Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Partnerin

Devote Partnerin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Partnerin. Ich habe Niveau und Bildung zudem würde ich mich als einfühlsam bezeichen. Vertrauen und Wertschätzung sind aus meiner Sicht gerade in dieser Konstellation sehr wichtig. Idealerweise bist du devot, gerne bi und suchst eine dauerhafte Partnerschaft. Nachdem ich beruflich und räumlich gebunden bin, solltest du gegebenenfalls flexibel sein. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen. LG IQEQ
******ord Mann
28 Beiträge
Hallo
Wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.

Sir Bernhard
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ich ...
...Dir auch.
*zwinker*
****ia Frau
592 Beiträge
Ich denke es ist hilfreich, in die Überschrift zu schreiben, in welcher Region du suchst *g*

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Naja wer bei dem Texr dann Interesse hat schaut doch ins Profil um Näheres zu erfahren. Da steht ja woher er kommt *g*

Viel Erfolg
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Das Internet
sorgt dafür , dass sich Menschen auf Distanz kennen lernen können.

Entfernung spielt heute keine große Rolle mehr. Wir wollen doch auch in diesem Punkt nicht eng denken ...
Stimmt, man lernt sich kennen, verliebt sich undwenn dann alles über längere Zeit passt zieht man für diese Liebe sogar um. *zwinker*
Auf der Suche nach dem Pendant zu mir bin ich
Relativ maso bin ich- die Stinos finden mich voll pervers, hier komme ich mir eher wie das Toastbrot vor...

Eindeutig stehe ich auf flag hand auf den Hintern passiv, der Rest ist interaktionsabhängig.

Mit Rücksicht auf mein elfjähriges Kind, das mich nackt sieht und nicht blöd ist müssen eindeutige Spuren vermieden werden- zum Glück entstehen auf meinem Jintern kaum welche.

Lust an der Unterwerfung kenne ich nicht, aber natürlich kooperiere ich.

Im besten Fall stelle ich mir eine Komplizenbasis vor, in der Rechte und Pflichten nicht gleich sein müssen, aber beide gleich viel wert.

Eigentlich wünsche ich mir etwas Festes und kann sehr wohl sehr verbindlich und treu sein.

Aber dann muss es wirklich gut passen, das meine Zeit beschränkt ist macht den Weg dahin nicht leichter.

Da ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe wünsche möchte ich einen gebildeten Partner mit guten Manieren, sicherem Auftreten, sportlichem Körper etc.

Und bis dahin möchte ich mich " austoben"- aber gerne im Rahmen einer regelmässigen Geschichte, leider bin ich nicht sehr beliebig und brauche eine sehr lange Startzeit.

Der Rest steht in meinem Profil, Fragen gerne an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.