Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigung

Entschuldige!
Das meine ich.
Und es passiert dauernd.
Ich mag klare Aussagen, aber warum schreiben hier immer die Selben?!
*****nic Mann
670 Beiträge
Fragst Du Dich das gerade allen Ernstes in einem Thema, dass Du selber massiv zugetextet und in die Verwirrung geführt hast? Müssen wir Dir einen Spiegel reichen?
*******emHH Frau
20 Beiträge
Ich schreibe hier nie sondern lese und informiere mich Ich muss sagen, es fällt wirklich schwer Dir zu folgen, zu verstehen, was Du möchtest. Und dann mit Beleidigungen auf Kritik zu reagieren, finde ich mehr als unpassend. In sämtlichen Postings hier habe ich so etwas noch nie gelesen.
Es ist generell gemeint.
Auch wenn ich mit dir kurz gespielt habe.
Sorry ... JayCynic.
*******emHH Frau
20 Beiträge
????????? mit wem hast Du gespielt????????
Ich bin der Besserwisser ... recht habe ich doch.
Gute Nacht, allseits.
Ja,ja ... auch der Arsch.
*********under Frau
4.373 Beiträge
hö .. ichhabe hier im ganzen Thread noch nichts bisher geschrieben *gg

Da hat einer Hallos oder zu tief in die Buddel geschaut ...
******ein Frau
941 Beiträge
die schüchternen, stillen leser!
@*****ius du hast recht und punkt!
und dies schreibe ich dir nicht, damit du ruhe gibst!


warum schreiben die stillen/schüchternen kaum bis gar nicht?
ganz einfach, angst davor in der luft zerissen zu werden.
es braucht hier teils viel mut und kraft zu schreiben vor allem wenn der schreiber, in seiner art mehr ein gefühlsschreiber ist und sich dadurch selbstredend mehr öffnet.

wie oft drehe ich meine worte und sätze immer wieder um.
bedenke nochmals alles ob es wohl verständlich ist.
frage mir bekannte user ob mein eingangsthread so wie er steht, meine fragen auf den punkt bringt, und vor allem nicht zu viel gefühl in sich trägt.....
leute, hier werden ja schon menschen angegriffen, weil sie die rs nicht beherrschen....


und von daher, kann ich @*****ius verstehen, den hier fast alle in eine schublade zu verstecken suchen.
es kommen immer nur und von den gleichen schreibern, der ausruf "wir verstehen dich nicht".
wollt ihr wirklich nicht verstehen oder wollt ihr einfach nur das er in seinem verhalten endlich berechenbar wird?
und bevor hier eine antwort darauf gegeben wird, gebe ich die antwort mal selber, dieses wollt ihr. es passt einfach nicht in euer schema von rationalität......
und die schublade heisst wohl "wir verstehen dich nicht" pass dich der normalität an!
(doch was ist normal, sich der mehrheit unterzuordnen und endlich ruhe zu geben?)
aber natürlich, ihr habt niemanden angegriffen, es gab keine subtilen andeutungen den schreiber der lächerlichkeit preiszugeben.

wie schön wäre es doch wirklich, wenn wir alle über uns und unsere realtität authentischer schreiben könnten/würden.........
unser ich verändert sich eigentlich nicht, egal in welchen foren wir gerade sind, aber unsere verhalten......

das forum hat sich verändert, früher gab es hier wirklich "humanere diskussionen" und auch wenn es mal heftiger zur sache ging...........

eine weitere stellungnahme werde ich zu meinem beitrag nicht geben, denn letztendlich steht alles drinnen was wichtig ist, zumindest für mich, für mein gefühl!

und jetzt viel spass dabei, meinen beitrag küchen-psychologisch zu interpretieren!
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Hihi... Man soll also authentisch sein, aber doch bitte nur so authentisch, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Man soll also seine Gefühle verbalisieren, aber bitte so, dass sie jedem in den Kram passen können und bloß niemanden verschrecken.
Und wenn man dazu neigt, die Dinge rational anzugehen, dann halte man sich mit dieser Unart doch bitte zurück, denn davon könnten sich die armen Gefühle angegriffen... naja fühlen und das ist einfach so schrecklich unangenehm. Darauf möge man bitte Rücksicht nehmen.


Jaaaaaa... Nö.
Die Mods könnten natürlich auch einfach alles Hickhack mal einfach rauskehren aus diesem Thread und wir schauen dann, was übrig bleibt.

Unter dieser Voraussetzung habe ich mir das hier noch mal durchgelesen.....

glaubt mir, der Thread würde dadurch nicht wirklich verständlicher.... *nixweiss*
Aber zumindest hat sich einer mal Luft gemacht.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Next time
Also mir hats gut Schbass gemacht... ich liebe durchsichtische Sommerlöscher... *danke*

Alles Liebe + oyo
Ich fasse zusammen:
Ist deine Frage " Warum möchte ich jemanden psychisch so niedermachen das es mir selbst weh tut, den geliebten Menschen so zu sehen?"
@***pe
Ja.

Aber ich nehm' meine Lektion mal mit,
und würde bitten, den Thread zu schließen.
Danke.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ius:
und würde bitten, den Thread zu schließen.

auf deinen wunsch hin schliess ich ab
lg anaid (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.