Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigung

*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*****ius:
Meine Frage ist also, warum will man das.
Es macht alles noch komplizierter, oder.
Oder verbindet es nicht eher.

Ich finde es verbindet.
Bin ich alleine?
Das Urin-Höschen meine ich nicht.


Häääääääääääääää????

Was meinst du denn nun und was willst du wissen?
@ auster_nrw

Danke ... endlich.
Boah!
Danke. Es reicht.
Danke.
*******nrw Frau
106 Beiträge
Oh je, wie kompliziert. Also, es gibt halt Sachen, die kann ich nicht so einfach aussprechen, aber wenn ich nun sozusagen gezwungen werde, sie zu sagen, dann ist es danach eine Befreiung und natürlich verbinden sie mich dann umso enger mit meinem Herrn, da nur er und ich sie wissen.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Schwierig
Libidobesetzte Empfänglichkeiten im Spiel auszureizen finde ich für mich "legitim", das ist etwas wie verbale Erniedrigung oder die Gerte durch Worte ersetzen.
Warum?: weils zum Fügen gehört ... und dann ist die Liebe/Respekt mit an Bord.

Psychische Verwundbarkeiten auszuhöhlen, die auch ausserhalb des "Spiels" Bedeutung tragen, find ich problematisch.
@ froileinwunder,
ist es echt so schwer zu verstehen, das Ergebnis.
Ich hätte es auch anders formulieren können.

Aber bis auf eine Person, will keiner den Punkt verstehen.
Aber ich bin das Arschloch, als Fragender.
Also .. jetzt leg los!
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Mir war nicht klar, dass Nachfragen bei Unverständnis als Beleidigung zählt -.-
******nig Mann
24.801 Beiträge
*****ius:
Aber ich bin das Arschloch, als Fragender.

ich glaub, du hast ein problem. ich weiß nur nicht, welches... *nixweiss*
Sorry, Tinchen war schneller.

Ich wollte es an mir demonstrieren.
Alles wird erst einmal zerfleddert.
Danach gibt es eventuell Antworten.

Also, FroileinWunder,
man muss schon darauf achten, was man hier schreibt,
und meines, war Abschuss.
Auch wenn ich es vielleicht ehrlich gemeint hätte.

Der Ton hier. Der verurteilt.
Danke, es tut mir leid.
Es war ein Spiel.
Thomas
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Solche Spiele spielst du wohl gerne.
Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn dich niemand versteht und beim nächsten Mal dann auch von vorneherein eher skeptisch ist.

Wer Nullnummern verfasst, muss sich nicht wundern, wenn sie auch als solche aufgefasst werden.
@ Tinchenbinchen
Wenn hier immer alles zuerst einmal in Frage gestellt wird,
anstatt auf das Gefühl einzugehen, sprich auf den Moment zu antworten,
dann bleiben die Klugscheisser halt unter sich.

Das wollt ich zeigen.
Ohne deine Aussagen zu schmälern, im Gegenteil.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*****ius:

Ja nee, ist klar.
Leute verarschen, unklar rumschwurbeln und daraus dann irgendwelche Schlüsse ziehen. Wundere Dich nur nicht, wenn Dich daraufhin weniger Leute ernst nehmen.

Mach Du ruhig Deine Spielchen, ich mache lieber Liebe. *zwinker*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Herzchen, mein Gefühl war "Hääääääääääääääääääääää??? Was willer denn???"

Und mit dem Gefühl war ich nicht die Einzige.
Aber das Gefühl war offenbar nicht genehm^^

Ich kann nicht beantworten, was ich nicht verstehe. Sei es nun mit Gefühl oder mit Kopf.
Und dass man Dinge rational angeht, und dass tue ich zB möglichst häufig und auch mit Vorsatz, bedeutet nicht, dass man die Dinge zerreißt. Man entemotionalisiert sie. Und das tut den allermeisten Dingen nach meiner eigenen Erfahrung ziemlich gut.
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich muss zugeben, ich weiß nicht ganz, warum sich einige so zieren: der Konflikt, die Schere im Kopf ist nicht wirklich selten. Selbst "Vanillas" kennen ihn - sobald Liebe im Spiel ist, soll die Frau eine Heilige und keine Hure sein; SMer können ihrem Geliebten nicht mehr weh tun; und wer auf psychische Spiele steht hat dann eben da Zweifel.

Mir selber stellt sich die Frage ehrlich gesagt nicht so; ich kann auch nicht begründen, warum ich Schokolade mag; und auch nicht, warum Alkohol/Zigaretten/Cannabis für mich absolute Tabus sind. Die Frage ist für mich eher ob meine Vorlieben und Abneigungen mir bei anderen Punkten im Weg stehen.

Und für meine Lust auf BDSM, inklusive emotionalem, psychischem Sadismus kann ich das verneinen; meine Partner und mich macht das an, es ist geradezu katharsisch, und die Orgasmen sind auch ziemlich Hammer. Negative Folgen habe ich wenig gefunden daran - und die waren dann immer in der zwischenmenschlichen Dynamik, nicht in der Praktik.

Ich meine das nicht oberflächlich - ich schaue gerne tief. Aber hier ist für mich die Erkenntnis, dass so viele Faktoren, so viele Aspekte da rein gespielt haben, dass sich im Rückblick keine "eindeutige" Geschichte mehr rekonstruieren lässt. Ergo habe ich aufgehört, diese Frage zu stellen. Ich reflektiere lieber, was ich an meinem Leben anders hätte als unerklärlichen Ursachen hinterher zu rennen.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ehrlich gesagt Domasius,
hab ich keine Ahnung auf WAS Du eigentlich raus willst.
Im Moment hab ich das Gefühl dass Du das selbst nicht weißt.
Oder gern Leute veräppelst.Oder...???????

Du stellst eine völlig unklare Frage/Hypothese in den Raum. Kreist um die Angelegenheit...und reagierst sofort empfindlich wenn jemand intensiver nachhakt.
Aus meiner Sicht hast Du noch keine einzige klare Frage gestellt.
WARUM also das Ganze?

Beschäftigungstherapie? Schlechtes Wetter? Sommerloch?
Punkt.
Ergebnis war aber vorhergesagt.
Alle haben meine Frage erst einmal zerrissen.
Sag einmal einem Schüchternen, er solle dies tun.
Hier zu schreiben ...

Das war es.
Zum Abschluss.
Ich mag Reibung, ich schreibe gerne.
Aber wundert euch nicht, wenn hier nur die ewig selben schreiben.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gott sei Dank fühlst du dich bestätigt *top*
Ja, Tinchen.
Ich hätte es gerne anders.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Blödsinn.
Auch schüchterne Menschen können verständlich schreiben. Oder auf Nachfragen reagieren.
Aber von Dir nehm ich sicher nichts mehr ernst.
@ Omphale

Schade, ich mag deine Schreibe.
Und gewettet:
der nächste der hier intim fragt, und nicht dauernd hier schreibt,
wird zuerst zerlegt ... wetten.
Das geht nicht anders, weil es der Selbstwert verlangt.
*****nic Mann
670 Beiträge
Die Mods könnten natürlich auch einfach alles Hickhack mal einfach rauskehren aus diesem Thread und wir schauen dann, was übrig bleibt.
@ JayCynic

Dein Hals-Kopf Profil passt nicht.
Das ist ein Grund - ich in mir sicher.
*****nic Mann
670 Beiträge
Mein Profil ist überall eine Zierde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.