Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Spielmöbel incognito32
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben.
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Dezente Möbel

*********er42 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Dezente Möbel
Hallo zusammen *g*

wir sind auf der Suche nach "Schwiegereltern tauglichen" Möbeln *zwinker* Wir werden demnächst eine gemeinsame Wohnung haben. Allerdings nicht so groß, dass wir Platz für ein eigenes Spielzimmer hätten.

Daher suchen wir Ideen, Links, Shops, ... für dezente Möbel, die man stellen kann, ohne dass Freunde und Verwandte gleich das Gefühl haben in unserem Spielzimmer zu stehen.
Foxy furniture war ein Tipp hier im Forum, aber einen eigenen Thread gab es zum Thema noch nicht.

Also bitte her mit den Tipps, gerne auch Bauanleitungen oder kreative Shops *g*

LG
Tagträumer
*******rpii Mann
168 Beiträge
Klare Empfehlung:
Dieses Buch

http://www.amazon.de/The-Bet … e=UTF8&qid=1341709198&sr=8-1

Bauanleitungen vom Halsband bis hin zum Vakuum-Bett und das auch unauffällig!

Ich bin selbst gelernter Tischler und mache hin und wieder Wohnungen unauffällig smig so das niemand etwas merkt!

ich kann euch gerne tipps und tricks sagen die ganz einfach sind!

Bei interesse einfach bei mir melden.

Lg Cor Scorpii
*******a43 Paar
221 Beiträge
weitere Empfehlung
also wir haben Möbel von

www.x-factory.at

nicht die günstigsten aber sehr gute Qualität und eben auch für den "normalen" Gebrauch geeignet!
Dezente Möbel fuer besondere Momente
Eine tolle Adresse isi finest-Steel aus der
Nähe von Düsseldorf.
Alle "Möbel" sind handgefertigt und
das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Da wird auch etwas Unauffälliges fuer
Euch dabeisein *g*
dark_mind
Ich habe eine SM-Möbel Allergie (-:

Bin von diesen ganzen selbstgebauten, häufig in rot oder schwarz daherkommenden Selbstbauteilen - so kreativ und intelligent sie auch konstruiert wurden - wenig angetan. Ist nicht meine Welt.

Für mich ist ein alter Stufenbarren ein zwar sehr großes (3,5 m lang), dafür unverdächtiges "Möbelstück" (da sportlich), das an Varianz kaum zu überbieten ist. Sozusagen - multipervers flexibel (-:

Läßt sich als Spanisches Pferd, Schaukel, Bock, für Hängebondage, 1000 verschiedene Varianten an Fixierungen, Spreizgerät und und und einsetzen. Diverse kleine An- und Umbauten potenzieren die Einsatzmöglichkeiten.

Ausserdem finde ich es einfach praktisch - wenn ich Lust hab häng ich die gebügelten Hemden dran auf, turne eine Runde, nutze es mit entsprechender Holzplatte als Buffett oder mit Matratzengestell als Gästebett.
...wenn der Platz dazu ist finde ich es DIE Idee! super

Nur hat halt nicht jeder soviel Platz zusätzlich übrige un ann sind Multifunktionsmöbel (bitte NICHT in schwarz/rot/gesteppt *würg) ggf im EIgenbau gefragt...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Esstische:
Da hat es... leichte, schwere, gläserne, elegante, rustikale, variable, erweiterbare, stabile, unempfindliche, selbstgemachte .....

und mache sind besser / praktischer als Bock oder Streckbank aus dem Handel... Das ist immer die Frage ob Funktion oder Optik sticht???

Alles Liebe + oyo
bett. dezent.
vorschlag zum bett: "futon DITO".

z.B.
http://www.futon-tatami.ch/html/deutsch/dito.cfm

wunderbar, was fixiermöglichkeiten betrifft.
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Dezent = guter Stil = etwas teuerer..
Wenn ichs richtig verstanden habe, braucht ihr keinen Stahl, keine archaischen Teile in der Wohnung

Im Web unter liebepur in at findest Du vielleicht was gesucht wird.

Ich hab nix davon, das gleich vorab .

Ein Stufenbarren passt nicht in jede Wohnung. Eine Sprossenwand und dazu eine Hantelbank schon eher..
*********er42 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Hinweise bisher
Also zumindest mir (sie) ist es wichtig, dass die Teile tatsächlich eigentlich ein normales unauffälliges Möbelstück sind. Dann habe ich meinen Spaß, wenn Freunde sich auf unseren Wohnzimmerhocker setzen und ich genau weiß, mit 3 Handgriffen wird das Teil zum Bock verwandelt *g*.
Und ja, so große Stahlkonstrukte können wollen wir nicht. Besonders ich würde mir dann in unserer Wohnung eher vorkommen wie in einem der schmuddeligen Swinger Clubs.

Wir haben mal einen Pranger gesehen, der in einem Tribal versteckt war und völlig unauffällig an der Wand hing. So was finden wir toll *g*
Oder einen Wohnzimmertisch, Glasplatte die auf zwei Metallständrn stand. Diese Ständer waren so konzipiert, dass sie zum einen als Pranger zum anderen als Käfig genutzt werden konnten.
Oder so zwischen Boden und Decke spannbare Poledance-Stangen. Die sind im Nu irgendwo hinterm Schrank verschwunden, eignen sich aber auch hervorragend für Fixierungsspiele...

Von daher suchen wir hauptsächlich kreative Ideen.
*********tund Paar
90 Beiträge
... wenn ihr selber Talent und Lust zum Bauen habt könnte ich folgende Adresse empfehlen: http://www.selbstgebaut.net. Da gibt es Bauanleitungen für nahezu alles und unter anderem auch viele Anleitungen von BDSMern, die vor dem selben Problem stehen, wie ihr: Es soll im sonstigen Alltag nicht sichtbar sein z:B. bei Besuchern, den eigenen Kindern etc. Es hat ja nicht jeder ein Schloss Roissy, gell. Viel Spaß beim Stöbern

MfG
****04 Mann
88 Beiträge
Minibock
Hab da durch Zufall was gesehen und natürlich gleich gekauft!
Warum muss Sub denn immer am Bock stehen...knieen tut es auch! *g*
Gibts doch gar nicht! ...doch bei R....
*******ien Mann
2.696 Beiträge
@ms1904
...und der Preis ist einfach unschlagbar, selbst wenn man es sich zuschicken lassen muss ( 16,49 €).

Wer mehr Komfort haben will, der muss auf dieses Modell zurückgreifen (208,00 €).
Wenn ihr nun noch dazu schreibt wo es die dinger giebt ist das sicher sinnvoll...
***as Mann
241 Beiträge
@***ik: Schau mal bei ms1904 den letzten Satz an... der Werbeslogan einer großen Möbelhauskette... *zwinker*

Schon sehr interessant was man hier so findet... mich würde auch mal interessieren ob jemand schon einen interessanten Shop / Lieferanten für schnell zerlegbare Möbel gefunden hat. Ich suche noch was universales das man auch gut öfters im Auto transportieren kann...
Ich glaube ich schaue einfach zu wenig Fernsehen... =0...
Warum schreibt ihr es nicht einfach...
Gibt keine Regel die das verbietet...
Ist ja keine Werbung etc sondern ein Hinweis auf eine Frage....
***as Mann
241 Beiträge
Das gibt's doch gar nicht ... doch bei "Roller". *zwinker*
*******ien Mann
2.696 Beiträge
es gibt ja noch..
den aus dem Land der Elche

Dort findest Du dann Nils & Norden.

Da fehlen dann nur noch ein paar dezente Ösen!! *gg*
***as Mann
241 Beiträge
Waren das jetzt Fotos von dezenten Möbeln oder gut zu transportierende Möbel? Bekanntlich sind die Möbel aus dem großen blau-gelben Möbelhaus nicht so glücklich wenn man sie mehrmals auf- und abbaut...
*zwinker*
*******ien Mann
2.696 Beiträge
@happyday80
Gehe doch einfach zu den Elchen und suche dort

nach "Nils & Norden" .

Hier sind ja immer wieder die "Wächter" unterwegs, die alles mögliche zensieren!

Dort siehst du die Dinger sind dezent und unauffällig.

Möbel auf- und abbauen ist egal wo eher nicht so gut!
2 ringösen in die wand gebohrt, eine kette mit 2 karabienern reingehängt und schon kann man fixieren.... kette wieder ab, in die ringösen blumentöpfe einhängen - oder sonst was - und niemand ahnt etwas.... gut, ist kein andreaskreuz aber ich mag die teile optisch eh nicht.
dezent
Solch ein Hocker, die O-Ringösen sind unten in die Füße geschraubt, geht auch.

Oder eine Truhe, wo die O-Ringösen innenliegend sind und die Spielsachen verstaut werden können.

Wenn Schwiegermutter wüßte, worauf sie sitzt *zwinker*

Bezugstoff kann ja varieren, dann passt es auch zur Einrichtung

Oder ein Skaven-Stuhl, da sind die Beine variabel spreizbar und ihr könnt sie ganz zusammen klappen, so passt er unters Bett oder seitlich in den Kleiderschrank
der Hocker
die Truhe
der Stuhl, mit abnehbaren Beinen
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Tischler / Schreinermeister in MUC gesucht
Für ein Projekt suche ich einen Tischler, der mir eine Wohnwand/Bettkombi nach meinen Wünschen und Skizzen anfertigen kann oder zumindest mithelfen und die Groben Arbeiten vorbereiten kann.

Das Ganze soll voraussichtlich in 2-4 Monaten von statten gehen. Ideen habe ich , aber niemanden der mit der nötigen Fachkompetenz und Werkzeugen mithelfen vermag.

Grösse und Spielzusätze müssten im persönlichen Gespräch geklärt werden

Bitte per PN an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.