Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

*******anto Mann
11 Beiträge
Danke für die "Vorlage"!
Interessante Ansichten.
Zu dem Thema fällt mir ein Buch von Elise Sutton ein (Weibliche Domination), in dem sie zu diesem Thema folgendes ausführt:
"Auch Natursektspiele sind im Rahmen der weiblichen Domination beliebt, um den Mann zu erniedrigen. Eine andere Bezeichnung dafür ist die goldene Dusche (golden Shower). Gemeint ist, dass die dominante Frau auf das Gesicht/den Körper oder in den Mund des Mannes uriniert. Das Erregende daran ist das warme, nasse Gefühl auf der Haut; der Mann genießt den Kontakt mit der duftenden Flüssigkeit, die aus dem Körper seiner geliebten Herrin strömt.
Andererseits " beschmutzt" die Frau ihn dadurch mit ihren Körperausscheidungen. Natursektspiele kombinieren also Domination mit Erniedrigung und Sinnlichkeit.
Der Mann erfährt dadurch sowohl mentalen als auch körperlichen Genuss.
Für manche Männer ist die gldene Dusche besonders lustvoll, weiles für sie die ultimative Form des Dienens und Unterwerfens darstellt, den Urin ihrer Herrin aufnehmen zu müssen. Für sie gibt es nichts Erniedrigenderes - aber auch nichts Erregenderes!"

Den "Rest" solltet ihr mit euch und eurem Partner "ausmachen" - viel Lust dabei *g*
*********p729 Mann
49 Beiträge
NS fällt für mich unter die Rubrik "kann, muss aber nicht". Ich gehöre zu den "Weichei-Doms", die sich gerne im Vorfeld mit der Partnerin abstimmen was geht und was nicht. Wenn es zur Lustbefriedigung der Sub beiträgt, kann "mann" NS gerne ins Spiel einbringen. Dann aber zur "Erniedrigung" der Sub. Denkbar sind unter dieser Vorgabe viele Varianten, z.B. die schon erwähnte golden Shower durch den dominanten Part oder auch Trinken des eigenen Urins. Aber wie schon erwähnt, für mich nicht zwingend notwendig.

Ist zwar nicht Thema dieses Threads, da es aber weiter oben schon erwähnt wurde: Bei KV sehe ich die Sache anders. Da wollte ich doch gerne Abstand davon nehmen.
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein off topic Beitrag musste ins Archiv verschwinden.

Wir sind hier beim Thema "Natusekt". *zwinker*


Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
****tat Mann
568 Beiträge
es ist Pisse... nicht mehr nicht weniger ein Abfallprodukt das der Körper ausscheidet...

der Geschmack kanns nicht sein mMn.. aber jemanden mit der Flüssigkeit zu versöhnen
hat was... probieren und erleben, das es nix böses ist..die Überwindung erleben, ggf etwas
zu finden wie das positiv wirkt.. und einbaufähig wird im miteinander..

Spielzeug mit Macht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.