Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Liebe Mods,

ich habe bei meiner Suche nichts diesbezügliches hier gefunden... falls doch bitte gerne verschieben...

Ihr Lieben,

ich hatte heute einen vergnüglichen Nachmittag mit Shopping Queen (mangels anderer Unterhaltung *zwinker* ). Hat irgendwer da heute Nachmittag gegen 15 Uhr hineingeschaut? Da hat ein BDSM-Paar aus München geshoppt. Interessant war aber nicht das Shopping, sondern wie die (unterstellt: vanilla-)Mit-Konkurrentinnen in ihren Blümchenkleidern die Wohnung erkundet haben... erst sind sie über Fetisch High Heels und Lackstiefel gestolpert, dann gab's den Bondage-Ring an der Decke zu bewundern und zum Schluss dann noch das Andreaskreuz - "das steht an der Bahnschranke", "das hat auf jeden Fall was mit dem Verkehr zu tun". Die Musik war allerdings diskriminierend, nach dem Motto, wer sexuell frustriert ist, betreibt BDSM...

lg
rohana
****l62 Frau
131 Beiträge
...
habs auch gesehen und mußte nur schmunzeln
*******dje Frau
112 Beiträge
Gerade in der Mediathek gestöbert und gefunden:


http://www.voxnow.de/shoppin … _id=128959&player=1&season=0


Werde es mir auch mal anschauen, obwohl ich derartige Sendungen sonst meide wie der Teufel das Weihwasser. *ggg*
*juhu* eine Quasselecke! *freu2*

Ich hoffe, dass Ihr wisst, was Ihr da lostretet.....*grins*

ne, ich habe kein Fernsehen....bzw. mein Mann hat eins, aber wir leben ja in einem Haus im Prinzip getrennt auf 2 Etagen....

büschen kompliziert.....

ich mag keine "Fantasie im Rollstuhl"...nebenbei ein tolles Lied von Peter Horton!

Selbst Musik höre ich lieber life.....oder mache sie gleich selbst.

Also erzählt mal ein wenig von der Soap......neugierig bin ich ja immer!
***va Frau
3.489 Beiträge
Mangels sinnvoller Alternativen heute Abend im TV schau ich mir das jetzt auch gerade an *smile*
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Habs mir grad angeschaut - danke für den link!!

Alte Feuerwehrgürtel - sie hat ja nie wirklich eine direkte Aussage gemacht und ansonsten sah die Wohnung doch noch richtig "normal" aus ...

Aber die anderen Weibsen .... *roll*
*******dje Frau
112 Beiträge
Diese kleine 50er-Jahre-Fetischistin war in ihrer Unbedarftheit ja fast schon wieder putzig. Die hat ja ein klein wenig meine aktive Seite angesprochen, von wegen: Mädel, soll ich dir das mal ganz genau erklären? *haumichwech*

Die fand ich wirklich niedlich. *rotwerd*

Aber mir hat diese Sendung wieder einmal deutlich gemacht warum ich sowas normalerweise nicht gucke. Ein Haufen oberflächlicher Hühner, die sich nicht zu schade sind sich öffentlich sowas von zum Kasper machen zu lassen, dass man sich fremdschämen muss.

Mal ganz ehrlich, ich würde kein Kamerateam in meine Bude lassen um in meinen Schubladen wühlen zu lassen - nur damit ich ein neues Outfit abstauben kann, welches ich thematisch vermutlich eh nie wieder im Leben tragen kann.
*********gman Mann
253 Beiträge
Wie maso muß man sein
Um sich das bis zum Ende Anschauen zu können?

Noch schlimmer als die Mädels fand ich den Modekommentator. Da kriegt man ja echt Lust mal nen Mann ans Kreuz zu binden, und hofft irgendwo einen ganz großen Knebel zu finden.
*******dje Frau
112 Beiträge
Och, den Modefritzen fand ich fast noch das Highlight der Sendung, der war wenigstens schön bissig.
*********gman Mann
253 Beiträge
Nurdas er offensichtlich den Auftrag hatte, möglichst viele englische Worte in einem Satz zu verwenden.
*******dje Frau
112 Beiträge
Das bringt es vermutlich einfach so mit sich, wahrscheinlich merkt so einer das nicht mal mehr. Ich merke es auch nicht, wenn ich als Koch jemandem Rezepte erkläre und haufenweise französischer Fachbegriffe benutze.
**ue Frau
6.302 Beiträge
Vielleicht bekommen wir eines Tages noch das Äffle zu sehen, wie es das Pferd mit Augenbinde und entsprechendem Halsband mit der Peitsche antreibt und dabei singt: Bananen braucht ein jeder Aff, ohne Hiebe wird jedes Pferd schlaff. *haumichwech*
*********gman Mann
253 Beiträge
@Elue
Ich glaub das Dich der Hafer sticht,
so Schweinkram, ne den zeigt man nicht. *nono*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
na, ich weiß immer nicht, ob dieses subtile Gejammer wegen ein paar Pfunden zu viel oder zu wenig nicht noch mehr maso ist... *gg*
*********gman Mann
253 Beiträge
Maso?
Du meinst den wahre Maso frisst sich mal eben 5 Kilo an, damit er unter seinem Spiegelbild leidet, und sich dann an seinem Leid erfreut?
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
nee
das ist eine Sache des Standpunkts... als echte maso hast du immer ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig... *ggg* (wo bleibt sonst der Genuß beim Leiden...? *zwinker* )
*********gman Mann
253 Beiträge
Also ehrlich
Um die Jahreszeit wäre ich froh, ich hätte ein paar Pfund mehr, dann würde mir die Kälte nicht soviel ausmachen. Frieren empfinde ich als äußerst unerotisches leiden.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
hah
als switcher solltest du aber das leiden beim frieren zelebrieren... *zwinker*

(ok, ganz unter uns - sonst ist eh keiner mehr wach *zwinker* - frieren finde ich auch unerotisch... - hust, mein Dom, doch noch wach... wo war nochmal die tabuliste versteckt...? *ggg*)
*********gman Mann
253 Beiträge
Ja nee is klar
Und als nächstes heißt es dann: Switcher ?Dann kannst dich ja selbst schlagen,da hast du gleich beide Seiten befriedigt.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
g
den kannte ich noch nicht... *gg*
da fehlt aber dann die Interaktion mit dem ANDEREN, oder? *zwinker*
*********gman Mann
253 Beiträge
Und wech
Dir noch eine kühle Nacht *wink*
**ue Frau
6.302 Beiträge
Unmut
Die Quasselecke ist sicherlich auch falsch, aber mir fällt hier kein passendes Forum ein, da der Thread, in den meine Stellungnahme hingehört, bereits geschlossen wurde. Irgendwo muss ich allerdings meinem Unmut in dieser Gruppe Luft machen. Es sei mir vergeben!

Ich war doch sehr überrascht, wie wenig Humor und Fähigkeit zur Ironie bei uns BDSMlern herrscht. Hat doch gestern ein Mitglied mit einem Augenzwinkern die Möglichkeit gegeben, das "Fest der Liebe" im Nachhinein auch mal von der satirisch-bissigen Seite reflektieren zu können. Schon gleich kam wieder die Keule der "Gutmenschen"! Natürlich hatte dieses Thema inhaltlich nicht unbedingt was mit BDSM zu tun. Aber sind wir so unflexibel, dass wir uns lieber seitenlang Wiederholungen widmen, als auch mal ein nicht konformes Thema zuzulassen, das durchaus auch mal bissig und satirisch sein darf? Die Kommentare bei legitimen Themen sind es doch oft auch. *fiesgrins*

Es bringt unsere "BDSM-Welt" nicht gleich ins Wanken, wenn wir manchmal mehr schwarzen Humor zulassen würden.

Jetzt wünsche ich allen noch schöne Feiertage!

Allways look on the bright side of life... *zwinker*
*********nimus Frau
21 Beiträge
eine Runde quasseln...
ist noch wer da?
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
jetzt ja! *gg*
******ein Frau
941 Beiträge
dand


stelle mich auch zur verfügung....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.