Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5814 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für BDSM Veranstaltungen

Outfit für BDSM Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin Neuling was reine BDSM Veranstaltungen angeht und möchte deshalb fragen, was ist eine 'typische' BDSM Kleidung?

Es gibt viele Beschreibungen, aber wirklich auf den Punkt kommt niemand.

Da heißt es: keine Swingeroutfits ... Abendgaderobe ... Fetisch ...
Ich bin ursprünglich aus der Swinger Szene und habe kein 'BDSM typisches' Outfit. Da ich mir nun was hübsches kaufen möchte, bitte ich euch um Vorschläge .. Tipps .. Zeigen von euren Outfits ..

Natürlich für Veranstaltungen, bei denen kein sehr spezieller Dresscode gilt.

LG eure Mausi *spank*
Kann ich nur
empfehlen. Da Findest Du bestimmt etwas passende.

http://www.renasdreams.com/i … d=tjukhg0ijeun4954ifq2c4ach2
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Ein spezielles, bestimmtes Outfit in dem Sinne gibt es nicht, das ist viel Geschmacksache bzw. persönliche Vorliebe

Das es Stil haben soll richtet sich vor allem an die Herren.

Subs können durchaus auch nackt von Ihren Herren vor geführt werden.

Wenn Du alleine gehst, ist stilvolles sexy outfit wie auch immer meist richtig aber weniger in Richtung auf ausschließlich Dessous, wie ich es von den Swingern vermute.

Das können Korsetts mit Strümpfen und kurzem Rock sein aber auch nur kurzes Kleidchen oder Rock mit Bluse oft dann etwas durchscheinender.

Also frei nach Deinen Gedanken, wie Du Dich den Herren zeigen magst um Sie für Dich zu begeistern

Sir Leu
******nia Frau
278 Beiträge
Hauptsache betrifft das den Top. Als Bottom eher kurzen Rock, evtl. Brüste zeigen, betont knapp und exponiert. Ausziehen sollte schnell und unkompliziert gehen.
Die Farbe Schwarz ist immer gefragt.
Je nach Veranstaltung eher wie ein Butter/Zofe (Bei Höfe) bis hin zu ausgesprochen nuttig (Bei einem Burgfest im Verlies)

So in etwa machst du nichts falsch.
Ich geh mit Lederharness,Halsband,Hand und Fussfesseln und Kg.Also,eigentlich nackt,nichts wird versteckt, und trotzdem Sklavengerecht bekleidet.Fühlt sich gut an und so zeige ich mich auch vor hunderten Leuten problemlos die ganze Nacht.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Als devote Frau ...
... geht fast alles von nackt mit Halsband bis zum kleinen "Schwarzen". Stilvoll und sexy heisst die Devise und nicht zu "explizit swingerlastig" sollte es sein. Soll heissen, die in der Swingerszene gerne getragenen "Kleinigkeiten" aus dem Dessousbereich (z.B. im Schritt offene Bodys oder ähnliches) sehen die meisten Männer im BDSM-Bereich nicht so gerne.
Hier lieber ein knapper Rock oder ein Kleidchen ohne Slip. Mann muss auch nicht auf den ersten Blick alles sehen können. Auch ein langes, stilvolles Kleid geht wenn du dich am Anfang etwas bedeckt halten willst.
Für mich persönlich sollte es nicht "nuttig" rüberkommen, aber doch "Appetit" auf die Frau machen! Wieviel du zeigst ist dabei für mich fast nebensächlich - zu viel Nackheit wirkt oft wieder trivial. Interessant sollte es sein!

LG BoP (m)
Ich denke, mit Ganzkoerperrasur,und nem recht kleinem Schwaenzlein wirkt das schon interessant,ist halt etwas,was man nicht ganz so oft sieht.Kommt jedenfalls uberwiegend gut an.
Moin
ich kann deine Gedanken verstehen, ich bin noch "sehr neu" in der Szene und wusste beim ersten Event auch nicht recht was ich anziehen sollte.
Habe mich dann für ein langes schwarzes Kleid entschieden (kannst dir auf meinem Profil ansehen, ist ein Bild eingestellt davon) und machte damit nix falsch.
Es waren noch mehr Damen anwesend im kleinen Schwarzen, oder wie oben schon geschrieben, in Rock und Oberteil

lieben Gruß
Guten Morgen
na also da kann ich doch was mit anfangen ... lieben Dank für eure sehr genauen Aussagen.

Ich sollte noch etwas ergänzen ...
hier wird ja hauptsächlich von Dom und Sub geredet (logisch), aber ich bin keine Sub oder Sklavin im üblichen Sinne. Mein Spielpartner und ich spielen unser eigenes SM und nur SM (also mein Gehorsam hält sich in Grenzen *zwinker* und wir sehen das alles nicht so stur) ... und wir Switchen auch (er ist eigentlich devot und hat seine Herrin, aber es hat sich total zufällig bei uns so entwickelt, als wir uns im Sadasia kennengelernt haben).

Soll heißen, dass ich ein Outfit benötige, das
• unkompliziert ist auszuziehen
• mit einem Halsband getragen werden kann
• ich auch als dominanter Part tragen kann (oder ich ziehe mich dann um)

Zum Material hätte ich noch eine Frage ... Leder ist doch immer gut, oder? Ich hatte mir etwas bestellt, was leider schrecklich nach Chemie gestunken hat und nicht den schönen Ledergeruch hatte, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Ich habe mal ein Foto von einem tollen Kleid gesehen, was ein enges Oberteil hatte, ich glaube eine Korsage und einen Rock (vorne kurz, hinten lang), der aus Tüll oder Spitze bestand mit vielen Stufen. Das sah aus, wie aus der Gothik-Szene ... würde das auch gehen? Sah klasse aus ... mit Handschuhen und Halterlosen ...

Nun, ich werde mich mal umschauen in den Shops und hoffentlich was finden, wo ich rein passe *lol* bin ja nicht die Schlankste ...

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Hilfe und bitte gerne noch mehr Tipps.

Liebe Grüße
eure Mausi
****bti Frau
6.069 Beiträge
Da Du ja in NRW wohnst. Wenn du nach Koeln rein kommst, da gibt es den Laden cosmicware. Die haben eine sehr grosse Auswahl, die Preise sind ok und ich habe die Beratung als sehr gut empfunden.

Wenn Du keine Probleme hast, Dich von einer TV beraten zu lassen, (weiss nicht, ob sie noch dort arbeitet), dann geh zu ihr. Sie hat ein gutes Haendchen und ein gutes Auge, was Dir steht.
nein, habe keinerlei Vorbehalte ... ich nehme die Menschen mit all ihren 'andersartigen' Vorlieben ... ich bin auch ziemlich strange

Danke für den Tipp ... ich komm aus MG, da bin ich schnell in Köln
Outfits
Hallo
Schau mal auf meine Homepage,vieleicht ist das etwas für dich
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Hallo Mausi, in deinem Falle würde ich eine schöne Ledercorsage zusammen mit einem Rock empfehlen. Sowas kannst du sowohl für den Sub-Part als auch für die dominate Rolle tragen. Dazu passendes Schuhwerk. Von High-Heels bis zu Stiefeln geht da auch alles.

Für Frau ist es eh einfacher als wie für den Mann.
http://www.joyclub.de/my/3094130.sklavineherrg.html
sehr gerne ... heute Nachmittag mal genauer, bin nur mal überflogen ... sieht schick aus

Cyan_San
Genau so etwas hatte ich mir bestellt ... super schöne Sachen, aber leider war da dieser Gestank ...

Passende Stiefel möchte ich dazu haben ... da steht er drauf *zwinker*

Danke euch ... ich freu mich total über eure Tipps und Vorschläge ... klasse *top*
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Bestellen ...
empfinde ich in diesen Fällen meist schwierig, vor Ort probieren und die Qualität fühlen ist meist am Besten.

In MG gibt es S-Art, evtl. haben die auch was zu bieten oder in Gelsenkirchen das LGS mit Riesenauswahl in allem aber vor allem auch in Leder, Stiefeln, High Heels.

Sehr gute Erfahrungen habe ich kürzlich erst mit SiaLinda in Nürnberg gemacht, was ich da vor Ort gesehen und gefühlt habe, muß ich sagen, dass kann man alles bedenkenlos bestellen. Die haben aber weniger mit Leder aber auch ...

Viel Erfolg!

Sir Leu
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Das Cosmic-Ware in Köln hat wirklich eine sehr große Auswahl an Klamotten und Zubehör. Da solltest du bestimmt was finden.
******nia Frau
278 Beiträge
Wenn ihr beide da mit dem D/S nicht im Mainstream unterwegs seid, kann ich euch nur gratulieren.
Dann lautet mein Rat nur, Schwarz, Klassisch, Elegant, Hochnäsig.

Wem ihr dann auf so einem Fest nicht gefallt, auf den blickt von oben herab.

Ihr seid dann Fürst und Gemahlin und mit diesem Gefühl geht ihr da auch hin.
**********LadyG Frau
100 Beiträge
Auch aus MG
Hallo Mausi ,,wenn du etwas Geschick im nähen hast kannst du mit einfachen mitteln aus Spitze etwas nähen
es mit ketten und Leder auch verzieren.
Ich Nähe vieles selber auch für meine Sub oder mich als Sub oder Lady...., ansonsten gibt es in Essen einen tollen laden ,,den Namen muss ich wohl noch mal nachfragen (Sorry)
Denke du wirst fündig ,, und für Dominas gibt es auch Halsbänder ...

Ich würde dir raten Stöbernnnn

sowas macht Frau doch eigentlich gerne ...

du musst dich einfach gut fühlen ich selber mag gerne Kräftige Farben ,,finde deinen Stil
*******a24 Mann
242 Beiträge
ganz wichtig:

kauf Dir nichts, in dem Du Dich nicht wohl fühlst !

• Wenn Du die ersten Male auf Veranstaltungen gehst, bist du ohnehin schon aufgeregt.
Wenn Du dann noch etwas anhast, bei dem Du ständig daran zweifelst, dass es zu Dir paßt, und Dich ständig fragst, was Du wohl für einen Eindruck auf andere machst - schlecht ..

• Deine eigentliche Ausstrahlung und Selbstsicherheit geht dann flöten ..
und das sehen / spüren die anderen dann wirklich ...
• Nicht was Du anhast ist wichtig, sondern wie Du wirkst ...
*********mann Paar
1.364 Beiträge
Ganz einfach schick. Hübsches Korsett und einen O Rock. Halterlose Strümpfe und wenn du sie tragen kannst High Heels.
Schau mal bei sialinda.de
Viel Spaß
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*********mann:
Schau mal bei sialinda.de

darf ich eine kleine Korrektur anbringen?

statt .de bitte .com, dann klappts *zwinker*

Kannte ich übrigens noch gar nicht uns darum *danke* für den Tipp!
Guten Morgen
ihr Lieben

Ich möchte DANKE sagen für eure vielen Tipps und Ratschläge und bin mir sicher, dass ich fündig werde und super schöne Outfits finde.

alles Liebe
eure Mausi *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.