Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif aus Edelstahl Maaßanfertigung

Halsreif aus Edelstahl Maaßanfertigung
Ich biete Halsreifen an aus Edelstahl mit dem Ring der O ... jeder ein Einzelstück da Maaßanfertigung ... dieser ist nicht abschließbar sondern wird gesteckt ... Preis liegt bei 90 Euro

bei Interesse bitte melden
das ist das gute Stück
........
Das nenne ich mal eine gute Arbeit *top*

Da kann sich Sub freuen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mit verlaub, 90euro für son bisschen metall?
........
Wenn es Maßarbeit ist dann finde ich den Preis angemessen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
maßarbeit hin oder her, sehr viel aufwand ist es meiner meinung nach nicht einen ring nach einem bestimmten halsumfang zusammen zustecken...

sieht auch nicht sehr aufwendig aus. ein großer metallring an dem ein kleiner metalring dranhängt.

aber okay...wems gefällt. wäre mir zu schlicht.
ähmmm der Halsreif wird Handgebogen und ich weiß nicht ob das jeder so hinbekommt ...

des weiteren schau doch mal im Netz wieviel die sonst kosten ...

es steckt schon arbeit drin ... und es macht keine Maschine !!!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Inwieweit der Preis angemessen ist, muß jeder für sich entscheiden. Es gibt die unterschiedlichsten Varianteen auf dem Markt, die (fast) alle in jeder beliebigen Größe lieferbar sind - was für wen das richtige und vom Preis her angemessene ist, hängt sicher vom Geschmack des Einzelnen ab. Wer 90 Euro als viel empfindet, sollte sich da mal umsehen - es geht locker bis zum dreifachen auf der einen Seite und bis zu 1/3 auf der anderen...
Bondageringe
Wenn du Stahl oder sogar Edelstahl so gut gebogen bekommst, solltest du mal daran denken Bondageringe herzustellen, wenn du die auch gut verschweißt bekommst.

die haben so 10-12 mm und nen innendurchmesser von ca 240mm

wenn du das gut hinbekommst, ist da in meinen augen ein markt


als halsbandringe halte ich deine Arbeit für sehr schwer, dass es zu sehr auf dem schlüsselbein lastet oder was wiegt so ein ring?

viel Glück!
Hier mal der weibliche Part von uns : Der Halsreif ist auf jeden Fall schwerer als andere das ist so ... aber trotz alledem sehr angenehm zu tragen ohne das es irgendwelche Schmerzen auf dem Schlüsselbein verursacht ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
des weiteren schau doch mal im Netz wieviel die sonst kosten ...

habe ich *zwinker*

ab 14,90euro und mit anatomisch geformten stahl-halskorsett nach individueller größe sogar nur 49,90euro...

deshalb ja mein stutzen beim preis.
anatomische Form
also meiner passiven erfahrung nach, zwinker, ist bei wirklich dauerhaften tragens das gewicht und die Form sehr wichtig, weil sonst immer das gewicht des halsbandes und auch noch der darauf lastenden kleidung auf zwei punkte auf das schlüsselbein drückt.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
meiner hat über 100 gekostet... und war sein Geld wert *ja*

Qualität hat nun mal seinen Preis!

LG Mia
********Land Mann
105 Beiträge
Handarbeit.... Und Halsreifen
Moin,

Grundsätzlich sind Handgearbeitet Halsreifen das beste was man Sub antun kann. Scheuern wenig und sitzen meist wie angegossen.....

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon Halsbänder gesehen habe die mir weit aus besser gefallen haben... 100% Edelstahl...

@**S *rotekarte*

Oder wnn man keine Ahnung hat, einfachmal die Schnauze halten....
1) es bsteht ein geringer Unterschied zwischen Stahl und Edelstahl.... Oder ist dein Besteck aus Stahl....*gruebel*
2) Normalerweise kauft man Edelstahl im Strang, dass heißt der Strang muss gleichmässig Rund gebogen werden, da aber die wenigsten SM-Schmiede das hauptberuflich machen, heißt es von handbiegen, denn mit eine rmaschine kostet der Reif glch 20 Euro mehr, da man die Kaufkosten der Maschine auf die Halsreifen umlegen muss.
3) der kleine Ring muss gebogen und geschweißt werden, die Schweißnähte müssen dann abgefeilt werden, damit sich daran keiner verletzt und das es schön aussieht.
4) Der gorße Ring muss mit einem Verschluss versehen werden, möglichst so dass Sub den Reif nicht von alleine Abnehmen kann.
5) Jede Arbeit mit Metall hinterläßt Spuren, das muss weg.
6) zum Schluss muss der ganze Halsreif poliert werden, so dass dieser schön aussieht.....

Wenn Du so ein Handgefertiges Stück für 14,90 bekommst also zugreifen und später den Chemiker fragen, welche Nebenwirkungen der Reif auf Dich haben wird.


in diesem Sinne
Gruss
Chris
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
hmm, ist das ein Stück Leder oder sowas wodran der kleine Ring befestigt ist?...
Aber unter nem bequemen (=dauertragbaren) Halsreif stelle ich mir doch eher sowas wie das hier vom Intimschlosser vor...
http://www.intimschlosser.de … lt/images8-HalsrPtrvhint.JPG
@ needlewitch
ich habe 2 Bekannte die den geschwungenen Halsreif haben ... dieser ist jedoch bestimmt doppelt so schwer wie meiner, da er aus Vollmaterial besteht, mein Halsreif ist aber Hohlmaterial ... macht beim Gewicht eine Menge aus ...


Wie dem auch sei ... wer einen Halsreif haben möchte der melde sich

Und ja der Ring der O hängt an einer Lederlasche
danke @ chris .... so ausführlich wollt ich es dann doch net posten ...
Aah hohl
Das ist natürlich was anderes, bzw sogar etwas besonderes. Das solltest Du erwähnen. Es macht ihn ja angenehmer zu tragen und das Biegen aufwändiger.
Mich würde auch interessieren, wie der Steckverschluss geschlossen und geöffnet wird. Stift? Inbus?
Die Lederlasche ist für mich ein Stilbruch. Die würde ich mir auch aus Niro wünschen.
Gruß
*******oice Mann
1.429 Beiträge
@Nys *top2*
Hallo Ihr Varianteen(s) in Maaßanfertigung,

V2A, V4A, V6A dekliniert sie gerne nach Krupp/EN 10020 rauf & runter, in der Zeit kauf ich mir eine Energiesparschlampe, quäl Tiere und schau Beckmann.*engel2*

Frage: Sieht es gut aus oder kann ich sie daran nach Lust und Laune durch den Kakako zerren und reißen, ohne das es bricht, dehnt, biegt?

Bis jetzt tut es bei uns ein Lederband und eine Ankerkette: klingt komisch - ist aber so. *peitsche* *fiesgrins*
@ deviousmind ... es wird gesteckt mit stiften ... wo eine seite halt ein wenig länger ist als die andere ...



@*******oice es bricht dehnt und biegt sich nicht ... aber es ist trotzdem NUR ein Schmuckstück denn beim dran ziehen wird es wahrscheinlich sich öffnen
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Die Buschtrommeln:
wir finden immer noch ein echtes Hundehalsband (3 gliederiger Kettenwürger) SEHR schön anzusehen und äusserst funktionell im Zug, ergo arbeiten wir daran & damit. *ja* *sabber*

nicht maßstäbliche Skizze
{==x===x==}
o{==x===x==}r
{==x===x==}
nicht maßstäbliche Skizze

*fiesgrins**peitsche*Cpt. JJ aus dem wilden und FETTEN Süden

@*********olein: Viel Spaß und Erfolg damit!
*******ella Frau
176 Beiträge
sehr schick
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@**S *rotekarte*

Oder wnn man keine Ahnung hat, einfachmal die Schnauze halten....

mäßige mal deinen ton....kritik sollte konstruktiv sein, angiften kannst du deines gleichen!

*offtopic* *zumthema*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wie so oft...
Alles reine Geschmacksache...

ich... mag *zwinker* :

frei laufen oder an der Kette .
die mit Ring dran oder ohne ..
die schweren wie die Leichten ...
die modischen wie die stabilen ....
die antomischen wie die starr geraden .....
die ganz glatt polierten wie die richtig derben ......
die preiswert erschwinglichen wie die gaaanz teuren ........

wichtiger ist in jedem Fall wer mit wem, wozu und welche Gelegenheit!

zum Schluss noch ein Tipp für die Bastler.... mit ein wenig Geschick kann man aus zwei Handtuchringen für das Bad sehr schöne Halsreifen basteln, so kam ich zu meiner geliebten Erstausstattung vor 40 Jahren.

Alles Liebe + oyo
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wie de öfteren
ist es G'schmacksach wenn der:

Affe in die Seife beisst

Igel auf die Kloberschd steigt

*huhu* *fiesgrins* Cpt. JJ

klingt komisch *hae* - ist aber so *ja*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Mal Halblang
Macht mal nicht so viel geposte um unfreundliches und bleibt beim Thema.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.