Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung IV

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung IV
Heute eröffne ich unseren vierten Vorstellungsthread, da Nummer drei bald die höchstmögliche Beitragszahl erreicht hat.

BDSM 45 plus: Begrüßung und Vorstellung III

Herzlich Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern. Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl und vor allem: Macht mit! *zwinker*

Hier ein paar Sätze über euch zu schreiben, ist ganz sicher ein guter Anfang. *top*


Im Begrüßungsthread möchten wir keine FSK 18 Aufnahmen und werden diese entfernen. Danke für's Verständnis.

Auch wäre es schön, wenn der Vorstellungsbeitrag nicht mit einem Dategesuch verwechselt wird. Wir haben einen BDSM 45 plus: Dating-Bereich in dem ihr sehr gerne einstellen könnt, was ihr sucht.

Wir erlauben uns Beiträge, die dort besser aufgehoben sind in den BDSM 45 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen zu verschieben.


So, genug der "Regeln", wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr sicher Spaß, Unterhaltung und Wissenswertes finden.

Hereinspaziert *knicks*
...uuuuuund noch ein Neuer...
Hallo zusammen ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nun zu mir ich bin 56 Jahre Alt fühle mich aber jünger ! *baeh*
Ich bin Dom und leicht Sad *g* lebe meine Neigung nun schon so um die 20 Jahre aus lerne aber ständig und gerne dazu *zwinker*

Wohnhaft bin ich in Hagen / NRW und " Witwer "

Ich freu mich bei euch zu sein und bin gespannt was bei euch so los ist.

In diesem Sinne *anmach* *spank* schon mal einen guten Rutsch von mir !



Ps: Da in meinem Profil kein Bild von mir ist hier eins damit ihr wisst wer ich bin *zwinker*
*******dor Mann
175 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier, aber lang praktizierender Dom im Raum München. Ich freue mich auf intetessante Gespräche und Begegnungen. LG ED
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo an euch allen
Hallo ich bin Manfred und habe vor kurzem meine Devote Seite bei mir entdeckt und das im Alter von 49 Jahren und ich frage mich warum ich das jetzt erst bei mir entdeckt habe .Ich würde mich um neue Kontakte hier in dieser Gruppe freuen

Mit freundlichen Grüßen
Manfred *g*
Hallo aus Esslingen
Hallo. Zunächst einmal sollte man wissen, dass ich nicht zu viel Deutsch weiß. Ich lerne aber. Und Google hilft bei komplizierteren Dingen. *lach*
Mein Profil hat alle guten Details, deshalb sage ich hier nur ein paar Dinge.
Ich bin verheiratet, lebe aber dieses Jahr allein. Um sexuelle Frustration auf ein Minimum zu reduzieren, sehen sie und ich andere Menschen, während wir auseinander sind.
Ich bin ein Dom, und mehr S/m als B/d. (Meine letzte Freundin nannte mich ihren "Sweet Sadist. ")
Ich fahre nicht gerne zu weit, deshalb hoffe ich, jemanden zu finden, der nicht zu weit von Esslingen entfernt ist. *anmach*
Hallo und danke
ICH bin schon mehr als 10 Jahre im Lifestyle, meine Partnerin hat erst jetzt ihre Ader entdeckt Wir freuen uns auf Kontakte
...eben recht passabel
Neu im Joy, aber seit über 30 Jahren bekennender Sadist und naturveranlagter, dominanter (Ehe-) Mann, Familienvater und gebürtiger Hanseat (nun in BaWü lebend).

Für mich war und ist BDSM nie ein Spiel gewesen, sondern stets Teil meines Lebens, zu dem ich mich offen bekenne, wenngleich dies einem nicht immer nur zum Vorteil gereicht.

Ich freue mich auf den nicht-oberflächlichen Austausch mit interessanten Menschen egal welchen Geschlechts und ggf. auch das persönliche Kennenlernen.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Es wird jetzt Zeit zum Vorstellen ...
Wir sind schon immer so ... *lach* und schon lange Jahre im BDSM unterwegs. Beide dominant, er sadistischer als sie, sie dominanter als er ... seltsame Konstellation im BDSM, aber menschlich funktioniert das seit über 30 Jahren *g*
Wir führen eine offene Beziehung. Das heißt, wir leben unsere Beziehung und führen noch Beziehungen mit externen Partnern. Das heißt nicht, dass wir uns nur noch zwischen Tür und Angel sehen und unsere Beziehung zueinander schlecht ist - im Gegenteil. Diese Offenheit lässt Platz für unsere Neigungen und wir profitieren beide von den vielen Eindrücken und Erfahrungen.

Arschi, also ich, bin diejenige, die hier schreibt...

Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr
Arschi *arsch*
***on Frau
1.583 Beiträge
*oh* *umfall*

es wurde auch Zeit aRRRRschi, dass ihr Beide zu dieser feinen Runde beitretet. *fiesgrins* *grins*
*freu*

ein zwickendes Willkommen Euch, sowie natürlich allen anderen Neuen ein herzliches Willkommen. *blume*

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein spannendes Entdecken... *cool*

zu allen Mitgliedern flüstere...*fluester* ihr müsst das aRRRRschi-R genußvoll aussprechen/denken...das offenbart ein prickelndes Zungenfeeling. *anmach*

*grins* *floet*
Bin neu hier
Ich bin Ende 40 und lose mich gerade aus meiner Ehe. Meinen Mann hatte ich vor 18 Jahren als dominanten Mann kennengelernt, mit dem ich meine Leidenschaft ausleben konnte.
Leider klappte das über die Jahre nicht. Die Härte, die er brauchte, konnte ich nicht ertragen.
Nun, nach der Trennung bin ich eigentlich wieder Anfängerin und hab keine Ahnung, was ich mich noch traue. Ob ich überhaupt wieder den Mut habe, mich fallen zu lassen und zu vertrauen. Ich möchte gern. Aber das braucht sicher noch Zeit und viel Geduld.
Vorstellung die Zweite
Hallo liebe Mitglieder,
hiermit möchte ich mich auch vorstellen, wir haben hier als Paarprofil angefangen, aber inzwischen habe ich ein Soloprofil. Ich durfte mit dem Mann meine ersten Erfahrungen machen, es war wirklich wunderschön, aber die Umstände und meine noch immer ziemlich wacklige Gesundheit ließen eine Fortführung nicht zu. Wahrscheinlich werde ich nie mehr so eine schöne Zeit erleben, das ist sehr schade, ich hatte großes Vertrauen zu dem Mann und sowas geht ja beileibe nicht einfach mal so. Daher bin ich auch nicht mehr auf der Suche sondern möchte mich einfach persönlich weiterentwickeln, meine Kunst vorantreiben. Ein Bekannter von mir hat immer gesagt: Kunst braucht Leiden. Gute Voraussetzungen also *traurig* , würd ich mal sagen.
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch relativ am Anfang in der Szene.
Während meiner Ehe mit meinem verstorbenen Mann war Bdsm kein Thema hat mich aber doch irgendwie schon interessiert.

Freue mich auf interessante Themen und Meinungen.

LG
Lady_Feelings
*****non Frau
150 Beiträge
Einen guten Abend in die Runde...

Auch ich habe die 45 im letzten Jahr erreicht.
BDSM ist bereits seit knapp 3 Jahrzehnten Bestandteil meiner gelebten Sexualität, nie statisch, immer im Wandel und somit immer spannend.

Ich würde mich innerhalb dieser Gruppe auf einen Austausch mit gleichaltrigen gleichgesinnten sehr freuen.

Liebe Grüße, Rhiannnon
Einfach ich ein Sklave
Ein nettes Hallo an die Gruppe.
Ich denke daß man auch mit 63 noch jung und fit genug ist um seine Neigungen noch ausleben zu können.
Ich bin maso veranlagt und würde mich auf nette Kontakte freuen.
Ehrlich gesagt noch mehr auf einen realen Gegenpol um gemeinsam im regelmäßigen Treffen in die Welt fes BDSM einzutauchen.
neu hier, aber nicht neu...
Moin moin,

als neuer hier....aber seit langem bdsm lebend, würde mich das Interesse der einen, dem einen Paar freuen...wer neugierig ist, lese mein Profil, wer fragen hat, frage....


herzlichst

ralf
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Gernot und schon seit einiger Zeit interessiert an dem Thema. Bin dominant und praktiziere es seit geraumer Zeit. Ich hoffe, hier einen interressanten Austausch finden zu können.
LG an alle
******a_B Frau
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schon etwas älter, aber noch lange nicht alt!
Nach einer Auszeit bin ich nun wieder als Single aktiv im JC angemeldet. Ich bin ausschließlich an Kontakten mit BDSM Bezug interessiert. Dabei stehen reale Treffen mit authentischen gleichgesinnten Personen im Vordergrund.

Freue mich auf neue interessante Kontakte.
*******t69 Frau
64 Beiträge
....hab euch entdeckt....
....und freue mich über die schnelle Aufnahme.

Bin dem BDSM schon fast 10 Jahre zugetan und freu mich auf neue REIZE.

Die MISS
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich möchte mich erstmal recht herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Gerne möchte ich mich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Gruß
Frank_499
*****_AH Mann
241 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin Pedro

zwei erwachsenr Töchter

Der Rest steht in meinem Profil

Danke

P.
*****_AH Mann
241 Beiträge
Grüß Euch Gott Ihr Lieben
ich bin Pedro, 61, und meine Kinder bleiben außen vor

Ich bedanke mich für Eure Einladung

Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen, um Spass zu haben
und... im Optimalfall ... jemanden kennen zu lernen
Wofür und wie lange... wird sich geben

GELL


Lieber Gruß

Pedro
****ira Frau
1.641 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Catjira, was sich aus meinem jahrelangen Niknamen Cat und Kajira gebildet hat. Ich bin 47 Jahre alt, seit etwa 8 Jahren im SM unterwegs und habe seit etwa eineinhalb Jahren das DS zusätzlich für mich entdeckt. Darin sehe ich mich allerdings noch in den Anfängen

Ich freue mich bei euch zu sein und auf regen Austausch beim Schreiben.

Liebe Grüße Catjira
******_68 Frau
185 Beiträge
Danke…
für die schnelle und herzliche Aufnahme in der Gruppe

Bin Sub und gehöre einem Herrn.

Wir sind seit 30 Jahren zusammen.
Leben BDSM seit gut 15 Jahren zusammen aus, mein Herr hat mich in dieser Zeit Schritt für Schritt geformt.
Es geht immer noch weiter.

Bin gespannt auf intessante Beiträge hier.


Hochachtungsvoll mit devoten Grüssen
Chicca von Chrebsbach
Dankeschön...
....für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass sich hier im Joy kennen gelernt und jetzt ein gemeinsames Profil hat. Er lebt BDSM schon seit vielen Jahren, Sie hat ihre devote Neigung zwar schon immer “geahnt“, lebt sie jedoch erst so richtig mit Ihm aus.
Wir lieben das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung und freuen uns auf interessante Beiträge und neue Kontakte.

Herzliche Grüße
You-re-all-mine
*****_AH Mann
241 Beiträge
Wellcome
... Fine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.