Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttinnen Zeremonial Zeit

****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Göttinnen Zeremonial Zeit
In einer angemieteten Villa an der Costa del Sol werde Ich Mich, ab 18. Januar für 1 Monat lang verwöhnen lassen und Mich mit Meinen süss sauren Spielchen belustigen. Dazu suche ich mit dieser Anzeige noch Göttinnen und sklavinnen. Frauen können umsonst teilnehmen, da die Kosten von den sklaven gedeckt werden, die sich schon angemeldet haben. Ich freue mich sowohl auf devote Frauen die mir ihren Leib und ihre Dienerschaft hingeben, und auch auf Komplizinnen, um gemeinsam mit den sklaven zu spielen und sinnliche Begegnungen unter uns Göttinnen zu zelebrieren.

Ein Traum wäre es für Mich wäre und Meiner sehr ausgeprägten Bi-Natur, eines Tages eine dauerhafte Sklavin oder eine Geliebte zu finden die ganz oder periodisch mit Mir und Meinem Leibknecht in unserem kleinen Paradies in den andalusischen Bergen lebt.
***sa Paar
709 Beiträge
...
wir sehen leider keine göttin.
ihr?
******n50 Mann
57 Beiträge
Ja wie doof
Such dir doch die sklaven die das zahlen in der irrenanst...
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
beleidigen?
Ich weiss nicht wieso du hier beleidigend wirst. Ich bekomme von sehr vielen Männern ein bewegendes Feedback. Aber um die geht es ja in diesem Beitrag gar nicht.
******n50 Mann
57 Beiträge
Nee nee nee
Bin immer lieb aber so doof kann keiner sein der dir den urlaub zahlt ,da bekommt ein penner mein geld lieber als dir ein cent zu geb...
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
o.K.
Gut, wie du meinst. Das sei dir freigestellt. Aber vielleicht respektierst du dann hier einfach die Möglichkeit für einen niveauvolleren Austausch.
Danke
Ich schliesse mich deeva an, dass abwertende Bemerkungen hier nicht angebracht sind.
Warum wertest Du Männer als schwachsinnig ab, die bereit Geld sind auszugeben, für einen Urlaub in der Form einer ausgedehnten devoten Zeit in schönem Ambiente?

Du bezeichnest dich selbst als devot, schätzt aber scheinbar einen anderen Weg um das Bedürfnis erfüllt zu bekommen.
Es ist ja nur eine Frage der Abwägung ob man bereit ist durch seine finanzielle Möglichkeiten, das Ausleben der Devotion zu vereinfachen.
Aber das setzt natürlich voraus, dass die finanziellen Möglichkeiten vorhanden sind.
Dennoch
habe auch ich eine Kritik.
Die Form, dass die Kosten auschliesslich durch devote Männer gedeckt werden erzeugt eine Assymetrie, die mich persönlich stört.
D.h. als devoter Mann (wenn ich einer wäre) decke ich nicht nur die Kosten der Dominas, sondern auch deren weiblicher Nebengespielinnen.
Warum sollte Mann das wollen?
Aber wenn sich genug melden, denen das taugt, ist ja alles ok.
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@*******mind

Für mich geht es darum einen speziellen Space für die Weiblichkeit zu kreieren, dem die Männer dienen. Auch wenn eine Frau vorzieht in devoter Weise teilzunehmen, bringt sie ihre weibliche Magie mit ein, die sich von der Rolle der Männer unterscheidet. Ich erwarte von Männern, dass sie dieses würdigen und wertschätzen. Und ich bin mir sicher dass die Sklaven sehr glücklich über die Nähe einer Sklavin sein werden, selbst wenn ich ihnen nie erlauben würde diese zu berühren oder gar zu sehen.
Dabei geht es nicht um Fairness, sondern um einen einzigartigen Rahmen, den jemand anderes vielleicht anders krieieren würde. Die dadei entstehenden Kosten sind im Verhältnis zu dem was es für jeden Teilnehmer bedeuten kann, eine solch einzigartige Erfahrung zu manchen, oder was ein entsprechendes Setting im professionellen Kontext kosten würde, eh extrem gering.
Ein Mann der nicht grosszügig mit dem Wunsch teilnimmt selbstlos und grosszügig meiner Intuition und meinen Launen zu dienen, ist dort unabhängig davon am falschen Ort.
Doch gibt glücklicherweise viele Männer die genau dadurch Erfüllung finden.

Ich möchte allerdings nochmal daran erinnern, das ich mich hier nicht an die Männer wende, um mit euch das Pro und Contra zu diskutieren. Davon gibt es eh sehr viele, welche das Konzept nicht in Frage stellen, sondern dankbar würdigen.

Hier wende ich mich an die Frauen! Also, nur Mut
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mann bezahlt, frau nicht und frauen sind noch gesucht
da genügend männer die bezahlen vorhanden sind
nun fehlen wohl mit verlaub gesagt frauen die sich auf der schiene verkaufen
nichts anderes ist für mich

zu:
Hier wende ich mich an die Frauen! Also, nur Mut
wiso an mut appelieren und nicht an interesse ?
den interesse sollte vorhanden sein
nicht alle die sich nicht melden fehlt der mut
sondern vielen wohl eher das interesse
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
cool...ich finde diesen thread super ok.... eine frau organisiert etwas....diverse männer zahlen....und jetzt werden frauen gesucht die dann das angebot nutzen und den devoten zahlenden männern geben was sie gebucht haben *smile*

und jetzt ein paar fragen:

wieviel zahlen die männer?

zahlen die männer ,mehr als die nötoigen unkosten für diesen "urlaub"?

bekommen die damen die sich nun melden etwas von dem überschuß?

wenn ja...ist das nicht prostitution?

sind die frauen darüber informiert das sie dann entsprechend eine steuernummer beim zuständigen finanzamt benötigen?

wissen die devoten männer das es gar nicht genügend frauen gibt?

wissen die frauen wer da als mann auf sie zukommt?

und....wieso schreibt man keinen klartext bei so einem thema als anfangspsoting...sondern nur solche "schönen" worte....denken manche denn wirklich das andere doof sind?
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fragen, hier die Antworten
Nun, eigentlich wollte ich das Konzept hier nicht zerpfücken, aber vielleicht ist eine kontruktive Diskussion auch für mich fruchtbar. Denn ich habe Interesse solche Events zu widerholen und weiterzuentwickeln.

Wieviel zahlen die Männer?
500€ die Woche eventuell plus freiwilligem Obolus
Angestrebt sind 2, höchsten 3 Sklaven gleichzeitig.

zahlen die männer ,mehr als die nötigen unkosten für diesen "urlaub"?
Nein. Miete für eine Villa am Meer, Lebensmittel, Anfertigung von Spielgeräten, abendliches Ausgehen, ...
Ich strebe an auch die Reisekosten zu kompensieren. Dieses wird je nach Obolus gar nicht oder nur teilweise möglich sein.

bekommen die damen die sich nun melden etwas von dem überschuß?
Nein

wissen die devoten männer das es gar nicht genügend frauen gibt?
Es ist nichts angekündigt was es nicht geben wird.

wissen die frauen wer da als mann auf sie zukommt?
Nein. Allerdings ist keine Frau, als Göttin oder als Sklavin, in irgendeiner Weise zu Handlungen mit den Männern verpflichtet die sie nicht will.

und....wieso schreibt man keinen klartext bei so einem thema als anfangspsoting...sondern nur solche "schönen" worte....denken manche denn wirklich das andere doof sind?
Das ist der Titel des Events und drückt meiner Ansicht nach gut aus um was es geht.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Fazit: organisierte prostitution...und nichts anderes.
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Prostitution?
Dieses halte ich für Unfug.

Es geht hier nicht vorrangig um sexuelle Kontakte.
Sklaven werden auch angenommen wenn sie nicht zu sexuellen Kontakten bereit sind (was durchaus vorkommt). Wichtiger ist deren Bereitschaft uns für Wellness, Haushalt,.. etc zur Verfügung zu stehen. ich selber suche auch nicht vorrangig nach Sex, sondern lebe diesen nur spontan, wenn mir ein Mann (bzw. Sklave) entsprechend zusagt und dieser die Bereitschaft zeigt.

Auch würde dann ein Flotter Dreier oder Vierer, der sich nach vorheriger Verabredung erotisch in einem von dem Mann / den Männern bezahlten Hotelzimmer trifft, vielleicht noch nach einem von den Männern bezahlten Dinner oder Taxifahrt, was so durchaus weitverbreitet ist, organisierte Prostitution betreiben.

Vielleicht kannst du mir den Unterschied zu der geschilderten Situation erklären.

Und ein Gangbang in einer von Männern bezahlten Location ist somit auch organisierte Prostitution, oder was?
********rtig Paar
27.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
organisierte prostitution...und nichts anderes.
ist dann aber auch jede reiseorganisation, die dir neben unterkunft und essen auch noch ne massage anbietet, ob du die kleine dazu bekommst dich auch woanders zu massieren bleibt deinem charme vorbehalten.

übeleg mal was du innem club für nen eintritt zahlst und rechne das mal auf ne woche hoch

  • SchlagFertige Grüße

Stimmt ...
... sie ist billig, grins
Mir fehlt gerade das Verständnis! Warum muss eigentlich alles diskutiert werden?

Deva_Ma hat hier eine Anzeige/einen Aufruf gestartet und nicht ihr Handeln zur Diskusion gestellt.

Wenn Leute es so mögen, warum nicht?

Luna
Prostitution ist dann problematisch, wenn sie mit Entwürdigung der "bezahlten" Person verbunden ist.
Wenn das nicht entsteht und beide frei handeln und nicht leiden, dann ist es egal ob vor dem Spiel eine Currywurst, ein Kerzenlichtdinner oder eine Flugreise spendiert wird.

Es bewegt sich an derselben Kante zur Prostitution wie Dominadienste. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Was mich irritiert ist dass es suggeriert, dass Dominanz durch Frauen ein Dienst ist, der bezahlt werden muss.
Und durch die Bezahlung wird möglicherweise ein Anspruchsdenken kreiert, dass in der konkreten Situation sehr unangenehm sein könnte.

Dann ist möglicherweise der devote Mann gar nicht mehr devot, sondern besteht darauf, dass sich jemand um Ihn und seinen Schlingel kümmert. Egal wie ungewaschen der ist oder wie unsympathisch sein Träger ist.
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@*******mind

Du diskutierst ein wenig am realen Event vorbei:

Einerseits geht es nicht um das Bezahlen von Diensten, sondern um das Übernehmen von Kosten.

Zweitens trete ich nicht als Domina auf, sondern als Göttin, wobei allen Beteiligten von Anfang an klar ist, dass es einzig um meinen Genuss geht.
Dieses stösst seltsamerweise selbst in einem BDSM Zirkel teils auf fehlende Akzeptanz und entspricht auch nicht dem üblichen Klischee von SM und erst gar nicht von Dominadiensten, wo nicht selten die Femdom die Kicks des Bottom abarbeitet.

Doch ist auch dieses eine Spielart des D/S, welche für mich einem wahrhaftigen Femdom näher kommt und genau wegen des Ignorierens der Bedürfnisse des Sklaven für viele Subs den ultimativen Kick ausmacht.

In der Praxis ist es dann trotzdem oft anders, dass so mancher Sklave der danach suchte nur noch Nutzobjekt und Spielzeug meiner Launen zu sein, dann sehr wohl Erwartungen hat, wie er Nutzobjekt sein will.
Dann ist es meine Aufgabe den sklaven mit der Realität seiner Phantasie zu konfrontieren, die vorher selbstverständich klar und deutlich in Einvernehmen vereinbart wurde.

Dieses Phänomen tritt aber auch genauso dann auf, wenn kein Geld im Spiel ist.
********_MUC Paar
70 Beiträge
Günstig
Also wenn ich mir überlege, dass ein normaler Besuch in einem Dominastudio für eine Stunde 250€ kostet, dann finde ich 500€ für eine ganze WOCHE sogar mehr als günstig.
***sa Paar
709 Beiträge
...
wenn alles gelaufen ist, schreibt mal hier einen erfahrungsbericht rein.
das intermezzo ist mir zu lang.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Genau lesen Leutz
Dazu suche ich mit dieser Anzeige noch Göttinnen und sklavinnen. Frauen können umsonst teilnehmen, da die Kosten von den sklaven gedeckt werden, die sich schon angemeldet haben.

Also ist die Suche nach den Herren schon abgeschlossen. Packt die Geldbörse wieder ein.
Hier geht es ausschliesslich um die Frauen bei dem Spiel.
Ist doch ganz einfach.

Ärger das Ihr nicht dabei seit sollte ihr euch verkneifen. Dazu ist es zu spät.

LG N_E
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@*****ose

was du auch nicht wirklich so vergleichen kannst, denn eine Domina leistet ganz klar einen Dienst und erfüllt in erster Linie die Wünsche des Kunden. Obwohl es ihr Job ist, das so zu machen das es nicht danach aussieht. Bei Meiner Göttinnen Zeremonial Zeit, erfüllen die sklaven in erster Line Meine Wünsche.

Trotzdem sehe ich es auch so, das angesichts des normal üblichen monetären Niveaus, diese Diskussion müssig ist.
In Bezug auf die üblichen Kosten für Urlaub in einer Villa am Mittelmeer in gleicher Weise.
******n50 Mann
57 Beiträge
wie was wo
Bruder der Kranken ch habe dir gestern schon mal gesagt ,so blöd kann keiner sei der das zahlt
******n50 Mann
57 Beiträge
Luna hast keinen
Luna wo ist dein Slip ,bis ja immer nackt ist doch kalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.