Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

******ark Frau
2.132 Beiträge
Es gibt aber nun mal kein Anrecht darauf, dass Sub ja sagt und was draus wird, ebenso wie es kein Anrecht darauf gibt, mit einer Frau die hier ein Profil hat etwas anzufangen.
Wenn also Sub hier 100 Eigenschaften aufzählt von denen sie nicht abweichen will, dann ist das ihr gutes Recht, und wenn sie da keine Kompromisse eingehen will ebenso.

Im Gegenzug kann Dom das genauso machen und die perfekte Sub suchen, die ihm total ergeben ist, perfekt Maße hat und dabei noch ganz selbstverständlich für sich selbst sorgt. Wenn sub dem nicht entspricht, muss Dom sie ja nicht nehmen. Niemand wird hier gezwunden Kompromisse einzugehen.

Liebe Grüße

Dina
Dina, selbstverständlich darf das jede(r) und müssen muss hier natürlich auch keine(r) was.

Aber genau deshalb muss es auch erlaubt sein, eine seitenlange Kriterienliste nun mal nicht als Ausdruck aussergewöhnlichen Anspruchs sondern eher naiven Geistes anzusehen. Jeder Mensch hat Typen, mit denen man kann und andere, die nun mal gar nicht in Frage kommen und da gehören auch Äusserlichkeiten dazu.

Dennoch finde ich das "weniger ist mehr", die Fähigkeit Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden zu können, die dazu notwendige Selbstreflexion und eine gewisse Neugier und Offenheit nun mal erstzunehmender als "inflationäre do's and dont's". Ausserdem bin ich sicher, dass viele derjenigen, bei denen "alles" passt bei Menschen gelandet sind, die ihren ursprünglichen Kriterien gar nicht so in vollem Umfang entsprochen haben, dafür aber aneinander gewachsen sind. Wen es interessiert, der schlage mal zu Wohlfühl- und Arbeitsbeziehungen nach .....
******ark Frau
2.132 Beiträge
Du kannst das sehen und beurteilen wie du willst, nrw_art, und ebenso ist dann auch erlaubt die Beschwerden über zu anspruchsvolle Suchen als Ausdruck von "Ich krieg keine ab" zu werten.
Denn es könnte ja auch einfach herzlich egal sein.

Liebe Grüße

Dina
*********vide Paar
51 Beiträge
Sub ? Devote Frau?
Ich lese hier immer Sub / devote Frau...

In erster Linie trifft man sich zu Beginn erst einmal als Menschen und schaut sich dann als Mann und Frau in die Augen. Wenn da nichts aufflackert, gibt es nunmal keine Devotheit. Und auch sonst nichts.
So kenne ich es jedenfalls von allen mir bekannten Frauen mit dieser Neigung... Und das sind inzwischen viele.
Zu Beginn zählt das Wesen des Gegenübers, sein Intellekt und die Anziehung.

Und ich kann aus unseren suchen berichten, dass wir es eher umgekehrt fanden:
Oft war von den Herren von Haarlänge bis Fiogur, Neigungen etc. alles vorgegeben.
"Mollig? Nöö, mag ich nicht..."... Kommt es doch zum Treffen, spielt es meist keine Rolle mehr.
Trifft man sich, heißt es:
"Du bist ja überhaupt nicht richtig devot... damit kann ich nichts anfangen..."
Naja, warum wohl... wenn derjenige mich triggern würde, wäre ich es...
In unserem Autrag steht zudem etwas von "lustvollem Miteinander... Leichtigkeit... Erziehung"!

... und so weiter...

Da ich recht gut "versorgt" bin, verstehe man das bitte nicht als "Gegenjammerei".
Es ist einfach unsere Erfahrung. Hier nimmt sich keiner was.

Und wir haben unseren Dritten dadurch gefunden, dass wir alle einfach einem unbestimmten Gefühl folgten...
Objektiv waren wir nicht prädestiniert für einander. Subjektiv macht es Freude - schenkt Sinnlichkeit und Lust. Passt. So einfach kann das sein. *zwinker*
Es muss alles passen.....
Erst sollte einmal gegenseitiges Interesse aufkeimenden....Die Bereitschaft entstehen sich mit dem Menschen gegenüber zu befassen...Mit seinen Worten... Themenbeitrag, Profil ...Vorstellungswelt....Ansichten zum Beispiel auch Fotos..

WER TITTEN EINSTELLT....Sollte sich nicht wundern, wenn es diesbezügliche Anfragen gibt.

Was ich in den Vordergrund rücke ist meine Sache...Das Echo eine andere..

Es kann sich trotzdem daraus etwas entwickeln was Perspektive bietet...

Alles, alles wird nicht passen, aber das was nicht passt, wenn das keine Priorität bekommt...Dann passt schon sehr viel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.