Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?79
Zwangsentsamung: Klingt hart, ist geil. Zumindest wenn wir unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich hatte mir auch einen nachbau des magic wand gekauft, der löste sich aber nach einem jahr auf, plastikteile bröckelnten ab ect. und das obwohl es angeblich der lizensierte nachbau war aus dänemark oder so. nicht zu empfhelen
*******lHH Mann
217 Beiträge
Magic Wand
Zum Thema an sich kann ich nichts weiter sagen,
aber den Magic Wand haben wir. Nach verschiedenen Tests haben wir für uns festgestellt das nur das Original es wirklich bringt.

Wir haben mehrere Magic Wand´s, alle direkt aus den USA selbst importiert. Anschluss an 220 V mit einem Spannungswandler (Umformer) von 220 V auf 110 V. Das Original läuft auf 110 V !!!

Bestellt haben wir damals über Ebay direkt bei einem Händler in den USA, Versand dauerte ca. 2-3 Wochen und dann noch beim Zoll abholen. Gesamtkosten damals ca. 70 Euro, wenn man mehrere Geräte bestellt wird es günstiger wegen Transportkostenersparnis.

Aber es hat sich gelohnt. Meine sub ist begeistert, vor allem wenn ich ihn kurz vor dem Orgasmus abschalte.... *gr2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wann ist "damals"? seit ca 2 jahren wird der magic wand bei zollkontrollen einbehalten, weil er nicht den eu richtlinien entspricht.
das geld ist dann weg
*******lHH Mann
217 Beiträge
Magic Wand
Okay das war mir nicht bekannt.
Bei uns ist es etwas länger her.
Also ab Urlaub in den USA machen und mitbringen *zwinker*

Auf jeden Fall hat uns bisher keiner der Nachbauten überzeugen können, leider.
Auch keiner aus dem Bekanntenkreis hat etwas entsprechendes finden können.
Warum auch immer das so ist.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich glaube hier ist nicht unbedingt nach der Güte einer Magic Wand gefragt - klar gibt es Unterschiede, aber wen interessiert es, wenn er nur einen hat, und dieser vollends befriedigend ist?

Ich habe den unseren nun am Manne ganz ohne Aufsätze ausprobiert, und es war einfach *wolke7*
*********n_by Mann
73 Beiträge
@ Golden Hands
"ohja, der magic wand....
erst fesseln, damit das opfer sich nicht wehren kann und dann schön damit quälen
an........bis kurz vor dem kommen....dann aus.....an, aus, an aus...."


Wau, das würde ich auch gerne mal über mich ergehen lassen.
Ist einer meine Sex Phantasien. Nur leide an der Umsetzung fehlt es.

Auch der Thema mit der Zwangsentsamung finde ich sehr Interessant, weiter so
macht mich immer mehr Neugierig.
Zwangsentsamung Orgasmus ja oder nein
Für mich bedeutet Zwangsentsamung klassich auslaufen durch Stimulation der Prostata. Leider funktioniert das bei mir nicht wirklich oft. Lg Sebastian
Platz der Elektroden
Wo legt ihr bei Mann und oder bei Frau die Elektroden an ??
***dH Mann
3.610 Beiträge
@darkdream78
Hallo versuch es mal mit einem Postata Vibrator. Der krumme Vib eingeführt kommt er direckt auf die Postata und es läuft ohne Orgassmus.
GundH
Benutzt du einen speziellen oder geht irgendeiner. Neulich als ich eine Katheter bekommen habe bin ich beim passieren der Prostata in der Harnröhre plötzlich ausgelaufen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.