Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale Fixierung wenn möglich mit Seil gesucht

Totale Fixierung wenn möglich mit Seil gesucht
Hall Leute,

ich möchte meine Liebe mal richtig fixieren!
Und zwar so, das sie sich nicht mehr bewegen kann.
Mit anbinden über die Bettpfosten habe ich es schon versucht. Hat aber nicht zum richtigen Ergebniss geführt. Nicht "fixiert" genug. Würde sie gerne mehr in der Hüfte fixieren!!!
Es sollte aber so gehen, das sie noch auf dem Rücken liegend genommen werden kann.

Kann ich das überhaupt ohne "grössere" Gerätschaften bewerkstelligen?
Im Moment würde mir nur eine Art halbes, gepolstertes Andreskreuz einfallen, mit einem Gurt in Bauch/ Beckenhöhe.

Sage schon mal danke.
da gibt es viele möglichkeiten! zb über bock,dazu am besten seile und dünnere schnüre für zehen! einen körper ganz unbeweglich zu fixieren dauert halt etwas länger und erfordert einige versuche wenn man nicht geübt ist!

lg Dom_Sad_Paar_OE
Ergänzung: Würde das am liebsten aud dem heimischen Bett hin bekommen
Du kannst ergänzend zum Seil es mal mit einem breiten Streifen Folie versuchen. Folie fixiert einwandfrei *zwinker*
im bett ist es schwer da eben der untergrund weich ist! besser ist tisch,strafbock oder gyn stuhl!
mit leder riemen um becken und bauch bist du schon gut dabei! aber bitte immer achten das du die fixierung schnell lösen kannst für den notfall!
du kannst frau mit becken und bauch gurt sehr leicht mal nieder gurten und dann mit seilen die beine nach oben und zur seite spannen da kommen dann die dünneren schnüre für die zehen ins spiel! die zehen mit den schnüren so verflechten das sie leicht zur seite gespannt werden können! und die seile für die beine in den knie kelen nach aussen spannen!
die arme sind das einfachste die kann man leicht mit seilen am körper fest machen!
bei bedarf den kopf über die stirn mit ledergurt ebenfalls fixieren!
ja folie oder eben klebeband da gibts ein spezielles im sex shop
Tape oder Lederriemen
Ich kann den Tip geben, die Knie anzuwinkeln und an den Ober- und Unterschenkeln zusammen zu tapen mit Sporttape oder Folie. Danach noch die Hände an den Knöcheln fixieren und fertig ist das Päckchen.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
wie FIX
heisst denn FIX ?


da Seil stets eine gewisse Instabilität besitzt ( schon in sich selbst ) wirst Du kaum eine absolut vollkommene Fixierung hinbekommen

Am ehesten wäre eine Fixierung via Nylonstrumpfhose sowohl in der ursprünglichen Anwendung, also Beine und PO
eine zweite Strumpfhose dann noch über Arme und Oberkörper
danach Strumpf über Kopf

und nun mittels Gaffa-Band ca 10 Rollen langsam und mit Bedacht einwickeln

das wird deinen Vorstellungen von FIX am ehesten nahe kommen
Luftzufuhr mittels Schlauch oder bei Kopffreiheit dann ohne

Du kannst wahlweise auch nur den Mund und Nase offen lassen und die Augen ( vorher mit Wattepads unter dem Strumpf zugedeckt und mittels feineren Klebestreifen gesichert ) dann den Rest des Kopfes abdecken


ggf den Kopf mit breiten Streifen jeweils zur Linken und rechten Seite der Schulter fixieren, dann ist das auch noch gefixt.


Immer in der Nähe:

Verbandsschere weil besser bei solchen Dingen statt Messer, dieses ginge aber auch

Kosten:

Gaffa Band 10 Rollen ca 45 €
3 Strumphosen von Kik 5 €
Wattepads 1 €

zeit : ca 1.5 h zum einwickeln
ca 15 bis 30 Minuten zum kompletten Abbau der Installation *zwinker*


das Ganze : unbezahlbar *zwinker*
Ein kleiner Tipp noch, an den ich mich von einem der Workshopfilme der Knotty Boys erinnern kann: Wenn du ihre Fußflächen nach außen ziehst und die Füße dann so fixierst, schränkst du ihre Bewegungsfreiheit der Beine schon sehr gut ein. Google mal "Knotty Boys", es war, glaube ich, in ihrem ersten Workshop drin, da kannst du es dir ansehen. Sie empfehlen dort auch, dass das "Opfer" besser Stiefel an haben sollte weil diese sich besser fixieren lassen, aber das wäre im Bett ja irgendwie unerotisch *lol* (oder doch nicht, je nachdem *floet*)

Um den Oberkörper bewegungslos zu fixieren, ist Folie in der Tat am besten geeignet. Erst die Arme (locker, weil sonst wird's zu fest!) und den Oberkörper separat einwickeln, dann erst alles gemeinsam umwickeln, Arme an den Seiten angelegt. Die Finger kannst du ggf. mit Tape auch noch einmal separat umwickeln, damit sie diese auch nicht mehr bewegen kann.
Dann einen Gürtel, je breiter desto besser, um den Oberkörper geschnallt oberhalb der Brust, Seile an diesem festmachen und dann links, rechts, und zweimal oben fixieren. Dann kann sie sich auch nicht mehr aufrichten. Wo genau, das kannst du dir ganz gut von Segufix abgucken, da machen sie es für den Oberkörper ja genauso. Dort hast du auch eine ganz gute Vorlage, wie man sich ggf. eine Kopffixierung basteln kann.

Segufix wäre dann auch noch eine Idee, falls du genug Kleingeld haben solltest, um die (gespreizten) Beine dann zusätzlich zu sichern. Ein wenig bewegen wird sie diese auch dann noch können, viel geht dann aber nicht mehr.

Für die absolute Bewegungslosigkeit wäre natürlich Folie um den ganzen Körper wünschenswert, dann kämst du aber ja nicht mehr dort hin, wo du gerne hin möchtest. *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ät Hanjie
deswegen ein Messer auch ok..
man kann dann feine Klappquadrate oder Dreiecke oder sonst wie formen aus dem Geklebten schnippslen.. und bei Bedarf wieder zukleben.. nachdem was hinzu, hinein, daran gefügt wurde *räusper


*ggg*
*********carne Paar
129 Beiträge
Bambusstangen
Du kannst zwei kräftige Bambusstangen (Baumarkt/Gartenmarkt) nehmen. An diese kannst Du Dein Opfer auch im Bett leiht anbinden. So kannst Du auch die Hüfte fixieren.
Danke euch allen für die Ideen. Werde mich mal langsam ran tasten.
Möchte es nicht ganz "total". Soll schon noch Finger, Kopf usw. bewegen können.
Die Rückenlage macht es nicht so einfach...
Aber die Idee mit der Folie werde ich mal demnächst umsetzen. Mit dem Bauch auf dem Esstisch und dann samt Platte eingewickelt *fiesgrins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wie wäre es als mumie verpackt mit schwarzer folie,50 cm breit.
an gewisen stellen löcher reinschneiden.
Danke dir, aber das ist zu fixiert. Das "Paket" soll in diesem Fall ja noch bewegt werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.