Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on, welches empfehlt ihr für den Anfang?

****974 Mann
448 Beiträge
Achso, Empfehlungen sind gefragt...
Ja, also ich würde/ hätte den

"Strapon komplett" für unter 60 Euro bei

SM Möbel Chateau

bestellt. Wäre mein klarer Favorit zur Zeit.

Der Latexdildo ist allerdings recht empfindlich (aufpassen mit silikonhaltigem Gleitgelen und Ölen) und nicht daran herumknicken, da nur in Form gepresster PU-Schaum die Erektion herbeiführt.

Und ja, natürlich kann der Strapon sich niemals wie ein echtes Glied anfühlen. Aber eben nur für die Frau nicht. Für den Mann kann das Teil schon sehr nah an einen echten Penis herankommen. Vorrausgesetzt, er kann wie ein echter Penis benutzt werden... Deshalb ist es ja so wichtig, dass die ganzen Winkel und vor allem die perfekte Befestigungsposition stimmt.

Und habt keine Angst davor, ihr Femdoms da draußen, euch mal einen Strapon umzubinden. Ihr verratet damit nicht gleich eure Natur und euer Geschlecht. Nehmt es mit Gelassenheit hin, dass ihr eben nicht entsprechend "gebaut" seid, um stark, kraftvoll und männlich Hohlräume penetrieren zu können...
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@ TNT
Du - das mit der Service-top war auch gar nicht böse oder herablassend von mir gemeint, nur fand ich den Begriff für "meine Welt" ein bischen widersprüchlich ... denn wenn eine Top Service macht, ist sie wohl nicht so richtig aus tiefstem Herzen Top. Natürlich nehm ich auch rücksicht darauf was meine Subs anmacht oder eben sie nicht ertragen können, aber ansonsten müssen sie schon das tun was ich möchte *zwinker* Ich kann aber durchaus verstehen was du beschreibst, wenn sie sonst keine BDSM ambitionen hat, kann sie ja auch das Gefühl nicht kennen, wie nett es ist mal jemanden zur "beute" zu machen. Hauptsache sie mag es auch, wenn sie das an dir ausübt *zwinker*

Und TNT - zum Thema :
"Und habt keine Angst davor, ihr Femdoms da draußen, euch mal einen Strapon umzubinden. Ihr verratet damit nicht gleich eure Natur und euer Geschlecht. "

möchte ich nur sagen, das ich überhaupt GAR keine Angst davor habe, da ich die meisten sexuellen Dinge eh mit lockerheit und meist auch mit Vergnügen angehe. Wenn ich dass nicht wollte, würde ich es auch nciht tun .... egal wem zu liebe *zwinker* Ich wollte mit meiner Äußerung weiter vorab nur sagen, das ich bisher nie sicher war ob es MICH auch anmacht, oder ich dann für mich das Gefühl hab, was vorzutäuschen was ich nicht bin ... !

Ich denke es ist auch ganz normal das man sich mit solchen dingen erstmal emotional selber für sich alleine auseinander setzt und überlegt "hmmm ... hab ich darauf Bock, oder eher nicht". Und nun hab ich halt Bock darauf .... alles ist gut, keine Sorge *g* Und ich fühle mich sicher auch während dessen und nachher wie Frau. - Es gibt auch genug Männer die sich gern zum "schwanzmädchen" erziehen lassen und trotzdem nachher wieder im Nadelstreifen Anzug durch die tür nach Hause gehen .... die sind also auch nachher wieder Mann und "verraten" nicht ihr Geschlecht. - Aber das führt vielleicht hier auch ein wenig zu weit ab vom Thema *zwinker*

Zum Thema strapon noch mal danke für deinen Rat. Ich hab mir ja nun schon das Don Santos Harness bestellt und warte das erstmal ab.
*********quid Mann
7 Beiträge
Der Share von FunFactoy kann auch mit einem normalen Harness in dem man DIldos mit breitem Fuß befestigen kann getragen werden, dann muss der Dildo auch nicht modifiziert werden.
(Wie der Dos Santos Harness den du bestellt hast z.B. *g* )
passende Frau zu Strapon
Hallo, ich besitze zwar einen Strap-on, aber dieser ist noch unbenutzt.
Wie finde ich die passende Frau dazu? bzw. Welche Frau würde es reizen, einen engen und knackigen, jungen Mann zu entjungfern? *zwinker*
****974 Mann
448 Beiträge
@guapo_MUC
Welche Frau würde es reizen, einen engen und knackigen, jungen Mann zu entjungfern?

Vorsicht: Zu eng und knackig bedeutet in diesem Fall hinterher wund zu sein. Die Frauen reizt es, Männer da hinten erheblich zu reizen... und Entjungferungen enden manchmal blutig...
...also auf die Antwort o.g. Fraue bin ich mal sehr gespannt!

Und ob das dann auch gleichermaßen für einen "leicht eingeführten" Knackarsch mit ca 60mm Spiel gilt!? *freu*

P.S. bezüglich gespielter FemDom hab ich durchaus schon Unterschiede erkennen mussen, gerade bei diesem Thema


VG
derJ.ürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.