Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss, was kann, was sollte?

@ alexkiel
Was muss was kann was sollte....nur was beide wollen

Dazu : wenn sub vorher genau weiss was mit ihr während dessen geschieht ,

ich als Dom vorher und während dessen genau weiss wie sie auf was reagiert,

Es würde nicht so spannend und außergewöhnlich sein.....wie ich es gern habe.

Das " Ausloten " ist doch ein wenig interessanter als sich auf einen klar bekannten Feld der
" Aufgabenverteilung " zu bewegen ....für mich jedenfalls.
****na Frau
23.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Hal möchte ich mal zitieren:

Nein, weil vielleicht in dem Moment Sub es eben nicht "will", aber sich doch im Hinterkopf zwingen lassen möchte. Solange es im abgesteckten Rahmen bleibt und keine echten Tabus berührt werden und es objektiv nicht unangemessen oder außerhalb des gesteckten Rahmens gefährlich ist und bla fasel sülz (nicht abwertend gemeint, aber es sollte klar sein, welcher Roman hier folgen kann/muss und den man sich jetzt einfach mal dazu denkt).

Vordergründig in der Situation muss Sub es eben vielleicht doch nicht wollen. Genießt aber, ggf erst hinterher, gezwungen worden zu sein, obwohl die Handlung selbst ggf gar nicht lustvoll, sondern echt unangenehm, demütigemd, schmerzhaft, ... empfunden wurde. Oder genießt auch "nur", dem Top zu Diensten gewesen zu sein.

Damit kann ich mich sehr gut identifizieren. *top*

Mal ein ganz kleines Beispiel, weil es mir so gut in Erinnerung ist. Top kocht für beide, Bottom schlabbert gemütlich Weinchen, genießt die Freizeit, freut sich auf's Essen. Die Situation ist einfach "alltäglich", null BDSM-Gefühle bei ihr.

Dann urplötzlich die Ansage, setz dich mal hier auf den Stuhl. Das jetzt irgendwas kommt, ist ihr klar. Lust hat sie in dem Moment überhaupt gar keine darauf und grollt innerlich, tut aber was ihr gesagt wurde. Die Augen werden verbunden und sie fixiert. Es folgt eine kurze, schmerzhafte Behandlung der Brüste und dann "darf" sie sitzen bleiben. Was soll sie auch sonst tun? Innerlich grollen, ja das tut sie. Sie findet den Zeitpunkt unpassend, wollte das jetzt ganz sicher nicht.

Und dann kommt auf einmal der Wendepunkt der Gedanken, hey DAS ist sein gutes Recht, das jetzt zu tun, DAS ist ein Teil unseres BDSM's. Friede kehrt in die Gedanken ein, das Hingabegefühl macht sich breit und mit ihm das Glücksgefühl. Als kurz danach die Situation aufgelöst wird, ist da nur noch Strahlen in ihrem Blick.

Und das, obwohl sie anfangs dachte, boah was soll das, muss das jetzt sein, blöde Idee, blöder Top, nee ich will nicht.....*zwinker*


Mein Eingangssatz:
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich es für das normalste von Welt halte, wenn Top von Sub das verlangt, was ihm selber große Freude und Befriedigung bringt

Und wenn es gut läuft, dann ist die Freude und Befriedigung auch beim Bottom. Aber auch wenn sich der Schalter bei ihr nicht umgelegt hätte, wäre es doch immer noch eine ganz "normale" Handlung im BDSM gewesen. Oder?
Gedanken einer sub
Also jetzt schreibe ich doch mal das richtig böse - das was kein Mann lesen will - aber das jeden Monat passiert -

Tage
Rote Zora
Menstruation
Blutungen

ihr könnt es nennen wie ihr wollt. Und ihr könnt auch jetzt bestürzt sein, dass eine Frau/Sub überhaupt so etwas böses in ein Forum schreibt.

Fakt ist: Einmal im Monat kann mein Dom wollen was er will. Da kann ich nicht. Da will ich nicht. Da werde ich nicht. Und so ist es nun mal. Weil ich das nicht steuern kann. Und dann gibt es auch noch so was wie - es kommt anders - und fürs anders kommen kann ich auch nichts. Also bloß mal so - jeder der eine Beziehung führt weiß doch eigentlich, dass es nicht immer ausführbar ist.
Nur meine unbedeutende Meinung. P.S. Mein Dom sieht es genauso.
so so besuch aus rot china
und der darf nicht mitmachen...kein batiken mit bettlaken
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Amoret
Weißt Du warum der Teufel seine Großmutter erschlug?

Weil diese keine Ausrede mehr wusste *lol*

Ob eine Frau währenden Ihrer Tage kann oder nicht kann oder möchte oder nicht oder wie auch immer... ist im Grunde eine "faule" Ausrede. Allerdings eine die man schon mal gelten lassen kann. Denn schließlich blutest Du ja nicht aus dem Mund oder aus den Handflächen *zwinker*

Colour_of _Magic *maler*
Bluten ist nicht alles
nein. stell dir vor ich als frau weiß ganz genau dass ich nicht aus dem mund blute und meine hände haben auch nichts, aber weißt du als mann wie es ist wenn man seine tage hat?
Nein?
dachte ich mir. da geht es nicht darum was man will sondern was man kann. ich will an manchen tagen dann nur sterben. und die lust meines doms interessiert da nicht. die könnte er sich sonst wo hin stecken. aber ich habe einen guten dom. der respektiert dass ich eine frau bin - und deshalb ist alles gut so wie es ist. ich wollte nur meine meinung schreiben.
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Woher soll ich dass auch wissen wie es ist und dennoch bin ich mir sehr wohl bewusst das es nicht nur um die Blutung geht sondern auch um das allgemeine befinden. Das Dein Dom da sehr rücksichtsvoll ist spricht natürlich für Ihn und da gibt es auch nichts zu rütteln.
Das Du dann am liebsten sterben wolltest liegt ganz an Deinem persönlichem Empfinden da es nicht jeder Frau so ergeht. Ich kenne Frauen die wollen während Ihrer Periode gerade erst recht und dass am liebsten doppelt und dreifach.

Wie Du sieht ist dass eine ganz individuelle Sache die man als allgemeinen Grund nicht in Betracht ziehen kann *zwinker*

Colour_of _Magic
******tch Frau
537 Beiträge
Auch wenn es jetzt nicht ganz so passt... aber meine Meinung *fiesgrins*

und in der Überschrift steht ja: Was muss, was kann, was sollte?

Wie Du sieht ist dass eine ganz individuelle Sache ...

Jepp... und ich denke genauso individuell lebt jeder sein BDSM. *liebguck*

Okay... ich bin ja nur ansatzweise devot, stehe ich auch dazu, dafür eher und gerne maso, jedoch wenn ich hier so manches lese dann weiß ich auch warum ich nie eine "solche" Sub sein könnte.

Alles streng geregelt, Subbi muß.. egal was, aber definitiv nicht wiedersprechen oder nein sagen? versteh ich das richtig?

Hey... in erster Linie bin ich Frau und Mensch... mit Gefühlen... Befindlichkeiten und ja auch einem eigenen Willen *baeh* und ein: DAS MUSS SO UND SO SEIN würde ich so nie akzeptieren, das weiß mein Partner aber auch und findet es auch eher reizvoll und weniger als Ungehorsam... eher als Herrausforderung... denn festen Ablauf geplant und abarbeiten... neee... würde mit mir nie funzen... da muß Mann (Dom) schon flexiebel sein *engel*

Ich liebe "meine" Art des BDSM... oder auch nur SM? ich weiß es nicht wirklich, ist mir aber ehrlich gesagt auch schnurzpiepegal... nicht alles muß zu 100% in eine Schublade passen, es muß Spass und Lust machen... und zwar beiden.. in welcher Konstelation nun auch immer. Wie das nun für jeden individuell aussieht... ich denke da gibt´s Millionen an Möglichkeiten... und unter anderem ist es diese Vielfalt die mir gefällt.

Okay... ich habe auch keinen Dom... sondern einen Partner,, aber dafür bin ich auch keine Sub... sondern eine Frau die Spass an ihrer Art der Sexualität hat und diese auch endlos genießt *wolke7*

Von daher... auch so KANN es sein *my2cents*
eben so ist es
danke bad bitch für deine Worte. Genau so ist es. Dem ist für mich nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt ja noch andere Befindlichkeiten.
Und auch mein Dom hat das Recht mal nicht zu wollen. Er hat ja auch nicht jeden Tag Lust und die Form dazu.
****is Mann
1.132 Beiträge
@bad_bitch: Ich weiß es nicht wirklich, ist mir aber ...
... ehrlich gesagt auch schnurzepiepegal...
nicht alles muß zu 100% in eine Schublade passen, es muß Spass und Lust machen ...
und zwar beiden, in welcher Konstellation nun auch immer.
Wie das nun für jeden individuell aussieht...
_______________________________

Sehr *guterbeitrag* !

*danke*

Meines Erachtens das ideale Schlußwort für dieses Thema. *tuete*
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Wie geil *haumichwech*

Und auch mein Dom hat das Recht mal nicht zu wollen. Er hat ja auch nicht jeden Tag Lust und die Form dazu.

Er hat das recht auch mal nicht zu wollen... dann wenn du gerne willst? Oder?

Im Grund und im Ursprung hat "sub" gar nichts zu wollen *zwinker*

Mir ist schon bewusst das dies was ich schreibe für einige nicht verständlich ist. Und ich merke dann auch gleich mal an das auch ich nicht so straight bin nur weil ich hier von der Theorie ausgehe. Und die findet sich im Ursprung des "sklavendasein´s" wieder.
Und ja ich weiß, so mache/r ist nur sub und kein sklave... und ja mir ist bewusst das jeder seins so leben soll wie er damit glücklich wird.

Fakt ist aber das im Ursprung das weib kein mitspracherecht hat. Und da beißt die Maus keinen Faden ab.

bad_Bitch hat das ganz nett Formuliert:
Okay... ich habe auch keinen Dom... sondern einen Partner,, aber dafür bin ich auch keine Sub... sondern eine Frau die Spass an ihrer Art der Sexualität hat


Findet der Devote Part nicht seine befriedigung wenn er/sie dem Dominanten Part dient?
Wenn er/sie die zufriedenheit spürt wenn es dem/der Dom/se gut geht?

Und dies..oh wunder...auch noch ganz uneigennützig *zwinker*

Colour_of _Magic
****na Frau
23.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********Magic:
Findet der Devote Part nicht seine befriedigung wenn er/sie dem Dominanten Part dient?
Wenn er/sie die zufriedenheit spürt wenn es dem/der Dom/se gut geht?

Kann ich für mich bejahen. Aber ich denke, wenn jemand deutlich mehr maso als devot ist, dann geht die Rechnung sicher nicht mehr auf.
**********Magic Mann
19.067 Beiträge
Ich bin mir da ganz sicher dass dies nicht das Schlußwort war *pieks*
Natürlich soll jeder seins Leben wie er sie es, es möchte. Warum auch nicht.

Es geht auch nicht um Schubladendenken. Vielmehr um eine Art Definition.
Ich sage immer BDSM ist das was jeder für sich daraus macht. Aber Geschwafel von...wenn ich nicht will dann will ich nicht, hat in meinen Augen nichts mit D/S zu tun. Sondern mehr mit:

Okay... ich habe auch keinen Dom... sondern einen Partner,, aber dafür bin ich auch keine Sub... sondern eine Frau die Spass an ihrer Art der Sexualität hat und diese auch endlos genießt

Es gibt nicht nur "Dom's" die nach aussagen mancher "sub´s" kein Dom´s sind. Sondern auch "sub´s" die definitiv nur die Aufschrift tragen *zwinker*

Tatsache ist und bleibt das im Grunde genommen und..ich wiederhole mich gerne..im Ursprung des D/S das "weib" dazu da ist um Ihrem Herren zu Dienen. Mehr habe ich nicht behauptet. Und wi alle kennen doch den Unterschied zwischen theorie und Praxis! Nichts funktioniert und keiner weiß warum *lol*

Colour_of _Magic
******tch Frau
537 Beiträge
Na ja... ich hatte geschrieben mir mangelt es an devot
**********Magic:
Findet der Devote Part nicht seine befriedigung wenn er/sie dem Dominanten Part dient?
Wenn er/sie die zufriedenheit spürt wenn es dem/der Dom/se gut geht?

Und dies..oh wunder...auch noch ganz uneigennützig *zwinker*

Findet vielleicht ein devoter Part wie Du ihn Dir wünscht *baeh*

Nur wie ich betonte, mir mangelt es brav und devot sein... und Du wirst es nicht glauben... wir finden beide unsere Befriedigung... haben sehr viel Spass an dieser Art des sich auslebens *wolke7*

Nicht immer und nicht für jeder ist die große schwarze BDSM Bibel auch Gesetz... gerade wenn man nicht mehr zum Jungvolk zählt... Erfahrungen gemacht hat... sein BDSM und seinen Weg gefunden hat... erst da finde ich beginnt der Genuß so richtig *top*

Ich denke wirklich das gerade das auch passieren kann und darf... das jeder seine eigene Sichtweise bekommt... weiß was ihm gut tut und was er möchte...
ist meine Sichtweiße... und ganz ehrlich Colour_of_Magic ich weiß Dich würde ich nie zufrieden stellen können, vielmehr wohl eher in den Wahnsinn treiben... bin eben kein Subbi... sondern nur ein "böses Miststück"*engel*
Langsam aber sicher gewinne ich den Eindruck dass die Begriffe Dominant, Devot, Sadistisch, Masochistisch nicht jedem in ihrer ganzen Tragweite bewusst sind.
Eine Person kann durchaus alle vier Eigenschaften in unterschiedlicher Ausprägung in sich tragen. Ja, es gibt sogar dominante Masochisten und devote Sadisten.
Wenn man dann noch bedenkt dass bei einigen auch noch der eine oder andere Fetisch hinzu kommt ist die Anzahl der daraus resultierenden Charaktere unüberschaubar gross.
Was soll da also das ganze Schubladendenken?
Entweder man kann sich auf die Eigenarten des Partners einlassen (vielleicht ist Sub nun mal nicht devot genug, dafür aber beinahe schon zu masochistisch) oder man lässt es besser und sucht sich einen anderen, passenderen Partner.

Wenn man natürlich davon ausgeht das Sub so ist wie im grossen Buch beschrieben und man sich als Dom nicht auch auf Sub (verzeiht mir den Gebrauch dieser durchaus irreführenden Bezeichnungen) einstellen muss, was genauso auch anders herum Gültigkeit hat, wird man wohl nie den passenden Partner finden.

LG Pan
importieren
*ironie* oder es so wie in köln versuchen *ironie*

Ironieschilder auf Wunsch des Schreibers eingefügt LG Marena
****r56 Frau
2.581 Beiträge
********ern2:
importieren oder es so wie in köln versuchen

Ich hoffe gerade inständig, dass du auf einen Vorgang anspielst, der mir gänzlich unbekannt ist.

Ich hoffe, ich liege mit meinem Assoziationen zu deinem Beitrag völlig daneben. Ansonsten ... weiß ich nicht, wie sehr mir gleich die Hutschnur platzt.
Ich glaube das war als ironische Antwort auf meinen Beitrag gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.