Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung IV

******012 Frau
440 Beiträge
Hallo ich bin 52 und habe jetzt fast 10 Jahr hier ausgesetzt weil es aus gesundheitlichen Gründen für mich kein BDSM mehr möglich war. Inzwischen habe ich das aber einigermaßen im Griff und so kam meine Maso-Seite wieder zum Vorschein. Ich freue mich auf Euch!

Danke Spielmitherz schön Dich wiederzusehen *wink*
****tat Mann
566 Beiträge
Guten Tag / Abend ich war was länger abgemelded , und versuche mich grad wieder einzufinden in den club, und jetzt auch in dieser Gruppe, Marena und ihrem Erinnerungsvermögen sei Dank,
hatte ich mich nicht tatsächlich bewerben brauchen, und deswegen noch mal ein herliches
DANKE schön ... ich schau mich erst wieder um , bevor ich mich in den foren melde, zum ein oder anderen Thema .lg Grüsse an Die, denen ich schon bekannt bin oder die deren Neugier ich
wecke b is dahin tit4tat schon was länger her ....möchtegern...
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen,

habe diese Gruppe gerade erst entdeckt und hab mir gedacht, dass diese vielleicht nochmal eine andere Note hat als die allgemeine Gruppe. Wie Ihr in meinem Profil lesen könnt, habe ich mit dem D/s weniger am Hut. Shibari wäre für mich auch "Neuland". Sonst geht es fröhlich daher.

Was gäbe es hier noch zu sagen, was mein Profil und meine anderen Gruppen(beiträge) nicht schon an Informationen über mich transportieren?

Naja: Ich lese nicht immer mit, selektiere lieber Themen, wo ich einen Beitrag leisten kann.

Feine Grüße
Quoth, der Rabe.
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Hallo und noch ein neues Paar 45+ sind schon gespannt was uns hier erwartet
******ch3 Mann
62 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Münster/Westf.
Ich habe mir vorgenommen, meine dominate Neigung wieder mehr zu pflegen.
Ich würde mich über Kontakte zu femsubs sehr freuen.
Werde mich natürlich auch selbst um neue Kontakte kümmern.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallo aus Hannover
**********asure Paar
9 Beiträge
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke* . Wir sind ein verheiratetes Paar das schon seit einigen Jahren BDSM praktiziert und Spaß dabei hat. Unsere Sie lebt dabei Ihren Masochismus aus und ich als Ihr Dom unterstütze Sie dabei mit kleinen und großen Gemeinheiten *grins* . Wenn wir zum Spielen in unseren eigenen Playroom gehen dann geht's in den Keller, wo wir die richtige Atmosphäre für ein schönes Spiel geschaffen haben. 24/7 ist nicht unser Ding und im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe. Es wäre toll hier nette Paare kennen zu lernen und gemeinsame Sessions in Clubs oder auch Privat mit Gleichgesinnten zu Feiern. Noch eine Bitte an die Solo Herren, sorry aber es besteht kein Interesse und Sie können sich die Anschreiben sparen. Wenn dann suchen wir selbst, bzw. unsere Sie *genau* .
Vielen Dank für's Lesen, wir freuen uns auf Resonanz *freu2* und Infos und wünschen allen hier viel Erfolg bei der Suche *zwinker* .
Liebe Grüße an alle von I.+E. aus dem Emsland *wink* *sweetkiss*
**********_Bard Frau
7 Beiträge
Hallo erstmal...

cool...eine Gruppe für den Austausch unter den "älteren" Semestern *zwinker*

Spaß beiseite...ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und hoffe ein winziges bisschen das ich hier im Joy finde was ich schon so lange suche...

Grüße aus dem Westerwald!
****ieo Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wer von mir was wissen möchte sollte sich einfach bei mir melden
**********aster Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin gespannt und neugierig was mich hier erwartet.
Wer etwas von mir wissen möchte, kann mich jederzeit anschreiben.
LG
*******ad77 Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus dem Sauerland. Ich bin 46 Jahre alt und bin devot und leicht maso veranlagt. Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mich gerne anschreiben. Lg
******037 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in Joy und sehe mich noch um. Thor, aus Mittelhessen. Nach langjähriger Spielbeziehung wieder in freier Wildbahn und offen für neue Kontakte, neue Erfahrungen und gerne auch einfach netten Gesprächen. Sub. Maso. Sehr! Gruß, Thor
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Neu sein ist auch schön
*zwinker*
Hallo aus Niedersachsen

ich bin eine devote masochistische Frau

und weiß nicht was ich weiter schreiben soll oder darf

LG Ines
*********d_Kyf Mann
84 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin aus Thüringen Dom/Sad und gespannt was mich hier erwartet. Freue mich auf Austausch und Kontakte.
*****ter Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin auch heute im fortgeschrittenen Alter noch Spanking- und SM-Begeistert. In meiner aktuellen Partnerschaft kommt dies allerdings leider nicht vor. Daher freue ich mich darauf, hier Kontakte zu finden und mich zum Thema auszutauschen.
Viele Grüße
****itu Frau
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde von einer bekennenden Femdom. BDSM gehört untrennbar zu meinem Leben, wenngleich es noch sehr viel mehr darüber hinaus gibt, was mich bewegt. Freu mich auf den Austausch.
*******575 Frau
25 Beiträge
Moin moin in die Runde,

danke erstmal für die super schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin mehr oder weniger noch frisch in diesem Thema und erhoffe mir hier Informationen zu bekommen und um mein Horizont zu erweitern.
*********herz Mann
320 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin jetzt schon einige Jahre im Bereich BDSM unterwegs und habe auch schon die nötige Abgeklärtheit erreicht um als erfahren zu gelten.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und spannende Unterhaltungen zu allen möglichen Themen.

LG

M
****itu Frau
24 Beiträge
Hallo aus Berlin in die Runde.
...Mit Sternzeichen
*******ier Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Alter schützt vor Neigung nicht !!!

Ich bin dominant, leicht sadistisch, und lebe in Duisburg (NRW).
Ich lebe meine Neigung nun ca. 25 Jahre aus, musste aber krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen, und habe in dieser Zeit angefangen BDSM und Fetisch TFP-Shootings in meinem Fotostudio, oder bei den Interessierten in ihren eigenen 4 Wänden zu realisieren.
Nun möchte ich aber meine Liebe zum BDSM real neu aufleben lassen, denn wenn man die Neigung in sich trägt, lässt sie sich nicht mehr abschütteln.
Daher freue mich mich über einen regen Austausch in der Gruppe Gleichgesinnter.

Lieben Gruß
Magier
******tta Frau
501 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Violettta aus Berlin. Ich bin erst seit einem guten Jahr im BDSM unterwegs. War bisher eine aufregende Zeit.
Nun freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Gruß Vio
*********wolf Mann
27 Beiträge
Osnabrücker Land / Ostwestfalen

Hallo, ich bin Switcher und hart im Nehmen. Mache fast alles mit und suche hier nette Menschen für gemeinsamen Spaß.
*********wolf Mann
27 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe im

Osnabrücker Land / Ostwestfalen

und bin Switcher. Ich kann dominant sein, entspanne mich jedoch auch gerne in der Rolle als devoter, masochistischer Sklave. Kann dabei auch harte Sachen gut ertragen. Meldet euch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.