Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

****nra Frau
295 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt
NSekt oder Golden Shower


Wie geht man den Weg, wenn es für den einen wichtig ist und für den anderen eine Grenze?

Go oder NOGO?

Was gibt es denn für "Spiele" damit?

Aktiv oder Passiv?

Ein Fetisch?

Was empfindet ihr dabei?
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Für mich ein NOGO
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Wenn es für einen ein hard limit ist und für den anderen ein must-have – dann passt es nicht.

Ich selbst mag NS als Akt der Erniedrigung auf mir, in mir, über mir – sprich trinken, an- oder vollpissen, reinpissen. Ist aber streng personenbezogen und nicht mit jedem Partner möglich, da spielt die Zuneigung zu der Person eine wesentliche Rolle.
******r70 Mann
52 Beiträge
Ist auch weniger mein Ding. Genauso wie KV. Aber solange es allen Beteiligten Spass bereitet, würde ich keinem daraus einen Vorwurf machen. Ist wie mit allen unseren kleinen Vorlieben...
*******Luke Paar
686 Beiträge
Stimmt @**********xslut
Ist sehe es mitunter anders !
Meine Sub hat mir was zu spenden wenn ich Durst habe.
Und sie hat alles anzunehmen damit ich nicht zur Toilette laufen muss.

Und natürlich ist es eine Vertrauenssache.
Denn sind wir mal ehrlich in dem Augenblick wo sie ihn im Mund hat kannste das Gummi so rein Medizinisch ganz weg lassen !
Also sind wir wieder beim Vertauen !


Was jetzt keine Diskussion lostreten soll warum Gummis zu verwenden sind !
*****lut Frau
2.442 Beiträge
@*******Luke Wozu die ganzen Ausrufezeichen? Und iwie passt der Beitrag auch nicht wirklich zum Thema?
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Ich habe das, bei allem Wohlwollen, leider nicht wirklich hingekriegt! Ist einfach nicht meins,
obwohl ich es versucht habe!
Oftmals muß man eben auch sich selbst,
in den eigenen Wünschen und Bedürfnissen, akzeptieren lernen! L. Ingrid
*****ert Mann
527 Beiträge
Einmal Aufnahme probiert, ist aber nicht meins und seitdem ein No-Go. Auch äußerliche Anwendung bringt mir weder aktiv noch passiv einen Lustgewinn
*******s69 Mann
258 Beiträge
Ich werfe mal in den Raum: KV und NS sollte man nicht in einen Topf schmeißen. Das eine ist hygienisch zweifelhaft, das andere einfach ein Tabuthema für viele (bzw. Schambehaftet).

Ja, natürlich: Bei NS gibt es sooo viele Spielarten und Vorlieben, dass man eh nicht alle über einen Kamm scheren kann. Es ist zudem abhängig von der Tagesform und auch davon, was man(frau) vorher gegessen und getrunken hat.

Aber mal ehrlich: Wenn Du als Mann entspannt ist, dass Deine Partnerin beim Sex spritzt: Warum ist dann NS ein Problem? *zwinker*
*******row Mann
29 Beiträge
Wenn Wasserspiele für jemanden ein No-Go sind, dann ist es eben so. sich für Partnys zu verbiegen und diese Spiele ertrgen oder Partnys "rumzukriegen" oder gar zu zwingen/erpressen, ist beides kein Kink mehr.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Meinst du Partys? Oder was soll Partnys sein?
*******row Mann
29 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Meinst du Partys? Oder was soll Partnys sein?

Partny ist die geschlechtsneutrale bzw nicht-binäre Version vorn Partner*in
****63 Mann
98 Beiträge
Erste einmal finde ich manche Kommentare echt ………
Was Little Latex betrifft : Cool wie sie sich selbst beschreibt und ihre Bedürfnisse klar definiert….
Ich selbst praktiziere es auch schon immer und meine Partnerin steht genauso so wie Sie darauf!!!
**********eator Paar
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********eator Paar
15 Beiträge
Ergoss sich über ihn. Also kreativ und überraschend, kann es für Interessierte durchaus eine nette Spielart sein.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ernsthaft jetzt?

Seit wann (be)werten wir Diskussionsbeiträge anderer offen im Forum?

Bitte bleibt bei euch, euren Ansichten und Meinungen. Ein Lach-Emoji ist keine Meinung.

Bitte bedenkt auch, dass man Forenbeiträge generell übers Profil findet, solange sie nicht in privaten Threads stehen. D.h. diese Beiträge vervollständigen das Bild, das man sich vom Gegenüber macht.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit meinem ersten BDSM affinen Partner hätte ich ganz gerne in der Richtung etwas experimentiert. Sein Interesse bewegte sich da jedoch gegen Null.

Heutzutage verhält es sich mit meinen Interesse so. Das mag aber auch daran liegen, dass meine Neigung generell wohl einen gepflegten Winterschlaf abhält. *roll*
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn es für einer einen nogo ist, dann hat es sich denke ich erledigt.

Hier wird es nur als Macht eingesetzt. Mein Herr pinkelt mich mal an, wenn er dazu Lust hat. Alles aufwärts vom Hals ist nichts für uns da ich mich dann übergebe. Sonst macht es mal Spaß, da ich damit ganz deutlich auf meinen Platz verwiesen werde.

Da ich ziemlich schnell und viel squirte, bekommt mein Herr auch mal was ab, aber da er alles bestimmt, bestimmt er auch hier in wie weit er getroffen wird..

Also für mich als devote Part ist es passiv. Ich empfinde es als sehr dominant aber auch sehr innig und privat.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
*pfui* und *wuerg* waren so meine ersten Empfindungen als ich das erste mal von Natursektspielen gehört habe.
Geht ja gar nicht.

Dann wurde ich doch neugieriger. Wäre aber nie auf die Idee gekommen es auszuprobieren.
Bis ich "ihn" kennengelernt habe.
Nachdem wir uns einige Male getroffen hatten , hat er mir erzählt das er total auf Natursekt steht.
Aber das es kein "muss" ist.
Er nie etwas verlangen würde was ich nicht mag.

Irgendwann hat es sich aber doch ergeben
Laufen lassen...aber nicht trinken.
Für mich absolut gewöhnungsbedürftig
Noch nicht einmal vor meinem Mann wäre ich auf die Toilette gegangen
Und die Tür wird abgeschlossen wenn ich aufs *wc* gehe.

Aber mittlerweile finde ich es eine ganz nette Spielart.
Und bekomme da schon öfter die Anweisung mit voller Blase zu erscheinen.

Allerdings gehört das zu den Spielarten die kein "muss" sind.
Nur wenn beide es wollen.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Was gestern ein Tabu war, kann heute keines mehr sein. Es kommt auf die Konstellation an. Wenn das Gegenüber etwas möchte und zwar gern (in meiner Rolle als MaleSub), dann ist es schon öfters auf einmal kein Tabu mehr. Ich würde es von der Partnerin und der Situation abhängig machen.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Dieser von vielen Menschen locker verwendete Begriff Tabu hat für mich einen anderen Stellenwert.
Wenn mir jemand sagt, dass NS ein Tabu ist, ist es Tabu. Das wird dann nicht mehr angesprochen.
Was anderes ist das, wenn mir jemand sagt, dass NS ein NoGo oder Grenze ist. Dann frage ich nach, warum...

Zitat von ****nra:
Natursekt
...
Wie geht man den Weg, wenn es für den einen wichtig ist und für den anderen eine Grenze?
Drüber reden.
Grenzen können unter Umständen verschoben oder aufgehoben werden.

Zitat von ****nra:
Natursekt
...
Ein Fetisch?
Auch der Begriff Fetisch wird von vielen Menschen locker verwendet. Ist es eine Störungen der Sexualpräferenz oder eine sexuelle Vorliebe, die gerne ausgelebt wird, aber nicht zwingend zur sexuellen Befriedigung benötigt wird, ist für mich ein großer Unterschied.

Zitat von ****nra:
Natursekt
...
Was empfindet ihr dabei?
Erniedrigung
*********cher Mann
49 Beiträge
Ich denke Tabus sind Tabu aber Grenzen sich dazu da sie langsam zu verschieben.
Man sollte offen darüber reden und gegebenenfalls die Personen langsam daran führen.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich habe mir inzwischen als Sub (fast) alle "Tabus" abgewöhnt. Was im Kopf ein nogo ist, kann morgen mit einer entsprechenden Femdom schon wieder keines mehr sein..... Danach entscheiden
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ***sN:
Ich habe mir inzwischen als Sub (fast) alle "Tabus" abgewöhnt. Was im Kopf ein nogo ist, kann morgen mit einer entsprechenden Femdom schon wieder keines mehr sein..... Danach entscheiden

Wenn du dir (fast) alle Tabus abgewöhnt hast @***sN, waren es nie Tabus (in meinem Verständnis und dem Verständnis vieler anderer), sondern Grenzen die du bewusst hast fallen lassen (vielleicht vergleichbar einem Zaun der weggemacht wurde und du nun ein größeres Spielfeld hast) und das ist es was ich eben schwierig finde für die Doms oder Femdoms. Wenn der Begriff Tabu locker flockig dahergesagt und für anderes, wie z. B. Grenzen verwendet wird.

Tabus sind unhinterfragt, unantastbar, unumstößlich, strikt, bedingungslos, eine rote Linie, ein Verbot bestimmte Handlungen auszuführen.

Tabu war aber nicht das Thema des Threads hier, sondern
Zitat von ****nra:
Natursekt
NSekt oder Golden Shower
und die Fragen waren:
Zitat von ****nra:
Wie geht man den Weg, wenn es für den einen wichtig ist und für den anderen eine Grenze?
Go oder NOGO?
Was gibt es denn für "Spiele" damit?
Aktiv oder Passiv?
Ein Fetisch?
Was empfindet ihr dabei?

***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******e222:


Wenn du dir (fast) alle Tabus abgewöhnt hast @***sN, waren es nie Tabus (in meinem Verständnis und dem Verständnis vieler anderer), sondern Grenzen die du bewusst hast fallen lassen (vielleicht vergleichbar einem Zaun der weggemacht wurde und du nun ein größeres Spielfeld hast) und das ist es was ich eben schwierig finde für die Doms oder Femdoms. Wenn der Begriff Tabu locker flockig dahergesagt und für anderes, wie z. B. Grenzen verwendet wird.

Tabus sind unhinterfragt, unantastbar, unumstößlich, strikt, bedingungslos, eine rote Linie, ein Verbot bestimmte Handlungen auszuführen.

Tabu war aber nicht das Thema des Threads hier, sondern
Zitat von ****nra:
Natursekt
NSekt oder Golden Shower
und die Fragen waren:
Zitat von ****nra:
Wie geht man den Weg, wenn es für den einen wichtig ist und für den anderen eine Grenze?
Go oder NOGO?
Was gibt es denn für "Spiele" damit?
Aktiv oder Passiv?
Ein Fetisch?
Was empfindet ihr dabei?

1) Grenzen/Tabus verschieben sich. Was vor drei Jahren eine Grenze war, ist heute keine mehr.
NS gehört dazu. Ich suche „es“ als Sub nicht. Gehört auch nicht zu meinen Vorlieben. Ist aber kein Tabu mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.