Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen16
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen. Leider finde ich kein…
zum Thema
Habt ihr Tipps gegen Rasurbrand/Pickelchen im Intimbereich?33
Ich habe ein kleines Problem mit rasurbrand und pickelchen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittspanking

*******err Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Tittspanking
Hat jemand Erfahrung in Tittspanking mit Gummibändern und kann Tips geben ?
Einweckgummi *spank*
Je nach Größe der Brust anlegen und dann dosiert ran arbeiten. *wolf*
ich hab keine Erfahrung, möchte gern wissen, ob die Gummibänder zum abbinden der Brüste
eingesetzt werden sollen und die dann strammen Brüste dann geschlagen werden
oder sie Brüste mit Gummibändern gescglagen werden...
Ich hlte die Brust mit einer Hand von unten und schlag von oben mit der anderen...
das ist in der Regel tränenbegleitet..
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ock es wäre schön, wenn du in ein paar Sätzen beschreiben könntest, worum es dir genau geht. Möchtest du etwas ganz Spezielles wissen?

Wie not4free auch schon erzählte, gibt es ja durchaus auch andere Möglichkeiten. *zwinker*

Auf Gummiringe reduziert kenne ich lediglich die Praxis, dass man einfache Haushaltsgummis auf die Brust flitschen lässt. Je nach Spannung tut es gemein weh und hinterlässt fast immer blaue Flecken bei mir. Da ich ganz persönlich die an der Brust nicht mag, es sei denn, sie sind ganz oberflächlich, findet das bei uns eher nicht statt.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Ich bin sub..mein Herr hat mir immer 1 bis 3 einmachgummis um die Basis je brust gemacht... hat dann die guten ordentlichen druchgeknetet nippel gezwirbelt. Danach mit einem schmalen oder breiten PADDEL die titten zum glühen gebracht. So schön vorgewärmt ging es dann mit flogger, gerte und Co weiter....
******er2 Paar
503 Beiträge
Hallo reiferbock...
Ich denke Du meinst das Du mehrer Gummis zusammen machst bis sie eng um die Sup passen.
Das Du sie ziehst und sie los lässt.
Da gibt es in Geschäften für Nähutensilien diverse Gummis als Meterware.
Ich würde mit den breiteren Anfangen...
*******err Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******er2:
Hallo reiferbock...
Ich denke Du meinst das Du mehrer Gummis zusammen machst bis sie eng um die Sup passen.
Das Du sie ziehst und sie los lässt.
Da gibt es in Geschäften für Nähutensilien diverse Gummis als Meterware.
Ich würde mit den breiteren Anfangen...

*danke* für eure Tips zum Brustspanken mit Gummibänder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.