Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten gesucht

***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten gesucht
Hallo liebe 45+ler,

wir sind (waren) ein kleiner Kreis, der sich in verschiedenen Abständen zu speziellen "Events" getroffen hat.
Leider hat unter ein paar Teilnehmern ein "Bäumchen wechsel dich" Spiel stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass sich nicht mehr alle grün sind (ich weiß, dass hier welche mitlesen, ich mache niemandem einen Vorwurf).
Leider fällt durch diese Situation der Treffpunkt weg.
Deshalb die Frage, kennt jemand mögliche Räumlichkeiten die man evtl. auch längerfristig mieten kann. Renovierung und Ausstattung wird, wenn nötig, selbst organisiert.
Anforderung: Möglichst nicht im direkten Wohngebiet, Sanitärräume sollten möglich sein, ebenso kleine Küchenzeile (kann auch durch uns erbracht werden), beheizbar, für bis zu 10-12 Personen geeignet.
Irgendwo im Radius von ca. 120 km von Heilbronn. Preislich im erträglichen Rahmen.
Wenn jemand was weiß oder selber hat, dann bitte melden.
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal hier in den Bereich verschoben. Ich denke unter "Empfehlungen" gesucht, passt das gut.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Habe kein Angebot, aber stell das doch mal in die Helping Hands Gruppe im passendem PLZ-Bereich. Da hast du mehr Chancen auf Erfolg.
***of Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iar:
Habe kein Angebot, aber stell das doch mal in die Helping Hands Gruppe im passendem PLZ-Bereich. Da hast du mehr Chancen auf Erfolg.

Hab gerade in der Gruppe "Helping Hands" geschaut, würde da gegen die Regularien verstoßen >keine Mietgesuche.
Trotzdem vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.