Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zum Thema
Subspace137
Wollte nun mal eine Diskussion und Erfahrungsberichte rund um das…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subspace

Flugstunden
Meine Flugstunden erlebe ich nicht durch Unterwerfung oder Demut - beides ist mir wesensfremd.
Mein Lover bringt mich durch teils ziemlich extreme Praktiken z.B. reale Zwangsorgasmen, Dauerstimulation bis weit ueber die Schmerzgrenzen hinaus zum abheben.

ich bin dann nicht mehr "da" - nehme nur dieses Wahnsinnsgefuehl war - oft begleitet durch wahre Sturzbaeche (ich squirte) - mein Partner muss mich dann auch langsamzurueckbegleiten und es dauert einige Zeit, bis ich wieder in der Realitaet angekommen bin.

Zurueck bleibt eine Mischung aus Zufriedenheit und Dankbarkeit. Es sind die innigsten Momente, die, welche wir konservieren moechten, wenn ich dann in seime leuchtenden Augen sehe, seinen Stolz, mich wieder in diese Sphaeren geleitet zu haben, dann, ja dann liebe ich ihn. *love4*

Stregalita
es gelingt doch
das unfassbare in Wörter zu fassen...

die zwei obigen Beiträge könnten von mir sein, und wr wissen, wie süchtig man nach diese Zustände wird, ich jedenfalls suche nur danach, Orgasmus hin oder her, ich spüre sowieso innerhalb von meiner Trance nichts, oder spüre was ganz anderes...

aber stellt man vor, wie es einer geht, die gerade das für sich entdeckt hat, und nach dieser Einweihung gibts es für sie nichts mehr, was hochersehnter wäre, (wobei der Normalo-Sex verblasst sich bis zur unnachvollziehbaren rudimentären Brauch) - wenn DAS auf ein mal innerhalb von der so viel versprechenden Partnerschaft einfach weggenommen wird, aus welchen Gründe auch immer... da bricht wirklich das purpurrote Himmel nr.7 zusammen und die ganze Beziehung scheint auf ein mal keinen Sinn mehr zu haben...

da denkt man ganz brav an die allgemeinen menschlichen Werte, aber es hilft nicht. und wir hier anwesenden wissen doch ganz genau, das es nicht um die Laune oder Neugier oder die Marotte geht, sondern um die innere Ruhe, Balance und Ausgegliechenheit im Alltag, um die normale Funktionierung und klares Denken, innerhalb von der Familie und bei der Arbeit etc. oder muss ich zum Doc?

mann kann doch nicht den Partner erzwingen , dir DAS zu besorgen?

sorry, das ich so ein beflügelndes Thema betrübe, aber ich rechne mit Eurer vielfältige Einfühlsamkeit.

Danke fürs Thema, für die Beitrage - und fürs "hören"

bilitis
Hallo nochmal,
Subtrance oder Subspace ist bei mir wirklich eher wie Trance zu sehen,
meine Orgasmen dagegen erlebe ich auch durch *spank* Dauer/Zwangsstimulationen wo ich auch dann anfange abzuheben,und mich vollkommen fallenlassen kann,bis hin zum squirting.
Ich bin froh und glücklich darüber dieses erleben zu dürfen,egal welche Art von Fliegen ,wobei ich den Tranczustand noch mehr genieße.

Ich wünsche jeder Sub /Sklavin die schönsten Flugstunden,egal wie sie es für sich erleben kann,denn ich selber mag nicht daran denken,was mir fehlen würde,sollte es nicht mehr möglich sein. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.