Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können wirklich so viele dom`s nicht lesen?

Entschuldigung... wenn ich Dir jetzt mal in Deine Frage hineinspringe

Danke! Der passte wirklich in den Auftritt des DO_MI nators. *haumichwech*

threatdominating - ist wohl die neue Art, es zu versuchen, wenn es per Club-Mail nicht mehr klappt.

Gruß
Angelika
Ich bekomme im Jahr ca. 5 Clubmails von Unbekannten. Im Schnitt sind 2 davon so, dass sich Kommunikation einstellt. Und das reicht mir vollkommen.
Die anderen 3 haben einfach die falsche angeschrieben.
***ui Frau
11.537 Beiträge
Ich bekomme im Jahr ca. 5 Clubmails von Unbekannten. Im Schnitt sind 2 davon so, dass sich Kommunikation einstellt. Und das reicht mir vollkommen.
Die anderen 3 haben einfach die falsche angeschrieben.

ja - das glaub ich dir gern!
ohne bild das irgendwie spannende haut zeigt, und mit deinem ganz eindeutig klaren profiltext der auch keine zweifel offen lässt trauen sich dann eben nur eine handvoll dich anzuschreiben.

wär ich mann würd ich dich auch nicht anschreiben - wozu auch - steht ja da dass du das nicht suchst. *g*

stimmt sicher, dass man mit seinem profil ganz schön viel steuern kann als frau wie viel man angeschrieben wird oder nicht.

liebe grüsse
M
Früher hatte ich mehr Haut....
*lach*

Deswegen ist das Profil auch so...*ggg*.

Habe mein Fotoalbum nur noch auf privat und öffentlich das "hässlichste" Foto drin.
Der Text war immer schon so kurz und klar, denn ein kurzer nüchterner Text, ernüchtert auch andere.*zwinker*

Mir ist wichtiger über Beiträge beurteilt zu werden und andere erkennt man ebenso eher an Beiträgen als an ihrem Profiltext.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Denke ich auch
Schöne Bilder und schöne Texte bringen Aufmerksamkeit....

Nur will ich die Überhaupt.... brauche ich dieses Niveau von Jedem begehrt, belästigt, belatschert, angebaggert zu werden ??????

Einer Mailfreundin ... fiel nach ca 100 Mails dann ein... das Sie mich ja nicht angeschrieben hat... ist das eigentlich wichtig... wer mit wem + Warum?

Letzten Endes iss hier doch Alles VIRTUELL + bestenfalls ein Sprungbrett *zwinker*

wenn man sieht wie verbissen teils abwegige Positionen verteidigt werden, oder der begehrlichen TE nach dem Mündchen geredet wird .... kommt oft nur die Frage hoch... was wollen Die? .... also mir iss abreagieren per CM lieber....

Alles Liebe + oyo
bilder und text
mich spricht natürlich als erstes das profilbild an! privatnachrichten und matches.

und meine profilbesucher!

sehr wichtig sind auch texte. sind dies interessant lese ich weiter


lg luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.