Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung IV

Schön das wir hier sein dürfen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ein Paar das auch einen Teil seiner Beziehung mit BDSM beschäftigt und lebt.
Wir suchen hier Gleichgesinnte zum Treffen und Erfahrungsaustausch
*********iritu Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 57 dominant und freue mich hier zu sein
Skipp 61
*****711 Mann
158 Beiträge
Hallo und danke
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Über mich: Ich bin 50, 183cm groß und schwankend zwischen 86 und 89 kg schwer. In Sachen BDSM bin ich absoluter Anfänger, von ein paar kleineren Selbstversuchen mal abgesehen... Trotzdem ist mir klar, dass ich eher beherrscht werden will als zu beherrschen, eher erniedrigt werden will als zu erniedrigen, eher gequält werden will als zu quälen.
Meine nicht vorhandene Erfahrung zu erweitern mit einer Dame oder auch gern einem Paar, das wäre mein Wunsch und mein Traum. Von anderen Erfahrungen zu lernen, deswegen bin ich hier.
Wer noch Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren*sweetkiss*
*******side Mann
63 Beiträge
Tach zusammen
da "es" im knackigen Alter zwar immer noch mit viel Ächzen und Stöhnen verbunden ist (welches aber nicht zwingend Lustlaute darstellt), wollte ich mich mal lieber unter Menschen meines Alters tummeln *zwinker*

Bin 53, hab die eine oder andere hart erworbene körperliche Einschränkung (es rächt sich alles), finde meinen Spaß auch noch beim Motorradfahren und gelegentlichen Genuß guter Zigarren und habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, u.U. doch och eine Parnerin mit gleichen Interessen zu finden, die ebenso gemütlich und genußorientiert unterwegs ist, wie ich.

Das sollte für den Anfang wohl reichen. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen *g*
*********ates Paar
4 Beiträge
Dann stelle ich (sie) uns mal vor
Wir sind seit zwei Jahren ein ...sehr glückliches...Paar. Immerwährender Dank dem joyclub, denn die EINE Chance uns vor 40 Jahren kennenzulernen, weil wir auf demselben Workshop waren, ließen wir ungenutzt verstreichen.
Viele kennen uns schon von unseren Single-Profilen, zumal HAL9000 joyguide, Gruppenleiter und Moderator in diversen Gruppen ist. Einin ist Co-Moderatorin in einer Gruppe und beteiligt sich aktiv an zwei weiteren.
Das kann man alles auf unseren Profilen finden.
Ach...zu uns gehört unbedingt noch unser Flusenhund.

Nun wollen wir in der 45 Plus Gruppe auch, neben unseren Single- Profilen, unser Paar Profil nutzen.
...
Hallo werte Gemeinde. Mit meinen 51 Jahren habe ich bereits einen großen Teil meines Lebensweges beschritten. BDSM war und ist nach meiner Ehe ein sehr wichtiger Faktor und Begleiter, der mich meine wahren Neigungen immer klarer zum Vorschein hat bringen lassen. Ich bin gern ein Teil dieser Gruppe um neue Kontakte zu knüpfen und um Gedanken zu manifestieren.
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Grüße aus der Region Passau
Ich danke Marena für die rasche Aufnahme in die Gruppe und grüße Euch alle mit einem herzlichem servus (auch im wörtlichen Sinn) aus Bayern. Hier in der Region Passau sind wir es gewöhnt, dass es unter bestimmten Umständen - wie bei rasch einsetzendem Tauwetter oder wenn die Sttöme allzu heftig fließen - recht schnell ziemlich feucht und nass werden kann. Manchmal kann man das ja auch selbst beeinflussen.
Ich bin 65Jahre alt und möchte hier eine Frau - gerne in meiner Altersgruppe und etwas mollig - kennenlernen, die (gegenseitige Sympathie und Vertrauen vorausgesetzt) meinen aufnahmbereiten, sich mit großer Hingabe um die ihm zugewiesene Körperöffnung schließenden Mund, meine weichen Lippen, meine ausdauernd leckende Zunge, die Wärme meines Atem und die Gleitfähigkeit meines Speichel überall da benutzen will, wo es ihr gut tut.
Ich freue mich auf anregende Kontakte und auf die Teilnahme an Events
zungenfreund
*********Team Paar
126 Beiträge
So....
nun sind wir auch in der Vorstellungsrunde angekommen.
Danke erst einmal für die Aufnahme
Wir kommen aus Leverkusen und haben uns über Joy kennen und lieben gelernt.
Warum wir hier sind? Na um nette Leute kennen zu lernen …. auch real.
Also….
Liebe Grüße
Anja und Andreas *wink*
*******e72 Mann
112 Beiträge
Sag Danke
Hay Hay bin stolz darauf in euere Gruppe aufgenommen worden bin .
Hoffe hier fiel darüber zu lernen wie ich meine Partnerin richtig fixiere und vieles mehr
Lieben Dank für die Aufnahme
Als Sklave meiner Herrin möchte ich mich erstmal herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Gerne möchte ich mich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und viele interessante Themen.

Liebe Grüße
Deamluna
Danke...
... für die schnelle Aufnahme. Bin 52, frisch getrennt und bin dabei, endlich gemäß meiner Neigung entsprechend mein Leben neu einzurichten.
Gruß an alle hier, Ralf
Herzlichen Dank.....
…..an Marena für die Ruckzuck-Aufnahme hier.
Momenten lebe ich in keiner BDSM-Beziehung, habe aber nach wie vor großes Interesse daran irgendwann mal wieder eine so intensive Partnerschaft zu erleben. Bis dahin lebe ich in meinen Träumen und Wünschen und lese und schreibe hier gerne mit.
*****183 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin im Moment Singel...und freue mich auf nette Kontakte
*******ge59 Mann
323 Beiträge
jetzt auch hier und gespannt...
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier zu sein und bin dankbar für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Als demnächst immerhin Sechzigjähriger bin ich sehr froh, dass es euch gibt, und dass beim BDSM das Alter kaum eine Rolle spielt.
Herzliche Grüße!
Stephan
Danke
*blume* für die Aufnahme in die Gruppe,seit meinem 30.ten Lebensjahr bewege ich mich immer mal wieder in der Bdsm Szene,mal mehr und mal weniger aktiv.
******_hb Mann
29 Beiträge
Herzlichen Dank ...
… für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 62 Jahre alt, habe mir meine devot-masochistischen Neigungen aber erst vor ein paar Jahren eingestanden. Zum Glück habe ich eine erfahrene Lady kennengelernt, die mich in die Welt des SM eingeführt und mir geholfen hat, mich selbst besser zu verstehen. Was bleibt, ist das Gefühl, viel verpasst zu haben, aber auch die Gier, viel nachzuholen. Ich freue mich auf einen interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch hier.
Herzliche Grüße aus dem Norden,
Ulrich
******573 Paar
412 Beiträge
Danke das wir dabei sein können 😉
Wir sind Ela und Niels,
Wir haben in Bondage und BDSM verliebt und wollen dieses auch weiter ausbauen.
Da uns das alles riesen Spass macht ,haben wir Räume erschaffen ,wo man seinen Leidenschaften ausleben kann .Diese Räumlichkeiten würden wir sehr gern mit Gleichgesinnten teilen ,da nicht jeder die Möglichkeit hat ,selbst solche Räume zuhause zu bauen .Es geht uns nicht um Partnertausch oder Spannern.Genausowenig möchten wir Geld dafür haben .Wir lernen gerne Gleichgesinnte und auch außergewöhnliche Leute kennen ,mit denen man sich austauschen kann .Genauso macht das Spielen in einer kleinen gemütlichen Runde mehr Spass ,als die Räume immer nur allein zu nutzen .
Auch möchten wir Neulinge und denen ,die ihre Richtung noch suchen, die Möglichkeit geben sich hier auszuprobieren ohne riesen Publikum.
Wir stellen die Räume auch für Fotos (Fotoshootings )zur Verfügung.Wir machen einmal im Monat einen BDSM/Bondage/Fetisch -Stammtisch für BDSM -Interessierte und natürlich auch für BDSM-Verfallene die sich austauschen und austoben möchten .
Hin und wieder haben wir auch Dates eingestellt,aber unabhängig davon könnt ihr euch auch an anderen Tagen bei uns anmelden ,wenn ihr uns kennenlernen wollt,euch alles anschauen wollt,oder spielen wollt.Gerne dürft ihr auch zusätzliche Spielpartner mitbingen .Hier ist aber Voraussetzung ,das ihr euch selbst um eure Gäste kümmert .

Falls ihr noch fragen habt,schreibt uns einfach an .
*********ions Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme.
Wir sind Holländer (unser Deutsch wird besser aber...) und wohnen seit einigen Jahren in Brandenburg.
Wir sind Künstler und haben uns vor Jahren schon in BDSM verliebt.
Wir haben hier einen schone Vierseitenhof mit einem ganz privaten Waldgrundstück gekauft wo wir unseren Traum von einem BDSM Paradies zu Wirklichkeit gemacht haben und immer weiter gestalten.
Im Wald stehen einige Wohnwagen mit guten Betten und mit alles um gut zu kochen für unsere Freunde / Gäste. Aber es gibt auch eine extra Aussenküche.
Wir haben weiter auch einige Plätze für Wohnmobiele. Unser grosser Stolz ist ein ganz grosses Lounge-Zelt mit bequeme couches und mehr...
Natürlich gibt we auch ein sehr spannender Spielraum in unserer urigen alte Scheune.
Auch bekommen unsere Freunde / Gäste ein privates Badezimmer mit douche und Toilet. Wir haben damals 2 Units mit je 4 Badezimmer in Holland von einem Erlebnispark gekauft und die sind super toll!!

Und was machen wir mit das alles?? Wir haben schon viele Freunde und Bekannte aus Holland, Belgien, Norwegen, usw hier empfangen.
In Deutschland haben wir beim Joyclub bis jetzt noch nicht viel von uns hören lassen. Die Deutsche Sprache ist nicht so einfach für uns, und wir hatten auch immer den Eindruck das Joyclub nür für Swinger und Gangbangliebhaber wäre.
Das ist nichts für uns und hat in unseren Augen auch nichts mit BDSM zu tun.

Wir wollen gerne einen intimen Platz anbieten an alle BDSM Liebhaber (Anfanger so wie alte Hasen) die gerne stilvoll und in Ruhe spielen wollen (zB 24/7). Die einander respektieren und ihren Traum Wirklichkeit machen wollen.
Auch für kleine Themagruppen ist unsere Lokation geeichnet. Z.B. Bondage Picknick, Spanking Wochenende, Femdom Woche, Petplay, usw. usw.
Auch Künstler sind sehr gern gesehen sowie jeder der gute Tips für uns hat und / oder uns gern kennen lernen würde.

Und ach ja, wir müssen Euch lieben Männern die alleine sind leider melden dass es hier für Euch nichts zu tun gibt. Wir haben bis jetzt (auch nicht in Urlaubszeit) noch keine einsame, unbewacht am Baum gefesselte, zurückgelassene Frau gefunden....

Liebe Grüsse,
Sweet Mansions
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Liebe Sweet Mansions,
danke für den ausführlichen und sehr interessanten Beitrag! Und ich finde euer Deutsch sehr bewundernswert, nur keine falsche Scheu...
Herzliche Grüße,
Stephan
******nsk Mann
152 Beiträge
Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe.
Für BDSM gehört für mich auch eine gewisse Reife unabhängig von der Rolle die man einnimmt.
Freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und Kontakte.
**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Hallo;

erstmal danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe. Ich suche hier eine w devote, die den Lustschmerz liebt.
Würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat, hilfreich wäre es vorher mal mein Profil zu lesen.
Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.

Gruss
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich war früher schon hier... habe mit meiner mittlerweile getrennt lebenden Frau Erfahrungen sammeln können.

Möchte gerne weiter mitlesen und mich beteiligen, bin aber auch sehr offen für Kontakte, Bekanntschaften und Neues.

Einstweilen ein Gruß in die Gruppe,
Holger
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe endlich das zu finden wovon ich schon so lange träume
Hallöchen,
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme bei euch! *danke*
Wie sind ein Ehepaar das seit 29 Jahren glücklich verheiratet ist, ich (Sie) hat ihre devote Ader entdeckt und hat Gefallen an einer Sub gefunden!
Er kann sich noch nicht so richtig in die Rolle als Dom einfinden, wir arbeiten daran *grins*
Wir hoffen das wir hier viel Neues erfahren und vielleicht auch Paare kennen lernen dürfen, um zu lernen!

Herzlichst
FeeAnal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.