Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Nach einer SM-Beziehung eine Stino-Beziehung?25
Vielleicht findet sich hier die eine oder andere Meinung hierzu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Beziehung vs finanzielles?!

Selten, aber ich stimme meinen Vorschreibern zu!

*hi5*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Danke für die Klarstellung des Themas *danke*
Ich habe einfach das "Problem, dass ich in einer Beziehung lebe und liebe und von daher keine weiter Beziehung suche.
Das kenne ich so ähnlich - ich hab keine Beziehung und will auch keine - und hab auch keinen Bock auf Typen, die in einer festen Beziehung stecken oder am besten sogar (noch) verheiratet sind.

Meine Erfahrung was Kontakte angeht ist aber, dass man was das "spielen" (ich mag das Wort nicht) angeht, entweder an Leute gerät die eine Beziehung wollen mit der (sehr passend hier ausgedrückten :D) Gefühlsduselei. Wenn man aber lediglich eine Freundschaft und "nur das Spiel" möchte, es so gut wie keine Möglichkeiten gibt ausser man bezahlt halt (Menschen die sich teilweise wohl unebrechtigt dann als professionell Dinestleister bezeichnen).
Die allermeisten "Angebote" kommen bei mir von devoten Männern - mit denen ich als Maso einfach rein gar nichts anfangen kann.
Auf Platz zwei dann die, denen ihre Beziehung/Ehe nicht reicht.
Und dazwischen kommen tatsächlich auch kommerzielle Angebote - die meistens den Eindruck vermitteln, daß die Restposten des Kontaktmarktes sich versuchen auf diese Art attraktiver zu machen - oder überhaupt ins Gespräch zu kommen...

Daher habe ich die aktive Suche schon vor langer Zeit aufgegeben....
Ich suche ja explizit nach einer Frau......

und bekomme Angebote von

a) Männern.....weil ich ja mal ne Ausnahme machen könnte.....

b) Subs, die eine 2. Frau für ihren Dom suchen.....

und jetzt neulich, endlich, lang erwartet:

die erste Mail von einem Callboy...... dazu auch noch völlig ohne BDSM-Bezug.........*haumichwech*
******est Frau
963 Beiträge
Finanzielles? Definitv nicht.
Mir geht es genauso - ich suche eine Frau und bekomme hauptsächlich Angebote von Männern, weil ich ja eben auch eine Ausnahme machen könnte.

Allerdings war noch nie ein Callboy dabei *g* Es ist eher umgekehrt - ich werde auch öfter von dem ein oder anderen Escort Service angeschrieben. O_o
das liegt am Alter.......*g*

ich bin ja schon eine *oma*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ich suche explizit nicht nach einer Frau und noch viel weniger nach einem Pärchen - aber einige begreifen das ja noch nicht mal dann, wenn man sie nochmal darauf hinweist....
*headcrash*
tauschen wir die CMs?

Du bekommst die *knackarsch* und ich die *titten* *freu2*

*hi5*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
wusste gar nicht das du an devoten Vorschriftenmachern interessiert bist - da tausche ich doch gerne *knuddel*
OT....aber nur ein wenig.....lächel....
Och, bei mir wird aus der devotesten Frau nach kürzester Zeit eine emanzipierte Kratzbürste!

Das macht meine konsequente Erziehung! *stolzbin*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass mir Geld geboten wurde.
Mit oder ohne SM oder SM ohne oder mit Sex, ganz egal, Hauptsache ich beschäftige mich mit dem Mann.
Als Frau scheint es mir leicht zu sein, kostenlos an nen Mann zu kommen.
Vielleicht stehe ich aber auch auf nem anderen Ufer?
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder reine Spieltreffen gesucht und auch gefunden habe. Meistens scheiterten diese da die Sub dann doch lieber eine Beziehung mit mir wollte...

Aus anfänglicher Toleranz wurde recht schnell Eifersucht. Funktioniert hat es bisher am ehesten mit verheirateten, aber dann sind die Wochenenden meist tabu…

Die Auswahl einer Spielpartnerin ist ja auch eine ganz andere, als die Auswahl einer Lebenspartnerin....

Über Geld habe ich in den ganzen Jahren nicht gesprochen…egal in welche Richtung…

Aber wie immer im Leben ist es eine Sache des Timings, manchmal geht es schnell und dann wieder sucht mal auch länger….
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******l_42:
Meistens scheiterten diese da die Sub dann doch lieber eine Beziehung mit mir wollte...

Genau das kennen wir auch. Gerade bei Frauen ist das Thema Beziehung in Verbindung mit BDSM sehr wichtig.

Wir hatten genau zwei Mal das ganz große Glück eine weitere Frau die sich dann uns oder ihm unterworfen hatte zu finden. Aber das Ende war, dann eben einem die Eifersucht ihres Partners oder eben dass schon der Gedanke an eine Beziehung mit ihm da war.

Am Schluss war es einfach nur noch traurig, weil es eben wieder in die Brüche gegangen ist.

Daher die TE liegt da mit ihrer Vermutung schon gar nicht so falsch.
Ich bin verwirrt. Die Frage von einer Frau? oO

Aber sonst sag ich mal:
eigentlich plausibel, als dass es - trotz zunehmender Infoflut und Kommunikationsmöglichkeiten - eher schwerer geworden ist, dass überhaupt was passiert. Bei Männern hilft auch Geld nichts. Was ich aber zunehmend positiv sehe, weil das nur zerstört. Nur das Echte hat Wert.

Ich habe zB als Student damals u.a. zig Annoncen binnen paar Monaten für 2000 euro gesetzt, wo es mir nur um eine einziges, harmloseres Erlebnis ging (cfmfs). Um irgendwie Bdsm zum ersten Mal bisschen real werden zu lassen.
Weibliche Resonanz = 0,0. Und paar Typen die glaubten, der Text sei genial und welche Erlebnisse ich gehabt hätte? Ich sagte dann natürlich null, also gar nicht genial.

Seit dieser Ernüchterung habe ich kaum Interesse mehr an Praktiken, sondern suche im wesentlichen nur noch aufgeschlossene Gesprächspartnerinnen, was in real life auch unmöglich ist. Aber online sieht es kaum anders aus.
Dazu kommt, dass der Geschmack, also das Gefallen, für theoretische Gespräche doch noch eine Rolle spielt.

Ich denke, es ist reine Zufallssache und online so real oder irreal wie draussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.