Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14222 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings23
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippelpiercing und BDSM 🤔14
Also ich bin recht unerfahren was das Thema bdsm angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Piercings und BDSM

****mi Frau
1.845 Beiträge
ich habe auch piercings und meine nippel werden auch gefoltert
je nach dem was gemacht oder vom dom gewünscht wird ,wird der schmuck beim spiel drin gelassen oder raus genommen und hinterher wieder rein gemacht
ist doch schnell gemacht und kein problem *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Frage ist einfach unmöglich formuliert.

Ich wünschte, manche Leute würden sich ihr Zeug nochmal durchlesen, bevor sie es posten, anstatt ihre Muttersprache zu "foltern" und zu hoffen, dass wir den Sinn schon irgendwie erfassen.

Einfach zwei Sätze hinrotzen und dann eine tolle Diskussion erwarten, so etwas ärgert mich zuweilen.
Habe meine Piercings noch nicht so lange,
doch mir macht es sehr viel Freude entweder als Vorbereitung auf eine session oder währenddessen auch an meinen Nippeln "bespielt" zu werden.
Und dies geht auch mit meinen Piercings, die mir von Perdita von "Rattert & Piekst" (siehe meine Fanliste) so gut gestochen wurden, dass ich sowohl bei der Heilung in den Wochen danach als auch jetzt keinerlei Probleme hatte und habe.
Und wenn mein Liebster nun die Kette mit den verschraubbaren Klemmen oder Wäscheklammern oder die horizontalen Metallschiebeklemmen anbringt, dann erregt mich dies umso mehr. Er macht dies hinter den Piercings, und- erleichternd zugegeben- habe ich bis heute keine Gewichte an ihnen hängen gehabt.
Doch eines sei hier als outing eines meiner Geheimnisse hinzugefügt:
wer es gerne schmerzhafter mag, der oder die kann sich ja diese gemeinen, kleinen Magnetkügelchen hinter die Piercings klemmen, aber hier ist Vorsicht geboten, denn sind sie zu lange dran, erzeugen sie recht ausgeprägte Hämatömchen an den Vorhöfen... da hilft letztlich nur ausprobieren bis zum Codewort;-)
******149 Frau
222 Beiträge
Ich hatte 10 Jahre lang welche, von Anfang an völlig problemlos. Bin irgendwann aus Unachtsamkeit beim Abtrocknen mit dem Handtuch an einem hängen geblieben, was zu einer Verletzung des Stichkanals geführt und mich in letzter Konsequenz mit verkapselter Entzündung in den OP gebracht hat. Seitdem ist das Thema für mich durch.

Sie sind halt dann irgendwie doch empfindlicher als man glauben mag, ich persönlich würde das Risiko sie wieder stechen zu lassen und ins Spiel einzubeziehen jedenfalls nicht mehr eingehen.

Zumal ich sie auch bei einigen Spielarten als eher störend empfinde.
********wers Paar
346 Beiträge
Gerne ohne!
Wahrend ein BDSM session gerne ohne! Obwohl es 'normal' sehr toll ist mit ... Lg Isabelle
Ich
*******itch
13.335 Beiträge
Im Bereich Bdsm ist es ja ein grundpaket das die Nippel gefoltert werden.
Ach ja? Muss man das also machen/mögen? *headcrash*
Was muß man denn noch so alles machen?
@needlewitch
Steht doch alles im großen schwarzen DOM-Buch..... *fiesgrins*
****_y Frau
251 Beiträge
Kann ich....
.... davon bitte endlich mal die ISBN haben? *motz*

Alle reden immer darüber.... oder steht das auf dem Index und darf nur unter der Ladentheke verkauft werden?

Ihr könnt mich doch net dumm sterben lassen! *anbet* Bitte!!!


(Sorry! *offtopic* aber ich konnte es mir nicht verkneifen.....)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****kev

nippel-Piercings

Was meint ihr vor oder nachteilig?

Wer einmal erlebt hat, was durch eine Ungeschicklichkeit abgehen kann, wenn diese Teile ernsthaft mal hängen bleiben, der schleicht danach nur auf Zehenspitzen durch den Metallwarenladen beim Gegenüber. Und auf so einen Quatsch habe ich nicht die geringste Lust.

Ästhetisch turnt mich das auch nicht an.

Kirsche auf Sahnhäubchen gern ohne Spieß.
*******tch Frau
135 Beiträge
Nichts für mich...
Tag zusammen!

Ich kenne einige in der BDSM-Szene, die gepiercte Brustwarzen haben und denen das nochmal den absoluten Kick gibt, wenn man daran zieht, oder dreht. Klar, das mag die Berührung vielleicht nochmal intensivieren bzw. den Schmerz erhöhen und was Schmerzen auslösen können, muss ich hier wohl nicht erklären.

Für mich wäre das allerdings absolut nichts. Klar, ich mag Schmerzen auch beim spielen, aber ich bin ansonsten relativ schmerzempfindlich. Wenn ich aus versehen an die heiße Herdplatte komme, werde ich auch nicht geil und wenn ich mir vorstelle, mich in einem Studio piercen zu lassen, hätte das für mich auch nicht wirklich etwas erotisches und wäre daher auch nur der pure Schmerz und ich könnte da nichts umwandeln. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, an jemanden zu geraten, der sich damit nicht wirklich auskennt und rücksichtslos an dem Percing zieht und sich dann wundert, wenn es sich entzündet, oder gar einreißt - ähm....nein, danke *zwinker*

Soviel zu meiner Meinung,
liebe Grüße,
WhiteWitch
*******_Ndb Paar
35 Beiträge
Für Augenplayer ok !!
zum intensiven spielen sind sie mehr als ungeeigent und störend !!
lg
franz
*****111 Mann
61 Beiträge
l
hallo zusammen,

ich weiß nicht wo das Problem liegt. ....
Piercings in den Nippeln sind erotisch und können die Reize voll verstäken *g*

Klar beim Spiel ist es oft stöhrend und es kann auch wenn man Unvorsichtig ist mal einreißen ABER
Es ist doch kein Problem die Piercings einfach vor einem Spiel heraus zu nehmen....

.... also für mich ist das kein Problem somit habe ich die Piercings und das erotische Gefühl und ich kann auch härter spielen und muss nicht so aufpassen....

Grüßle samie
Ich
*******itch
13.335 Beiträge
Es ist doch kein Problem die Piercings einfach vor einem Spiel heraus zu nehmen....
Ähhm... naja... für viele Leute ist das allerdings ein Problem - weil sich die Piercings in kurzer Zeit so stark zusammenziehen daß man den Schmuck nur sehr schlecht oder auch gar nicht wieder reinbekommt.... *nene* *oh*
Bis es so einfach raus und später wieder rein geht kann mehrere Jahre dauern.... *ja*
****on1 Mann
293 Beiträge
Nippelpiercings kann man mit der Zeit ja dehnen. So weit, wie es beiden gefällt, bzw. im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten liegt.
******nig Mann
24.817 Beiträge
****on1:
dehnen. So weit, wie es beiden gefällt
ok, also gar nicht. ok, so 2mm... vielleicht... *zwinker*
... ungebrochen, meine Übeerzeugung
.... so lange hatte ich sie mir schon gewünscht, dann schenkte sie mir mein Diablito zu meinem Geburtstag, das machte mich so unendlich glücklich, habe bis heute nichts bereut, ich liebe mein Nippel-Piercing, es ist ein Teil meiner Persönlichkeit, stört auch niemals beim Sex oder whatever...
... wenn`s mal heftiger hergeht und ich tagsdrauf noch etwas Schmerzen dran hab, ist das für mich eine süsse Erinnerung, aber zugegebenermaßen, das ist jetzt eine wirklich sehr individuelle Einstellungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.