Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1147 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln ohne Bettgestell und Lattenrost?

Fesseln ohne Bettgestell und Lattenrost?
Wir beide sind ganz versessen darauf uns zu fesseln. Am liebsten im Bett. Dabei würden wir gern mal eine richtige Fixierung, ähnlich einem Andreaskreuz vornehmen. Das geht aber schlichtweg nicht, weil wir Minimalisten mit auf dem Boden liegender Matratze sind.

Jetzt zerbrechen wir uns seit Monaten den Kopf auf der Suche nach einer gescheiten "Heimwerkerlösung", die der Tatsache Rechnung trägt, dass wir Kinder haben und keine fest installierte Folterkammer aufbauen können *schock*

Die bisherigen Bastelideen und Konstruktionen, die uns eingefallen sind, ersparen wir Euch *experimentier*

Weiß jemand eine Idee oder auch gern einen Laden, wo solche Lösungen angeboten werden? Das muss es doch geben; wir sind doch im Leben nicht die Einzigen, die daran Scheitern, dass Matratzen keine Pfosten haben *lol*

Danke für Eure Vorschläge und Anregungen!

Liebe Grüße aus Köln
girasoli
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wendet Euch..
..mal an bizarsolution ...

Die können super gute Funktions-Möbel bauen, so wie Ihr das braucht...

LG
ero_chains
*********essin Frau
618 Beiträge
Da fällt mir grad spontan ein... ein paar haken in die wand... ist minimalistisch und fällt nicht auf. und daran dann fixieren. weiß ja nicht wie euer bett steht, vielleicht noch die heizung mit einbeziehen oder so *ggg*
Bondage Set....
Je nachdem ob ihr nur spielen wollt oder es eher etwas ernster nehmt.... am Anfang habe ich ein einfaches Bondage Set benutzt das unter der Matratze lag und 4 Ankerpunkte erlaubt hat. Grösse wurde einfach ähnlich wie ein Spanngurt verstellt. Nicht besonderes oder extrem stabilies, aber erlaubt für kleinere Spiele und auch jemand die ganze Nacht so liegen lassen.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
BDSM Hessen
hatte ein "BDSM HowTo" *anbet* als PDF mit

zahlreichen Bastelanleitungen

mit Formeln

und sehr praktischen Tips *sternchen*

mobiles Andreaskreuz (sieht zerlegt in der Tasche wie ein K.-Bettchen aus)

Ausserdem:

Könnt ihr Schraubgewinde in den Wänden/Boden/Decke versenken, und mit Kunstoff- Laminatpfropfen tarnen.
Da kommt eine Schrauböse rein (so M8 oder M12) ... mit einem Karabiner ist die Hand-Fußfessel oder Halsband(D-Ring) befestigt.

Kosten sind gering, Beschaffung im Baumarkt *rock*, Realisierung mit Hilti *drummer* und grips *mathe* physik

oder fragt JJ advocatus et frater diaboli *fiesgrins*

wenn Ihr gaaaaaaaaaaanz lieb und gut in der Herstellung von unglaublichen Mengen von *cocktail*s seid, dürft Ihr mal in unsere Alben sehen...

Viel Erfolg! *prost* Fahrbier nicht vergessen
Wie waehre es mit einer Span-Platte unter der Matraze ?
Da koenntet ihr dann Oesen oder haken rein-Schrauben...
Bettuntergestell
Eine sehr einfache Mögöichkeit für Euch als Minimalisten wäre ein Bettuntergestell aus Europaletten.

Am besten 4 Europalletten nebeneinander unter Eure Matratzen oder weitere 4 Paletten (2 auf 2 gestapelt). Ihr habt dann die Möglichkeit diverse O-Holzschrauben anzubringen.

Wenn Ihr diese dann vor Euren Kindern nicht am Bett lassen wollt, dann gibt es für diese Art von schrauben einen speziellen aufsatz für nen Akkuschrauber um diese schnell rein oder raus zu drehen.

Der Vorteil bei den Europalletten ist, dass sie (zumindest wenn sie gebraucht sind) recht günstig sind und wie ein Lattenrost für die Matratzen atmungsaktiv. Ansonsten einfach mal umhören wer welche abzugeben hat.

Viel Spaß und LG
Sven
danke..
...für eure schnelle reaktion und die vielen anregungen! wir stellen gerade fest, dass wir uns nicht hintereinander per klick bei jedem einzelnen bedanken können *nixweiss* .

bei den europaletten fühlt sich unsere sie an ihre erste wohnung vor annährend 20 jahren erinnert - in der gab´s die, aber damals war noch nicht die zeit, sie auch adäquat zu nutzen *zwinker* .

vielleicht führt uns unser weg heute in den nächsten baumarkt, und wir werden sicher auch den von euch nahegelegten seiten folgen.

euch allen einen schönen samstag *wink* .

liebe grüße

girasoli
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Hilfreich sind auch Spanngurte am Fuß- und Kopfende um die Matratze herum. Sitzen diese fest genug, kann man dort mit etwas Seil jemanden hervorragend fixieren. Noch besser machen sich Ketten - sie bieten auch gleich die notwendigen Ösen. Dazu ein Spannschloß - fertig.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Die Frage...?
Ist denn eher was flexibles für ab und zumal oder eine Solide stabile Installation für täglich .... gewünscht...

OSB Platten, Bretter oder Latten aus dem Baumarkt... im Ikea Look kann man wenn an den richtigen Stellen Bohrungen drin sind mit ein paar Flügelmuttern, Schlossschrauben, und Ösen ... wunderbare Gestelle, Rahmen und Befestigungen montieren... am besten klappt das wenn man sich gleich am Anfang schon auf bestimmte Größen festlegt... dann kann man auch prima mal einer spontanen Idee folgend etwas zusammen schrauben...

Metrische Gewinde aus Edelstahl sind einwandfrei sauber langlebig und wenn sauber verarbeitet auch ganz leichtgängig... Für Spielzeuge, Anbauteile und Kleines ist M4 oder M6 eine gute Größe, für Gestelle, Möbel und Aufhängungen nehme ich M8 oder M10... Das erleichtert dann auch die zukäufe bei Eisen Karl oder im Baumarkt....ganz entscheidend....

Spielsachen und solche Eisenwaren sind übrigens prima in einem Werkzeugkoffer auf gehoben... da hat es auch welche mit Schlössern dran...

Alles liebe + oyo
****KE Mann
1.494 Beiträge
Bastel-PDF, Europaletten
@*******oice: Kannst Du mir die PDF mal schicken? Wenn ja, schreib mir ne PN, ich schick Dir dann meine E-Mailadresse. Oder gibts da nen Link im Internet? Danke!

@****bk: Europaletten - da wäre ich vorsichtig! Die Dinger werden meines Wissens mit Holzschutzmittel getränkt, das wollte ich nicht unter meinem Bett haben! Und wenn sie gebraucht sind weiß man auch nicht, was mit denen passiert ist und was da ausdünstet!

Ansonsten: Ich habe bei mir zu Hause eine offene Regalwand aus Massivholz. Deren 4 Stützen habe ich oben an der Wand mit stabilen Winkeln, langen Schrauben und stabilen, für meine Wand geeigneten Dübeln (wenn ihr Euch mit sowas nicht auskennt, versucht rauszukriegen, aus was die Wand besteht, geht dann in einen Handwerkerbedarf und lasst Euch beraten) bombenfest an der Wand befestigt. Nach dem anschrauben habe ich einen Belastungstest gemacht - wenn es mich aushält, dann auch die Sub... *zwinker*
Achtung: Elektrokabel laufen bei fachgerechter Montage waagerecht in einer Installationszone, die 15cm von der Decke (und unten vom Fertigfußboden) beginnt und 30cm breit ist (d. h. die Befestigung sollte, wenn Kabel in der Wand liegen, mind. 45cm von der Decke weg sein). Und von Schaltern/Steckdosen gehen die Leitungen senkrecht hoch/runter. Im Zweifel vorher mit einem Leitungsucher abchecken, ob da kein Kabel liegt, wo ihr bohren wollt!!!
Dann habe ich oben 2 Ösen mit Metallplatte (gibts im Baumarkt, wird mit 4 Schrauben befestigt) so auf die Regalstützen geschraubt, dass sie von unten nicht zu sehen sind. Daran kann ich dann mittels Karbinern bzw. Panikhaken alles befestigen, was man so braucht (Ketten, Seile) und damit mein "Opfer" mit gespreizten Armen fixieren. Für unten nehme ich 2 von den Werbe-Schlüsselhalsbändern (die sind sehr stabil), lege die um die Pfosten und ziehe das Ende durch die Schlaufe. Dann kann ich daran per Karabiner "weiterarbeiten" - Subbie steht dann schön X-förmig gefesselt da.
Weiterer Vorschlag: Nimm ein dünnes, breit gewebtes festes Band, mach Dir daraus 4 Befestigungen folgender Art:
Befestige an einem Ende ein mit einem weichen Material (z. B. Schaumstoff-Rohrisolierung) gepolstertes rundes Teil (ca. 20 cm lang). Am anderen Ende ne Schlaufe legen, weit überlappen und breit zusammennähen. 2 von diesen Teilen legst Du oben so über eine geöffnete Zimmertüre, dass das Ende mit dem runden Teil außen ist. Das dritte Teil legst Du direkt über dem unteren Schrnier ein, beim vierten (Schlosseite unten) musst Du mit Klebstreifen arbeiten. Dann die Türe fast schließen und die 4 Bänder straff ziehen, so dass sich die runden, gepolsterten Teile in die Ecke zwischen Türblatt und Türzarge legen. Dann die Türe fest schließen und die Schlaufen nutzen, um daran die Subbie-Fixierung zu befestigen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und beim Ausprobieren!
Gruß
Konrad
*******oice Mann
1.429 Beiträge
PDF
den Inhalt des PDF finde ich hier im Web


es hat das gleiche © 2002 wie meine gedruckte Version.

Es gibt (ssc) Tips zum Selbermachen und die Grenzen im eigenen Kopf zu entdecken.

Hilfe leistet der Baumarkt und die neue eigene Imagination unter Anderem im Metallwarensortiment, Ketten und Seile, Teichfolien ....

Wer will mit GPS kontrollieren, wenn man mit Metallwaren so intensiv global und laaaaange spielen kann. *nene*

Viel Spaß!
JJ advocatus et frater diaboli *fiesgrins*
Da geht das Spielen erst los
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es gibt "patches" die man einfach auf das bettlaken legen kann und das gegenstück, um die gelenke, wird daran fixiert. das funktioniert mit dem mitgelieferten bettbezug und hat einen klettball-effekt.

ist von "sport sheets" , kostet aber fast 100euro.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
In La grande Nation frankreich steht ein Stahlgerüst, das mit Karabinern und Ketten zum fixiueren benutzt werden kann.

Hat etwas COR-TEN-Stahl Charme - ist ja auch von
Gustave Eiffel & Cie, gebraucht und kostete ca. 7.739.401 Francs und 31 Centimes VHB.

*danke*



Oder erwerben Sie Segufix bei Ihrem Pflegepersonal.


Viel Spaß!
JJ advocatus et frater diaboli *fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Oder erwerben Sie Segufix bei Ihrem Pflegepersonal.

segufix wird aber unterm bettgerüst/ lattenrost durchgezogen, niemals nur an der matratze.

außerdem muss das anlegen gelernt sein, sonst gefahr von druckgeschwüren oder durchblutungsstörungen... fixierung bis zu 24 stunden ohne richterliche anordnung nur bei fremd- und/ oder eigengefährdung, danach richterliche anordnung nötig. bauchgurt nie ohne sitzwache- strangulationsgefahr, und 5- punkt- fix.

magneten zum lösen nicht verlieren

*ironie*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Es gibt (ssc) Tips zum Selbermachen und die Grenzen im eigenen Kopf zu entdecken.

Das Pflegepersonal ständig an SSC *peitsche* erinnern zu dürfen *sternchen* *hypno* *fiesgrins* ... *nene*

Segufix ist als Set und bausteinweise bis zur Legislativen/Exekutiven
für die eigene Praxis zu haben, je nach Bedarf.

Vorsicht, Ihr spielt mit echten Partnern: Versucht das nicht zu Hause ohne Rezept!

Viel Spaß!
JJ advocatus et frater diaboli dieDEgolddurchlad
mal nebenbei, wie Nys schon schreibt, Segufix ist indertat an das Bett zu fixieren....ich kann mich da an ein älterer Herr erinnern der wie ne Art Schildkröte samt seine Matratze unterwegs nach draussen war um eine rauchen zu gehen...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wie bereits gesagt:

Beim *duschen* wird man nass, sonst macht's nur wenig Spaß *lol*

*skeptisch*, so wie sich manche Menschen mit Windeln, Kopfmaske und XYZ-Fix bereits vor dem Pflegeheim schon darin wohlfühlen, gibt es *gruebel* Liebhaber von Schildkröt-play.

*hae* Wo hat dieser Mensch dann sein Bett nebst Fixierung gelassen? *raeusper* Wer hatte Dienst?

JJ advocatus et frater diaboli
naja dieser Mensch hat sein Bett da gelassen wo er eigentlich auch sein sollte..im Krankenzimmer, er wurde mit Dopram behandelt dass ziemlich imposante Nebenwirkungen hat. Sauerstofftherapie und rauchen können eine brisante Kombination sein.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dann hat er schon kleine grüne Figuren ausserhalb des OP gesehen *hae*

*haumichwech*

Typisch KH-Therapie: Augen zu, Hände auf und wech, über den Patienten...

Hattet Ihr bereits den Mädchenfänger in der Anwendung? *rotfl*
Fixiert äußerst nachhaltig, mit Reverse Thrust sozusagen und ist auch im Baumarkt "Armierungsgewebe, schlauchformig" zu bekommen.

JJ advocatus et frater diaboli
******ove Paar
943 Beiträge
ist zwar keine Fesselung ähnlich Kreuz aber ich finde es hat auch was ... bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Zwangsjacke und muss sagen dieses Teil hat was *gg*

LG Ache_Love(w)
Hi,

wir haben Deckenhaken mit Kette (offiziell für Hängesessel, 2 Stk.) und unten eine Spreitzstange. Ist fast wie ein Andreaskreuz nur etwas Flexibler, damit ich meinen Engel auch nur mit den Händen an einer Kette befestigen kann.

lg
no_fear40
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Right said Fred *ja*

an einer Kette befestigen kann

*danke* *sternchen*

Kette, ick hör dir rassln, wa Bolle *party*
Das ist ein Joch aus der Landwirtschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.