Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1672 Mitglieder
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Fetisch, Vorliebe, oder doch Neigung?5
Mir kam tatsächlich die Frage auf, was ist nun genau ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erlebnisse würden mich sehr interessieren

*********aches Paar
147 Beiträge
NUTELLA
Mein erster Fetisch war Nutella.
Früher auf dem Brot...... heute nicht mehr auf dem Brot....
Und täglich grüßt das Murmeltier......

aber, immerhin hat der TE sage und schreibe 4 x das gleiche, elend lange Vorstellungsposting eingestellt.....und dürfte aufgrund von Sichtschwierigkeiten wegen der darin enthaltenen Selbstbeweihräucherung die Hand nicht mehr vor Augen sehen......*cool*

Das er aber erwartet, dass sich hier alle die Mühe machen, das Forum nach seinen Ergüssen abzusuchen, zeigt schon ein hohes Maß an Arroganz - oder an XXX ....ne, das schreibe ich jetzt nicht...*schweig*

Aber meinen ersten Fetisch offenbare ich doch zu gerne:

meinen Teddybären! *love4*

*nachdenk* bin ich deshalb mit einem Bären liiiert?
********e_89 Frau
478 Beiträge
Danke
Haette doch glatt uebersehen, dass es im "Fragen und Antworten"-Teil der SZ ne neue Frage gibt.
*top*

Aaaaber...interessiert Dich das Thema ernsthaft? Oder ist es nur furchtbar bequem die Fragen eines anderen zu kopieren und hier einzustellen um sich zu profilieren? Sollte ersteres zutreffen...zieh doch mal zur Abwechslong selbst "die Hose aus" und berichte ueber Deinen ersten Fetish. Das mach Dich um einiges sympathischer.
****Dom Mann
76 Beiträge
xXx
ICH will hier UNBEDINGT von meinem FETISCH berichten.
Schon in jungen Jahren hatte ich das ZWINGENDE BEDUERFNIS, kleine gezackte Papierchen zu sortieren, sie dabei HART mit einer Pinzette ANZUFASSEN und in ein Album zu SPERREN Es war für mich immer ein HOEHEPUNKT, dann den Deckel des Albums FEST ZUZUSCHLAGEN.
Später habe ich oft Mädels gefragt, ob sie meine BRIEFMARKENSAMMLUNG sehen moechten.
@SkinDom
Widerlicher Perverser!!! *pfui*
****Dom Mann
76 Beiträge
@NaughtySpirits
Willst du meine Briefmarkensammlung sehen *g*
****Dom:
Später habe ich oft Mädels gefragt, ob sie meine BRIEFMARKENSAMMLUNG sehen moechten.

*huch* Also echt hardcore! Ist das nicht schon FSK18?

Aber ich hatte auch mal so einen Top..... der hat mich gezwungen, mir seine Urlaubsdias anzusehen! *schock*
****Dom Mann
76 Beiträge
@Novotna
Und nach dem 1000sten romantischen Sonnenuntergang-Dia hast du beschlossen, du lässt dich lieber schlagen?
Das war echt Folter!

Aber es gibt eine Steigerung: zu den romantischen Sonnenuntergangsdias noch im Hintergrund Musik von Richard Clyderman......*panik*
********edes Paar
11.300 Beiträge
JOY-Team 
Novotna, Du kennst Leute .... *angsthab*



*rotfl*
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Sie drängen sich auf?
Scheinbar ist das hier eine Kontaktanzeige. Steht das dann nicht im falschen Thread?
***sw Mann
173 Beiträge
Kann nicht jemand dem Superdom mal eine Idee geben?
Tastenwixerei wird von mir nicht unterstützt. Computer sagt nein.... *ggg*
******mes Mann
100 Beiträge
Mein erster Fetisch
waren Windelspiele.

Hab ich aber im Alter von 2-3 Jahren abgelegt. War mir zu "babyhaft".........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.