Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Software zur Onlinesteuerung von Toys

********e_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Software zur Onlinesteuerung von Toys
Hi, für alle Bastler die ihr Toy gerne online steuern möchten,
stell ich Euch mal meine Software vor:

SatisfyMe für Windows
Das Programm ermöglicht das steuern von Cybersextoy's remoute über eine Webseite.
Wobei der steuernde sich keine Software installieren muß. Er benötigt nur einen Webbrowser!

Unterstütze Hardware:
- Simple High-Power Motor Controller" von Pololu
- Velleman USB Board K8055
- USB ForceFeedback Gamepad
- Arduino - Boards

• SoundKarten für eStim
• motorisierte Webcams(Pan/Tilt/Zoom)

Das Programm ist in deutsch, und für private, nicht kommerizielle Anwendung, kostenlose Freeware und werbefrei.

Viel Spaß
Mike

Download und mehr Infos:
link gelöscht

So sieht die Steuerung aus
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Wie viele ...
Threads zum Thema möchtest du noch erstellen? *gruebel*
Also so langsam grenzt das an Schleichwerbung/Spam...
Das ist nun mindestens der 3te Thread zum selben Thema in verschiedenen Gruppen...
ich denke auch, es reicht mal langsam!
******_90 Mann
101 Beiträge
Und wenn es schon so viele Threads werden, dann möchte ich nun doch mal anmerken, dass ich sehr kritisch wäre, bei einer selbst programmierten Software, die auf so viele Dinge zugreifen kann.

Selbst wenn der Ersteller keine bösen Absichten hat, wie gut das Programm gesichert ist, kann der Nutzer nicht wissen...
********e_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Na schuldigung das ich anderen Usern etwas kostenlos anbiete damit sie ev. mehr Spaß haben könnnen.
*nein*
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Für mich war es jetzt der 4. Thread, abgesehen von der Vorstellung in zwei Gruppen, wo die Erfindung auch schon vorgestellt wurde.
Ganz davon abgesehen, das man sich erst bei yahoo anmelden muss, dann der Gruppe Beitreten und dann auch noch freigeschaltet werden muss...
******Eye Mann
329 Beiträge
Zweischneidige Sache das...

Einerseits ja, natürlich kommt hier bei dem einen oder anderen die typisch Deutsche Vertreter Phobie voll zur Entfaltung.

Andererseits muß ich sagen, das auch ich bei diesem Spielzeug so meine Sicherheitsbedenken habe.
Die Reizstrom Funktionalität zum Beispiel hallte ich für kritisch. Es gibt quasi keine Web Anwendung die 100% sicher ist und mit solchen Möglichkeiten läßt sich auch gefährlicher Schabernack treiben.
Außerdem halte ich es für kritisch, wenn eine Web Anwendung direkten Zugriff auf Hardware und somit auch auch das Betriebssystem hat.

Dann doch lieber selber "Hand" anlegen... Das hab ich unter Kontrolle.
******ore Frau
193 Beiträge
ein....
interessantes Thema....
Wie wäre es mit REALER Erziehung?!
Das macht doch bei Weitem mehr Spaß =)

Liebe Grüße...
trotzdem beeindruckt von so viel Technic
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
da der te die gruppe bereits wieder verlassen hat
schliesse ich hier ab
lg anaid
(co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.