Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5881 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?28
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du kannst alles mit mir machen,

****na Frau
23.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, hier sind ja schon eine Menge Antworten vertreten.
Danke sehr *blumenschenk*

Ich finde ebenfalls, dass es die Verantwortung einzig auf den dominanten Part schiebt und man es sich damit furchtbar einfach macht.

Es hört sich so beliebig an: Wenn du Dom nicht mehr so funktionierst, wie ich es möchte, dann bin ich eben weg. Mit dir drüber reden, uns gemeinsam eine Basis erarbeiten, nööö, keine Lust.

Ich bin da anders gepolt. Mir ist auch immer der Mensch wichtig und den möchte ich nicht verlieren. Also muss ich doch beizeiten melden, wenn etwas einfach zu viel, zu dolle, zu heftig oder was auch immer wird.

Im Idealfall geht der dominante Part vorsichtig voran und merkt, wenn etwas zu viel wird. Aber was muss das für ein blödes Gefühl sein, wenn man niemals was austesten kann, vor lauter "Angst", wenn es ihr zu viel ist, ist sie weg.

Die Motivation hinter ihren Aussagen hätte mich sehr interessiert. So kann man ja nur spekulieren.
****na Frau
23.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********mpire:
Huch ...da hat ja jemand mich beschrieben, nur nicht ganz korrekt.

Es geht hier nicht um Topping from the Bottom, sondern um Maso - Dominanz. Nicht geliebtes Thema, gibt's aber trotzdem. Für mich gibt es sogar eine Gebrauchsanweisung, die vergleichsweise harmlos ist, nicht dass sich dafür jemand interessieren würde ...

Die Aussage " ... dann bin ich weg." ist in meinen Augen eine sehr klare und mir nicht ganz unbekannt " ... it's my way or the highway". Muss ich mir echt mit 50+ noch erklären lassen, wie mein Leben zu funktionieren hat?

Oh, jetzt wird es interessant. Wie schön, dass jemand etwas mit diesen Aussagen anfangen kann.

Darf ich fragen, warum so konsequent "dann bin ich weg" und nicht ein "wir müssen reden"?
**C Mann
12.223 Beiträge
Darf ich fragen, warum so konsequent "dann bin ich weg" und nicht ein "wir müssen reden"?

...weil "Du kannst alles mit mir machen.." ein dummes, naives, romantisches, unüberlegets Gequatsche eines unreifen Menschen ist, der zuviel von SOG gesehen, zuviel Kopfkino hat und der sich total "subbig" findet, aber keine Sekunde wirklich über diese Aussage nachgedacht hat.... Diesen Satz kein ein Dom ohne wirkliches Verantwortungsgefühl doch als absoluten Freibrief für seine Gelüste werten....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Du kannst alles mit mir machen,
aber wenn es zu viel ist, dann bin ich weg.

Ich werde dir immer gehorchen, aber wenn du den Bogen überspannst, bin ich weg.

Du kannst mich schlagen wie du willst, aber wenn es zu feste ist, bin ich weg.

Ich finde das ist eine sehr umsichtige, wohl überlegte und authentische Aussage.
Niemand ist grenzenlos belastbar, niemand kann alles hinnehmen und ertragen, schon weil sich ein solches "Alles" unzureichend definieren lässt.

Es liest sich für mich wie ein: " ich will alles für Dich sein können, aber ich weiss nicht ob wir ein gemeinsames "Alles" am Ende finden werden oder nicht."

In diesem Sinne lese ich da Tiefgang, selbstbewusstes Denken und absolute Ehrlichkeit, sowie die Bereitschaft, soweit möglich, die eigenen Grenzen zu überwinden.

Falls es sich dabei nicht um jemanden handelt der überwiegend das Davonlaufen vorzieht...
**C:
ein dummes, naives, romantisches, unüberlegets Gequatsche eines unreifen Menschen ist,

Ich würde es sehr begrüßen, wenn solche Mutmaßungen einfach ausgelassen werden würden. Nicht gerade reflektiert mag schon stimmen, aber darüber hinaus ist mir des Guten zuviel ... .
Replay...
.... damit die Kernaussage nicht verloren geht. 😅

Du kannst alles mit mir machen,
aber wenn es zu viel ist, dann bin ich weg.

Ich werde dir immer gehorchen, aber wenn du den Bogen überspannst, bin ich weg.

Du kannst mich schlagen wie du willst, aber wenn es zu feste ist, bin ich weg.

Lieber Dom ....
... wenn Du in Deinem DOM-Gehabe völlig überziehst, dann muss ich leider gehen und Du dir ne Andere suchen.

TOTAL gesund! 😂😂😂
*********night Mann
1.539 Beiträge
Im Grund seh ich das auch so, dass es eine prinzipielle Bereitschaft signaiisiert all das, was man so machen möchte, auch realisieren zu können, aber wenn er das dann überzieht, also letztlich auch rücksichtslos wird, dann wird sie da nicht mitspielen.

Dass man das auch so sehen könnte, wie schon irgendwo erwähnt "baden, aber ja nciht nass werden." stimmt schon, aber es könnte eben auch so, wie eben beschrieben, gemeint sein. Dazu sollten wir mal die Frau, die ja an der Stelle wohl eher fiktiv ist, befragen *haumichwech*

Man kann das wohl so sehen, wie das halbvolle / halbleere Glas - es macht einen großen Unterschied, wie man es sieht, aber das Glas für sich dürfte davon recht unbeeindruckt sein - es ist, wie es ist *zwinker*
******000:
dann muss ich leider gehen und Du dir ne Andere suchen.

Wieso leider? Und müssen?

Im EP steht nur " ..., dann bin ich weg" ohne wenn, aber oder leider ... .
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Meine Meinung
ist nicht gültig für alle hier nur für mich.
Also ich habe die Ausgangs Sätze in der oder gleicher Form noch nie, mir gegenüber, gehört.
Fakt ist die der Sub/Skl. gibt die Grenzen vor in denen die der Dom/Sad. sich bewegen darf. Kurzfristige einmalige Grenzüberschreitungen werden nicht zum Bruch führen. In manchen Fällen verschieben sich sogar die Grenzen durch solche kurzen Überschreitungen.
Fakt ist jeder gute Dom wird, wenn er im Spiel ist, sein Gegenüber genau beobachten und so selbst feststellen wo er eine Überschreitung gemacht hat.
Fakt ist wenn es doch mal über längere Zeit eine Grenzüberschreitung geben so sollte der Sub Teil sich nicht scheuen das Code Wort zu nutzen, und durch Gespräche versuchen sich zu Erklären und die Erwartungen klar zu stellen.
Fakt ist wenn der Dom die Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Fantasien seines Gegenüber erfüllt wird sie/er ihm/ihr die/der Sub/Skl. sein den er sich wünscht. Also ein Gegenseitiges geben und nehmen.
Wie oben geschrieben meine Meinung nicht allgemein gültig.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Du kannst alles mit mir machen,
aber wenn es zu viel ist, dann bin ich weg.

Ich werde dir immer gehorchen, aber wenn du den Bogen überspannst, bin ich weg.

Du kannst mich schlagen wie du willst, aber wenn es zu feste ist, bin ich weg.

Das klingt für mich nach der ausführlichen Form von:
Du kannst alles mit mir machen, aber wenn ich drohe daran kaputt zu gehen, dann bin ich weg.

Ich denke nicht das diese Aussagen getroffen wurden zu einem einmaligen Treffen/Spiel, sondern im Rahmen einer beginnenden (Spiel-)Beziehung.
Zur Bereitschaft oder Verweigerung von Gesprächen, Grenzerweiterungen, usw. kann man trefflich spekulieren, denn es fehlen weitere Hintergrundinformationen.


*my2cents*
**C Mann
12.223 Beiträge
....ich habe ein Verständnisproblem. Wenn mir jemand sagt: "Du kannst alles mit mir machen..." dann verstehe ich darunter genau das, ich kann mit ihm (theoretisch) alles machen kann, was mir einfällt, ohne Wenn und Aber. In der Praxis und da ich Verantwortung habe, werde ich natürlich nicht alle schrägen Ideen umsetzten, die mir gerade durch den Kopf gehen. Daher finde ich diese Aussage von Jemandem zumindest fahrlässig, wenn er bereits Einschränkungen im Hinterkopf hat. Wäre es da nicht besser, zu sagen: "Du kannst das und das mit mir machen, aber nicht Alles"....
***gy Frau
2.037 Beiträge
**C:
Wäre es da nicht besser, zu sagen: "Du kannst das und das mit mir machen, aber nicht Alles"....

Das setzt Erfahrungen voraus.
Und wäre man nicht ein/e 'Wunschzettelsub' wenn Dom nur machen könnte was sub aufzählt?

Dann doch lieber : Du kannst vieles mit mir machen. Taste Dich an meine Grenzen heran.
**C Mann
12.223 Beiträge
Dann doch lieber : Du kannst vieles mit mir machen. Taste Dich an meine Grenzen heran.

....genau das wäre eine geeignete Aussage. Aber "Alles" kann für jemanden ohne Verantwortung und Skupel einfach nur ein Freibrief sein....
***gy Frau
2.037 Beiträge
**C:
Aber "Alles" kann für jemanden ohne Verantwortung und Skupel einfach nur ein Freibrief sein....

Deshalb steht HINTER dem 'Du kannst alles mit mir machen' das kleine Wort mit großer - viele Doms wohl abschreckender - Wirkung : aber *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ich habe da einen bisschen anderen Herangehensweg.
Zu Allererst, auf Sätze wie Du kannst mit mir alles machen, oder Ich brauche kein Code Wort .... bin ich weg. Es muss mir schon sehr viel an der Person liegen, um die Mühe auf mich zu nehmen ihr den Unsinn zu erklären.

Ich habe einen ganz guten Fragebogen, den ich gerne hergebe. Unbeeindruckt oder gar beeinflusst durch mich, kann sich die sub/skl. Gedanken machen, mir auf diesen Weg ihre Tabus zeigen, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Ein paar Tage später besprechen wir ihre Entscheidung, offene Fragen und Begriffe und ich erkläre ihr meine Sicht der Dinge. Auch ein Dom kann Tabus haben, meines ist z.B. Branding.

So jetzt haben wir das Spielfeld definiert, das entbindet mich aber nicht, regelmäßig die Tagesverfassung abzuklären, vor- und Nachbesprechungen zu führen.

Wenn dann noch immer einer dieser Sätze mit ...ich bin weg ...kommt, dann weiß ich, das die sub/skl. meinen gesunden Menschenverstand, meine Beobachtungsgabe und mein Verantwortungsbewusst sein bezweifelt. Dann ist es sicher besser, sie geht gleich weg, bevor ich sie das erste Mal schlage.
******iel Mann
1.563 Beiträge
so würde ich diese Aussagen deuten ...
solange ich weiß, dass Du achtsam mit mir umgehst, werde ich mich Dir mit Haut und Haaren, mit Geist und Seele vollkommen und bedingungslos hingeben

das Geschenk der Devotion ist letztendlich eben nur geliehen und jeder gute Dom weiß das ...
**C Mann
12.223 Beiträge
solange ich weiß, dass Du achtsam mit mir umgehst, werde ich mich Dir mit Haut und Haaren, mit Geist und Seele vollkommen und bedingungslos hingeben

...das klingt alles sehr schön und edel. Aber auch diese Aussage birgt einen Widerspruch, denn die Hingabe ist durchaus nicht vollkommen und bedingungslos. Sie ist es nur bis zu einem gewissen Punkt, also weder vollkommen noch bedingungslos....
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es gibt ja nun auch die Aussage, dass z.B. ich alles mit ihr machen darf, wirklich alles, weil sie sich eben vollkommen sicher ist, dass ich meine Verantwortung und meine Rücksichtnahme ihr gegenüber nie vergessen werde - und sollte das wider Erwarten doch passieren, dann wäre das eben auch das Ende...

Es kann das Eine oder Andere gemeint sein mit so einer Aussage - wir wissen es nicht, weil uns die Kenntnis zu den betreffenden Personen fehlt
******iel Mann
1.563 Beiträge
@FTC
okay ... man kann es auch etwas weniger poetisch und dafür sachlich mit der simplen Grundaussage, von der ich viel halte, formulieren: die Sub bestimmt die Grenzen und der Dom, wie er sich darin bewegt ...

und natürlich sind in diesem Zusammenhang Begriffe wie "vollkommen" und "bedingungslos" Illusion und entbinden in keinster Weise von einem verantwortungsbewussten Umgang miteinander ....
**C Mann
12.223 Beiträge
und natürlich sind in diesem Zusammenhang Begriffe wie "vollkommen" und "bedingungslos" Illusion und entbinden in keinster Weise von einem verantwortungsbewussten Umgang miteinander ....

...natürlich muss es so sein. Aber wer garantiert, dass diese "Alles" Aussage nicht gegenüber der falschen Person geäussert wird? Und wenn ich mir so manche der hier gestellten Fragen oder Ansichten ansehe, dann bin ich manchmal geradezu erschüttert über die Naivität von eigentlich erwachsenen Menschen...
***II Mann
2.911 Beiträge
Ja klar bestimmt letzten Endes die Sub die Grenzen. Aber mit so einer pauschalen Aussage könnte ich beim besten Willen nichts anfangen. Zumindest die Rahmenbedingungen sollten bereits zu Beginn geklärt sein. Weiß ich denn sonst, ob nicht schon ein kleiner Klaps zuviel sein könnte *ironie*
****000 Mann
19.058 Beiträge
*********************on Marena:
Du kannst alles mit mir machen,
aber wenn es zu viel ist, dann bin ich weg.

Ich werde dir immer gehorchen, aber wenn du den Bogen überspannst, bin ich weg.

Du kannst mich schlagen wie du willst, aber wenn es zu feste ist, bin ich weg.

Das ist ein "wunderbares" (*ironie*) Beispiel von unklarer Kommunikation.
Klingt griffig und meinungsstark, ist aber vollkommen unklar in der Bedeutung.

Was hatten wir jetzt alles an Bedeutungen?
  • - topping from the bottom
  • - Ausdruck von Unsicherheit
  • - überzogenes Anspruchsdenken
  • - Verantwortung auf Top abwälzen
  • - romantischer Unterwerfung
  • - Ausdruck von gesundem Menschenverstand
  • - Möchtegernsub
  • - zu faul zum Reden
  • - Weglaufen statt Beziehungsarbeit
  • - vollkommen selbstverständlich
  • - ....


Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Ich finde es überflüssig und sinnfrei, darüber zu spekulieren, was denn nun gemeint sein könnte. Wir bekommen es eh' nicht raus.

Und aus den Sätzen selbst lässt sich das auch nicht ablesen. Alle Varianten sind ja möglich.

Was lernt mich das? Nimm die Beine in die Hand und lauf', wenn solche Aussagen kommen - das ist ja wie bei schlechten alten Orakel-Spüchen.

Da lobe ich mir klare, deutliche Aussagen, auch wenn die dann eher "trocken" und nüchtern und länger daherkommen und nicht so schön gefällig kurz.
******iel Mann
1.563 Beiträge
**C:
...natürlich muss es so sein. Aber wer garantiert, dass diese "Alles" Aussage nicht gegenüber der falschen Person geäussert wird?
dafür gibt es keine vollkommene Garantie und die Ermahnung, vor- und umsichtig damit umzugehen, welchen Menschen diese vollkommene Macht anvertraut wird gewährt wird, kann gar nicht oft genug geäußert werden ...

mir sind bisher zwar nur devote Frauen begegnet, die eine gesunde Menschenkenntnis und ausreichend Selbstvertrauen haben, um diese Entscheidung selbst tragen zu können, es gibt aber bestimmt auch andere Menschen, die nicht diese Stärke haben ... aber mehr als warnen kann man nicht ...

**C:
Und wenn ich mir so manche der hier gestellten Fragen oder Ansichten ansehe, dann bin ich manchmal geradezu erschüttert über die Naivität von eigentlich erwachsenen Menschen...
ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich glaube dennoch zu wissen, was Du meinst ... in anderen Threads ist genügend dazu zu lesen
*******a14 Frau
116 Beiträge
Ich glaube, daß da keine richtige Kommunikation
vorher stattgefunden hat. Die Aussage "Du kannst
alles mit mir machen" verspricht dem Dom alles,
"aber wenn es zuviel ist bin ich weg" nimmt es
wieder zurück bzw. schränkt das deutlich ein und setzt
noch eine Drohung "dann bin ich weg" obendrauf.

Da wurde wohl nicht geredet, was könnte zuviel
sein, wo sind die nogoes und wie könnte verhindert
werden, daß es zuviel ist.

Die Aussage ist auch von vorneherein viel zu hoch
gegriffen. "Du kannst alles mit mir tun "halte ich für
eine toll klingende aber nicht überlegte Aussage.

"Und wenn es zuviel wird, bin ich weg" scheint mir
genauso überzogen.

Natürlich ist es gesund daß sub auf sich achtet, aber
sie sollte das vorher mit Dom besprechen, dann hat
sie solche schwarz-weiß, sich selbst widersprechende
Ansagen nicht nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.