Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
385 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switchen ohne Switcher zu sein..

*******_Fun Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Switchen ohne Switcher zu sein..
In Anlehnung eines ähnlichen Themas mal ein Beispiel aus den Tiefen des BDSM..

Durch eine besondere Freundschaft zu einer ProDomme, die eine junge Freundin zur professionellen Dom ausgebildet hat und für Feinheiten abseits des Spanking und peitschen. Sie brauchte einen Mann, der einen anderen Blick hatte und sich als ,,Testspielzeug,, für verschiedene Praktiken im CBT Bereich zur Verfügung stellen wollte.
Und weil ich grundsätzlich gerne helfe, eh auch neugierig bin hab ich mich dazu bereit erklärt.

Das wiederum hat dazu geführt, daß mir ein paar der Spiele gefallen haben, die Ladys mich ordentlich gereizt haben und ich festgestellt habe, daß ich diese Spiele auf irgendeine Art in meine Art Herr zu sein einbauen will.

Mein wunderbares Glück, zu diesem Zeitpunkt in etwa meine Sklavin Fun kennengelrnt zu haben konnte nicht besser sein.

Wir haben darüber geredet, Fun spielt sowieso mit Onlinesklaven, hat auch etwas Erfahrung in einem realen Spiel mit einem Sklaven und war meinen Ideen durchaus aufgeschloßen.

Sie darf bzw. muss also mit mir Spiele spielen, die eigentlich mindestens für Switcher oder Sklaven gedacht ist.
Und dennoch switchen wir nicht.
Ich nenne sie nicht ,, Meine Herrin ,, und sie mich nicht ,, Sklave ,,.

Wir haben es versucht, die Rollen richtig zu tauschen, das ging in einem Lachanfall nieder. Und wir haben uns im Tausch nicht wohl gefühlt.

Um dieses ,, Nichtswitchen ,, aber auszubauen, würden wir uns gerne mit einer Fem treffen wollen, die mich zusammen mit meiner Sklavin zu ihren Vergnügungen, beide in der Rolle als Top, zum Sklaven bzw, Spielzeug machen.
Keine harte Sadistin, die unbedingt zuschlagen muss. Sondern eine Lady, die gerne mit der Geilheit ihres Opfers spielt. Edding, Sounding, Reizstrom etc.

Wer von den Ladys hat den ähnliches schon erfahren? Reizt eine Femdom dieses Szenario?
Switchpraktiken an einem Dom, der switchen will ohne Switch zu sein?

Bin gespannt..
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum nur ist es so schwer, sich selbst einzugestehen, dass man Switcher ist, wenn vielleicht nicht in jeder denkbaren Hinsicht (was wohl auf kaum jemanden zutrifft), aber doch zumindest in Bezug auf bestimmte Praktiken oder Spielkonstellationen? *zwinker*

LG, Fix & Foxy
**ie Mann
439 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht.

Du bist im Bereich D/S dom, im S/M Switch oder evtl gar überwiegend maso...
Und aus D/S Sicht bleibst du ja Dom, du "befiehlst" deiner Sklavin ja dir Aua zumachen.
Und ansonsten: deine Sub ist ja definitiv Switch und du offenbar auch, also nix Switchen ohne Switcher zu sein.

Also sch**** auf die Schubladen, einfach machen was Spaß und geil macht, die daran Beteiligten.

Btw: Switcher zu sein ist keine Krankheit wie der gefühlt überwiegende Teil "sog" Dom(me)s zu verkaufen versucht .. es ist einfach der doppelte Spaß weil man alles und nicht nur die Hälfte geniessen kann *zwinker*
Switcher? Die haben doch die Eier verloren. Alles Tussis 🤣

Solange man nicht für‘s Publikum spielt ist doch alles gut.
Respekt für alle welche ihre Neigung ausleben ohne auf die Anderen zu hören
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

wir sind dominant und sadistisch angehaucht. *zwinker* trotzdem genießen wir unseren Lustschmerz.


Ich persönlich denke sogar, fast "jeder" Mensch kann an ein Runners High und an Lustschmerz herangeführt werden.

Natürlich nur wenn die körperlichen Voraussetzungen gegeben sind und die Blockade im Kopf abgelegt wird. Diese Blockade Lustschmerz zulassen zu können ist bei Dom's sogar oftmals viel größer, als bei anderen Männern.
Manche von ihnen schreiben und lesen ja im Forum: Da läuft ja die Sub davon, sollte sie es je erfahren,...

... was ich immer sehr schade finde. Wir jedenfalls genießen unser BDSM, selbst wenn mal etwas in die Hose geht. *experimentier* *traenenlach*

Lg. M

P.s.: Was andere Menschen von mir denken... *lol*
********2016 Mann
2.494 Beiträge
Ich habe selber dazu vor einigen Wochen eine Geschichte in mehreren Fortsetzungen geschrieben. Bei dieser ging es darum, dass die ansonsten devote Partnerin 48 Stunden Zeit bekommen hat, alle sexuellen Fantasien und Spielarten ausleben zu können. Aufgabenstellung war es, den Partner maximal zu erregen. Hinweis: Wir leben nah an einer TPE-Beziehung

Eine Diskussion darüber, ob man in diesem Falle Switcher ist oder kein Switcher ist wurde auch seinerzeit heiß geführt. Ich halte diese Diskussion für müßig.

Vielmehr empfinde ich es als schön, seinen eigenen sexuellen Interessen zu folgen und sich nicht dogmatisch an Themen zu hängen die da heißen dominant, devot, Switcher.

Es ist doch toll, seine Lust frei und ungezwungen genießen zu können. Und mir ist es völlig egal, was andere über mich und uns denken. Gleiches empfehle ich dir/ euch
****os Mann
525 Beiträge
Erlaubt is twas Spass macht. Dieses Klischees - Dom macht das, Dev macht dieses - total überzogen.
Menschen die oft Toleranz einfordern sind oft extem intolerant.
Reglen oder Rituale oder ws auch immer stellen doch letztendlich nur die Beteiligten auf.
Mag der "führende Part" den Lustschmerz, liebt es es NS ab Quelle zu genießen oder sich in den Arsch ficken zu lassen, so what, warum nicht hauptsache es ist einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.