Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Beziehung vs finanzielles?!

*****_by Mann
726 Beiträge
@ schoen_boese
So hab ichs zumindest aufgefasst.
Ich gebe aber keine 100%ige Garantie, dass ich richtig liege. *g*

Filou
*********under Frau
4.373 Beiträge
Also ich mache auch oft hier in der virtuellen Welt die Erfahrung das ein Dom mehr will als nur "spielen". Es ist oft schon im ersten Dialog die Rede von Besitz, Verboten und Umzug oder gar TPE. In der realen Welt hingeben begegnet mir das weniger.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Also ich treibe mich nun schon seit einiger Zeit sowohl hier als auch in der SZ herum und mir ist eiiiin einziges Mal (hier) ein Dom untergekommen, der meinte, er könne gegen Geld was reißen.
Putzig^^

Ansonsten verstehe ich das mit den finanziellen Interessen immer noch nicht und bin nach wie vor interessiert an den tatsächlichen Erfahrungen der TE diesbezüglich.
Nicht, weil ich sie in Frage stelle, sondern weil es mich wirklich wundert, sofern sie es denn so meint.
Und ganz ehrlich: Sowohl hier als auch in der SZ ist eine Frau, die dazu kommen mag doch wie der heilige Gral: Heiß begehrt, doch selten gefunden.
Alleine deshalb kann ich mir schon nicht vorstellen, dass es so ist, wie es scheint^^
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******147:
... verstehe ich nicht ganz - was ist den daran genau schmerzhaft fürs bankkonto?

*******re12:
Sorry, ich habe nichts kapiert. Kannst du das präzisieren?

*********nchen:
Ansonsten verstehe ich das mit den finanziellen Interessen immer noch nicht und bin nach wie vor interessiert an den tatsächlichen Erfahrungen der TE diesbezüglich.
Nicht, weil ich sie in Frage stelle, sondern weil es mich wirklich wundert, sofern sie es denn so meint.

*dito*


*gruebel*
*********on78 Frau
290 Beiträge
Hallo TE
Ich kann es dir nach vollziehen,
Nicht nur MaleSubs haben das Problem heute nein die Weibchen eben auch.
In FB bin ich in einigen SM Gruppen und auch bei ein paar Admin habe selbst zwei Gruppen....

Eine davon ist eine ICH SUCHE EINEN PARTNER IM SM Bereich.

Klare Aussage einen PARTNER!
Was kommt aber immer nur an?

.... ich suche nur was zum ficken
.... du gibst mir Geld dann schlage ich dich
.... ich bin verheiratet und daher ficke und schlage ich dich nur mehr gibts nich
.... ich bin der Ober Dommi und habe schon 3..4..5.. Subs und kommst auch in den Hühnerstall und ich vermiete dich dann
....und dann noch der Knaller ich bin der Ober Dömmi habe dich noch nicht einmal getroffen aber verlange das du mir schon dann beim ersten Treffen Konotdaten ALLE Passwörter FÜR ALLES aushändigst und dich so unterwirfst das TPE n Klacks dagegen ist.

.....im Grunde sind das alles Möchtegerns für mich.

Männer die im Alltag nix zu melden haben ev auch keine Frau finden und es daher nun im SM Bereich versuchen.
Ich habe ein paar sehr nette Frauen und Männer die Dom/Sad sind kennen gelernt.
Und kann sagen es gibt auch noch die wo eine Neigung haben diese Ausleben wollen und tun und dafür KEIN Geld verlangen.
Doch auf der Schiene wies die Cash-Domsen und ihre Bezahlschweine machen...
auf die Schiene hüpfen nun auch immer mehr Möchtegern Dömmies auf.

Und für eine/n Anfänger/in ist das nich so einfach zu sehen ohhh ist das nun normal ist das die SM welt??? ...blub blub...blub

Waren das noch schöne Zeiten als ich 17 war ein Dom ein echter Dom war nich alle Möchtegerns reingerutscht sind die meinten eine Sklavin(Frau) mache automatisch weil man n PostIt auf der Stirn hat mit ICH BIN EIN DOM! alles was sie sagen.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Hallo, http://www.joyclub.de/my/2508948.simplieme.html, wo bist du denn?
Ich habe leider auch nicht wirklich verstanden, was dein Problem, dein Anliegen, deine Frage genau ist.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn du es noch einmal genauer erklären könntest und / oder schreibst, ob dir die bisherigen Kommentare vielleicht schon weiter helfen.
*danke*
Ich gehe mal davon aus, dass simplieme nur oberflächliche Kontakte geknüpft hat. Wie auch auf anderen Seiten (SZ usw.) gibt es auch hier min. 80% Ausschuss (Blender, Möchtegern´s usw.).
****ale Frau
4.612 Beiträge
Vielleicht 80 %, wo es einfach nur nicht passt?
Ich kenne hier erstmal Menschen, etliche davon real und einige recht gut, und die Allermeisten sind menschlich, freundlich und echt.
Unter denen sind Männer, Frauen, Subs, Dommels und Dommsinen... und es macht wenig Unterschied, mit welchem Geschlecht und Neigung gesegnet.

In gut zwei Jahren mit wirklich viel Schreiberei und vielen realen Begegnungen war es höchstens ein Dutzend, die mir unangenehm auffielen und nochmal zwei, die wirklich ätzend waren.
Macht unterm Strich viiiiiiiiel mehr echte und freundliche Menschen.
Wo war bitte nochmal das Problem? *nachdenk*
Leute,
es gibt Menschen, dessen psychischer und somit auch sexueller Horizont, weiter geht als der eure, und auch der meine.

Es gibt jemanden den ich "kenne", und den ich sympathisch finde, der dies vereinbaren kann.

Letztendlich zeigt mir das Vorverurteilen mancher hier eher auf, wie klein der eigene Horizont ist ... denn ich kann auch nur das, was ich bin. Aber lesend, merkt man wie intolerant es hier eigentlich ist.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
es gibt Menschen, dessen psychischer und somit auch sexueller Horizont, weiter geht als der eure

Letztendlich zeigt mir das Vorverurteilen mancher hier eher auf, wie klein der eigene Horizont ist .

Aber lesend, merkt man wie intolerant es hier eigentlich ist.

*zwinker*
@ renovatio006

Nix sagen, nix wissen, aber Emoticons setzten.
Respekt.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Domasius,

mal im ernst... deine von mir zitierten worte sind doch genug. schriebe ich etwas dazu wäre ich nicht anderes und irgendwo trennt sich nunmal die spreu vom weizen.
Ich habe es selbst zuerst nicht verstanden.
Aber es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Kindheitsgeschichte keine Ruhe finden, auch wenn sie ein geregeltes Leben führen, Kinder verantwortlich versuchen ins Leben zu führen, Ärmeren sogar helfen ... aber selbst nicht zur Ruhe kommen.

Und dann finden sie Selbstprostitution. Nicht mit Zuhälter und Co., aber diese Aktion.
Und ein Stückweit befreit, wechselt sich die Machtposition, selbst als Devota.
Das kann man verurteilen ... aber sollte es erst einmal verstehen, und eine eventuelle Befreiung versuchen nachzuvollziehen.

@ reno

Nein, es ist keine "Partnerin" von mir.
Nein, ich trenne die Spreu vom Weizen nicht so fundamentalistisch.
*****_nw Paar
418 Beiträge
Könnten die persönlichen Reibereien vielleicht intern verhandelt werden, anstatt hier den Thread zu misbrauchen?

Danke!
@ JoJoM

Es geht mir um die Einstellung, nicht um die Details.
Doch, ein wenig um den vermeintlichen Altruismus hier. Doch, ja.
Da stören solche Argumente, im Sein, zur gehobenen Allgemeinheit.
Is ja alles nur Spiel, nur Augenblick - keine Wirklichkeit, nicht einmal die eigene hinterfragt.

Mode.
********2010 Paar
585 Beiträge
Schließen?
Hallo zusammen,

wir sind neu im Forum, bisher noch keine Zeit uns vorzustellen.
Allerdings erhalten wir natürlich auch die Nachrichten zu diesem Thread.

Trotz mehrmaligem Lesen des Eingangsbeitrags und dann auch aller weiteren Beiträge haben wir nicht verstanden, um was es eigentlich geht. Deshalb werden wir diesen Thread nicht weiter beobachten. Es ist überlegenswert, ob er nicht geschlossen wird, wenn sich die Fragestellerin so konsequent nicht mehr meldet, um zu erläutern.

Gruß
Lustpaar
Nur weil sich die Fragestellerin nicht dazu äußert darf niemand mehr etwwas zu dem Thema schreiben?
Wenn euer Interesse erloschen ist, dann dürfen andere auch hier nichts mehr schreiben?
Wenn ihr es nicht versteht, kein Interesse habt, dann nehmt wie ihr es angekündigt habt, den Threat aus der Beobachtung und lasst die die anderen einfach weiter schreiben wenn sie es möchten.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Kann sich bitte jeder mal melden, der den Thread nicht mehr beobachten wird? *zwinker*

Threads werden (meist?) nur auf Ansage des jeweiligen Erstellers geschlossen. Und das ist auch gut so, finde ich.
********2010 Paar
585 Beiträge
Da waren die Antworten schlichtweg schneller:).
Das ist selbstverständlich nicht unsere Entscheidung, wir wollten dies nur zur Diskussion stellen, weil soviele - nicht nur wir - die Frage nicht verstehen.
Also, viel Spaß noch!
Wir lesen uns dann in einem anderen Thread......
******rKL Mann
246 Beiträge
Ich reihe mich auch mal in die Liste derer ein, die nicht genau verstanden haben, um was es hier konkret geht.

Wo ist denn die TE abgeblieben ?

Ich bitte mal um Meldung, ggfs. auch per CM
Sorry, dass ich nicht ein ganzes Leben im Internet verbringe und leider noch zur Uni muss und reale Freunde habe ... wenn ich antworte möchte ich auch die Zeit dafür haben und die sollte ich mir jetzt wohl mal nehmen.

Ich habe einfach das "Problem, dass ich in einer Beziehung lebe und liebe und von daher keine weiter Beziehung suche.
Meine Erfahrung was Kontakte angeht ist aber, dass man was das "spielen" (ich mag das Wort nicht) angeht, entweder an Leute gerät die eine Beziehung wollen mit der (sehr passend hier ausgedrückten :D) Gefühlsduselei. Wenn man aber lediglich eine Freundschaft und "nur das Spiel" möchte, es so gut wie keine Möglichkeiten gibt ausser man bezahlt halt (Menschen die sich teilweise wohl unebrechtigt dann als professionell Dinestleister bezeichnen).
Das Thema habe ich einfach eröffnet, weil ich wissen wollte, wie eure Erfahrungen da so sind.
Ich meine keinen virtuellen SM sondern realen!
Ich hoffe ich konnte mich jetzt besser ausdrücken.
Vielen Dank für eure zahlreichen Bemerkungen und Meinungen!
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
******eme:
Wenn man aber lediglich eine Freundschaft und "nur das Spiel" möchte, es so gut wie keine Möglichkeiten gibt ausser man bezahlt halt

Das deckt sich definitiv nicht mit meinen Erfahrungen.

Nur nicht aufgeben!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, das kann ich so auch nicht bestätigen.

Ich bin sicher, da wirst Du jemand Passenden finden.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Wie definierst du denn "nur Spiel"?
Also eine Form von Beziehung entwickelt sich ja eigentlich immer, wenn man dauerhaft mit jemandem Dinge teilt. Ich verstehe dich so, dass du durchaus eine Freundschaft suchst, in der man sich auch nah ist. Du willst aber keine (zweite) Liebesbeziehung, richtig?

Dann deckt sich meine Erfahrung auch nicht mit der deinen. Im Gegenteil: Die wenigstens der Kontakte, die ich im Laufe der Zeit hatte, wollten unbedingt auch eine Partnerschaft eingehen.
Und ich sagte ja schon, dass ich noch niiiiie auf einen Herrn getroffen bin, der bezahlt werden wollte *oh*


Wenn du vorher auf anderen Plattformen unterwegs warst, hoffe ich für dich, dass es daran lag, und du hier andere Kontakte knüpfen wirst!
Meine Erfahrung sagt, dass das ganz gut und zügig klappen müsste *g*

Das heißt natürlich dann nicht, dass automatisch ganz schnell auch was Passendes dabei ist. DIESES Ziel erreicht man etwas schwieriger^^
Aber nach meinem Erleben muss man sich hier nicht zwangsläufig zwischen Partnerschaft oder Bezahl-Beziehung entscheiden!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Meine Erfahrung was Kontakte angeht ist aber, dass man was das "spielen" (…) angeht, entweder an Leute gerät die eine Beziehung wollen mit der (…) Gefühlsduselei.

Wenn man aber lediglich eine Freundschaft und "nur das Spiel" möchte, es so gut wie keine Möglichkeiten gibt ausser man bezahlt halt.


Erde an Mond: Das ist Quatsch, empfehle sofortige Umsiedelung nach Terra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.