Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nipple clamp gesucht

nipple clamp gesucht
Suche preiswerte, also ohne die übliche Perversenzuschlag, nipple torture ringe mit Schrauben zum festmachen...da mir keine BDSM suchmaschine bekannt ist und google nicht echt weiter hilft frage ich hier mal nach in der Hoffnung dass es jemand gibt der helfen kann.

Ich suche so Ringe aus Rostfreiem Stahl, Alu oder dergleichen die aussehen wie ein dicker Ring (6 -8 mm dick, versehen mit spitze verstellbare Schrauben (3, 4 oder mehr) womit man der Nippel 'zentrieren'(und mehr) kann, sie sollten womöglich versteckt unter Kleidung zu tragen sein und nicht die Welt kosten (Materialaufwand ist ja ziemlich minimal, bei einigermassen gute Heimwerker liessen sich die Dinger für ein paar Euro in kürze herstellen).

Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen, ich habe bisher nur welche von Meo gefunden und die sollen um 30 E/Stk kosten, was ich etwas hoch finde.
Danke, aber 08-15 Nipple clamps habe ich jede Menge...

ich suche welche die einen Tick weiter gehen... Ringförmig, Zentrierschrauben.....

diese hier gehen einigermassen in die gute Richtung http://www.erotik-sjop.com/a … em+Folteraar&produktID=12144
Ich denke...
ich weiß was Du meinst,
ich hoffe, man kann den link jetzt auch sehen, gefunden habe ich die in der Slavenzentrale, im Markt .

http://www.sklavenzentrale.com/?act=shop&show=single&icode=57722

Wobei ich die nicht so toll finde, da sind einfache Schrauben drin, es gibt aber auch welche mit Spitzen, gesehen habe ich die auch schon, ich weiß nur gerade nicht wo !
*******y68 Mann
127 Beiträge
Versuche es mal bei Black Surprise.
Kosmonova, DANKE, der Preis ist dennoch etwas hoch (39 E /Stk) aber es gibt da mehrere interessante Sachen...
wenn so was brauchen würde würde ich mir das ding selberbauen
ein distanzstück was größer wie die nippel sind .
3 löcher und gewinde rein
3 schrauben fertig ist das ding
und wenn du spitze spitzen haben willst mußt mann sie abdrehen

ich bleibe lieber bei holz und leder

ich glaube ich habe mal don ding auf den cfm im catonium gesehen

ich werde mal am sonntag 04.12 mal nachsehen
(denn da ist wieder cfm ) ob ich sowas finde und kann dir dann bescheid sagen wenn es günstiger ist


lg
klaus
hab mi9r
mal welche beim Schlosser umme Ecke bauen lassen. Gehen optisch und kosteten 10DM zusammen....
@***us, Danke !!


An selber basteln habe ich auch schon gedacht, ist indertat nicht sooo schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.