Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Wie lange seid ihr gefesselt??73
Ich wollte mal fragen, wie lange ihr, wenn ihr von eurer Frau bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt,wehrlos und dann???

*******ind:
Da liegt ein Sub - gefesselt. Aber, will das Sub
sich jetzt als Hingabe erfahren? oder sich als Erniedrigtes erfahren?
oder als Hilfloses?
oder als Festgehaltenes?

Erstmal: Kein Grund zu streiten. Ich kann ja einfach mal sagen wie ich die Dinge sehe. *zwinker*

Nämlich genau so: Dass es sich lohnt nachzufragen. Was genau ihr Kick ist. Wenn sie es nicht benennen kann (was möglich, eher wahrscheinlich ist am Anfang), kann man ja gemeinsam auf die Suche gehen, was genau diese Wurzel ihrer Lust ist.

Es hat den Vorteil: Wenn du das weißt als Top, dann kannst du selbst kreativ werden. Denn wenn du diese Wurzel kennst, kannst du diese dann ja auch bedienen. Nur eben nach deinen Regeln.

Wenn die Erniedrigung sie kickt, dann gibt es auch anderes Erniedrigendes als Fesseln. (z.B. sie nackt sein lassen während man selbst angezogen bleibt übers Wochenende)
Wenn sie die Hilflosigkeit kickt, dann gibt es auch da anderes. (z.B. ein Knebel)
Wenn sie Festgehaltenes kickt, dann gibt es auch Alternativen. (z.B. Folie statt Seil, sie auch mal ohne Fesseln von hinten bewegungslos festhalten)

Es funktioniert auch ausgezeichnet SM, ohne diese Wurzel zu kennen.
Erleichtert Top aber gehörig das Leben wenn er sie kennt. Weil das Variieren vom Bekannten zum ihr Unbekannten, aber sehr kickenden, dann nur noch ein Katzensprung ist. *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
Oh ja, so. *g* Das seh ich als Teil der Kunst, Wunscherfüller zu sein, ohne Wunscherfüller zu sein!

Top hat seine Sub durchschaut - und überall, wo Häschen hinsucht, sagt der Igel: ich bin schon da.

Herrlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.