Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss, was kann, was sollte?

@ alexkiel
Was muss was kann was sollte....nur was beide wollen

Dazu : wenn sub vorher genau weiss was mit ihr während dessen geschieht ,

ich als Dom vorher und während dessen genau weiss wie sie auf was reagiert,

Es würde nicht so spannend und außergewöhnlich sein.....wie ich es gern habe.

Das " Ausloten " ist doch ein wenig interessanter als sich auf einen klar bekannten Feld der
" Aufgabenverteilung " zu bewegen ....für mich jedenfalls.
****na Frau
23.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Hal möchte ich mal zitieren:

Nein, weil vielleicht in dem Moment Sub es eben nicht "will", aber sich doch im Hinterkopf zwingen lassen möchte. Solange es im abgesteckten Rahmen bleibt und keine echten Tabus berührt werden und es objektiv nicht unangemessen oder außerhalb des gesteckten Rahmens gefährlich ist und bla fasel sülz (nicht abwertend gemeint, aber es sollte klar sein, welcher Roman hier folgen kann/muss und den man sich jetzt einfach mal dazu denkt).

Vordergründig in der Situation muss Sub es eben vielleicht doch nicht wollen. Genießt aber, ggf erst hinterher, gezwungen worden zu sein, obwohl die Handlung selbst ggf gar nicht lustvoll, sondern echt unangenehm, demütigemd, schmerzhaft, ... empfunden wurde. Oder genießt auch "nur", dem Top zu Diensten gewesen zu sein.

Damit kann ich mich sehr gut identifizieren. *top*