Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe- bitte erklärt mir den Reaktionsfetischismus

Minui´s Beitrag sagt schon vieles aus...entweder es passt, oder eben nicht.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
beliebige Reaktionen
Also wenn man weis was man will...

war es noch nie ein Fehler, auch daran zu Arbeiten es so zu bekommen...

ich hab schon stumm wie ein Fisch hin genommen... was mit Knebel auch recht einfach sein kann....

Hab mir awwer auch in ähnlicher Situation schon die Seele aus dem Leib gebrüllt...

Aktion & Reaktion... sollte passen....

es sei denn wir reden über Dirty Talk das ist dann was anderes....

Alles Liebe + oyo
Stimmt ...
... es sollten einige viel öfter bei Minuis Beiträgen hinlesen, lächel.

und ohne Deppenapostroph macht sich der Hinweis noch besser, find.
Naja ein Knebel beschränkt die hörbaren Schallwellen schon *g*
Und um Dirtytalk geht es sicherlich auch nicht.
Na Du wirks ja mal sympatisch.
*******iew Frau
47 Beiträge
Mh, ich kenne beide Seiten - also die "aktive" und die "passive".

Aktiv bin ich im BDSM-Kontext vor allem Sadistin und es war schrecklich für mich, wie ich einmal einem Mann "bespielt" habe und dieser hat es ertragen, nach dem Motte "ein Indianer kennt keinen Schmerz".
Kein Zucken, keine sichtbare Erregung, schon gar kein Laut (egal ob wohlig oder Schmerzenslaut), kein Schweiß, keine veränderte Atmung, kein Entsetzter/überraschter Blick, NICHTS.
Eine Intensitätssteigerung, um doch noch Reaktionen aus ihm herauszulocken, hat da GAR NICHTS genützt. Letztendlich habe ich aufgehört, da sein Hintern nicht nur blau war, sondern auch harte Stellen bekam und ich mehr nicht verantworten wollte.
Umgekehrt habe ich einmal mit einem Mädchen gespielt, bei der die Schmerzgrenze eigentlich recht niedrig lag, die aber stark regierte - das war wundervoll, wenn nicht mein erotischstes Erlebnis überhaupt. Es ging mir überhaupt nicht darum, was ich an Spuren oder Schmerz erzeuge, sondern um ihre Erregung, ihre Reaktionen, und ja, ihr Jammern habe ich auch sehr genossen!

Auf der "passiven" Seite bin ich im BDSM-Kontext vor allem Masochistin. Anfangs habe ich gar nicht verstanden, dass die Sadistin/Dom/Spielpartnerin Reaktionen sehen möchte (habe meine aktive Seite erst später ausgelegt, also mit der passiven begonnen) und habe auch wenig Gefühle und Reaktionen zugelassen. Nicht, dass ich etwas bewusst zurückgelassen hätte, ich konnte mich bloß nicht so gehen lassen und war mir dem auch nicht bewusst. Hätte damals jemand verlangt, ich solle doch jammern, etc., wäre da von meiner Seite her nichts gekommen, hätte das schon schauspielern müssen.

Ich weiß, dass es auch „stumme Genießer“ gibt, in meinem Fall war es aber so, dass meine Schmerzgrenze zwar auch eher hoch liegt, ich jedoch dann schon stark reagiere. Allerdings sind meine Reaktionen erst mit der Zeit von selbst hinzugekommen. Durch wachsendes Vertrauen zu meiner Spielpartnerin, durch stärkeres Selbstbewusstsein und dass ich meine Reaktionen als etwas Schönes, Bereicherndes erlebe, nicht als Schwäche. Aber auch durch mehr Selbstwahrnehmung und ein stärkeres „Sich-Fallen-Lassen-Können“. Dafür hat es aber einfach Zeit gebaucht, und jemanden, der sich diese nimmt. Im Nachhinein denke ich mir, dass die ersten Spiele mit mir ziemlich langweilig gewesen sein müssen…
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich jammere, winde mich, zappel und leide immer ganz furchtbar und das gerne. Dazu gehört stöhnen, schreien und Tränen. Wer es leise haben will sollte auch die Mittel dazu kennen *zwinker*

Ob das auf Gegenliebe stößt kläre ich vor einem Date / Play.

Ich hatte Tops die keine Reaktion mögen und wollten. Sie wussten das auch zu verhindern *zwinker*

Ebenso kenne ich dominant/sadistische Herrschaften die sich eben an meinen Reaktionen aufgeilen.

Also es muss schon passen. Vorwürfe daraus zu stricken weil es nicht passt und nicht in der Lage war vorher angemessen zu kommunizieren ist erbärmlich. Da würde jeglicher Respekt von mir aus verloren gehen.
FroileinWunder
Recht hast du!

Erst suchte ich die "Schuld" zumindest auch bei mir, jetzt kann ich es dank deines und der vielen tollen Beiträge auch so sehen und fühlen.

Es ist ja nichts Schlimmes passiert, in Zukunft halt mehr Zeit zum kennenlernen lassen und ihn diesen Text lesen lassen.

DANKE!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Von meiner Freundin bin ich eigentlich recht heftige Reaktionen gewohnt, und das ist für mich auch gut so.
Einen Abend kam eine weitere Spielpartnerin hinzu, die auch nur wenig bis nicht auf bestimmte Reize reagierte, und ich hatte ein Problem:
Einerseits wollte ich sie nicht überfordern, andererseits hatte ich keine Ahnung wo ihre Schmerzgrenze liegt.
Um dieses Problem zu umgehen habe ich dann die Spielart gewechselt und dadurch kleine Reaktionen beobachten können, die später dann gesteigert wurden.
Später lernte ich sie dann näher kennen und haber bemerkt wie praktisch ein Spiegel sein kann, wenn man hinter jemandem steht, der nur wenig regiert, und man kleine Veränderungen im Gesichtsausdruck beobachten will....

Allgemein ist ein Spiel mit unbekanntem Partner natürlich leichter wenn er reagiert und dabei zu einer gewissen Lautstärke neigt, weil man dadurch in viel eindeutigeres Feetback bekommt...
lösungsvorschlag
n... statt einen dominanten mann zu verunsichern, solltest du es einfach mal mit einem sadisten versuchen.
zudem hat der dann auch weniger ein problem damit das du so ein extremer maso bist.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Was ist denn das für eine Logik?

ich gehe mal davon aus Du meinst mit Sadisten einen mehr sadistisch als dominanten Mann.

Warum bitte sollte nur ein Dom die Reaktionen lieben. Wie kommst Du auf die Idee das sadistisch orientierte Menschen sich nicht daran ergötzen?
nein mitnichten
nein das meine ich nicht..

es war eher ein wenig ironisch gemeint, jedoch liegt hier auch ein stück wahrheit verborgen.

es ist auch relativ einfach, wer einen bedarfsorientierten sex-smtourismus betreibt, der sollte sich dann anschließend nicht darüber beschweren wenn bei der unterbringung nicht alles im eigenen sinne war.

letztendlich halte ich es ehrlich gesagt schon für schlicht dumm, einem menschen jegliche empathie zu entsagen, der nun mal ebenfalls seine bedürfnisse anspricht, das finde ich nur vollkommen in ordnung.
und ich halte es durchaus im sinne einer jeglichen konstellation, das beide parteien, auch auf ihre kosten kommen.

sich aber wie die axt im walde zu benehmen um sich dann hier auch noch ab feiern zu lassen ist einfach lächerlich wie der gesamte eingangsbeitrag.

zumal man dann ja von angeblich 20 jahren erfahrung schreibt.. nun ja
sadis
Du solltest noch mal genauer lesen. Hier wurde niemandem jegliche Empathie abgesprochen sondern die Empatie in der Situation- des halb kann er ja trotzdem ein beim Kinderschutz aktiver Tierschützer sein, der seinen Urlaub ehrenamtlich in Kriegsgebieten verbringt.

Auch harmoniert nach meiner Erfahrung stark und stark sehr gut, das ist wie beim Segeln.

Auch als Skipperin will ich einen starken Vorschoter, als Beiseglerin sowieso einen starken Skipper.

Und segeln sollten wir beide wollen.

Da du die Eingangsfrage ja gelesen hast äusser dich doch lieber dazu als zu unterstellen!
Segeln scheint auch nicht wirklich dein Ding zu sein, lächel
Con Sequenz
Mit dir würde ich nie segeln gehen- denn mit einem Vorschoter, der zu schwach oder zu diskussionsfreudig zum Gehorchen ist, wäre die Kollission vorprogrammiert...

Und wieder hast du einen Beitrag gebracht, der nicht zielführend, sondern einfach nur beleidigend ist.

Scheint dir ja viel zu geben...
Lächel
wenn du ein wenig mehr Selbstvertrauen hättest und dich nicht immer angegriffen fühlen würdest, dann könntest du auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Wenn du tatsächlich mal segeln gehst oder eine Beziehung eingehen willst, dann solltest du dir über die Ziele klar sein.
Bleiben wir bei deinem Beispiel:
du schipperst über den See und kannst tatsächlich segeln, dann ist dir bei Booten bis 40ft egal ob die oder der andere segeln kann, weil du es ja kannst und es um angenehmen Zeitvertreib geht - (der menschliche Aspekt, der vielleicht in einer Beziehung auch ein klitzekleines Argument sein könnte).

Solltest du an Regatten teilnehmen, dann mag es mit zunehmendem Ehrgeiz deinerseits immer wichtiger werden, dass die Person gut segeln kann und du nimmst menschliche Defizite (oder einfach Sympathieprobleme) in Kauf. Das klappt aber nur über eine kurze Zeit und führt nicht nachhaltig zu Erfolgen.

Also ab mit dir zum SM-Wettbewerb, dann mußt du keine persönlichen Bindungen eingehen.
Autsch...
Wer hier meint, Ahnung vom Segeln zu haben...


Con Sedings, es war falsch, überhaupt auf deine " Beiträge" einzugehen- ich werde sie in Zukunft einfach ignorieren!
***ui Frau
11.542 Beiträge
aneinander vorbeireden ist auch ein guter garant dafür, dass reaktionsfetischisten leer ausgehen lächel

M
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Schluckt mein Kielwasser Ihr Landratten *haumichwech*

Cpt. Seemannsgarn mit BDSM = *sternchen* JJ advocatus et frater diavoli. Ihr gutes Seerecht inkl. KVR
Ja, genau
Alle nervigen Landratten!
Mein Absegeln im Oktober 11, plärr...
grins...
Das ist ja wohl mehr Fetischoutfit, lach

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Frauen segeln, dann hätte er das Wasser rosa gemacht.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Meterologiefrage:

Welche Farben reflektiert die Wasseroberfläche zum Zeitpunkt Sonnenunter- bzw. aufgang bei klarer Sicht *rotfl* Richtung Horizont/Zentralgestirn, unabhängig von der aktuellen Position?

Cpt Sorry Mädels *zwinker* JJ advocatus et frater diavoli. Ihre gute Steilvorlage.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Das hier beschriebene Problem wurde mir selbst auch schon mal nahe gelegt jedoch nicht in Bleidigender Form.

Mein damaliger Spielpartner hat mit mir geredet und mir nur mitgeteilt was ich an mir ändern kann damit es für beide erfüllend ist.

Keine frage er war damals mit mir zufrieden nur fehlte es ihm an lautstärke. Die intensität der Reaktionen war so wie ich reagiert habe in Ordnung nur leider bin ich auch eher derjenige der alles nach innen ab leitet und ich denke das liegt an jedem selbst.

Und egal wie jeder einzelne reagiert, er tut es so wie es für ihn richtig ist.

Und hey, mal positiv gedacht, wenn man still geniesst spart man sich den Knebel. *gg*

*zwinker*

Und auch finde ich man sollte sein wie man eigentlich wirklich ist. Sich zu verstellen bzw was anderes vorzugeben was man nicht ist kann man nie lange aufrecht halten, schon gar nicht in einer Gefühlsintensiven Session.

LG Sweet_Diamond
Und egal wie jeder einzelne reagiert, er tut es so wie es für ihn richtig ist.

Bei mir ist es eben auch situationsabhängig.

Sowohl beim Segeln wie auch bei einer BDSM-Session bin ich mal lauter oder auch mal leiser bis zur Stille.

Mein Partner weiss, je ruhiger ich werde, umso näher hat er mich da, wo er mich haben möchte. Dann bin ich ganz bei uns, bei mir.

Ein Top sollte wissen, ob er einen eher masochstischen oder eher einen devoteren Bottom vor/unter sich hat. Das sollte vorher geklärt/kommuniziert werden.

Meistens (nach meiner Beobachtung) sind Menschen mit höheren masochistischen Anteilen ruhiger bei Schmerzzufügung als Devote.



Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Frauen segeln, dann hätte er das Wasser rosa gemacht.

Ich setze beim Segeln die rosarote Brille auf, dann klappt das mit dem rosa Wasser und dem Segeln. Frau weiss sich zu helfen...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.