Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung IV

Schön das wir hier sein dürfen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ein Paar das auch einen Teil seiner Beziehung mit BDSM beschäftigt und lebt.
Wir suchen hier Gleichgesinnte zum Treffen und Erfahrungsaustausch
*********iritu Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 57 dominant und freue mich hier zu sein
Skipp 61
*****711 Mann
158 Beiträge
Hallo und danke
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Über mich: Ich bin 50, 183cm groß und schwankend zwischen 86 und 89 kg schwer. In Sachen BDSM bin ich absoluter Anfänger, von ein paar kleineren Selbstversuchen mal abgesehen... Trotzdem ist mir klar, dass ich eher beherrscht werden will als zu beherrschen, eher erniedrigt werden will als zu erniedrigen, eher gequält werden will als zu quälen.
Meine nicht vorhandene Erfahrung zu erweitern mit einer Dame oder auch gern einem Paar, das wäre mein Wunsch und mein Traum. Von anderen Erfahrungen zu lernen, deswegen bin ich hier.
Wer noch Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren*sweetkiss*
*******side Mann
63 Beiträge
Tach zusammen
da "es" im knackigen Alter zwar immer noch mit viel Ächzen und Stöhnen verbunden ist (welches aber nicht zwingend Lustlaute darstellt), wollte ich mich mal lieber unter Menschen meines Alters tummeln *zwinker*

Bin 53, hab die eine oder andere hart erworbene körperliche Einschränkung (es rächt sich alles), finde meinen Spaß auch noch beim Motorradfahren und gelegentlichen Genuß guter Zigarren und habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, u.U. doch och eine Parnerin mit gleichen Interessen zu finden, die ebenso gemütlich und genußorientiert unterwegs ist, wie ich.

Das sollte für den Anfang wohl reichen. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen *g*
*********ates Paar
4 Beiträge
Dann stelle ich (sie) uns mal vor