Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttinnen Zeremonial Zeit

Spanien50
Dann wiederhol Dich einfach nicht und Beleidigungen sind nicht angebracht, nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann.

Hier wird nach Frauen gefragt.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Schauderhaft
Es gibt hier Typen im Joy da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Da kann ich nix für. Das geschieht wie von selbst.

Der Spanier50 ist einer davon.
******n50 Mann
57 Beiträge
ja schau
Der spiegel wo du ja keinen Kopf hast ,sagt Ei Gerte Haue Aue laue Eier blau
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hut ab vor der Linguistik
Endlich mal einer der mit Kritik konstruktiv umgehen kann.

Respekt Spanier50
Für manche Leute ist es schon ein Gewinn, wenn sie beschimpft werden, denn anders werden sie überhaupt nicht wahrgenommen.
Unterste Schublade Spanien50 *flop*
****fio Paar
269 Beiträge
Ich finde da absolut nichts Verwerfliches bei, wenn jemand seine Neigung bspw. u.a auch als Dienstleistung anbietet und dafür, nennen wir es einmal, einen Tribut vom Gegenüber einfordert.

Für solche Dinge bedarf es immer mindestens zwei Personen, die das im gegenseitigen Einverständnis ausmachen.

Der eine gibt und der andere nimmt.

Bezeichnend jedoch ist, das in einem anderen TE in diesem Zusammenhang bspw. von Arbeit gesprochen wurde und von einer Dienstleistung. Auch das finde ich absolut OK und sollte jedem selbst überlassen sein, wie er/sie damit umgeht.

Was mich etwas stört und mir persönlich etwas aufstößt an der ganzen Geschichte ist etwas völlig anderes, was ich hier leider noch nicht gelesen habe und vielleicht sogar „DER eigentliche Auslöser“ über diese Aufregung nebst den teilweise völlig daneben liegenden Bemerkungen wie die von „Spanien50“ sein könnte.

So ist es meine feste Überzeugung wenn die „Beitragstellerin“ in ihrem Profil bspw. „finanzielle Interessen“ stehen hätte, das sich keiner, oder nur bedingt wenige, über diese Beitrag, respektive, Ihrer Vorgehensweise aufregen würden.

Der Vorwurf, das dies NICHT so ist, geht ausdrücklich NJICHT an die Stelle der „Profilinhaberin“, sondern vielmehr an den JC, da man hier meiner Meinung nach ganz klar auch ein kaufmännisches Interesse und handeln erkennen kann.

Heisst, würde im Profil ganz klar ein Hinweis stehen mit bspw. finanziellen Interessen, Domina oder ähnl., so würde sich meiner Ansicht nach niemand darüber aufregen.

Bestenfalls würden einige schmunzeln und sich denken, clever verpackt!

LG Desafio
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Aufregung und Schlammwürfe hier finde ich ziemlich befremdlich. Wofür ausgereifte Männer ihr Geld ausgeben ist ihre Sache und Punkt.

Männer, die sich für eine perfekt inszenierte Illusion haben aussaugen lassen und davon auch noch einen Ständer bekamen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.

@****aa hat ein klares Konzept als Prinzip auf den Tisch gelegt, der weibliche Landadel faulenzt wie sich das gehört, lässt sich beweihräuchern und den Rücken kraulen und das niedere Volk baggert für ihn. So soll es sein. Was will man mehr. Direkter und ehrlicher kann kein Vamp, keine Femme fatale und schon gar keine selbsternannte Göttin ihren Sirenengesang für die Männerwelt anstimmen. Mit Prostitution hat das nichts zu tun, eher mit einer sehr unverblümten Sichtweise, was Männern - in den Augen der TE - in dieser Welt überhaupt (noch) zusteht.

Die dralle Lola aus Sternbergs ´Der blaue Engel´ hat ihrem Professor Unrath weit übler mitgespielt. Und dessen ´Seelenmassage´ war keine Massage mit Happy End.

Was soll´s also. - Schön locker bleiben.

B.
Ist hier in der BDSM-Gruppe wirklich soo wenig interessantes zu lesen und zu diskutieren, dass sogar Kontakt.- und Dating- Anzeigen schon mit Beiträgen „zerschreddert“ werden müssen? *nene*

Zudem sind da teilweise Beiträge dabei, welche derart „unterste Schublade“ sind, das ich im Keller ein Loch ins Fundament graben müsste um diese zu erreichen… doch wer will das schon.

Ich würde sagen… belassen wir es doch dabei, oder will noch jemand kundtun, dass er nu ein Loch im Keller hat..*zwinker*

LG Krolock
(Mod-Team)
********rtig Paar
27.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schönes schlusswort
finde ich ... ich hänge daher hier mal ein schloss vor

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.