Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlkugeln als Liebeskugeln

Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
es gibt auch liebeskugeln aus edelstahl, mit und ohne schwungkugel.
@ TitanDildo

und die habt ihr in der Grösse und dem Gewicht?
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
gewicht ist abhängig vom durchmesser und ob sie mit oder ohne innenkugel sein sollen, größe ist individuell machbar, von durchmesser 30 mm bis 60 mm oder auch mehr.
schön, privatmail ist raus, vielleicht kommen wir ja ins geschäft.... *ggg*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Den Weg in den Laden beleuchten die Uran Pellets blendfrei

*top2* Viel Erfolg und Spaß
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Metall
Meine Kugeln verwede ich weiter in den Händen... glaube hab die selben und erinnere mich das die Anfangs auch etwas metallisch rochen...

Generell kann man sagen je glatter und glänzender die Oberfläche poliert ist um so weniger Metall wird sie frei setzen also zum Anfang eine Hochglanz Politur ...

Die Dinger waren nicht sooo teuer also würde ich sie nicht zu lange drinn lassen... Es könnte helfen sie vor dem ersten Einsatz mal in Gebissreiniger lösung ( Tabletten ) Zitronensaft oder saure Milch ein zu legen... das könnte Spuren von Nickel aus der Oberfläche entfernen...

Man könnte die Dinger auch mit einem guten Klarlack lackieren....

Wenn ich meine Kugeln tragen wollte... würde ich sie anbohren und Gewinde rein schneiden... dann kann man eine Öse eindrehen und ein Kettchen oder Schnur befestigen... Ein passender Rostfreier Stab wäre auch gut geeignet.

Alles Liebe + oyo
ach ja, ich hätte noch ne Bitte an einen Moderator

mir wäre es lieb, wenn das Thema öffentlich gestellt wird, denn so können noch Leute außerhalb der Gruppe antworten, ich hatte einfach nur gedacht, dass ich hier mehr Erfolg habe....

LG
Jadea


und ich stelle nochmal die Frage, wie ist das beim analen Tragen von Kugeln und dem "Verschwinden", hat da noch jemand Erfahrung?

Sicher nicht die Grösse, die packe ich auch nicht *gruebel* aber was Kleineres, den Gedanken finde ich schon spannend.....
wir haben es probiert...
...es funktioniert ganz gut. beim ersten mal war es ein wenig schwierig, die kugel wieder herauszubekommen. aber es ist eine interessante und auch aufregende erfahrung gewesen - für beide....
ach ähm, ausm kühlschranke holen, ist ein wenig gemein. vor allem, wenn sie nicht darauf vorbereitet ist *ggg*
anal
Also meine Ex-Frau und ich haben bei den Liebeskugeln einfach die Schlaufe mit ähnlichem Synthetik Band verlängert so das die anal sehr tief rein gehen können.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@***ea, ob etwas "verschwindet" hängt auch davon ab, was Du vorhast nachdem die Kugel eingeführt wurde. Stehend und sitzend sorgt vermutlich je nach Gewicht des Gegenstandes die Schwerkraft dafür, dass nix hinter die Engstelle (weiß nicht, ob das ein Schließmuskel ist) oder den Knick des Enddarms rutscht. Nur wenn etwas nach oben rutscht und dann zu schwer ist, kann ich mir vorstellen, dass es zu einem Durchsacken des Darms führen kann, der ein rauspressen der Kugel (oder was auch immer) unmöglich macht oder zumindest erschwert.

Aber mal ne ganz doofe Frage: Was spricht gegen ein Rückholbändchen (Silikon z.B.) oder -kettchen zur Sicherheit? Ich persönlich würde mich nicht in die Krankenhausberichte einordnen wollen, in denen mal wieder jemandem ein Gegenstand entfernt werden musste, der dann doch nicht den Weg aus dem Anus gefunden hat *zwinker*

Liebe Grüße
Silke
******man Frau
71 Beiträge
Kugeln
aus Stein/Marmor, massiv, Durchmesser 5cm liegen bei mir als Deko zw den Kerzen auf dem Tisch... Diese und zB. Ostereier aus Marmor in verschiedenen Größen und somit unterschiedl. Gewicht gibt es zumindest im Frühjahr in der Dekoabteilung im Baumarkt /großen Supermärkten. ganz glatte Oberfläche. Stein dürfte auch kein Nickel enthalten. zur Zeit werden die Dekoabteilungen wohl mit ziemlicher Sicherheit andere Gegenstände führen, aber ich kann mir vorstellen, dass es in den Gartenabteilungen (internet?) diese Dekokugeln, massiv, aus Marmor, auch jetzt gibt.
und man kann Löcher für einen Rückholfaden bohren (lassen).
viel Erfolg!
LG Angel
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Moment mal...
Da war doch mal einer mit den Gewichten von der Kuckucksuhr zugange...

Da ist auch ne Öse drann....

Alles Liebe + oyo
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
aus nickelfreiem Edelstahl oder Chirurgenstahl nicht belastend sind
Edelstahl wie V2A oder V4A und auch Chirurgen- oder Implantstahl enthält ca 15 - 18 % Nickel- setzt allerdings nur wenig frei und ist daher für die meisten Nickelallergiker problemlos verträglich.


Es könnte helfen sie vor dem ersten Einsatz mal in Gebissreiniger lösung ( Tabletten ) Zitronensaft oder saure Milch ein zu legen... das könnte Spuren von Nickel aus der Oberfläche entfernen...
Das ist ein Irrglaube.


Ich habe gute/geile Erfahrungen mit Edelstahlbocciakugeln gemacht *gg* *ja* Sind preiswert erhältlich und 720 g sind schon recht nett... *engel* Dinge in der Größe gehen anal auch nicht verloren...
@TE
Schau doch mal hier, http://www.lustundliebe.de/default/metaltoys.html , die produzieren selber und können evtl. auch was passendes für dich machen - falls es das nicht schon gibt.

Ich habe mit dem Laden und seinen Produkten nur gute Erfahrung.

Moxy
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Viel Arbeit oder Teuer oder Beides, aber nicht billig
@***ea

Es scheint so als ob Du das Ding für viel Geld speziell anfertigen lassen must oder Dir das bei einem entsprechendem Anbieter besorgst.
So oder so wird es keine preiswerte Angelegenheit.

Das erinnert mich an meine Peitschen. Wirklich gute Peitschen kriege ich auch nicht für Umme. Selber anfertigen, dazu fehlt mir die Erfahrung und wenn ich sehe was sich bei Ebay alles tummelt, dann weiss ich warum Geiz da nicht geil ist.

Sogesehen ist mir Subbie ne Menge Wert.
@ angel4man

Stein, Mamor und Glas kommen leider nur auf ca. die Hälfte vom Gewicht, an sonsten hatte ich auch schon darüber nachgedacht, weil das Material auf der einen Seite sicher preisgünstiger und bestimmt eher verträglich ist....


@*******itch

einfach Danke für die Info

@**E

Es scheint so als ob Du das Ding für viel Geld speziell anfertigen lassen must oder Dir das bei einem entsprechendem Anbieter besorgst.
So oder so wird es keine preiswerte Angelegenheit.

du hast Recht, ich hatte gehofft, diesen Weg umgehen zu können, vor allem, weil ich nicht weiß, ob ich mich steigern werde, oder ob ich quasi angekommen bin...

nun denn, wer billig kauft, kauft idR zwei Mal, zumindest weiß ich aber jetzt über diese Geschichte ein wenig mehr und habe mich ein Stückchen besser kennen gelernt, denn es ist ein tolles Experiment......


@**l
ich danke für die vielen Tipps, der Beitrag hier hat mir in meinem Kopf gut geholfen und ich bin ein ganzes Stück weiter........

lg
jadea
******ale Paar
7 Beiträge
Handelsübliche Klangkugeln
(aus China) mit einem Durchmesser von 5,2cm und einem Gewicht pro Stück von ca. 185 Gramm haben als Schale oft eine Kupferverbindung (darunter ???) in der eine Stahlfeder und kleine ???-kugel drinn ist. Beschichtet sind sie mit einer Chrom-Molybdänverbindung.

Wie sich das auf Allergien, etc. auswirkt kann ich nicht sagen. Bisher hab ich keine Problemen gehabt, gesehen oder davon gehört. Allerdings würde ich aufpassen, dass die äusserste Schicht intakt ist, da sich sonst Teile davon lösen können. Also bitte nicht fallen lassen.

Es gibt auch Stahlkugeln (ohne Klang), mit einem Gewicht von ca. 300 und 400 Gramm, mit selbigem Durchmesser und selbiger Beschichtung. Da geht aber oft von allein die Beschichtung irgendwann auf, da der Stahl nicht rostfrei ist, und die Kugeln oft schon während der Lagerung vor dem Beschichten korrodieren.

Man sollte eigentlich eine Klangkugel in der Mitte durchsägen lassen, um zu schauen, was unter dem Kupfer noch drinn ist. Zumindest will ich auf den schönen Klang ja nicht verzichten müssen.

Auch könnte man sich auf dem chinesischen Markt umschauen, da das ja beinahe Volkssport in China ist *zwinker* Es gibt sogar Spezialistinnen und Spezialisten, die machen das mit 4 Kugeln. Das mit den Händen, meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.