Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = Flucht in die Kindheit?

Hmm... ich denke nicht, dass ich in die Kindheit flüchte. Jedoch bin ich überzeugt davon, dass meine Kindheit meine Art von BDSM geprägt hat.
So reagiere ich auf einige Begriffe allergisch oder es sind manche Spielarten besonders erregend während andere eher Abneigung erzeugen.

Darüber nachgedacht finde ich den Ursprung immer in der Kindheit oder in der Jugend. Meine Neigung selbst jedoch ist mir bestimmt angeboren - ich glaube nicht, dass mich die Kindheit zur Sub gemacht hat.

LG
Cinderella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.