Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können wirklich so viele dom`s nicht lesen?

****81 Frau
31 Beiträge
hä?
...und wo genau ist jetzt das Problem?

Dass du 2 oder 3 mails am Tag kriegst? Schonmal mit lachen und löschen probiert?
...oder wolltest du uns nur mitteilen wie begehrt du hier bist??

*gruebel*
*******aude Mann
316 Beiträge
Also ich lese das in Trines Profil.

NUR FÜR´S FITNESSTUDIO
******e65 Frau
886 Beiträge
also ich hab mir dein Profil jetzt sogar 2x durchgelesen, aber von Fitnesstudio kann ich da nichts finden????? *nein*

also ich werde nicht so oft angeschrieben, und wenn mir ein Schreiben nicht passt, dann lösche ich es kommentarlos.

Ich finde es gibt schönere Dinge im Leben, als sich über solche Menschen aufzuregen.

Und wenn ich mal Langeweile habe, kommt ne passende Antwort und ich bin ihn auch los
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Objekt
Ja die Tücke des Objektes....

Da hat es eine Menge spielfreudige Subs und jede will anders....

Dann ist da noch eine Irre Menge Dumdoms auf der Suche nach....

und das Ganze tummelt sich in einem Erotikportal.... also so was....

Hormone, Befindlichkeiten, Stimmungen können einfach nicht lesen...

ich finde es spaßig... 5 ma täglich belästigt zu werden...

und öde wenn mein Postfach ewig leer ist *g*

Alles Liebe + oyo
*******eila Frau
447 Beiträge
@trine
das problem ist nicht das problem,was nur DOM`s oder möchtegerneDOM`s betrifft....kaum jemand liest hier richtig durch.....mein profil ist ziemlich klar geschrieben....zB. keine männer Ü40....warum schreiben mich dann männer mit 45 und mehr???? wenn sie es lesen würden,sparen sie sich doofe absage von mir.....*aua*

@*******chen und löschen.....dann kommen wieder diese böse beiträge,wie arrogant und unhöfflich wir alle sind usw....."eine einfache "nein,keine interesse" ist höffliche als keine antwort"....steht doch in viele solo-profilen....

man kann sich es aber sparen in dem,man liest richtig! und das nicht nur die doms......!!!

lg gaby
***va Frau
3.488 Beiträge
Profil überdenken?
Irgendwas stimmt doch nicht. In Deinem Profil steht ungefähr über 3/4 wer Dich auf KEINEN Fall anschreiben soll. In meinem Profil steht nichts dergleichen. Allerdings halt eben auch keine Häckchen bei "sucht Mann". Und ich bekomme selten Männer-Bagger-Mails. Entweder können meine Profilbesucher alle lesen oder es liegt eben doch an der Rubrik "suche MANN, Paar, Frau"... Mach das Kreuzchen da weg bei Mann und mindestens die Hälfte der Mails entfallen. Oder klick entspannt auf löschen.
Da gib es einen psychologischen "Kinick in der Optik"



Jetzt versuche mal 5 Minuten NICHT an SEX zu denken...

... ich schrieb... NICHT an SEX denken!!!



*lol*


Na, hat es geklappt???

Eben!!!

Genau deshalb nutzt es auch nichts 10 mal zu schreiben: "Ich suche keinen Dom"...

Ich könnte dir zwei Profile nennen, wo es schlagartig anders geworden ist, als einfach absolut kein Wort mehr von "nicht Suche" im Profil stand...

Schreibt doch über euch und was / wer ihr seid oder was ihr sucht und nicht was ihr nicht seit oder nicht sucht... das Leben kann so einfach sein...*ja*

LG Krolock
***ui Frau
11.537 Beiträge
danke krolock! *g*

genau so ist es - ich werd kaum angeschrieben und wenn - dann zu 99% sehr nett *g*
dabei ist mein profil keine leichte kost weil ziemlich lang und ausführlich und ich wette das lesen 90% der leute nicht!

kein problem mit verrückten nichtlesenden aufdringlichen menschen.

*g*

liebe grüsse
M
*******eila Frau
447 Beiträge
na,ja...als fotograf/in ist das vielleicht etwas anders als solo-subbi....
@****ock....ich hatte ursprünglich drin nur,was ich suche...das ganze hintem "/" kam später um deutliche zu werden!
zB. stand da-stehe auf jüngere männer.....nach 10000 mails von Ü45 habe halt der "/" gemacht und "was ich NICHT suche" zugefügt.....trotzdem geht es weiter.....
******Eye Mann
329 Beiträge
Ach wie schön...
Ach wie schön... so eine herzhafte und lange Diskussion die sich auf einen so einfachen aber absolut Wahren und totalen Satz herunter Kochen läßt, den ich schon von Berufswegen jeden 3 Tag und auch immer wieder in meinem direkten privaten Umfeld jedem bei passender Gelegenheit an den Kopf zu werfen Gedenke:

"WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!" *troet*
*******fSin Frau
260 Beiträge
@The3rdEye:
Genau auf diesen Nenner läßt sich dieses leidige Problem bringen!!! *bravo*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
mal für die jenigen die den text nicht finden
soviel dazu das meine keuze an der richtigen stelle sind

mann/ frau nennt das kontaktanzeige, aber nicht für sex

Fantastic 7 e.V.


ich suche eine begleitung fürs fitnesstudio in oranienburg. zu zweit oder dritt macht es doch etwas mehr spass. vielleicht hat ja der eine oder andere auch keine lust allein zu gehen. liebe grüße trine

Gesucht:

Sie sucht Sie
Sie sucht Ihn
Sie sucht Paar

für:

Treffen


Region:

PLZ 16 - Oberhavel / Oranienburg




das ist eine kontakt anzeige und die besteht nicht nur aus sucht mann oder frau

wenn man 5x liest und den text immer noch nicht findet sollte man, dann vielleicht doch noch mal die schule besuchen.

aber es ist gut zu erfahren das es daran liegen kann

es war mir auch durch aus bewusst das mir von einigen die schuld gegeben wird. das ist hier normal.


lg trine
*****_bw Frau
120 Beiträge
...
Ich bekomme auch immer wieder solche PN`s.
Ganz selten mal ärgere ich mich darüber, was aber meistens daran liegt, dass ich dann ohnehin einen "schlechten Tag" habe.
In der Regel lebe ich frei nach dem Motto: Nicht ärgern, nur wundern.

Viele dieser PN`s scheinen auch wirklich Copy + Paste Nachrichten zu sein. Wird immer witzig wenn mir einer schreibt ich würde ja so toll aussehen und ich ihn frage, woher er das denn weiß. Schließlich habe ich keine aussagekräftigen Fotos hier eingestellt.

Doch sind es ja nicht nur Doms die solche Nachrichte schicken. Mir begegnet so etwas noch viel häufiger von Männern, die SM/BDSM meist sogar in ihrer "Mag ich nicht - Liste" stehen haben.

Auch antworte ich längst nicht mehr auf alles, wobei ich mir schon Mühe gebe, auf höfliche Schreiben auch eine höfliche Rückantwort zu senden.

Die skurrilsten und lustigsten Nachrichten leite ich einfach an meinen Herrn weiter. Dann haben wir beide etwas zu lachen.
Wie gesagt: Ich versuche es humorvoll zu sehen, dass einige Männer zu glauben scheinen, sie seien hier auf einer Art türkischem Basar, auf dem sie nur Interesse bekunden müssen und schon haben sie sich eine Nummer für den Abend organisiert. *ggg*

Und trotz aller "nervigen" Anschreiben finde auch ich immer wieder wirklich nette darunter.

Ich verstehe, dass Du Dich ärgerst, trine... Aber damit lässt Du diese Leute schon viel zu dicht an Dich ran *g*


Liebe Grüße,
eunomia
********Land Mann
105 Beiträge
..die Einstellung Einiger lässt doch zu wünschen übrig
Moin Moin,

@***ne, danke für dieses Thema...

und ja auch ich habe dein Profil sofort gelesen und finde es einfach nur klase geschrieben....
Ja und warum soll man nicht auf einem Erotikforum auch Bekannte für außerhalb der Bettkante suchen ??

Was mich in dieser Diskussion wirklich entsetzt hat sind die vielen User die hier schreiben, dass Trine doch mehr oder weniger selbst Schuld ist, da Sie ja :

Sie sucht Ihn/Paar/Sie an gekreuzt hat.

Auch der nett Hinweis, Sie möge doch Ihr Profil überarbeiten halte ich für sehr fragwürdig.

An einem klar gegliedertem und mehr als verstänlichem Profil wird hier von einigen Usern in Frage gestellt, nur weil da jemand Personen außerhalb des Sex sucht. Und dass auf einer Erotik Seite.

Am allermeisten bin ich aber über die Aussage von zwei Usern schockiert....

Der eine bemerkt an, dass es doch ein leichtes sei, sich über das fehlverhalten öffentlich aufzuregen, anstatt solche Mails einfach zu löschen.

Ein Anderer User bemerkt, dass man solche Irrläufer gleich löschen sollte und gut sei es...

Liebe Mituser.... in was für eine Welt leben wir/ Ihr eigentlich?


Aber wie bitte soll man Missstände beheben, wenn man diese nicht ansprechen darf. ?
Was ist es für eine Aroganz und Respektlosigkeit, wenn man User, die einen bestehnden Missstand ansprechen, so behandlet als wären diese User die eigentlichen Schuldigen, weil die einfach den Mut haben, der dem Einen oder Anderen fehlt, solch ein Problem anzusprechen?


Ändern kann man Missstände nur dann wennman diese offen anspricht und darüber redet.

In diesem Sinne
Chris
Wo ist das Problem....
Ich kann das Problem nicht erkennen.
Ignoriere oder lösche zu mails doch einfach?

Ach ja, gib doch einfach im
Suchprofil an, dass du nichts suchst. Solange du in Suchlisten auftauchst, kein Wunder..... Ach ja, Fitnessstudio... Mir ist nicht bekannt, dass man hier nach Begleitung fürs Fitnessstudio suchen kann. Auf diese Idee käme ich hier im Portal überhaupt nicht.....
Wenn ich (bzw. meine Sub) für jede dieser "Hallo, gut geschlafen?" oder "Soll ich´s dir mal richtig besorgen"-Mails einen Euro bekommen würde, dann wäre die Urlaubskasse schon lange voll.

Die meisten (überwiegend, aber nicht ausschließlich) männlichen User sehen eben nur in Photo-dann wird schnell geklickt, und dann reicht das Blut im Hirn scheinbar nicht mehr aus, um ein paar Worte sinnvoll aneinanderzureihen...


Wir hatten es eine Zeit lang auch einmal im Profil stehen, das SIE nur angeschrieben werden darf, wenn ICH vorher um "Erlaubnis" gebeten werde....
Was soll ich sagen?
Scheinbar können hunderte Männer im JC nicht lesen....!

*zwinker*

Aber:
Wer Mails ungelesen löscht, ist für mich auch nicht besser....
Eine kurze Antwort sollte IMMER drin sein..
Nach einigen Jahren auf solchen Plattformen stellt sich für mich die Frage der TE nicht. Lesen können die Menschen in den meisten Fällen schon, nur wen interessiert das Geschriebene schon?

1. Männer sollen anschreiben, da Frauen in den wenigsten Fällen den ersten Schritt gehen wollen

2. Frauen bekommen so viele Zuschriften, daß sie anfangen viele davon nicht mehr zu beantworten

3. Das führt bei den Männern dazu die Anzahl der Schreiben zu erhöhen(und den Inhalt abzuflachen) und auf die Frauen auszudehnen, die eventuell nicht mehr ins perfekte Raster passen.

Womit wir schnell wieder bei 2. sind...

Es ist ein Problem auf beiden Seiten und weder das Meckern über die eine, noch die andere Seite wird das lösen.
Vielleicht
liegt es ja daran, dass Männer und Frauen unterschiedliche Sprachebenen haben?
"Ich hör was du sagst, aber nicht was du meinst". So oder so ähnlich hat es Roger Cicero mal treffend beschrieben.

Ich frage mich auch oft, warum ich von "eher / dominanten Männern" angeschrieben werde. Viele lesen nicht das Profil, schauen nur Bildchen (gibt es von mir aber gar nicht) oder suchen eben "irgendwas" in ihrer Nähe.

Das mit der Schulbank musst ja nicht du erledigen, sondern vielleicht Dein Dom, oder eine befreundete Dame *g*

L.C.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
es geht in diesem forum nicht nur um sex
sondern auch um themen die einen interessieren um kontakte zu halten mit denen die man mal solo kennen gelernt hat und um seinen wissensdurst zu stillen.

warum sonst gibt es hier bitte schön

gruppen für

katzen, kaninchen, autos, motorräder und noch viele interessante gruppen mehr.

der jc ist nun wirklich für alle interesse gut.

es ist mir einfach wichtig dieses thema mal wieder zu aktualisieren und so geht es ja auch nicht nur mir so.


lg trine
Leichtigkeit des Seins
... wenn sie Dich anschreiben, dann nimm' es als Kompliment, zwinkere, lächele und lösche es.

Was ist so schlimm daran, wenn sie Deinen - wirklich langen - Text nicht gelesen haben, sie sehen Dich, finden Dich toll und ab geht die Email-Post. Du bist eine attraktive Frau auf einem sehr attraktiven Foto ...wo ist das Problem?

Lass' los

Weiterhin viel Spaß mit allen sich hier tummelnden Menschen
LG
Kinky
*********ings Mann
235 Beiträge
...
Ich glaube eher...sie bekommt so viele Mails ...weil sie einfach legger ausschaut...sorrryyy aber ist so...und bei den meisten Kerlen wird das Blut gleich mal in eine andere Richtung gelenkt...da passieren halt solche Sachen *lol*
Ich finde es echt schrecklich...dass hier kaum jemand Profile liest..geht uns auch oft so....wieso dann die Beschreibung?? *ggg*

Am besten sind die PASSEN_FÜR_JEDEN_MAILS..die dann Reihenweise kopiert und eingefügt werden...schrecklich....aber es findet sich bestimmt irgendwann einer ;-)))

Als ich noch ein Soloprofil hatte....wars echt sooo löschen...löschen ..löschen
und wenn dann doch mal eine nette Mail da war... gleich mal antworten ;-)))

Viel Spass allen hier, ihr Singles ..Normalos...Doms etc. gebt euch einfach mal ein wenig Mühe.... *cool*
Damit ist doch jedem geholfen...es gibt nicht mehr so viele Absagen und gaaanz viele sind nicht mehr so angenervt.


LG CrazyFeelings(w)
Ich weiss, daß der Irrglaube besteht, daß mit der Qualität des Anschreibens auch die Antwortwahrscheinlichkeit steigt.

Mitnichten..egal was du schreibst und wie lang&einfallsreich das Anschreiben auch ist(Die "Ey, figgn?!" Mails lassen wir mal raus bei der Betrachtung), ...
Wenn das Bild nicht gefällt, landest du in der Tonne. Egal ob Ein- oder ZwieunddreissigZeiler.
Das soll natürlich jetzt nicht missverstanden werden, daß man sich deswegen nicht mehr eines höflichen Umgangstones befleissigen sollte. Morgens frei in den Spiegel gucken zu können, ist nach wie vor mit keinem Kontakt der Welt aufzuwiegen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Menschen können sehr selektiv lesen. Da reicht die Information "Sie sucht Ihn" für Treffen. Die anderen Informationen werden ausgeblendet. Dann guckt Mann sich das Foto an und die Hormone spielen verrückt.
Wenn Mann dann noch gleichzeitig Dom ist, und die Zauberworte Neigung: "Devot" und Vorlieben: "Bondage" und "BDSM" im Profil findet - und das verbunden mit einem mehr als eindeutigen Foto, darfst Du Dich nicht wundern.
Da wird dann der Studiobesuch schnell umgedeutet zum Rollenspiel: "Trainier - Trainierte" analog zu "freche Schülerin - Lehrer"...

Daher ist es kein Wunder wenn Du viele Zuschriften bekommst...
******nig Mann
24.799 Beiträge
da muss ich mich leider vollumfänglich seasonal anschließen!

oft genug wird dann noch als entschuldigung (oder wahlweise auch als rechtfertigung) angesehen, dass sie ja im profil stehen hätte, dass "keine antwort als ein freundliches nein zu verstehen" sei.

sorry, aber da hakts dann bei mir endgültig aus! auf der einen seite ein vernünftiges anschreiben zu verlangen ist die eine sache und auch völlig ok. dann erwarte ich aber andersrum auch bei einem solchen eine entsprechende reaktion! und sei es nur ein "nein danke, aber das passt einfach nicht / du bist nicht mein typ / ich hab mir was anderes vorgestellt". ganz egal was, aber irgendeine antwort kann man dann doch wohl erwarten denke ich!

und genau hier fängt dann die katze an, sich in den schwanz zu beißen...

nein, ich habe deswegen trotzdem nicht auf massenhaft kopierte mails zurückgegriffen, oder auf die "figgn, ey?"-masche. aber sowas frustriert trotzdem ungemein, und wenn man dann im forum noch ausgerechnet von einer person, die genau diesen anstand fordert, aber erst kürzlich die mail unbeantwortet gelöscht hat, dann kann ich gar nicht mehr so viel fressen wie ich kotzen möchte...

(anm.: nur um misverständnisse zu vermeiden: ich meine damit ausdrücklich niemanden hier im thread! aber ich habe es eben schon genau so auch erlebt)

in diesem sinne: höflichkeit und anstand sind keine einbahnstraße! auch mancher dame würde sowas gut zu gesicht stehen! *top*



ich bin einstweilen nur froh, dass ich bereits bestens versorgt bin! danke an dieser stelle an meine kleine! einfach nur dafür, dass es dich für mich gibt! *kuss2*
*********ings Mann
235 Beiträge
öööhm gaaanz falsch...ihr schuld ist das gaaaaaar nicht..

Tzäää typisch Mann... aber echt ey....

Frau ist ja auch Schuld...wenn sie sich sexy kleidet und dann vergewaltigt wird...gelle??? *gleichplatz

Also arbeitet lieber mal an euch..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.