Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4948 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können wirklich so viele dom`s nicht lesen?

******nig Mann
24.815 Beiträge
@*********ings:
was falsches gefrühstückt, oder so? *gruebel*
Darum gilt bei mir:


Wer eine Mail unbeantwortet lässt (oder sie sogar ungelesen löscht), bekommt von mir eine "negative Bewertung".

Nicht, das dies irgendjemanden interessieren würde-aber (wie ich auch in meinem Profil geschrieben habe):

Wer mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist, verdient es nicht besser...

Aufs wahre Leben übertragen:

Welche Frau dreht sich einfach um und geht weg, wenn sie jemand "anflirtet"?
*********ings Mann
235 Beiträge
lach
DerFoenig und wenn...wäre das nicht dein Problem *lol*

es war auf dem Beitrag von Chaingangdesign bezogen ;-))
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
???
komisch ist allerdings das sie schreiben können.

Kannst du es denn? Oder hast du deiner Mutter alle Großbuchstaben geschenkt?
Eigentlich habe ich es mir, man verzeihe meine Liebe , meine Achtung und meinen Respekt für unsere Muttersprache, abgewöhnt, Beiträge zu lesen, die so nachlässig und schlampig sind. Unabhängig vom Inhalt.
Hier jedoch wird ein interessanter soziologischer Punkt angesprochen, wie ich finde.

Sehr oft höre ich, auch im Kurzgeschichten- Forum: "Hallo? Is doch Joyclub hier?!"
Zumeist, aber nicht nur von Männern, das ist richtig. Vielleicht liegt es daran, dass aufgrund der Vielzahl "anderer" Webseiten eine Art Gewöhnungseffekt entstanden ist und der JC mit einem Puff verwechselt wird. Oder eben mit einer Jagd für scheinbares Freiwild.
Vielleicht ist bei meinen triebhaften Geschlechtsgenossen aber auch nur der Wunsch stärker als die Skrupel oder der Anstand oder die ethische Basis?
Ich bin sehr, sehr sicher, dass sich ebendiese Klientel in freier Wildbahn gänzlich anders benehmen würde. Die scheinbare Anonymität des Web´s hilft denen, weiter das zu tun, was sie tun, wenn sie es tun. Dagegen können wir wenig tun.

Ein anderer Punkt ist: Die Vorstellung, dass man sich im Joyclub nicht nur zum Daten und poppen anmelden kann, geht bei den Leuten mit dem IQ in Höhe der Zimmertemperatur nicht ins Hirn. Da kann man auch nichts mehr machen, fürchte ich.

Andererseits habe ich auch schon folgenden Satz gehört: Wieso kriegt "die und die" soviel CM´s? Ich krieg nix! Da ist man dann sauer, wenn man nicht beachtet wird. Auch wieder blöd, nicht wahr?

Fazit: Wie bekomme ich es hin, dass sich nur die "Richtigen" bei mir melden?

Es ist schon doof, wenn sich der Rest der Welt nicht an meine Regeln hält.... es gibt kein Rezept. Man kann die Tatsache, dass die jagende Spezies, gepaart mit den notgeilen Schnellfickern und Speed- Datern, nur in den Griff bekommen, wenn man sich selbst als Mann anmeldet. Oder es in Würde ertägt. Und sich vielleicht ein ganz klein bisschen darüber freut, dass man es als Trophäe sehen kann, dass so viele Männer mich wollen weil ich weder häßlich, noch blöde oder verwarzt bin. Das ist im Grunde ein Kompliment in sich. Auch wenn man seine Großbuchstaben verschenkt hat......


Tom
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wenn man (oder eher Frau) auf einem SEX- und EROTIK-Portal angemeldet ist, braucht man sich über wie auch immer geschriebene "Anfragen" nicht zu wundern. Daran ändern auch die anderen Themen wie Hund Katze Maus auch nichts.

Und wenn jemand tatsächlich sein Profil hauptsächlich aus Neins und was gar nicht geht zusammensetzt, spricht das vielleicht gerade erst recht den Jagdtrieb mancher Männer an. (ganz angesehen davon, dass das Unterbewusstsein das Wort "nicht" einfach nicht kennt. Das unterschätzten viele. Siehe das Beispiel "nicht an Sex denken"...)

Dann gibts auch noch die Damen, die sich auf ihren Fotos im entsprechenden Outfit gestylt in Posen werfen und geradezu ranklotzen *zwinker*
Aber wehe, ein Mann schreibt sie darauf ansprechend an - jedenfalls wehe dann, wenn er nicht ihr Typ ist ... *zwinker*

Nein, dass hat nichts damit zu tun, das Frauen selbst Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden. Äpfel mit Birnen. Es hat was mit Verhältnismäßigkeit und Reflektion zu tun. Oder auch mit einer gewissen Naivität, was den Joy und seine User angeht. Oder allgemeiner: Wo bin ich, wie gebe und bewege ich mich, und was kann ich erwarten?

Wer nur einen Partner fürs Fitnessstudio sucht (hm - Frauenkoerper in engen Klamotten und in Bewegung - was da wohl mancher mit assoziiert? *grins*), und sonst nix, nicht mal den vielzitierten "Austausch mit anderen oder Gleichgesinnten (ja, zu was denn?), der ist vielleicht bei neuinderstadt besser bedient (und auch da soll ja wohl heftig gebaggert werden...)

Lästig mag's allemal sein - wenn man sich belästigen lässt...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
LOL @ Hart
Welche Frau dreht sich einfach um und geht weg, wenn sie jemand "anflirtet"?

Ganz einfach: Wenn du Schorsch Clooney bist, nicht eine Einzige. Bist du kein berühmter, reicher oder gut aussehender Chippendale- Stripper eigentlich alle.

Auf welchem Planeten lebst du? Melmak? Das kann man doch nicht in eine allgemein gültige Phrase dengeln. Wenn Quasimodo der Buckelfips Frau van der Leyen anflirtet, besteht doch kein Zwang, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite, sich das antun zu müssen? Jeder entscheidet doch selbst über seine Zeit, sein Gefühl, seine Laune und und und.....

Ich frage mich gerade, was für Einstellungen dahinter stecken, wenn jemand, den ich anflirte und der nicht darauf eingeht, negativ bewertet wird? Größenwahn?

Tom
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ CrazyFeelings
Nicht umsonst gibt es das Wörterbuch "Frau - Deutsch Deutsch - Frau".

Wenn "Mann" gekocht hat, und "Frau" danach sagt:"Die Küche ist schmutzig", so heißt das: "Räum mal die Küche auf, Du hast noch den ganzen Kram vom Kochen rumliegen lassen, auf dem Herd sind noch Fettspritzer und die Kartoffelschalen gehören in den Biomüll..."

"Mann" lernt daraus, dass jede Aussage von "Frau" zu interpretieren ist.
Um dies zu verdeutlichen hab ich mal versucht Auszüge aus dem Profil von Trine auf "Mann" oder "Dom" zu übersetzen, damit "Frau" merkt, was "Mann" dort hineininterpretieren kann.
*********ings Mann
235 Beiträge
ich könnte dir auch
Deutsch-Mann / Mann-Deutsch empfehlen...aber jetzt ist Schluss von mir aus....an dich


die Kerle die diese Sprüche hier loslassen...sind eh die.. die nicht lesen WOLLEN ;-)))


Genauu wenn man in einem Erotik/Sexportal ist...muss man/ frau ficken..was nicht bis drei auf dem Baum ist....ohjjee ihr armen *troest*

Wir haben gaaanz viele Bekannte....mit denen gehen wir weg...reden..machen Partyy und machen kein Sex... und die kennen wir von hier.... tjaaa es gibt GOTTSEIDANK auch andere... ;-))))
*****ann Mann
711 Beiträge
@trine
Hallo Trine,

ich las mal dein Profil und habe dir meine Stellungnahme ungeachtet, dass ich Switcher im eigenen stehen habe, in einer Clubmail an dich gesendet.

Aufgrund dessen, dass sich hier wieder mal die Sub- und Sklavengewerkschaft versammelt haben, die meiner Erfahrung nach, gerade zu Jagd auf solche Threads und deren Beitragsgebern machen, um sich in den Vordergrund zu schiessen und Aufmerksamkeit erlangen wollen, empfand ich es als sinnvoller nicht hier, sondern persönlich zu antworten.

Einiges meiner Vorthreater sehe ich fast genauso. Vieles allerdings ganz und gar nicht. Hoffe du liest die neutrale Clubmail.

Den anderen viel Spass beim diskutieren und anschliessenden Streiten - denn hier sind wieder mal die üblichen - auf einige habe ich absolut kein Bock - da ist mir die Zeit für zu schade.

Fazit Trine hat einiges im Profil, was einladend sein könnte, aber an einigen entscheidenden Stellen sagt sie klar und deutlich aus, was sie sucht und was nicht.

Was einige der Vorththreder angeht: Hier in einem Thread ist es doch erstmal fast immer allgemein. Warum, müsst ihr euch immer persönlich angegriffen fühlen bzw angespriochen fühlen?

Da las ich wieder:

"War gar nicht so beui mir" (Irgendwo ganz oben - bei einer Person, wo das typisch für ist)

Ich las aber nirgends von anderen, dass sie spezifisch gemeint war.

Bei einer zweiten Person da war es ähnlich - aber die gab nur ein Beispiel - das ist ja auch dann ok.

Trotzdem Danke für das Thema, denke es macht Sinn, dass man sich mal darüber ausdiskutiert.

*guerilla* *bunny* (Hasenjagd)
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@*********ings:

Kann man (frau) denn "verlangen" oder "erwarten", dass Mann lesen will oder muss oder kann?

Wie wär's mal mit einem umgedrehten BashThread:
Diese saublöden, arroganten Weiber, die es nicht nötig haben, zu antworten...

Nee, das geht ja nicht, weil da unterstellt Mann ja was und diffamiert aufs Übelste und schert über einen Kamm...

Es sind immer die bösen Männer, die sich nicht benehmen, die nicht wissen, was sich gehört, die sowieso an allem Schuld sind und immer nur ans Poppen denken, wenn Frau doch nur mal ganz schlicht nicht allein ausgehen mag oder in Ruhe ein Buch lesen möchte.

OK, mag oft genug stimmen. *zwinker*

Aber eben nicht immer. Und mancher mag sich sogar was gedacht haben bei dem, was er schreibt und warum, dass über "Ficken?" hinausgeht. Aber wenn man mit einer bestimmten Betrachtungsweise die Welt sieht, wird sie sich einem immer wieder genau so zeigen.

Nicht jammern, nicht ärgern.
Höchstens wundern. Gelassenheit (nicht: Gleichgültigkeit) kann sehr sexy sein. Aber oh mein Gott, verzeiht mir, das darf ja dann doch auch wieder nicht sein. Kommen ja noch mehr Mails Oder doch?

*nixweiss*
hallo trine,
genau das gegenteil erfahre ich regelmäßig: mein ausführliches profil beantwortet zumindest die wichtigen fragen gleich von selbst. dummerweise gibt es sklavinnen, die ständig nachdem fragen, was ich bereits geschrieben und somit klargestellt hatte.

auf meine frage hin, ob sie das profil nicht gelesen haben antworten die meisten: den ganzen text gelesen? das ist mir viel zu anstrengend.

und anschließend jammern sie dann herum, daß sie keinen herrn finden...

wir scheinen heute in einer reinen twitterwelt zu leben: alles bis 150 zeichen kann man gerade noch lesen und verstehen, darüber hinaus wird es äußerst schwierig!

lg, Carsten
Eines müsste doch jedem schon aufgefallen sein....

Es gibt Frauen die ganz deutlich geschrieben haben, dass sie dieses Problem NICHT haben und andere, die sagen ihnen ergeht es genauso wie der TE.

Jetzt könnte man fragen wieso ist das von Profil zu Profil so extrem unterschiedlich... und könnte sich auch fragen, woran liegt es, wenn nicht am Profil selber...denn mehr haben all die Männer doch nicht als Anhaltspunkt.

Sicherlich wird es auf oder in einer solchen Plattform immer Menschen geben, die sich nicht darum scheren, was im Profil steht, doch weshalb bekommt die eine 10.000 Mails und die andere "nur" 100 Mails?

Nein, und es ist nicht nur die männliche Psyche, die "zwischen den Zeilen" liest, es ist auch die weibliche... und so lange ich in meinem Profil vordergründig widersprüchliche Aussagen stehen habe (egal wie oft ich schreibe das ich nichts suche) bleibt eben ganz einfach auch sehr viel Platz um etwas zwischenrein zu interpretieren.

Wenn ich schreibe ich will keinen neuen Top... oder ich suche nichts...oder ich antworte auf keine blöde anmache... oder...

... dann ist dies vordergründig zwar eine klare Aussage, doch eben keine Aussage darüber, was man wirklich will.

Schreibe ich hingegen z.B.

Ich bin glücklich mit meinem Herrn und ich suche hier nur nette Leute zum Austausch von Erfahrungen oder um mal Kaffee trinken zu gehen und wenn du mich anschreiben willst, dann freue ich mich über mehr als ein paar Zeilen...

... dann ist dies eine klare Ansage über das was ich will. Wenn ich zudem noch entsprechend anklicke, dass ich nur für Treffen und Freundschaft suche, dann unterstreicht dies meinen Text.

Oder geht hier jemand zum Autohändler und sagt: "ich suche kein Auto das blau ist, da ich schon ein blaues Auto habe und es sollte auch keine 4 Gänge haben und keine Breitreifen und sie können mir gerne ein Auto anbieten, dann aber bitte ein Auto mit Stil, denn sonst kaufe ich keines..."

LG Krolock
Profil Suche
@ Trine:
Du suchst Mann, Frau, Paar für Treffen.
Du bist also voll in den Suchlisten.
Nach Fitnessstudiobegleitung suchst du am besten in der Fitnessstudiogruppe (gibts die schon?) , nach Kaninchen auf der Kaninchenzüchtergruppe usw usw, oder fragst direkt im Fitnessstudio deines Vertrauens irgendwen ob er mitgeht. Oder deine Freunde außerhalb des JC.

Hier ist die Sex- und Erotikplattform. Ich möchte mich hier nicht über Fitnessstudio oder Kaninchen austauschen.

Ich habe bei Suche nichts angegeben, das heißt, wenn einer die Suchfunktion befragt, tauche ich in der Liste nicht auf. Und bekomme keine Zuschriften.

Im übrigen bekomme ich nicht so viele mails die direkt am Thema vorbei gehen da ich ziemlich exakt beschrieben habe was ich suche und will und auch was ich nicht möchte, aber erst zum Schluss. mails mit "schnell mal ficken" oder "was machste grad" kommt bei mir zB nie an.....
***va Frau
3.491 Beiträge
@Chris
Ja, ich fühl mich persönlich angesprochen bei Deinem Beitrag:

Was mich in dieser Diskussion wirklich entsetzt hat sind die vielen User die hier schreiben, dass Trine doch mehr oder weniger selbst Schuld ist, da Sie ja :

Sie sucht Ihn/Paar/Sie an gekreuzt hat.

Auch der nett Hinweis, Sie möge doch Ihr Profil überarbeiten halte ich für sehr fragwürdig.

Es geht doch nicht um selbst schuld oder nicht, Fakt ist, dass einige das Problem des 20x täglich wahllos angeschrieben werdens haben und andere eben nicht. Einerseits liegt dies sicher an nicht beeinflussbaren Fakten wie Wohnort (in Ballungsräumen werden auch mehr Anschreiben kommen) und Alter. Das ist ein Teil, vielleicht sogar ein grosser Teil. Trotzdem kann man doch das Profil nicht komplett aussen vor lassen, wenn man sich fragt, wieso man täglich von so vielen Idioten angeschrieben wird. Ich sage nicht, dass sie das Profil überarbeiten muss, ich sage nur, dass ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass die Qualität der Anschreiben extrem steigt, wenn ich nicht hauptsächlich eine lange Motzliste im Profil habe, sondern schreibe was ich mag, was mich ausmacht was ich suche. Vielleicht machen andere Leute auch andere Erfahrungen, trotzdem kann ich ja schreiben, wie ICH es erlebe.

Wenn ich unter "ich suche" alle möglichen Komponenten drin habe, dann stolpern eben auch viel mehr Leute über mein Profil, alle die voten, alle die per Suchkriterien Profile durchforsten - das Profil taucht bei JEDEM der in irgendeiner Form etwas sucht auf. Da muss ich halt überlegen, ob mir das Fitnessstudio wichtiger ist und ich mit den blöden CM leben kann, oder ob ich lieber einen leereren Briefkasten habe.

Ich find die Nichtleser auch nicht gut! Aber in einem Erotikportal mit Nacktfotos im Profil eine Begleitung fürs Fitnessstudio zu suchen, ist einfach schwierig und bringt es wohl mit sich, dass man mit den Begleiterscheinungen leben muss. Ich bin überzeugt, dass man hier tatsächlich Menschen auch für die Freizeit kennen lernen kann, aber eben nicht ohne die geschilderten Probleme und Problemchen .

Aber wie bitte soll man Missstände beheben, wenn man diese nicht ansprechen darf. ?
Was ist es für eine Aroganz und Respektlosigkeit, wenn man User, die einen bestehnden Missstand ansprechen, so behandlet als wären diese User die eigentlichen Schuldigen, weil die einfach den Mut haben, der dem Einen oder Anderen fehlt, solch ein Problem anzusprechen?

Selbstverständlich kann man das öffentlich anprangern, ich hab kein Problem damit. Nur erreicht es wahrscheinlich die falschen, respektive diejenigen, die es betrifft, fühlen sich nicht angesprochen. Im Prinzip müsste man es mit den Nichtlesern persönlich per CM aushandeln, dazu haben aber wohl die wenigsten den Nerv.
***ui Frau
11.542 Beiträge
Es geht doch nicht um selbst schuld oder nicht, Fakt ist, dass einige das Problem des 20x täglich wahllos angeschrieben werdens haben und andere eben nicht.


*oh2* *hae* *nixweiss*
mir is es echt unverständlich - was macht ihr? ich hab meine heilige ruhe und bin echt froh drüber! im gegenteil ich freu mich über die wenigen anschreiben mit hirn die mich erreichen.

passt auch sehr gut für mich - kein neid anderen gegenüber eher ein *puh* bin ich froh dass der kelch an mir vorüber geht! *ja*

klar kann man hier auch menschen treffen, mit denen es einfach spass macht seine freizeit zu verbringen - zum beispiel bei einem stammtisch oder auch so mal zu einem kaffee.
hab hier schon sehr viele menschen live kennen gelernt - einfach weil ich die menschen kennenlernen wollte und nicht mit denen ins bett hüpfen. *ggg*

das ist hier sogar ganz sicher möglich, auch wenns eine erotikplattform ist, so ist es doch zugleich eine lifestylecommunity mit zig verschiedenen themen.

jedem tierchen sein plaisierchen würd ich mal sagen - und jeder vorliebe seine ecke hier. die einen suchen erotisch die anderen eben nicht - is doch ok...

nichts desto trotz - die höflichkeit und den respektvollen umgang mit den menschen (!!!) hier sollte man nie vergessen! auch wenns ja "NUR" virtuell ist.

liebe grüsse

M
@ Hart
Hart...... Was soll das heißen?

Ein negatives Voting wenn man nicht antwortet....
Wen interessiert denn das?! Mich interessieren nicht mal die positiven....
(bei mehreren Tausend auch verständlich)

OMG...
Am Besten, Du wirfst noch mit Wattebällchen um dich.....
@ Hart
Zu den angeflirteten Frauen die sich nicht wegdrehen sag ich mal nichts....
Wahres Leben. Hm, warst du schon mal dort?
Gähn


Und du willst mir nun die Welt erklären?

Wer nicht einmal den "Anstand" hat (ok, das Wort passt nicht wirklich zum JC), eine "nett formulierte" Mail wenigstens kurz mit den Worten "Nein, danke" zu beantworten, der ist für mich vor allem eins:

Unhöflich.

Unhöfliche Personen gehen mir "am Arsch vorbei"-weil es nicht am WISSEN fehlt, wie es "sich gehört", sondern am WILLEN-und Menschen, die nicht einmal die "Mühe" auf sich nehmen, zwei Worte in eine Mail zu fassen, kann ich nun mal nicht leiden...

Welche anderen Möglichkeiten hat man denn, sein "Missfallen" auszudrücken?

Denn durch das "voten" eines Profils zeige ich, wie ich einen User finde-manche klicken wegen der Bilder, andere wegen des Textes...

Ich klicke halt auf "Gefällt mir nicht" bei Personen, die einfachste Umgangsregeln nicht einhalten WOLLEN.....

Dich stört das?

Ist mir egal...
*gaehn*
Ist dir egal....
.... klar, merkt man.

Ich bin dann mal weg hier.
Ich finde das Negativ Voting oder auf anderen Plattformen das Sperren/Ignorieren eine wunderbare Erfindung. Das es dabei nicht darum geht der Ignorierten eine Botschaft zukommen zu lassen, liegt ja auf der Hand.
Ich benutze das als Filtertool. Was weiss denn ich nach 4 Monaten, wer mir nicht auf eine Nachricht geantwortet hat? Reine Gedächtnisstütze und verhindert einen wiederholten Frust, weil Madame natürlich immer noch genauso unhöflich ist wie anno Tobak.
****th Frau
4.847 Beiträge
*haumichwech*
der eine kann nicht lesen, der andere beherrscht die deutsche Rechtschreibung nicht...


passt doch *haumichwech*
@ Seasonal
Ich habe echt eine Weile überlegt, warum Du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast, ich wollte einfach dein Profil anschauen, meiner Meinung nach hatte ich noch nie mit dir zu tun....

Aber jetzt hast du selbst die Antwort gegeben!!!! :)))

Ich habe dir irgendwann mal NICHT geantwortet.....
Ich hau mich weg vor Lachen!!!!!
Oh Mist
Ich kann noch nicht mal Deinen Beitrag hier gut finden, Seasonal....

Selten soooo gelacht!!! :)))
**********Magic Mann
19.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
eins mal vorneweg...es gibt keine dummdoms!

Und warum?

Ganz einfach...weil die, die sich so dämlich benehmen genauso viel etwas mit dominanz am hut haben wie ein metzger mit gartenbau.

Zum Thema an sich... fakt ist wir sind im internet...ebenfalls fakt ist das man sich hier mehr schein als sein geben kann...auch fakt: die anonymität ermöglicht es...aber einer fakt ist: menschen sind hier weil sie andere menschen kennen lernen möchten...sei jetzt mal dahingestellt für was auch immer. Und fakt ist das es mehr männer als frauen gibt...fakt ist aber auch das frauen genauso menschen sind wie männer....und männer fahren nun mal in der regel auf frauen ab.
Ebenfalls fakt: man sollte nicht alles so eng sehen....und fakt ist: man sollte sich vielleicht vorher gedanken machen auf was man sich eventuell einlässt wenn man mitglied wird.

Also warum die aufregung?

statt sich ins fäustchen zu lachen und zu denken: zja mein guter..du darfst nur meine bilder ansehen...aber anfassen darf nur the one and only mich!

stattdessen macht man einen aufriss bei dem sich nun alle vermeintlichen gutheisser und positivdenker melden...aber keiner von denen die sich nicht (und die wird es immer geben...und gott sei dank gibt es sie, denn so trennt sich die spreu vom weizen) einfach an die einfachsten regeln andere halten können.

das sind nun mal fakten
die höflichkeit und den respektvollen umgang mit den menschen (!!!) hier sollte man nie vergessen! auch wenns ja "NUR" virtuell ist.
*top*



Regeln???

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

au weia.......

Was es hier so Alles gibt........*gruebel*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.