Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

Hallo
Ich habe seit 15 Monaten einen Dom und da passt wirklich alles. Ich muss ihm z.b. Zu 100% vertrauen können, das er nichts mit mir macht/machen lässt, was ich nicht möchte.
BDSM ist nun mal Vertrauenssache. Da sollte es schon passen... und das nicht nur für Dom.
@Waldnymphe_Pan
So sehe ich das auch
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*******an45:
unerfüllbare Forderungen werden gestellt(alles muss passen).

Nun, das ist leider weit verbreitet. Aber bei beiden Geschlechtern und unabhängig von BDSM oder Sub / Dom.

*******an45:
Kann es sein das diese nicht wirklich einen Dom suchen oder einen dominanten Mann eher als Sache und nicht als Mensch/Person ansehen?

Das kann es schon geben. Aber Du pauschalierst da gerade sehr.
Man könnte ja auch sagen: "Du erfüllst diese Forderungen / Vorstellungen nicht."
Nicht falsch verstehen bitte, das ist kein Angriff gegen Dich. Nur als ein Denkanstoß, für einen Wechsel des Blickwinkels gedacht.

LG
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Celticman45
Führt da der Frust die Feder?
Ich habe, seit ich wieder Single bin, einiges erlebt... Aber auch von meiner Seite muss es passen, ich bin authentisch und weiß, was ich will - daher nehme ich mir das Recht heraus, auch mal "nein" zu sagen - und Frau/Sub hat dieses Recht doch genauso...
"Es muss alles passen..."
Ja natürlich muss es passen!

Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben? *nixweiss*

Ich habe meinen Deckel gefunden... *love*
*****aus Frau
586 Beiträge
Es ist nun mal unkomplizierter, wenn zumindest die meisten Neigungen passen.
Bei entsprechender Zuneigung sind gewiss beide Seiten zu kleinen Kompromissen bereit *zwinker*

Nur so als Beispiel: Als fast nymphoman und ungepierct würde ich dich halt einfach nicht anschreiben, wenn ich auf der Suche wäre.

So einfach ist das *g*
*********ser77 Mann
5.798 Beiträge
Es muß einfach alles passen,
beide müssen sich voll aufeinander verlassen können sonst kann es kein treffen geben.Beide sollten bevor sie es zum BDSM kommt alle Punkte genau absprechen und für den Anfang würde ich immer ein Passwort absprechen,was die Sache sofort beendet.
******ark Frau
2.132 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, was das für unerfüllbare Forderungen sind.

Liebe Grüße

Dina
********e157
168 Beiträge
Mich
würde ja mal interessieren, was das für Forderungen sind........
Reden kann man doch über alles und wenn es nicht passt dann weitersuchen ...........

Mit Frust schieben erreichst bestimmt nichts .......

Viele Grüße John
*******an45:
Unerfüllbare Forderungen(alles muss passen)

Was ist daran unerfüllbar?

Entweder es passt - oder es passt eben nicht.
Das sehe ich anders:
es muss für beide passen -

es sei denn, die Betreffenden sind notgeil und es ihnen eh das meiste wurtsch...

Natürlich muss man kleinere Kompromisse machen - aber eben kleine...

ansonsten suche ich eben weiter... irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel...

aber mit Halbheiten sollte sich niemand zufrieden geben.

*my2cents*
****na Frau
23.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******an45:
Ich sag mal so, eine Sub möchte nicht zuviele Zugeständnisse gegenüber einem dominanten Mann machen. Umgekehrt soll es allerdings so sein.


Ich bin ja glühende Verfechterin der These, dass es erstmal zwischen Frau und Mann passen sollte. Und dann im nächsten Schritt kann man schaun, ob die Neigungen zusammen passen. Die kleinen Kompromisse lassen sich dann meist viel leichter finden.
*********d_70 Frau
7.299 Beiträge
Was
ist daran verkehrt wenn man jemanden als Partner haben möchte wo alles stimmt? Wenn es passt? Außerdem kann man in eine neue Beziehung "rein wachsen". Das mein Partner nicht die gleiche Sportart wie ich treibe oder die gleichen Interessen hat wie ich, habe ich volles Verständnis.
*******ata Frau
27.842 Beiträge
****na:
Ich bin ja glühende Verfechterin der These, dass es erstmal zwischen Frau und Mann passen sollte. Und dann im nächsten Schritt kann man schaun, ob die Neigungen zusammen passen. Die kleinen Kompromisse lassen sich dann meist viel leichter finden.

*hi5* so sehe ich das auch *ja*
******bra Mann
1.051 Beiträge
"Kann es sein das diese nicht wirklich einen Dom suchen oder einen dominanten Mann eher als Sache und nicht als Mensch/Person ansehen?"

Ich würde da mal mit einem ganz kleinen Kopfschütteln antworten. Bei devoten Männern findet man so häufiger. Aber eine Sub, der der Mensch egal ist, - ist wohl eher die Ausnahme.

Zumindest ist mir diese Sorte bislang noch nicht begegnet, Ausnahme: reine Flagellanten.
*******uss Frau
264 Beiträge
****tna:
Celticman45:
Unerfüllbare Forderungen(alles muss passen)

Wenn es eingangs nicht passt, kommen auch keine Forderungen, weil man gar nicht so weit kommt.

Wenn es scheinbar passt, werden no go's geklärt.

Das ist doch gut so. Oder hättest du es lieber, dass ein Zusammentreffen abrupt beendet wird, weil es nicht passt? Das ist für beide Seiten unangenehm.

Und Kriterien, nachdem man seinen Partner auswählt muss es ja wohl geben. Ich glaube nach dem Motto: Probieren geht über studieren" ist bei Frauen, den meisten, nicht drin. Ich brauche von Anfang an ein gutes Gefühl, keine Zweifel.
*******an45:
Ich sag mal so, eine Sub möchte nicht zuviele Zugeständnisse gegenüber einem dominanten Mann machen. Umgekehrt soll es allerdings so sein.

Magst du mal ein Beispiel nennen? Was ist mit Zugeständnissen gemeint?
******ark Frau
2.132 Beiträge
Hier haben doch schon einige geschrieben, dass bei ihnen alles passt, also ist das Kriterium eben nicht unerfüllbar.
Und was heißt Zugeständnisse? Niemand kann Dom dazu zwingen weniger strenge Maßstäbe anzulegen.

"Alles" kann auch mehr oder weniger weit gefasst sein. Das geht von ungefähren Beschreibungen oder einiges klaren Vorstellungen bishin davon welchen Ton die Haarfarbe haben soll und in welcher Straße erwohnt.

Ich habe auch meine Punkte, die erfüllt sein müssen, und sie werden von meinem Partner erfüllt. Im übrigen nicht, weil er Zugeständnisse macht, sondern weil er eben so ist. Andersrum passt es ebenso gut.

Liebe Grüße

Dina
*******a14 Frau
116 Beiträge
Du schreibst
von unerfüllbaren Forderungen seitens der Frauen und
dann nennst du für sie müßte alles passen.

Sicherlich sollte zu Anfang genau ausgelotet werden was
jeder sich vorstellt, welche Wünsche da sind, was unbedingt
eingehalten werden soll, was die Voraussetzungen sind
sich überhaupt erstmal zum persönlichen date zu verabreden.

Könnte es sein, daß du schon in dieser ersten Zeit der
ersten Kommunikation nicht bereit bist auch Kompromisse zu
machen auf die Frau zuzugehen, über alles offen zu reden
und ihr dadurch auch vermittelst, daß du an einer Vertrauens-
basis interessiert bist, denn ohne dieses Vertrauen hast du
ganz schlechte Karten.

Ich möchte dich hier keinesfalls kritisieren, weiß ich doch
nicht mit welchen Frauen mit völlig überzogenen Vorstellungen
du es hier zu tun gehabt hast. Soll nur ein Gedankenanstoß
für dich sein. Viel Erfolg!
*******a14 Frau
116 Beiträge
Darauf kann ich nur sagen
ja, es ist möglich Kompromisse einzugehen, jedenfalls
für mich, für Andere kann ich hier nicht sprechen. Sicher
gibt es Frauen die das nicht können oder wollen.

Möglichkeiten zu Kompromissen sehe ich z.B. bei be-
stimmten Vorlieben. Man kann sich miteinander einigen,sich
da zusammen heranzuarbeiten. Wenn man sich besser
kennt und vertrauter ist verschwinden die ursprünglichen
Bedenken oft. Zu Anfang kann es sein, daß alles
eine gewisse Zeit braucht um sich voll zu entwickeln. Auch
ursprüngliche Nogos können dann manchmal verschwinden.

Auch bei Äußerlichkeiten kann man m.E. Kompromisse ein-
gehen. Ganz bestimmte Vorstellungen vom Aussehen eines
Partners sind eher hinderlich. Wichtig ist das Gesamtbild, der
Gesamteindruck eines Menschen, das was jemand rüberbringt,
jedenfalls für mich.

Der Gedanke dass alles schon gleich passen muß
bringt m.E. eine übertriebene Erwartungshaltung für beide.

Es gibt ja eh schon genug Dinge die einfach passen
müssen damit was laufen kann. Wer hat wann Zeit?
Wie weit wohnt man voneinander weg, wie oft hat man
vor sich zu treffen? Wo will man sich treffen? Das unter
einen Hut zu kriegen ist oft nicht einfach.

Dazu kommt noch wenn man sich denn persönlich trifft
ist der jeweils andere sympatisch, welchen Eindruck hat
man, was läßt vermuten, daß man ein Vertrauensver-
hätnis aufbauen kann? Welchs Bauchgefühl hat man.
Hier denke ich sollte man keine Kompromisse machen.
****59 Frau
1.410 Beiträge
Erstens muss es passen, man muss sich riechen können, sonst gehts gar nix und ganz wichtig für mich, der Mann muss größer und kräftiger sein... ich muss das Gefühl habn, das er mich halten, bzw auffangen kann wenn ich falle.....mit ein kleiner, zierlicher Mann geht das auf gar keinen Fall *panik* ud ich muss, auch mit Heels, zu ihm aufsehen können...wie soll ich mich unterwerfen, wenn ich auf ihm runter schauen muss?
******ark Frau
2.132 Beiträge
Kompromisse eingehen ist ja immer so eine Sache:
Es gibt Dinge, da kann ich gerne und großzügig Kompromisse eingehen und andere da geht das nicht, da weiche ich keinen Schritt von dem ab was mir wichtig ist.

Und es gibt auch Situationen in denen ich eher Kompromisse eingehe als in anderen.

Wenn ich z.B. den Mann noch gar nicht kenne, aber schon mal klar ist, dass das hier auf eine DS-Beziehung hinauslaufen soll, dann lass ich mich da auf weniger ein, als wenn ich ihn einfach so kennengelernt habe, man sich öfter sieht und ganz ohne dass da was daraus entstehen muss eben kennenlernt.

Und ja natürlich ist Sub da vorsichtiger, sie sucht einen Mann, der über sie bestimmt, den schaut man sich genauer an.
Warum Doms da Kompromisse eingehen oder nicht, das müssen diese wissen, aber wie gesagt: Es zwingt niemand einen Dom dazu Kompromisse einzugehen. Es kann nur sein, dass es dann eben nicht klappt. Das Risiko tragen beide.

Liebe Grüße

Dina
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Den eierlegenden Wollmilchdom...
..darf sich jede Frau...Sub...wünschen. Unsereins hat ja auch Vorstellungen wie sie nicht sein soll..

Problematisch wird's doch nur wenn jemand gesucht wird, der dafür sorgt dass Sub von allen Problemen des Lebens gerettet werden , auf seine Kosten ihre Lebenswünsche erfüllen will. Denn das wäre sehr dominant ..

Aber sowas gibts ja Gottseidank niemals, gar nie nicht *zwinker*
"Alles" passt aber logischerweise bei 10 Kriterien eher, als bei 100 Kriterien....

Wenn ich dann z.B. so lese: mind. 195, vegane Lebensweise, Haartracht, Musikgeschmack, und dann noch x weitere Nebensächlichkeiten, dann erweckt das bei mir eher einen extrem oberflächlichen und kindlich-unrealistischen Eindruck, der das Gefühl - bei dem es wirklich keine faulen Kompromisse geben sollte - zur Nebensache degradiert.

Ob "es" passt, hängt halt auch ganz wesentlich davon ab, ob man sich selbst und die eigenen Prioritäten schon wirklich erkannt hat, oder doch noch auf dem Pipi Langstrumpf Trip ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.