Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif aus Edelstahl Maaßanfertigung

Hallo,
wirklich interessant, welche Bewegung ein scheinbar harmloses Inserat mit sich bringen kann... lächel

Es wird wohl immer Menschen geben, die sich an den Interessen, Neigungen, Handlungsweisen etc. des anderen anstoßen und sich dadurch veranlasst fühlen unqualifizierte Äusserungen von sich zu geben. Doch ich frage mich mit welchem Recht?
Wer entscheidet schon ob ein Edelstahl-"Halsband" zu einem Preis von 90€ euro angemessen ist oder nicht?
Wer entscheidet ob des einen Edelstahl-"Halsband" mehr Wert ist als des anderen Lederhalsband? Liegt es nicht bei jedem selbst?
Menschen haben unterschiedliche Wertvorstellungen, das ist auch gut so... "Leben und leben lassen!!!"

Viele Grüße
SSC
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@ssc @fessel
Bravo genauso isses...

Also wenn ich nicht schon einige paar aus Rohr hätte... würde ich dem TE glatt mal eines anfertigen lassen...

Grau ist Alle Theorie... ernsthaft zu diskutieren wäre so ein Teil eh nur wenn man es mal: Ausführlich + begreifen kann...

Alles Liebe + ein bizarres WE allen Bärversen + Edelstahlfan + oyo
********Land Mann
105 Beiträge
...
Moin
*offtopic*-Anfang
@**S...
Den Ton mäßigen....?
Sagen wir es mal anders ich habe versucht mit wenigen Worten deine Ahnungslosigkeit und dein Urteil das Du zu dem für Dich überzogenen Preis zusammen zufasssen, ohne dass ich lange "OFFTOPIC" schreiben müßte.

Formuliere ich es dann mal ein wenig anders, Es scheint leider in die Mode gekommen zu sein, dass man meint das man qualitativ hochwertige Dinge gratis bekommt. und der Verkäufer Dich sogar für die Warenabnahme bezahlt....
Sorry aber das sind Wunschträume und sicherlich kannst Du aus dem Internet ne ganze Menge bestellen, aber sehr viele Dinge sind weit asu günstiger als die,, die der Fachmann herstellt, aber die "Billig Ware" kann schnell lebensgefährlich für den eigenen Köroer werden*offtopic-Ende

Grudnsätzlich soll und MUSS jeder selbst entscheiden was ihm am Besten gefällt. Wichtig ist , dass man nie vergisst, das so ein Halzband jederzeit zu öffnen ist,


Gruss
Chris
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*zumthema*
***im Frau
6.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da zum einen der Beitrag an sich grenzwertig ist in Sachen Werbung und andererseits doch sehr unterhalb der Gürtellinie diskutiert wird schließe ich an dieser Stelle.

  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.