Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für einen Clubbesuch

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung für einen Clubbesuch
Angeregt durch diverse andere Themen, die "Die Kofferdom" und das sich daraus entwickelte "Ich packe meinen Koffer mit...", sowie BDSM: Witzige Momente bei einer Session
frage ich mich was ein guter "dom" neben 1 (besser 2, weil man ja auch zeigen muss was man alles kann *zwinker* ) Sub(s)alles für einen Clubbesuch mutnehmen muss.

1. Spielzeug:
• Peitschen, Gerten, Rohrstock, sonst. Schlaginstrumente...
• Seile, Ketten, Karabiner, Manschetten
• Klammern, Gewichte
• Nadelräder, ...
• Kerzen und Feuer
-...

2. Sicherheitsrelevantes:
• Helm mit Gesichtsmaske, damit man sich auch bei den notwendigen Ausholbewegungen mit den Schlahginstrumenten nicht selber KO hauen kann

• Schere oder Messer für die Seile, Bolzenschneider für die Ketten,
Metallsäge und Akkuflex falls es mal schnell gehen muss

• Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen, falls die Gewichte mal abstürzen, optional ein 2. Paar Sicherheitsschuhe für Sub (nicht zwingend notwendig, weil der durch den Einschlag der Gewichte am Fuß erzeugte Schmerz auch als Strafe dafür dass Sub nicht ausreichend auf die (schlecht angebrachten) Klammern interpretiert werden kann...

• Strile OP-Handschuhe, Mundschutz, Haut- und Flächendesinfektionsmittel, Kettenhandschuhe, damit die eigenen Hände vor der eigenen Ungeschicklichkeit geschützt sind

• Wassereimer, CO2-Löscher, Löschdecke, Baumwoll- (Schutz-) kleidung weil die schwer entflammbar ist, ...

-...

3. Papierkram:
• Ausführlich Berechnungen der Bahnen der Schlaginstumente, damit auf gar keinen Fall die Nieren getroffen werden können, sowie Berechnungen der beim Schlag freiwerdenden Energie und übertragenen Impulse - man muss ja sichergehen, dass die Haut nicht verletzt wird.
• TÜV-Gutachten über die Reißfestigkeit der Seile, der Bruchlast der Schäkel und Ketten
• Prüfungsbescheinigungen für die bereitgehaltenen Löschmittel, sowie Untersuchungsergebnisse bezüglich der Wachtemperaturen der verwendeten Kerzen
• Ärztlich Bescheinigung über den Gesundheitszustand von Sub
• "Sklavenvertrag"
• ...

Vielleicht fallen euch auch noch "wichtige Dinge" ein, die man auf keinen Fall vergessen darf...
********ured Paar
628 Beiträge
Es fehlt
der Alkoholschnelltester - damit man kurz vorher noch sicher gehen kann dass auch wirklich kein Alkohol im "Spiel" ist.
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du deinen Ausweis vergessen, um zu belegen, dass du volljährig bist!

Luna *schweig*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hierher verschoben
lg
anaid (co-mod)
********ured Paar
628 Beiträge
Und der Bewegungsmelder Typ "Mikado" - wer zuckt verliert
*******958 Frau
9.897 Beiträge
einen notar
der bescheinigt das der ganze papierkram inkl der dom/sub bescheinigung auch rechtsgültig unterschieben wird
wobei ..........
sowas sollte dann der veranstalter von seiner seite aus zur verfügung stellen
die notargebühren werden selbstverständlich im eintrittsgeld heimlich reingepackt
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleine Ergänzung
********************************************************n class="strong">von Dom


=> soviel Zeit muss sein *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Ich würde noch Sanikasten, Riechsalz und eine feuerfeste, wasserabweisende Decke mitnehmen. *smile*
Das aller wichtigste.............
scheinst du in dein Packwahn aber vergessen zu haben . Nämlich deine Sub *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gaanz wichtig
Die schnittfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Cutings...

Die Feuerfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Brandings...

Pfefferminz Pastillen gegen Mundgeruch... Alles Liebe + geiles WE + oyo
*******958 Frau
9.897 Beiträge
tüv bescheinigung welche schlagkraft sub verträgt
polizeiliches führungszeugnis (wehe da steht ne vorstrafe)
geräuschmelder auf lachen programiert (wehe da lacht einer beim sm)
********ured Paar
628 Beiträge
die Schwarzliichtlampe -

denn sowas macht man nur im Dunkeln.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******oyo:
Die schnittfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Cutings...

Die Feuerfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Brandings...
übereinander?
ist das SSC?!?! *hm* *nachdenk* *verdaechtig*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Den Sachverständigen vom TÜV, der ein Gutachten über die Instrumentierung und die Techniken im Hinblick auf mögliche Risiken für die Beteiligten schreibt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Sklave_oyo:
Die schnittfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Cutings...

Die Feuerfeste Unterwäsche... gegen ungewollte unverlangte Brandings...
übereinander?
ist das SSC?!?! *hm* *nachdenk* *verdaechtig*

Nein, erst wird Sub angekettet, dann zieht das feuerfeste Zeug an für die Wachsspiele.
Nach den Wachsspielen muss Sub noch ne Stunde angekettet stehenbleiben, bis Dom sich aus dem feuerfesten Zeug rausgepellt und die passende Schutzkleidung für die nächste Aktion angezogen hat....

Denn Sicherheit muss immer vorgehen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bitte bei ketten darauf achten , das JEDES kettenglied eine sollbruchstelle aufweist so das die kette bei einem zug von 10 gramm sich teilt
was nicht fehlen darf ist
Eine ersatzsubbi falls Nummer 1 schlapp macht. Ebenso ein ersatzdom der subbi 1 & 2 bespielt, weil Dom1 eh keine Kraft mehr hat;-)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Dann eher den Zweitdom, der Sub bespielt, während man sich noch umzieht, weil mit dem Wechsel der Spielarten auch noch die Schutzkleidung gewechselt werden musss...

Und mindestens 20 Zofen die das ganze Material hinterhertragen und beim Wechesel der Sdchutzkleidung die Klamotten anreichen
*******t69 Frau
64 Beiträge
evtl. noch ne windel, bevor sub sich an den beinen runtersch....
wenn sie dich in diesem besagtem outfit erblickt.
oder noch ne putzsklavin mit ins handgepäck;-)
*guru*
und nicht vergessen:

Viel Zeit und Geduld mitbringen. *ja*
*********ddler Mann
715 Beiträge
...einen geeichten Chronometer zur amtlichen Messung von Zeit und Geduld...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dran denken das man NUR clubs besucht die mindestens 500 km vom eigenen zuhause weg sind
da man sonst erkannt werden könnte *g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*******958:
dran denken das man NUR clubs besucht die mindestens 500 km vom eigenen zuhause weg sind


Ja, aber wiederum nahe genug an einem Krankenhaus.

Falls evtl. doch etwas schief geht. Und der Betriebsarzt des Clubs nicht helfen kann.
z.B. bei einer Quetschung der Hand, weil Dom der Kofferdeckel auf selbige gefallen ist.... *zwinker*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Das Handbuch "Wie erkläre ich eine BDSM-Verletzung, ohne daß die Krankenversicherung die Kostenübernahme verweigert".
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Powerpoint und Beamer
Um allen zu erklären , das nur Du richtigen SM betreibt.
Jeder darf aber von Dir gern lernen.

Fragen und Autogrammwünsche aber erst nach der Lehrstunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.