wird zu reden....betteln darf...
Dann Benutzung bis sie kommt. Das Spiel mit der Macht
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Überraschung zählt
Man brauch vorher keinen Großeinkauf bei Beate machen. Nutze alltagsgegestände um ihre Wahrnehmung und Gefühle zu reizen: Zahnbürste, Duschschwämme, noppenhandschuhe aus der Gartenabteilung vom Baumarkt, Federn oder einen (bitte neuen) Staubwedel, Wäscheklammern für an die BruWa oder sonstigen Körperstellen. Im 1€-Laden gibt's oft so Kopf- bzw Rückenkratzer. So Drahtgestänge..... Usw

Und dann müsst ihr heraus finden was gut und was schlecht ist. Dazwischen mal ein klapps oder schlag auf den Hintern... Und: hinterher drüber reden.
**em Mann
1.189 Beiträge
Wie gehts weiter? - Reden + Ausprobieren...
Immer wieder diese - auch verständlichen - Fragen "Was noch?, Wie gehts weiter?, Was bringt den (nächsten) ultimativen Kick?"... Und immer wieder auch ähnliche Antworten... *g*

Auch ich meine + empfehle:
Was Dir, ihr +/oder Euch die Kicks verschafft, musst/müsst - nein, kannst/könnt! - Du/Ihr selbst rausfinden + ausprobieren.

1.) Redet (oder schreibt) im Vorfeld ganz offen über Eure Vorstellungen, Ideen, Wünsche, Ängste +/oder Unsicherheiten.

2.) Redet (oder schreibt) auch nach gemeinsamen Erlebnissen offen über Eure Erfahrungen + Empfindungen währenddessen.

3.) Probier(t) doch einfach aus, was Dir (Euch) im jeweiligen Moment Spass macht +/oder in den Sinn kommt.
Wenn Du Deine Frau schon gefesselt + mit einer Augenbinde versehen hast,
dann nütze das doch für Deinen Spass. Kitzele sie. Mach Geräusche (mit oder ohne Gegenständen), die sie nicht einordnen kann oder die sie ängstigen oder geil machen. Stecke ihr Deinen Schwanz tief in den Mund oder Arsch. Fingere sie wiederholt bis kurz vor dem Orgasmus. Lasse sie Dich um Was-auch-immer bitten. "Quäle" sie mit Eiswürfeln auf der Klit/in der Möse +/oder mit Wachs auf dem Körper. "Quäle" sie mit Schlägen, Klapsen, mit ganz leichtem Streicheln oder mit dem ins Ohr geflüsterten Ankündigen von Gemeinheiten. Oder ..., oder ....
Traue Dich + mache, was Dir gerade gefällt. In dem Moment führst + bestimmst Du...

4.) Beobachte Dich, beobachte Deine Partnerin + ihre Reaktionen genau.
Frage auch ruhig - anfangs unbedingt! - mal nach, wie es ihr geht, wie Deine Aktionen ankommen.

LG

prem
******lau Mann
709 Beiträge
Menschen und ihr Kopfkino sind seeehr unterschiedlich...

Die eine mag benutzt werden, andere kickte es, wenn sie den "Neckereien" des Dom ausgeliefert sind...
Manche werde von Schmerz erregt, andere finden es abtörnend...

Eine pauschale Antwort ist nicht möglich, da keiner die Gedanken deiner Partnerin lesen kann...

mögliche Spielarten:
• sie zwingen, ruhig liegen zu bleiben da ihre Bewegungen unangenehm / schmerzhaft werden (durch entsprechende Fesselung / Hilfsmittel... und dann versuchen sie zum Zucken zu bewegen...

• Sie zum eigenen Vergnügen benutzen... ohne Rücksicht (?) auf ihre Lust

• zusätzlich zur Fesselung Sinnesentzug (Augen verbinden, Ohrstöpsel mit Musik und dann mal Zappeln lassen und Überraschen.

• mit ihr dinge Anstellen die unangenehm sind... z. B. auf ihr abnspritzen... aus ihrem Bauchnabel Sekt schlürfen.

Je nachdem in welche Richtung da ihr Kopfkine geht können da zahlreiche Weitere Dinge geschehen....

!! Aber Vorsicht!!

Das was manche geil finden, verschreckt andere... z. T. soweit, das es die letzte Session war... Man muss seinen Partner gut kennen, genau beobachten und stets selber hellwach dabei sein... der Grat zwischen Spaß und echtem Horror kann sehr schmal sein.
*******ut71 Frau
8 Beiträge
verschnürt?
Sehr merkwürdig verschnürt.
Ich bin gerne Sub- kann aber auch anders.
Mich verschnürt keiner!
Ich werde angebunden und geknebelt.
Zur grossen not kann ich mich immer von alleine befreien!
Und wenn du nicht weisst was deiner Frau gefällt - würde ich an deiner stelle mal nachdenken!
Erstmal: Fragen hilft. *zwinker* In dem Fall sie. Auch gerne bei einem Käffchen / Rotwein / Tee (was immer ihr für gemütlich erachtet) danach, was sie besonders gekickt hat und was nicht so, was für sie ein wirklich besonderer Moment war und welcher gar nicht.

Auch: Du fragst was sie anmachen könnte. Frag sie das selbst! Sie kennt ihre eigene Lust am besten. Und wenn sie diese, weil noch am Anfang stehend, doch noch nicht so gut kennen sollte, dann zumindest ihre Neugierde. Was sie gerne mal ausprobieren möchte. Was sie erleben möchte, gemeinsam mit dir, durch dich. Solche Dinge. Um dann dir selbst einen Kanon draus zu basteln, was davon dir auch zusagt und du dann mit großer Freude an/mit ihr ausprobierst.

Dann kommt noch dazu: Was sind deine Vorlieben? Was kickt dich? Irgendwas dabei das zu ihren passt, so ähnlich oder gleich ist oder sich gut miteinander verknüpfen lässt? Dann mal los *g*

Als Tipp kann ich unabhängig davon nur noch mitgeben dass es viel wirkungsvoller ist wenn nicht die gesamte Zeit dasselbe getan wird, sondern wenn Dinge im Wechsel geschehen. Und gerade auch unerwartetes kicken kann. Wenn sie z.B. denkt der Schmerz ist jetzt vorbei (z.B. wenn du grade am Abfesseln bist) und ihr dann völlig unvermutet doch noch mal in die Nippel kneifst. Oder wenn sie denkt du willst sie beißen (sollte sie dich grade sehen können) und statt des erwarteten Bisses ein sanfter, leidenschaftlicher Kuss erfolgt.

Das Zarte und das Harte miteinander kombinieren.
Wenn du das einigermaßen hinkriegst, kann ihre Lust, so sie denn einen guten Tag hat, ja vielleicht genau deswegen durch die Decke gehen. *floet*

Ganz zuletzt: Finde heraus, was die Wurzel ihrer Lust ist. Habt ihr sie gefunden, dann kannst du von dort überall hin mit ihr.
Beispielsweise ist meine Wurzel meiner Lust (passiv) die Hilflosigkeit an sich. Liege ich hilflos verschnürt vor ihr, dann ist für mich bereits das schon ein Kick! Und damit für sie alles möglich, denn alles was dann dazu kommt, diesen höchstens noch verstärken kann. Lässt sie meine Tabus in Ruhe, kann sie dann nichts mehr falsch machen. *zwinker*

Sollte es deiner Frau ähnlich gehen, brauchst du dir keinen Kopp mehr machen ob sie so hilflos verschnürt nun irgend etwas erwartet. Du hast in diesem Moment ihre Erwartungen eh schon erfüllt und/oder übertroffen. *zwinker*
Spätestens dann wird es wichtig sein, deine eigenen Vorlieben zu kennen. Denn genau die will, sie sollte sie dann auch sehen. Denn deine Lust ist auch ihre Lust.
hui..da wird aber wieder mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geschrieben *g*

werter Herr Kollege

angenommen, frau liege da, wie erzählt - also wehrlos, weil gebunden, dazu noch der Sicht beraubt..alles nett, bestens benutz- und bespielbar.

So..jetzt sehen wir uns mal Dich an.

Du hast da zB Hände - sehr praktisch ist das Modell "mit Daumen" - wo`s was wie Finger dran hat..die kannst Du zb benutzen, um sie anzufassen. oder zu streicheln, was sanft und fordernd, aber auch eher grob und bestimmend erfolgen kann. Mit dieser Hand kann man aber auch anpacken, zugreifen; man kann damit auch gegenstände wie zB Federn, Kerzen ( die kann man auch anzünden; gibt dann sowas wie heissen Wachs -> macht aua, wenn auf Haut getropft ), Gurken, Karrotten, Gerten, Eiswürfel, Dildos..was auch immer Dir grad einfällt, das Du an ihr anwenden kannst..ergreifen und anwenden.

In Deinem Gesicht, in der primären Öffnung dessen, hats so n Lappen, der sich Zunge nennt. Braucht man zum Reden..geht aber auch zum was Lecken ( und das muss nich immer Eis..aber auch nicht immer volle Kanne die Möse sein ) und Bespielen. Dann hats da auch Zähne..im Ober- als auch im Unterkiefer; mit denen ( und den Kiefern ) kann man an was zupfen, knabbern..oder auch mal sachte bis forscher Reinbeissen. Ebenfalls kann man mit Zunge und Stimmbändern mittels herausgepresster Luft, unter Betätigung der Stimmbänder ( die sind dann etwas weiter drinn ) so Geräusche machen, die sich, wenn man `s denn kann, Reden, Sprechen..nennen. Mit etwas weniger Kraftaufwand nennt sich dies flüstern..geht, je nach Wortwahl ( das erklär ich jetzt nicht auch noch ) ganz schön unter die Haut..aber Du kannst Dich natürlich auch des üblichen Deppendomvokabulars bemühen und irgendwas von "jetzt nörgelst nich mehr rum, hä, Du Schl...." oder "jetzt ramm ich Dir meinen Riemen rein, Bit..." schreien. ( das muss dann schon laut sein, weil sonst, oder, wirkts nicht so domsig und herrisch )

Wie auch immer - ich überlass die Art und Weise jetzt mal Dir, wie Du mit Deinem Stück kommunizieren willst.

Weiter unten an Deinem Körper - dessen Umfang ich jetzt halt nicht kenne; s gibt sogenannte Spiegeleierranzen, aber auch Waschbrettbauchmänner - hängt..respektive..nehm ich jetzt mal schwer an ( ich hoffs zumindest ) steht so ein Gebilde aus Haut, Schwellkörpern und Blut ..mehr oder weniger ansehnlich und mehr oder weniger gross ( soll für einige Jungs extrem wichtig sein, diese grösse und stattlichkeit )..es nennt sich im Volksmund Schwanz; mit dem kannst Du nicht nur Deine Harnblase erleichtern, sondern auch ganz anderes von Dir geben ( keine Gedanken..das klappt nicht; versuchen zwar einige unserer Mitgeaschlechtsgenossen immer mal wieder - klappt aber nie; nur merken`s die nicht )..in dem Du es in so Öffnungen Deines Stücks schiebst...zB eben die primäre Gesichtsöffnung..aber auch andere. Was Du dann damit anfängst, wenns mal drinn ist, das merkst Du dann, wenn Du paar mal sachte - oder gern auch derber; wies grad beliebt - vor- und zurück-ruckst..das tut so richtig amtlich gut...wenn Du`s zu intensiv und lange tut, kanns gut sein, dass das Teil plötzlich erbrechen muss, das arme. Aber es kann das und wirds überleben; nicht weiter tragisch.

Versuchs mal.

So..und jetzt mal all das, was ich Dir da empfohlen habe, zusammen..nacheinander. Mit dem handmodel "mit daumen" - geht auch mit beiden zusammen ! Ja ! - in Zusammenspiel mit Worten..Stimmung aufbauen, nennt man das..erschaff Spannungsbögen, Dramatik; erschaff Szenerie, in dem Dein Stück DIE Protagonistin darstellt und in ihrer Rolle aufgeht..und nicht mehr aufhören will bis zum bestenfalls beidseiten Finale.

..wie Bergsteigen..sachte zu wandern anfangen, ruhigen Schrittes anfangen, erste Ziele erreichen, kleine verschnaufpausen einlegen, die Gegend ( da hats mit Garantie irgendwelche Feuchtnaherholungsgebiete, die näherer Erkundung bedingen..vielleicht möchtest auch mal in einem Loch was suchen und bissi mit den Fingern drin rumspielen..woooooo ist das Mäuschen, wooo denn ? ) erkunden, mal auf diesen Hügel steigen da drüben, mal diese Kuppe von nahem ansehen..bissi vor Dich hinmurmeln, dass Du jetzt aber mal richtig derbe loslegen willst, um das Ziel zu erreichen..bissi weitermachen, wieder Verschnaufen..um dann irgendwann, wenn Du das Ziel vor Augen hast, den Gipfel behende und mit Anlauf zu erstürmen.

Und he..wenn oben angekommen..dann nicht einpennen, weils so anstrengend war - das machen nur die ganz miesen Bergsteiger; die ganze Power auf dem Gipfel schon verschossen - ..nix da..jetzt gehts wieder runter..und weiter zum nächsten Gipfel.

Nicht so schwer, oder..? Versuchs mal..s wird Dir gelingen..auf jeden Fall.
*******ind Mann
754 Beiträge
hanje (anstelle des Danke-Buttons): da kann ich dir das Kompliment ja aus vollstem Herzen zurückgeben!
Sehr schöner Beitrag *g*

Besonders die Zeile: "Finde heraus, was die Wurzel ihrer Lust ist. Habt ihr sie gefunden, dann kannst du von dort überall hin mit ihr."

Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: Statt Fragerunden "was willst du? was zieht dich an?" träumt Sub wohl lieber, dass Dom "schicksalhaft ahnend" über sie kommt und das mit ihr will, was auch sie will. Dass er geheimnisvoll errät, was sie will - und nicht das Gefühl bleibt, er arbeitet nur ihren ausgefüllten Fragebogen ab.....
Hmmm, aber das ist bestimmt höchste Kunst *g*
Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: Statt Fragerunden "was willst du? was zieht dich an?" träumt Sub wohl lieber, dass Dom "schicksalhaft ahnend" über sie kommt und das mit ihr will, was auch sie will. Dass er geheimnisvoll errät, was sie will - und nicht das Gefühl bleibt, er arbeitet nur ihren ausgefüllten Fragebogen ab.....
Hmmm, aber das ist bestimmt höchste Kunst *g*

Eigentlich ist das gar keine sooo hohe Kunst. Wenn Top auf den Trichter kommt auch mal Dinge zu tun die Sub jetzt so nicht erwartet hat *floet*

Nein, im Ernst: Ich mache mir (passiv) auch öfters mal Gedanken ob das nicht ein bisschen "topping from the bottom" ist, wenn ich von meinen Vorlieben erzähle. Ist doch völlig normal. Schließlich möchte man doch dass Top das Sagen hat und nicht man selbst *zwinker*

Das erledigt sich, zumindest bei mir, aber recht schnell wenn diejenige zwar sehr wohl genau das tut was ich so sehr mag, aber auch ebenso sehr wohl das tut was ihr Spaß macht und mir dann nicht so ... (*motz* ... ähhh ... natüüüürlich *g* .... *floet* )
Und erst recht wenn ich in ihren Augen dann sehe dass ihr es eigentlich echt wurscht ist dass ich das mag, weil ich sehe wie sehr sie das mag und/oder genießt.

Bei verbundenen Augen bekommt sie dies natürlich nicht mit. Sobald er aber auch nur irgend etwas anders macht als das was sie erwartet hat wird sie wissen: Nein, er arbeitet nicht nur meinen Wunschzettel ab. Er hat auch einen. Und, pfff mist, den hat er nicht vergessen, hmmmmpf.

*zwinker*
*******ut71 Frau
8 Beiträge
entschuldigung
Ich fall fast vom Sofa vom lachen.
Warum fragt bitte schön ein Mann fremde Personen was seiner Ehefrau gefällt?
Bin zwar Single und switcher aber mein gegenüber weiss was ich will ohne Romane zu schreiben!
Es geht nach Gefühl!
Wenn ein ehemann keine Ahnung von seiner Ehefrau hat - dann bin ich froh das ich keinen Mann habe!
Brutal aber wahr!
Lg
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Da spricht wohl der Frust ? !
Ist das eigentlich deine Art und Weise? Ganz ehrlich, ich könnte kotzen!

Schau mal oben links, da steht der Gruppenname. Genau BDSM für ANFÄNGER !

Anfänger sind Menschen, die in einem Themengebiet unerfahren sind! Dementsprechend auch unsicher. Man könnte beim Anmelden zu dieser Gruppe davon ausgehen, dass hier viele Fragen gestellt werden, eben auf Grund der Unwissenheit und Unsicherheit. Entweder man tritt der Gruppe bei, weil man eben selbst noch grün hinter den Ohren ist und man Fragen hat, oder man meint man hätte ausreichend Erfahrung um die Fragen zu beantworten, die andere stellen, und weil man gerne Hilft!

Hier traut sich jemand, der unsicher und unerfahren ist (Zitat: "dementsprechend fehlt es mir an Erfahrung") eine Frage zu stellen. Und wenn man die Frage mal RICHTIG LESEN WÜRDE, dann würde man die auch verstehen!

"Was macht eine Frau besonders geil [...]. Unsere Spiele sind echt toll aber da geht noch mehr denke ich."

So, jetzt hat das Pärchen schon einiges ausprobiert wie es scheint, das gefällt ihr auch. Also gehe ich mal davon aus, dass er bisher alles richtig gemacht hat, und genau weiß, was sie mag oder nicht. Ist es dann nach dem Ausschöpfen der eigenen Ideen nicht legitim und sogar mutig dann noch nach weiteren Ideen zu fragen?

*******ut71:
Warum fragt bitte schön ein Mann fremde Personen was seiner Ehefrau gefällt?

Nee, Gegenfrage: warum darf ein Mann fremde Personen nicht fragen, was ihr evtl. noch gefallen KÖNNTE, nachdem er seine Ideen schon umgesetzt hat?

*******ut71:
Wenn ein ehemann keine Ahnung von seiner Ehefrau hat ...

Wie kommst du dazu so eine unqualifizierte und unnötige Breitseite in seine Richtung ab zu lassen? Woher nimmst du diese Annahme? Schon mal überlegt wie "toll" das bei ihm ankommt? Er fragt hier um Hilfe, (und wir sind uns alle einig, dass es keine richtige Antwort geben kann, denn das muss man(n) selbst herausfinden, und es ergibt sich meist auch von allein) und die Antwort die du ihm gibst macht ihn dermaßen runter, dass er evtl. nie wieder sich traut hier Fragen zu stellen. Kann man dann nicht einfach vielleicht noch ein oder zwei Dinge vorschlagen an die sie beide bisher nicht gedacht haben, anstatt so eine Kacke abzulassen und ihn auch noch auszulachen???

Ganz ehrlich, selbst als Anfänger in diesem Gebiet aber als Erfahrener Schreiber von mehreren Hilfe-Foren auch außerhalb des JC, finde ich deine Art zu schreiben und zu antworten unfassbar SCHEISSE ! Da nutzt ein vorausgehendes Entschuldigung auch nix.

Beitrag editiert
Das einstellen fremder Profiltexte ist nicht zulässig
WEKA2511 mod



Das gilt dann aber nur in deine Richtung? Von dir ausgehend dann nur anders herum?
******fmx Mann
156 Beiträge
zickt Euch doch bitte nicht an
Hallo Leute,
bitte versucht doch einfach etwas locker und tolerant zu sein.
Würde mich freuen, wenn sich alle Seiten ein wenig zurück halten mit gegenseitigen Vorwürfen.
Wenn Euch irgendein Beitrag nicht passt, entweder ignorieren oder versuchen Eueren Standpunkt klar machen, aber nicht mit gegenseitigen Vorwürfen.

Habe bisher hier bei Joy den Eindruck gehabt, das man gegenseitig mit Toleranz und Respekt umgeht und das als super schön empfunden.
Also bitte nicht diese positive Erfahrung zerstören
***er Mann
209 Beiträge
Aber es stimmt doch
Ich fand das auch voll daneben und mich hatte es auch schon in den Fingern gejuckt. Einen Fragensteller derart abzuwatschen, das gehört sich einfach nicht!

Erstens ist es wirklich eine Gruppe für Anfänger. Ich bin auch ein solcher. Und obwohl meine Sub das Spiel sehr genießt, komme ich auch manchmal an den Punkt, an dem ich denke: Jetzt müsste man eigentlich mal was völlig Überraschendes machen. Manchmal fällt mir was ein, manchmal nicht. Werde ich jetzt auch als eines wahren Doms unwürdige Kreatur beschimpft?

Zweitens: So geht man einfach nicht miteinander um. Das ist schlechte Kinderstube.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

jetzt atmen alle bitte einmal durch.
Wir spendieren eine Runde *kaffee* *zwinker*

Und dann kehren wir bitte alle freundlich wieder zum Thema zurück und diskutieren nicht über verbale Entgleisungen Einzelner.
Damit wird nur der Thread geshreddert und dem TE kein bißchen geholfen.

Vielen Dank

LG WEKA2511 mod
*******ind Mann
754 Beiträge
um den Faden wieder zum Thema zurück zu spinnen ....

ich muss noch ein bißchen an hanje's schönem Satz herumknabbern:

Finde heraus, was die Wurzel ihrer Lust ist.
Habt ihr sie gefunden, dann kannst du von dort überall hin mit ihr.


Jaaaaaa ...
Da liegt ein Sub - gefesselt. Aber, will das Sub
sich jetzt als Hingabe erfahren? oder sich als Erniedrigtes erfahren?
oder als Hilfloses?
oder als Festgehaltenes?

Sieht ja von außen vielleicht völlig gleich aus - das gefesselte Dingsda.

Aber, ob man als innere Wurzel nun Hingabe oder Erniedrigung oder Hilflosigkeit (oder oder) findet - das beeinflusst ja, dass man in ganz verschiedene Richtungen aufbricht.

Was wieder irgendwie die Eingangsfrage ist: Da liegt das gefesselte wehrlose Subdingsda - und wohin jetzt?
@bienenkind
siehst du das nicht etwas zu "verkniffen"?!

Da liegt ein Sub - gefesselt. Aber, will das Sub
sich jetzt als Hingabe erfahren? oder sich als Erniedrigtes erfahren?
oder als Hilfloses?
oder als Festgehaltenes?

Hingabe ist das ganze an sich, dass ALLES was Sub macht, zumindest sollte es so sein *zwinker*
Und ob man sich nun erniedrigt, hilflos oder festgehalten fühlt, liegt im jeweiligen Aspekt dessen was mit einem passiert *zwinker* ist also abhängig von der Handlung!
Und von aussen sieht alles gleich aus?! Da gibt es aber auch optisch große Unterschiede wie was aussieht *ggg* Man kann sehr wohl jemanden fesseln und das sieht dann auch erniedrigt aus. Wenn mich jemand so fesselt, dass ich nicht alleine aufstehen kann etc. ist das was ganz anderes, optisch wie gefühlsmäßig, als wenn man jemanden den Oberkörper fesselt und das nicht primär zur Handlung beiträgt sondern in erster Linie der Optik.

Und zum "aber will das Sub jetzt..." wo haben wir das Machtgefälle, wenn es grundsätzlich danach geht was Sub will?! Alles was Sub definitiv NICHT will, ist im tollen Katalog der Tabuliste verankert und alles andere liegt nicht in ihrer Macht *zwinker* da muß man sich halt überraschen lassen.
Die Kunst ist es doch, die "Befriedigung" hervorzurufen, aus dem gesamten Bereich, dem nicht wollen aber geil finden, weil einfach gemacht wird, was der dominante Part eben machen will, dem Spritzer das gemacht wird, von dem der dominante Part genau weiß, dass macht sie an bist sonst wo, und dem Aspekt das es alleine an ihm liegt, was passiert.
Und da ist der Hauptpunkt nicht "als was will Sub sich fühlen" sondern passen die 2 Menschen zusammen, zieht der eine aus dem anderen etwas, oder erträgt der eine, und der andere macht weil der eine das ja mag und will, dann ergibt sich wohl ein Ungleichgewicht.
Und das ist eben die Sache mit dem Vertrauen und sich drauf einzulassen auf alles was passieren kann, und dem mitgehen wenn man an einem Punkt vielleicht mal nicht 100% sicher ist.
Und ich hab ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht ob ich mich jetzt erniedrigt oder nicht fühlen sollte! Man fühlt das was in der Situation ist, automatisch!

Cyra
*******ind Mann
754 Beiträge
Danke dir, Cyra *g*

Die Diskussion hab ich grad in 'nem andern Forum (drum klammer ich das hier mal aus):
Bedeutet echtes Subsein, daß nicht geschieht, was Sub will, sondern nur geschieht, was Top will, denn Top bestimmt ja!
Oder kann das mit Sub+Top auch ein kunstvolles Spiel zwischen zweien sein, wo Top durchaus erahnt+erfüllt, was Sub will (besser gesagt: unterschwellig seelisch ersehnt) ....natürlich nicht so, dass Top zum platten Wunschzettelerfüller wird, das ist ja unter anderm die Kunst...


Eigentlich wollte ich nur an dem Gedanken mit der Wurzel herumschnitzen.

Daß etwas, was oberflächlich ziemlich gleich aussieht, durchaus in der Tiefe ganz verschiedene Wurzeln haben kann. Und ein guter Top natürlich an den Grund des Sees schauen muss, nicht bloß an die Oberfläche. (Jedenfalls der Top, der ein Psychonaut sein will^^)

Mir ist durchaus klar, dass es ganz unterschiedlich aussehende Fesselungen gibt (ich wollte wohl den Gedanken "sieht gleich aus - kann aber tief innen ganz was andres bedeuten" etwas zu verkürzt und pointiert ausdrücken^^)

Ja, es gibt Fesselungen -
einige, die einfach nur still machen und zum Sichöffnen und zur Hingabe einladen. Andere, die schmählich peinlich entmachtend sind - Erniedrigtsein bringen. Andere, die Körper & Seele des Sub wie eine summende Saite eine Weile spannen sollen. Andere, die Hilflosigkeit sehr betonen (ach, ich find oft Mundsperren so schön!). Noch andere, die Sub wie einen hochgeschätzten, kunstvoll umflochtenen Schatz ehren...

Ja, und ein Anfänger, der sagt:
"So, ich hab da mal an meiner Süßen bißchen herumgefesselt
und das hat ihr irgendwie gefallen..."

der ist vielleicht froh über diese Inspiration:
"Aha, da können ganz unterschiedliche Mitschwingungen sein, weshalb es meiner Süßen gefallen hat! - ich schau da mal dahinter, da wird meine Stimmgabel für sie immer besser!"

P.S. @**ra:
Hingabe ist das ganze an sich, dass ALLES was Sub macht, zumindest sollte es so sein
Du hast ja recht. Naja, in meinem persönlichen Vokabelbuch steht Hingabe eher für Sub-gibt-sich-Top (im Unterschied zu Top-nimmt-sich-Sub). Zuguterletzt ist alles Hingabe, weil Sub lässt ja das Top-nimmt-sich-Sub zu .....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ind Mann
754 Beiträge
@Cyra
ich hatte währenddessen du antwortetest, nochmal an meinem Post herumeditiert - eingefügt, daß ich nicht sagen wollte, daß alle Fesselungen ähnlich sind/aussehen, sondern daß ich "außen so gleiches - kann innen so verschieden sein" zu kurz & pointiert sagen wollte - was schiefging *zwinker*

(ich hatte dabei so ein ziemlich eingezurrtes Menschlein vorm inneren Auge, die Arme nach hinten, die Beine leicht geöffnet, wie es so daliegt im Bett - und fand, daß dieses Bild gleich gut "Hingabe" oder aber "Erniedrigung" bedeuten könnte, man müsste höchstens einen winzigen Touch ändern.
Und mein Posting bezog sich im Grunde nur auf dieses eine Fantasiebild, das ich da hatte - siehst du, fast das gleiche Bild, und doch können es zwei verschiedene Innerlichkeiten sein, dachte ich da zu mir)


Oder, ums nochmal anders klar zu sagen:
Es ist möglich, dass das gleiche Wort zwei Bedeutungen hat, z.B. Dom und Dom *g*
Und es ist möglich, dass die gleiche Fesselung zwei Bedeutungen hat.
Das wollte ich sagen, mehr nicht.
Es gibt natürlich viele verschiedene Wörter, und viele verschiedene Fesselungen!


Beim Spiel Top+Sub streiten wir uns, glaub ich, darüber, daß wir einig sind *zwinker*
(vielleicht hat mich ja mein Geschick, verständlich zu formulieren, verlassen)
Das Top-erfüllt-was-Sub-unterschwellig-will meinte ich ja keiiiiinesfalls auf jede Einzelsituation bezogen! Ein Top, der jedesmal fragt, ob Sub jetzt ein Mundfick genehm wäre - der ist ja so spannend wie schaler Haferschleim! Ich meinte das auf die Insgesamtebene bezogen: er tut so oft, was sie nicht ahnt, was sie nicht will - und doch, insgesamt gesehen, tut er ihr damit genau das an, was ihre Seele dunkel will. Das meinte ich mit "kunstvolles Spiel" ... (kanns heute nicht besser formulieren).
Und natürlich erfüllt er zugleich, was seine Seele dunkel will. Da stimm ich dir völlig zu: wenn sie Bondage braucht, aber das nicht sein Ding ist - dann passen die zwei nicht so gut zusammen, und deshalb gibt es den "guten" oder "schlechten" Top pauschal nicht. D'accord.
(ich theoretisiere hier übrigens nur herum - bin ja gar kein Top)


Wenn Sub nichts gibt, gibts auf der anderen Seite auch nichts zu nehmen!
Also wie du selbst erkannt hast, nennt sich das Hingabe!
Hmm, zumindest in der Informatik ist es wichtig, ob ein Datenprotokoll auf PUSH oder PULL basiert.
Und bisher dachte ich, in der Top-Sub-Branche auch?
Manche Tops können nur mit der willigen Sub was anfangen und mit der widerspenstigen gar nichts, oder umgekehrt, dachte ich immer?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag mussten wir auf FSK 18 setzen.
Bitte wählt doch etwas weniger drastische / eindeutige Worte.

LG WEKA2511 mod
@bienenkind
Manche Tops können nur mit der willigen Sub was anfangen und mit der widerspenstigen gar nichts, oder umgekehrt, dachte ich immer?

Da wären wir ja wieder bei "passt nicht zusammen die Konstellation". Ein Dom der absoluten Gehorsam will, wird sich gar nicht erst auf eine Sub einlassen die genau das Gegenteil ist, ausser er hat evtl. sehr große Ambitionen zu testen ob er sie "umerziehen" kann *ggg* dann vielleicht, aber in der Regel denke ich eher nicht.

Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.