Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlkugeln als Liebeskugeln

Stahlkugeln als Liebeskugeln
vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit einfachen Stahlkugeln oder Qigong Kugeln als Liebeskugel verwendet.

Ich besitze eine Stahlkugel, die ich gerne als Liebeskugel tragen möchte und ich habe ein paar Fragen dazu.
Erstmal stelle ich ansprüche an die Oberfläche, der einfache Stahl reagiert mit dem sauren Miliau meiner Scheide. Ich habe mich kundig gemacht, was vergolden und Co anbelangt, doch die Verfahren sind zum einen sehr teuer und auch später ist der Nickelgehalt zu hoch, das ich vermute, dass es zu Reaktionen kommen kann.
Liebeskugeln kommen für mich nicht in Frage, weil ich sie einfach nicht spüre, von da her würde ich gerne genau über diese Kugel diskutieren und nicht nach Auswegen zu einer anderen Kugel suchen.

Die Kugel vaginal zu tragen ist für mich von der Technik kein Problem, ich bekomme sie auch ohne Kettchen wieder raus, aber wie sieht das anal aus? Hat jemand von euch Erfahrung, Liebeskugeln oder Vibroeier anal zu tragen, ohne Rückholkette und wie gross ist die Gefahr, das der Gegenstand "verschwunden" geht?

LG
Jadea
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hallo Jadea,

was ich Dir sagen kann ist das Kugeln aus nickelfreiem Edelstahl oder Chirurgenstahl nicht belastend sind und das die Gefahr das Kugeln anal schnell verschwinden und erhebliche Probleme bereiten können sehr groß ist.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Anal
Hallo Jadea
Also, verschwinden kann Anal nichts.... defintiv nicht
Ich habe sowohl aktiv, als auch bei mir schon öfters so Kugel inne gehabt - bei uns Männer drückt dies ja so schön auf die Prostata - und bei Euch Mädels kennst Du das Gefühl ja selber - und auch wenn man die Kugel oder den Gegenstand nicht sofort wieder rausbekommt.

Geh einfach auf die Toilette und lass es rausflutschen.... Dein Körper ist so gebaut, dass er alles wieder von sich gibt... einfach die Schwerkraft wirken lassen (im Sitzen) und drücken; wie als wenn Du musst. Spätestens am anderen Morgen auf der Toilette hast Du alles wieder da...
ich weiss, klingt nicht ganz "sauber"; aber verloren geht nichts und kaputt geht auch nichts... einfach keine scharfen und spitzen Gegenstände verwenden.
@ hoschi
Ich danke dir für die Antwort

Wenn du auch schonmal eine Kugel anal getragen hast, aus welchem Material war die Oberfläche?
War es auch ne Qigong Kugel?

LG
Jadea
*****i75 Mann
782 Beiträge
tut mir leid, so im Detail hatte mich nicht beschäftigt.... Begonne hatten wir mit zwei so Liebeskugeln (diese sind ja meistens mit einer Kunststoffschicht überzogen) und dann verwendeten wir so Metalkugeln - welche in der Industrie in Kugellagern verewendet werden... diese in unterschiedlichen Grössen..
Welches Material dies war; tut mir leid...
Begonne hatten wir mit zwei so Liebeskugeln (diese sind ja meistens mit einer Kunststoffschicht überzogen)

ich weiß, was du meinst, nur kommen die nicht auf ein anständiges Gewicht, ich habe es versucht, kann aber dann auch nen Tampon tragen, laaaaangweilig *floet*


und dann verwendeten wir so Metalkugeln - welche in der Industrie in Kugellagern verewendet werden... diese in unterschiedlichen Grössen..

genau so eine habe ich hier, massiver Stahl, richtig geil beim Tragen und meine Muskeln haben endlich mal Arbeit, nur es "riecht" metallisch, so habe ich sie in nem Kondom gesteckt, denn das ist nicht gut für den Körper und ich suche nach einer verträglichen und bezahlbaren Veredelung......


@*********under

was ich Dir sagen kann ist das Kugeln aus nickelfreiem Edelstahl oder Chirurgenstahl nicht belastend sind

*gruebel*

Liebeskugeln kommen für mich nicht in Frage, weil ich sie einfach nicht spüre, von da her würde ich gerne genau über diese Kugel diskutieren und nicht nach Auswegen zu einer anderen Kugel suchen.

6cm im Durchmesser und 900g gibt es nicht aus Chir. Stahl und auch nicht Nickelfrei......
******erg Paar
240 Beiträge
Solche Kugeln sind meist aus minderwertigen Material hergestellt, da sie keinen großen Anforderungen stand halten müssen. ferner sind die Dinger mit allen möglichen Legierungen versetzt, von denen einige nicht gerade der Gesundheit dienlich sind.
Mein pers. Rat.
Lass es sein.
Besorge Dir was Nettes aus Edel.- bzw. Chirurgenstahl, da kannst Du Dir sicher sein, dass nix passiert.
Es gibt da ein paar richtig nette Dinger für unter 100 €.
Da ich nicht weiß, ob ich hier Werbung für die Dinger machen darf, warte ich vllt. erst mal ab, was unsere Admins sagen.
Ansonsten einfach mal bei uns nachfragen.

LG
*****i75 Mann
782 Beiträge
Ja, die Liebeskügelchen sind echt zu klein...

Willst Du die Kugeln den Anal oder Vaginal tragen; oder sowohl als auch? bin gerade ein wenig verwirrt diesbezüglich
Besorge Dir was Nettes aus Edel.- bzw. Chirurgenstahl, da kannst Du Dir sicher sein, dass nix passiert

und die ist dann massiv, hat die Grösse und das Gewicht?
Ich finde bisher nur Hohlkugeln!
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ja die sind massiv. Anders lassen die sich gar nicht fertigen weil die nicht gegossen sind.
******erg Paar
240 Beiträge
Die sind massiv und groß und schwer.
Wir haben selbst einen Plug und ein befreundetes Paar das richtig große fiese Ding *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hier muss ein Echo sein .... ECHOOOOOO
ich suche schon seid Ewigkeiten, ich finde nichts vergleichgares *gruebel*
******erg Paar
240 Beiträge
@*****ein

Hatten wohl gleichzeitig geschrieben und Du warst schneller.
( Kannst ja auch mit 10 Fingern gleichzeitig schreiben )

LG
*********under Frau
4.373 Beiträge
OT

gleichzeitig wäre "iohsefäpehf#pwehf#pwgh#wpgh" *zwinker*
ok, es ist wie immer, mal wieder wird was kaputt geschrieben, von leuten, die entweder keine ahnung haben, sich mit dem thema nicht auseinander setzen wollen, oder nicht in der lage sind, präzise auf eine frage zu antworten....

schade
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Hohl, massiv, Stahlsorte, Abmessungen, Anzahl festlegen im Maschinenbaubetrieb deines Vertrauens

(vlt. auch Ero Chain's Kontakte) *huhu*

und über deine Herstellungswünsche reden, nicht erläutern oder rechtfertigen.

Das macht der Lehrling an der Drehbank.

Was wäre mit Marmor (Steinmetz)-, Beton- (selbergießen) oder Glaskugeln (Fischerei), Bowling?

Im Strafvollzug gibt's noch überzählige Ball'n Chain Fußfesseln, im Fall.

Und wehe *fiesgrins* im Garten fehlt nachher eine Marmorkugel, Melone oder Kürbis *peitsche*

Cpt. JJ advocatus et frater diaboli!
Was wäre mit Marmor (Steinmetz)-, Beton- (selbergießen) oder Glaskugeln (Fischerei), Bowling?

Gar nicht schlecht, nur kommt alles nicht auf das Gewicht bei der Grösse....

im Maschinenbaubetrieb deines Vertrauens
ich werde mich sicher da mal erkundigen, wenn ich einen meines Vertauens gefunden habe, auf der anderen Seite besitze ich ja schon ne schöne Kugel, also vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie man die Oberfläche hübschen kann, außer sie einfach in Latexmilch zu tunken........

aber danke dir JJ
*********under Frau
4.373 Beiträge
@Jadea
Die Antworten sind präzise wie es nur geht. Du hast nach Material, Gewicht, Größe und Gefahren gefragt. Alles ist Dir beantwortet worden, Du musst es nur lesen und annehmen. *zwinker*

Wie auch schon gesagt gibt es Quellen solche käuflich zu erwerben aber die Links aus Gründen der Werbung nicht hier gesetzt werden. Also bleibt es Dir überlassen diejenigen privat anzuschreiben, gelle
*******tte Mann
300 Beiträge
so wie ich es verstehe, soll die vorhandene kugel, weil gewicht, größe und form genau passend sind *smile* oberflächen behandelt werden.

spontan fällt mir dazu ein:

• verchromen

• vernickeln

• kunststoffbeschichten

denke, letzteres könnte der richtige weg für deine kugel sein. farbenfroh und preiswert.

denke, wenn du hinten am personaleingang in eine soche bude mit dem entsprechenden augenaufschlag, mit deiner bitte rein kommst, dann wird es sehr preiswert *zwinker*

zur orientierung, der preis richtet sich nach der fläche. z.bsp eine auto felge kostet rund 40€ und deine kugel ist erheblich kleiner *lol*
*********under Frau
4.373 Beiträge
@der neette
vernickeln ... ja nee is klar.

Genau das soll ja vermieden werden und ein Überzug aus Latex oder Kunststoff ( Weichmacher) wurde bereits auch schon ausgeschlossen.
*******tte Mann
300 Beiträge
nomen est omen
froilein wunder *umpf*

ich schrieb...was mir sponat einfällt....auf die oberflächenbehandlung bezogen.

wann, wo und besonders warum wurde kunststoffbeschichten ausgeschlossen ?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
2,8 kg/dm³ bis 4,5 kg/dm³ für Schwerbeton. Stahl kann man noch hinzufügen um die Summe der Dichten zu erhöhen.
*raeusper* wohin nochmal genau ...

Iridium, Osmium als Schmelzperle für einen Anfang *hae*

Cpt. JJ advocatus et frater diaboli!
Uran als Kern wäre sicher auch spannend, aber dann leuchte ich im Dunkeln *lol*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Alternativ
Uran ist schwerer als Stahl/Eisen, hat aber auch eine höhere Halbwertszeit, c.a. 30Kilojahre.
Edelstahl V2A oder besser V4A hat immer noch einen geringen Nickelanteil, aber Du willst ja nicht Wochenlang mit der Kugel rumlaufen.
In einem guten Fachbetrieb, Schlosserei, besser Dreherei werden Dir bestimmt die passenden Grössen angefertigt.
Der Preis ist sicher Verhandlungssache.
Die Formel für das Volumen einer Kugel ist:

Formel: V = 1,333 · π · r3

"V" ist das Volumen der Kugel
"π" ist die Kreiszahl ( 3,14159 )
"r" ist der Radius der Kugel

also bei 60 mm Durchmesser (30 mm Radius)1079730 mm^3 also
also soweit ich weiß entspricht die Dichte von Edelstahl (also V2A, V4A...) in etwa der von Eisen: 7874 kg/m³

Das gibt (rechnefix) 0,00107973 m^3 * Dichte =8,50179402 ??
Ich glaub das ich mich irgendwo um 1e Kommastelle vertan hab. Das müsten 850 Gramm sein, oder?
Na egal. Jedenfalls kannst Du so das Gewicht bestimmen wenn Du mehr oder weniger Durchmesser nimmst.

Also frag mal in Deiner Gegend in den Fachbetrieben nach, was die dafür nehmen, so eine Kugel anzufertigen. Polieren kannst Du sie auch noch lassen.
Mit einem Wimpernklimmper sinkt der Preis bestimmt auch noch mal.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.