Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comiczeichnung

Comiczeichnung
Da BDSM ja nicht immer "toternst" sein muss und sollte, hier mal eine kleine Comiczeichnung zu möglichen Missverständnissen in diesem Bereich *zwinker* Sobald ich mehr von diesen tollen Comic-Zeichen-Stiften habe, werden weitere in einem kleinen band folgen. Jedenfalls hoffe ich, dass euch der erste gefällt(?) ...

Liebe Grüße
Juliette (My_Sanctuary)
Misunderstanding
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Wo?
Wo isset Bild?
genial
Ich bin schon Fan. Das Bild ist genial. Dankeschön
Ich warte schon auf Fortsetzungen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gefällt mir! *lach*
Es gibt hier schon ein Paar, welches witzige Comiczeichnungen erstellt hat.
Kennt Ihr Euch? Virtuell zumindest?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Zu schnell
Das lag wohl an der Hochladezeit des Joy`s.

Jetzt sehe ich es auch. Genialer Brüller. *haumichwech*
****bti Frau
6.068 Beiträge
*top* Danke *lol*
*lol* ......das nenne ich Humor *lol*
****710 Frau
226 Beiträge
erzeugt
ehr nettes Kopfkino
@****ale: Leider kenne ich das Pärchen noch nicht - ganz eventuell bin ich mal irgendwo hier im jc über einen Comic von denen gestolpert. Wir sind mit dem Paarprofil recht neu hier angemeldet und ich lebe mich sozusagen gerade erst ein.

Vielen Dank an alle für die Komplimente - das motiviert zu weiterer Spaßkunst (ansonsten geht es ja doch künstlerisch seriöser bei mir zu Öl- und Acrylbilder - kleiner Vorgeschmack auch auf unserem Paarprofil zu sehen) - aber das hier bringt auch echt Spaß beim Zeichnen *ggg*
Klasse gemacht...super Comicskizze..gefällt mir *top*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wow
echt Klasse, habt scho lange net mehr so gelacht, bitte mehr davon *top* *spitze* *spitze* *spitze* *bravo*
*****sua Mann
70 Beiträge
Das....
.... schreit förmlich nach mehhhhhr..... *top*
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
hardyart-erotische Zeichnungen
hast du gut gemacht,lghardy
Hast du dir alles durchgelesen, was Ralf König gemacht hat? Da ist sehr viel BDSM dabei, allerdings sind die Leute meist schwul.

Viele Themen fehlen logischerweise. vom Elternabend bis zum Urlaub nur in den sauteuren Schulferien.

Wenn ich so zeichnen könnte würde ich den "Kram" nur sehr rationiert einstellen, urheberrechtlich schützen, viel zeichnen und mich dann mit den bestehenden SM- Verlagen zusammensetzen- so lange es das mit dem Papier noch gibt...

Gefällt!
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
zeigt doch zu klar die immer wieder auftretenden verwechselungen...
Dankeschön an euch alle!
Wow, schon so viele Likes!

Freut mich echt total, dass der Cartoon so gut ankommt und gefällt! Das motiviert sehr zum Weitermachen! Vielen Dank also an euch für eure Likes und auch an diejenigen, die "nur" mal gucken (hoffe natürlich, euch auch ein wenig zum Schmunzeln bewegt haben zu können - zumindest einem ganz kleinen *zwinker* )

Liebe Grüße an alle
Juliette (My_Sanctuary)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.