Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5814 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für BDSM Veranstaltungen

Outfit für BDSM Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin Neuling was reine BDSM Veranstaltungen angeht und möchte deshalb fragen, was ist eine 'typische' BDSM Kleidung?

Es gibt viele Beschreibungen, aber wirklich auf den Punkt kommt niemand.

Da heißt es: keine Swingeroutfits ... Abendgaderobe ... Fetisch ...
Ich bin ursprünglich aus der Swinger Szene und habe kein 'BDSM typisches' Outfit. Da ich mir nun was hübsches kaufen möchte, bitte ich euch um Vorschläge .. Tipps .. Zeigen von euren Outfits ..

Natürlich für Veranstaltungen, bei denen kein sehr spezieller Dresscode gilt.

LG eure Mausi *spank*
Kann ich nur
empfehlen. Da Findest Du bestimmt etwas passende.

http://www.renasdreams.com/i … d=tjukhg0ijeun4954ifq2c4ach2
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Ein spezielles, bestimmtes Outfit in dem Sinne gibt es nicht, das ist viel Geschmacksache bzw. persönliche Vorliebe

Das es Stil haben soll richtet sich vor allem an die Herren.

Subs können durchaus auch nackt von Ihren Herren vor geführt werden.

Wenn Du alleine gehst, ist stilvolles sexy outfit wie auch immer meist richtig aber weniger in Richtung auf ausschließlich Dessous, wie ich es von den Swingern vermute.

Das können Korsetts mit Strümpfen und kurzem Rock sein aber auch nur kurzes Kleidchen oder Rock mit Bluse oft dann etwas durchscheinender.

Also frei nach Deinen Gedanken, wie Du Dich den Herren zeigen magst um Sie für Dich zu begeistern

Sir Leu
******nia Frau
278 Beiträge