Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1093 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit starker Erregung des Mannes47
An die Frauen des JC. Wie reagiert ihr, wenn ich beim ersten…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verneint trotz starker Erregung

***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau verneint trotz starker Erregung
Ich habe eine Frage an die Sub Damen.
Meine Frau ziert sich sehr oft den sexuellen Bedürfnissen nachzugehen.
Wenn ich Sie soweit habe, spüre ich wie feucht Sie wird, wenn Sie fixiert wird.
Im nachhinein verneint Sie dies und redet dem nicht zu sondern ab.
Kann mir jemand von erklären,
Was der Inhalt dieses Procederes ist.
Ich bilde mir ein, dass es anerzogene Ablehnungen sind,
die man als Frau nicht zugeben darf?
Es macht mich an aber ich als emanzipierte Frau darf meine Devotheit nicht offen ausleben.
Ist es der Drang die männliche Stärke zu spüren....... er nimmt mich einfach.....oder?
Kennt Ihr dies?
Mal aus medizinischer Sicht...
..."feucht werden" hat nicht unbedingt etwas mit Erregung zu tun -

das kann zusammenhängen - muss aber nicht.

*klugscheisser*
******ark Frau
2.132 Beiträge
Meines Wissens kann Frau feucht werden ohne sexuell erregt zu sein.

Woraus nimmst du denn, dass sie submissiv ist und gerne gefesselt werden möchte?

Liebe Grüße

Dina
*******ller Frau
5.734 Beiträge
Zitat: und redet dem nicht zu, sondern ab
vielleicht hat sie Angst vor dir (nicht grundsätzlich natürlich)
sondern "nur" ... die Büchse der Pandora bei DIR zu öffnen (wenn sie es zugibt..
...//.... und sieht eventuell eine Überforderung auf sich zukommen)
*********frau Frau
1.929 Beiträge
*****ito:

Meine Frau ziert sich sehr oft ...
Wenn ich Sie soweit habe, ...
Im nachhinein verneint Sie dies und redet dem nicht zu sondern ab.

Ja, das ist wirklich eine Frage. Dir gefällt es und sie zieht nicht mit! Wie kann sie nur?!

Im Ernst: Du solltest mit ihr reden und nicht mit den vielen Sub-Damen ringsherum. Vielleicht ist es wirklich nicht ihr Ding, sie macht aber mit, weil es nicht schadet und weil es Dir gut tut. Sich Vanilla zu bekennen, hat nichts mit Ziererei und falscher Erziehung zu tun sondern einfach mit Offenheit.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Was erwartest du nun von uns? Sollen wir dir zureden so nach dem Motte " sie erwartet deine männliche Dominanz, nimm sie einfach, sie meint ja wenn sie nein sagt? Vergiss es.

Wenn sie die sexuelle Erregung verneint, wird es wohl so sein. Rede mit ihr, sie kann dir wohl am besten erklären, was mit ihr los ist.

*****ito:
Ich bilde mir ein, dass es anerzogene Ablehnungen sind,
die man als Frau nicht zugeben darf?

Nimm es als Ablehnung die sie so meint, ganz egal ob es anerzogen ist oder die Ablehnung woanderst her kommt.

Immer dran denken, BDSM ist einvernehmlich, alles andere ist Mißbrauch
*******ller Frau
5.734 Beiträge
*****ito:
Ist es der Drang die männliche Stärke zu spüren....... er nimmt mich einfach

klar ...die natürliche hart ausgeübte Unterwerfung


*****ito:
Kennt Ihr dies?

klar...ehe ich verlautbar zugeben kann, dass ich das geil finde, dass er mir Schmerzen zufügt und sich einfach nimmt was ER GERADE WILL, muss er mich mit noch mehr Schmerzen brutal zwingen, das für IHN gut hörbar zu sagen...
..sonst würde ich es nicht freiwillig machen und können *g*

tja....
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Dein Ernst?
Ich zitiere: "Meine Frau ziert sich sehr oft den sexuellen Bedürfnissen nachzugehen."

Welchen Bedürfnissen? Ihren oder Deinen? Schon der Ausdruck "ziert" macht mich extrem aufmerksam und nervös, offen gestanden ...
*********ddler Mann
715 Beiträge
Auch Vergewaltigungsopfer werden feucht. Das ist dann eine Schutzreaktion des Körpers, um Verletzungen geringer zu halten. Vaginalsekret kann, muss aber nicht zwingend, positive Erregung ausdrücken.
***in Frau
9.794 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sie will eigentlich schon...mag es aber, dass Du sie zwingst. ....aus welchen Gründen auch immer.Dann guckt sie Dich nach dem Sex verträumt und strahlend an und sagt "Das war soooo schön!" ODER
2. Sie meint das genau so, wie sie es sagt, nämlich, dass sie nicht will...vielleicht auch garkeinen Sex mit Dir. Dann bleibt sie dabei bis zum Schluss und ist NICHT hinterher komplett begeistert.
NA? Kommst Du selbst darauf, welche Variante ihr habt?
Zur Sicherheit: Richtig...sie will wirklich nicht! Und dann betreibst Du kein BDSM!
*gr*
*********r_AC Mann
1.355 Beiträge
Ehefrau verneint trotz starker Erregung

Du meinst sicher deine Erregung damit!?
Wie kann deine Frau nur "verneinen" - du armer Dom!

Jetzt hatte ich noch 10 Zeilen mehr geschrieben.....und wieder gelöscht. Mein Kopfschütteln kann ich mir dennoch nicht verkneifen!
******ark Frau
2.132 Beiträge
Das hat Einin sehr schön formuliert.

Ich mag es ja auch, wenn er mich zwingt.
Das sage ich dann aber auch - also wenn wir allgemein darüber sprechen, und hinterher wie schön es war und ich sage ihm natürlich, dass mich das erregt, denn ich will ja, dass er es wieder tut.

Wenn ich hinterher noch sage, dass es mich nicht erregt hat, dann geht mein Mann davon aus, dass es mich auch nicht erregt hat.

Das gehört für mich zum BDSM: das er mir glaubt, was ich sage. Nicht unbedingt in der Session (wobei, da haben wir für den Notfall Savewörter) aber davor und danach.

Liebe Grüße

Dina
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Lieber TE,

Dir wurden schon hilfreiche Antworten gegeben.
Deine Formulierungen wurden Dir aufgezeigt.

Daher möchte ich Dir nur noch den Rat geben: setz Dich mit Deiner Frau hin und rede mit ihr.
Frag sie, was Du hier gefragt hast.
Sprecht miteinander!
Die Lösung für Dein "Problem" kann Dir hier keiner sagen.
Wir können Dir nur Möglichkeiten sagen.
Es gibt einfach nicht "die Sub" und nicht "die Frau".
Es ist Deine Frau. Rede mit ihr.

Viel Erfolg dabei
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Zaruu,

magst du ein wenig mehr über "euer BDSM" schreiben?

Wie lange lebt ihr diese Neigung schon aus?
Ist es überhaupt Neigung, oder doch eher eine zusätzliche Spielvariante beim Sex?
Wie sind eure Absprachen diesbezüglich?
Was sagt deine Frau, was ihr gefällt?
Wenn sie sagt, dass ihr das nicht gefällt, was du tust, was wünscht sie sich statt dessen?
Wer ist die treibende Kraft bei euch, wenn es ums Erleben von BDSM geht?

Es sind viel zu viele offene Fragen, bzw. zu wenige Informationen um einen echten Rat zu geben.

Ich finde, es sind auch zu wenige Informationen um gleich schon wieder die Keule raus zu holen.
******una Frau
7.031 Beiträge
irgendwie
sagt das alles (finde ich):

1. Sie will eigentlich schon...mag es aber, dass Du sie zwingst. ....aus welchen Gründen auch immer.Dann guckt sie Dich nach dem Sex verträumt und strahlend an und sagt "Das war soooo schön!"

wenn nicht, dann nicht *g*
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Spannende Reaktionen
Es ist interessant, wie schnell dieses Thema überkocht.
Ich glaube der archaische Teil in den verschiedenen Geschlechtern ist trotz zivilisatorischer Entwicklung sehr stark ausgeprägt.
Natürlich geht es um freiwillige Entscheidungen, die Frage ist nur was man unter Freiwilligkeit versteht.
Wie stark sind die Genderterminationen im täglichen Freiheitsbedürfnis durch Prägung vorbestimmt.
Die hier sich äußernde Damen haben allesamt selbst die Devotheit erkannt? Oder brachen die Prägungen mit dem zunehmenden Selbstgeständnis, man(n) ist das geil auf?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*****ito:
Es ist interessant, wie schnell dieses Thema überkocht.

Überkocht?
prust

Das ist maximal ein laues Lüftchen Gegenwind bisher.

Wie wäre es stattdessen mit der erbeten Erklärung?

****na:
Wie lange lebt ihr diese Neigung schon aus?
Ist es überhaupt Neigung, oder doch eher eine zusätzliche Spielvariante beim Sex?
Wie sind eure Absprachen diesbezüglich?
Was sagt deine Frau, was ihr gefällt?
Wenn sie sagt, dass ihr das nicht gefällt, was du tust, was wünscht sie sich statt dessen?
Wer ist die treibende Kraft bei euch, wenn es ums Erleben von BDSM geht?

LG
***ab Frau
1.002 Beiträge
*****ito:
Die hier sich äußernde Damen haben allesamt selbst die Devotheit erkannt?

nein, die Devotheit habe ich nicht erkannt. Meine Lebenserfahrung hat bei deinem EP jedoch alle Alarmglocken zum läuten gebracht.

*****ito:
.....Natürlich geht es um freiwillige Entscheidungen,

Diese Natürlichkeit konnte und kann ich aus dem EP nicht herauslesen. Daher läuten die Glocken noch immer.
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
An Rahab
Ich glaube Du hast mich nicht verstanden
***uu Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
An die hier anwesenden Beteiligten
Wer hat sich von Euch getraut den devoten Teil in sich direkt anzusprechen.
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Ja, das finde ich auch spannend lieber TE ...
... dass du uns zutraust, dass wir deine Frau und ihre geheimen Wünsche besser kennen als du selbst.

Ich persönlich neige ja dazu, das zu glauben, was mir ein mir nahestehender Mensch in einem vetraulichen und offenen Gespräch über sich und seine Empfindungen erzählt.
Insofern wäre es schon interessant zu wissen, was sie konkret dazu sagt bzw. ob es ausser der Feuchtigkeit noch andere, objektive Kritereien gibt.

LG BoP (m)
******una Frau
7.031 Beiträge
hm...
es wäre ja interessant, eine einschätzung deiner frau zu lesen.

klar gibt es "unterdrückte wünsche". und ja, manchmal sagt ein mensch nein, wenn er ja meint.

hier wird das niemand feststellen können.

aber ohne es wissen zu können: will sie es gerne wiederholen? ist sie befriedigt danach? glücklich? strahlend? kuschelig?

festzustellen ob eine frau zufrieden ist mit ihrem sex, sollte dem "liebenden mann" doch möglich sein. unabhängig davon, ob sich das ganze im bdsm bereich oder in "vanilla bereich" abspielt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Du unterstellst,
dass Deine Frau so "verklemmt" ist, dass sie vor/während/nach dem Sex keine guten Gefühle dazu entwickeln kann...und dabei würde sie so gern!
Aber nichtmal sich selbst gegenüber kann sie das zulassen...schon garnicht Dir gegenüber.
Offenbar hast Du Dein Programm schon häufig genug einfach durchgezogen.
Rechnest Du ernsthaft damit, dass die Wollust plötzlich aus ihr hervorbricht?
Dass Du durch immer Gleiches Vorgehen ihre "Verklemmtheit" löst?
Wenn in ihr tatsächlich etwas so sperrt, dass sie keinerlei Freude am Sex generell empfinden kann...dann hilfst Du ihr so eh nicht.

Und ja...Ich habe ohne Unterstützung eines Mannes entdeckt, dass ich sub bin.
***in Frau
9.794 Beiträge
Die interessanteste Frage ist ja...
....Welche Möglichkeit hat Deine Frau denn, Nein zu sagen?
Habt ihr safewörter? Hältst Du Dich dran?
Oder bleibt ihr nur das Küchenmesser???
*fiesgrins*
******ark Frau
2.132 Beiträge
Dass sie eine Frau ist, bedeutet eben nicht, dass sie submissiv ist.
Nicht jede Frau ist submissiv, nicht jeder Mann dominant.

Und hier haben bisher alle geschrieben, dass sie es schon sagen, wenn sie etwas erregend finden.

Was soll es denn bedeuten, dass ich meinen devoten Teil "direkt anspreche"?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.


Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.