Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2044 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Aufbewahrung von Latex Teilen und Spielzeug5
Seit unsere Kinder größer und neugieriger werden, wird für uns das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpielzeug aufbewahren

Sexpielzeug aufbewahren
Ich habe mich oft gefragt wohin mit dem ganzen sexspielzeug :-)spätestens nach dem achten spielzeug stellt ich mir diese frage...wo man diese ganzen sachen am
besten aufbewahren sollte oder könnte-besonders früher als noch Kinder bei mir im Haushalt mitgelebt haben,ist der kleiderschrankt oder die kommode im elterlichen
schlafzimmer nicht wirklich sicher.Am besten wählt man sich einen abschliesbaren aufbewahrungsort aus der noch gut aussieht und stylisch ist ...um erst garnicht in
berrührung zu kommen mit unangenehmen fragen..fragender kinder :-)z.b für was dieses teil oder diese bunten teile den gut seihen *g*
Wo bewahrt Ihr eure sexspielsachen auf ?
Lieben Gruss BaronNess
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das ist eine gute Frage. Bisher haben wir das auch alles einfach im Schrank liegen.

Wir hätten aber gerne ein schönes Möbelstück, wo die Peitschen schön auf gehangen sind und man auch so einfach die Spielsachen ordentlich rein packen kann.

Habt Ihr da Idee?
Hoffentlich........
.....findest du bald eine Frau mit der du solch grundlegende und entscheidende Fragen erörtern kannst *mrgreen*
****000 Mann
18.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchfunktion hilft bestimmt *zwinker*

Ich habe meine Sachen in einer Waffentasche untergebracht.
.. gute Frage *top*.. grad unter dem genannten Gesichtspunkt.... wenn ich mir hier so manchmal Fotos und auch Beiträge anschaue *tuete*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Aufbewahrungsachen
Wir haben mehrere großen Koffer im Keller zu stehen. Dort sind alle Spielsachen nach Vorlieben untergebracht.
Im einen die Latexsachen; im nächsten die Gipsuntensilien; dann die Schuhe; weiter ein Koffer mit unseren orthopädischen Einlagen; alle Dildos, Plugs, Liebeskugeln; im letzten Koffer alles mögliche zur Lusterfüllung.
Bei unseren Spielen gehen wir hinunter und können auswählen, wonach uns gerade ist.
Nach Gebrauch wird das Spielzeug wieder gereinigt und ordentlich verpackt.
********edes Paar
11.230 Beiträge
JOY-Team 
Im Idealfall stehen die Stoecke und alle langen Teile in eine Bodenvase - die bislang von niemanden wirklich wahrgenommen wurde.*g*
Die "Kleinteile" sind in Taschen und Koffern verstaut, die Whips haengen an einem Brett im Kleiderschrank.

Im Normalfall *lach* liegt wohl eher ueberall etwas rum - entweder zum reparieren, modifizieren oder weils einfach nicht verraeumt wurde *floet*
****ale Frau
4.612 Beiträge
In Ermangelung eines Alu-Koffers trage ich die wirklich wichtigen Dinge im Handtäschchen. Man weiss ja nie, was der Tag noch bringt. *zwinker*

Zuhause wüsste ich nicht, warum mein abgeschlossener Kleiderschrank zu Problemen mit Kindern führen könnte. Sind alle groß und vernünftig und wissen Privatsphäre zu achten.
********edes Paar
11.230 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt hat er sich doch bemueht, nicht einfach von der SZ abzuschreiben.... und vllt kommt ja noch eine gute Idee, die noch nicht im Vorgaengerthread genannt wurde.
*offtopic* ich finde es nicht nur nervig sondern bzgl. der Joy-Regeln auch sehr grenzwertig, dass egal, welches Thema der TE eröffnet, es zerredet wird... bzw. dumme Kommentare kommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Ein Forum lebt von Themen und natürlich wdh. die sich auch. *offtopic* aus

sorry, aber das ärgert mich einfach...

celsiana
****000 Mann
18.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kommt vielleicht daher, dass manche Teilnehmer vermuten, dem TE ginge es gar nicht um die Themen sondern um die Aufmerksamkeit und die Selbstdarstellung.
...

****000 Mann
18.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seinen eigenen Thread shreddern ist auch nicht hilfreich.


Hal
Diesmal als Mod
...
*zzz*
*lol*
1.: Suchfunktion!

2.: *troll*

ehrlich, selbst der Unterhaltungswert ist aufgebraucht!
...
leute wenn ich euch mein ganzes fachwissen hier gratis zur verfügung stellen würde?wäre ich ja schön blöd..dann könnte jede hausfrau zum superdom heranwachsen und die nachfrage nach guten doms wäre gleich null :-)macht ihr sowas?na dann viel spass :-)aber zurückzukommen auf meine frage nach aufbewahrungsmöglichkeiten für sexspielzeug wer kennt gute orte oder aufbewahrungsmöglichkeiten..ich denke da auch an menschen die in einer 2 zimmer wohnung wohnen usw.
Völlig OT.....
ich kann nicht mehr!

Ich habe Bauchschmerzen vom Lachen! *haumichwech*

Ist das auch BDSM?

Nein ehrlich....... lachtränen-wegwisch

Schaltet mich ab...... gipst mir meine Finger ein...... *rotfl*
****000 Mann
18.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde vorschlagen dass wir entweder auf die Frage, wo immer sie auch her kommen mag und warum auch immer sie gepostet wurde, inhaltlich sachlich antworten - oder die Klappe halten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
****000:
inhaltlich sachlich antworten - oder die Klappe halten.

Danke denn uns interessiert das wirklich und nicht wer hier wieder einmal der Überdom ist. Es ist leider immer wieder das gleiche in der Gruppe und es macht echt keinen Spaß mehr hier irgendetwas zu fragen.
Eigentlich.....
......wollte ich mich gerade von der gruppe verabschieden - und zwar aus ganz bestimmten Gründen.


Aber BaronNess hat mir hier einen sehr unterhaltsamen Weg aufgezeigt wie man mit gewissen Dingen umgehen kann und vielleicht sogar sollte.

*g*

Danke dafür.



Ich habe meine Sachen in einer Waffentasche untergebracht.

*top*


Ich habe meine in meinem Klimaschrank, direkt neben dem Bisonfilet und dem Kobe Entrecoté.

*g*
...
cool bleiben,spass haben,leute kennenlernen,den humor nicht verlieren..en bissel streit gehört auch dazu so wie in einer guten ehe oder bez. Shit happens
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Verstecken
muss ich rein gar nix und wegschließen auch nicht. Wer am Garderobenhaken einen Kettenflogger und eine Kandarenkette hängen sieht, bekommt vielleicht ein weißes Näschen, tatsächlich aber wird darüber hinweggesehen, je offener etwas präsentiert ist, desto offener kann man damit auch umgehen oder es eben ignorieren.

Was jemand nicht sehen will, das sieht er bekanntlich nicht ... (siehe Rohrstock und Konsorten in Blumenvase). Und ja, es sind Kinder im Haus.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir haben uns einen offenen Spielzeugschrank gebastelt, der hängt an der Schlafzimmerdecke. Die Wohnung ist recht klein, so nimmt das Schränkchen keinen Stauraum weg und es hängt so, dass man bequem an alles rankommt.
Wir haben allerdings auch keine Kinder und das Zimmer ist nicht einsichtig, von daher können die Sachen auch offen sein.
Mit Kindern sähe das zumindest für mich anders aus. Da müsste dann was abschließbares her, z. B. eine schöne Holztruhe oder so. Von außen betrachtet eben einfach ein dekoratives Möbelstück.

Sie
****an Mann
110 Beiträge
Wie man sich richtet, so spielt man...
In der Tat, ein ebenso spannendes wie leidiges Thema, welches hier aufgebracht wurde. Mit dem Aufbewahren der Spielzeuge ist es wie beim Kochen; zur Zubereitung sollten die Instrumente wieder den Weg zur Arbeitsfläche finden, die sogenannte „mis en place“. Nichts stört eine Session mehr, als wenn Top in der Tasche wühlend seine Spielsachen sucht, während seine Sub gerade schön angewärmt ist.

Freilich sind die Klänge – vor allem wenn der Sehsinn genommen wurde – von den vom Dom ausgesuchten Instrumenten geradezu betörend. Spiele Ich nicht zuletzt gerade auch mit diesen feinen, doch wirkungsvollen Methoden.

Nur sollte dies bewusst geschehen und nicht verwechselbar sein, wie wenn Sohnemann sich in der Legokiste noch das letzte und entscheidende Bauteil sucht.

Ich drapiere sehr gerne meine zur Session gehörenden Spielsachen auf einem solchen Möbelstück, das auch von Bottom schön einsehbar ist.

Und zuletzt, wohin damit? Genau. Die etwas längeren Teile wie Peitschen, Stöcke oder Gerten lasse Ich behutsam in einer Angelruten-Tasche verschwinden, welche auch auf Reisen vor neugierigen Blicken schützt.

All das übrige Spielzeug findet – wie bereits von einigen Vorrednern erwähnt, in einer akkuraten Ledertasche (oder mehreren) Platz.

Das „Anrichten“ gehört jeweils zu meinen Aufgaben und bringt mich bereits in die richtige Stimmung. Das geschieht, während sich meine Sub nach meinen Anweisungen für die Spiele vorbereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.