Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich dominanter Mann...

****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich dominanter Mann...
Gesucht, von Sub, Maso und alltagsdominanter Frau. Möchte BDSM in seiner Ganzheit ausleben: S/M und genauso D/S - intensiv, respektvoll, niveauvoll.. Auch das Andere sollte nicht zu kurz kommen: interessante Gespräche und Unternehmungen, seelische, geistige und körperliche Nähe.
*******ADE Paar
121 Beiträge
schade, schade...
...das du soweit weg wohnst!
*
Würden dich gern bei uns aufnehmen und sicher würdest du sehr schnell einen passenden Partner finden.

Wünschen dir aber bei deiner Suche alles Gute und sind sicher, daß du dein passendes Gegenstück finden wirst.

liebe grüße aus Taucha bei Leipzig
******_sh Frau
122 Beiträge
Wünsche dir viel Glück bei der Suche Alira

Natürlich dominante Männer sind leider eine Rarität geworden
Ja
Das kannst Du aber laut sagen:)
******_sh Frau
122 Beiträge
Eines bekam ich im JC schon mit, nicht überall wo im Profil dominant drinnen steht, ist auch wahre Dominanz vorhanden.
Eine Dominanz und Präsenz wo nur noch der Wunsch besteht auf die Knie zu gleiten und den Blick zu senken.

Vielleicht hat Alira ja Glück und berichtet uns *zwinker*
Natürlich dominante Männer
Sind so wie Prinzen, sie kommen auf weissen Pferden angeritten.
Prinzessinentraum.
******_sh Frau
122 Beiträge
Wie gut das wir noch Träume haben und damit die Hoffnung niemals ganz aufgeben werden lächelt
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich dominante Männer...
Ja, es gibt sie wirklich und das ist kein Wunschtraum, sondern schon erlebt. leider sehr, sehr selten...
Aber ich freue mich total über das Feedback, anscheinend ist es ein weitreichendes Thema, dass viele beschäftigt. Man ist mega tough im Alltag, hat alles im Griff, und sehnt sich innerlich total nach Stärke, Dominanz, Führung - sich einfach mal fallen lassen können, bestimmt, geführt werden... Versteht ihr was ich meine ?
******_sh Frau
122 Beiträge
Ich verstehe dich nur zu gut Alira.
Im Alltag muss ich dominant sein, als zweifache Mutter von größeren Kindern. Auf Arbeit kann ich mir keine Schwäche leisten. Der Alltag fordert ein hohes Tribut das wir täglich bezahlen.

Zu gut verstehe ich dann wie man sich nach einem dominanten Mann sehnt, der eine Ruhe und mentale Stärke verströmt die gierig aufgesogen wird. Wo Blicke mehr sagen als tausend Worte.

Auch ich durfte ab und an solch besonderen Mann kennenlernen Aligra und genoss den Moment in vollen Zügen.
Das gab mir immer auftrieb und neue Kraft um weitere Wochen den harten Alltag zu bewältigen.

Und ich gebe niemals die Hoffnung auf das irgendwann der Mann vor mir steht, wo mein kleines sub Herzchen sofort einen wilden trommelschlag anstimmt
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen uns, und haben die gleiche Sehnsucht gemeinsam..
Ich wünsche es dir !! Wie auch mir..
******_sh Frau
122 Beiträge
Wenn die Zeit reif ist Alira, werden wir gefunden.
Auch eine sehr persönliche Sache ...
Hallo Allira,

sicherlich meinst Du "natürlich dominant" im Sinne eines Gegenteils zu "unnatürlich dominant", und zum Begriff "unnatürlich dominant" kommen mir einige Damen und (noch mehr) Herren sofort in Erinnerung, deren Art, mit anderen und auch dem Partner umzugehen, ich als gekünstelt, affektiv und - infolgedessen - als überzogen empfinde. Sie legen ein Verhalten an den Tag, das man zusammengefasst schlicht als arrogant bezeichnen könnte. Und arrogante Menschen wirken eben schwach. Im Umgang mit Anderen weniger erfahrene Menschen empfinden sie als unangenehm, meiden sie und lästern hinter ihrem Rücken über sie, während andere eher ruhig bleiben und sie sogar ab und an loben, womit sie ihnen ein wenig von der so dringend eingeforderten Zuneigung liefern. In beiden Fällen sind sie in Wirklichkeit unterlegen.

Nur: Auch diese Menschen haben oft einen Partner gefunden, der sie achtet, auf sie eingeht und sich von ihnen dominieren lässt. Die "Rezeptoren" aller Menschen sind eben unterschiedlich. Und kein Mensch passt immer stets zu 100 Prozent zum anderen. Insofern ist die Fähigkeit, auf den Partner einzugehen, sich als dominanter Partner bis zu einer gewissen Grenze auf den submissiven Partner einstellen zu können, hilfreich.

Und an dieser Stelle könnte man wieder fragen: Ist das wirklich dominant? Sollte der dominante Part nicht seine Interessen schlicht durchsetzen? Nein.

Der Schlüssel liegt nach meiner Ansicht ganz woanders. Er liegt im Selbstbewusstsein. Keine Beziehung, nicht einmal eine Freundschaft, kommt ohne ein gegenseitiges Aufeinander-Eingehen aus. Ein selbstbewusster Partner geht auf den oder die andere(n) ein, nur zeigt er zugleich: Ich mache das, weil ich das so entschieden habe, und nicht, weil Du es willst. Er besitzt die Lebenserfahrung und das Einfühlungsvermögen, Bedürfnisse von Tricksereien, Drama-Aufführungen und purer Unentschlossenheit zu unterscheiden. Sein Wort erhält auf diese Weise Gewicht.

Wie erkennt man solche Menschen? Sie sind eher ruhig und haben Erfolg. Nicht notwendigerweise in beruflicher Hinsicht oder in Form von viel Geld. Sie haben ein gutes, zuverlässiges soziales Netzwerk, verwirklichen ihre Ideen und kennen ihre Grenzen. Sie können ohne jede ersichtliche Hemmung auch darüber reden, was sie nicht können, wollen oder mögen. Oft findet man sie in irgendwelchen Führungspositionen wieder, wo sie einem Untergebenen sehr ruhig und ohne jeden Vorwurf etwa sagen können: "Ich habe darüber länger nachgedacht und verstehe das nicht, können Sie mir das bitte einmal erläutern?"

Wie beeindruckt man solche Menschen so sehr, dass sie sich für einen interessieren? Indem man ihnen submissiv und zugleich auf Augenhöhe begegnet. Der vermeintliche Widerspruch lässt sich auflösen. Man verdeutlicht: "Ich unterwerfe mich Dir gerne. Ich zeige Dir, wie ich das möchte, und wo die Grenzen sind, die Du sicherlich niemals ausreizt. Ich bin nicht willenlos, sondern ich will Deinen Willen." Und dies sollte ständig rückgekoppelt werden, nicht nur zu Beginn.

Man benötigt sehr viel Selbstbewusstsein, um sich einem Menschen zu unterwerfen. Und es ist ein schönes, stetiges Kompliment eines Sub an einen Dom, zu vermitteln: Ich bin ein sehr eigenständiger, selbstbewusster Mensch, der sich Deinem Willen ausliefert, weil ich es so entscheide.

Auf diese wunderbare Weise werden so leicht in der Euphorie dahingesagte Liebesschwüre gerade in D/s-Beziehungen zu ständig gelebten Liebesbezeugungen.

Dies ist meine ganz persönliche Antwort auf Deine Frage, die Dir vielleicht etwas weiterhilft.

Gruß - COBerlin (Er)
**********er_zh Mann
12 Beiträge
natürlich dominanter Mann
Allira

Deine Beträge, dein Profil, mehr aber nebst allem was du von dir so offen zeigst, fasziniert deine Einstellung, sich hingeben, fallen lassen zu können, dies aber mit der Voraussetzung aufgefangen zu werden, eingebettet in Vertrauen und vor allem auch mit Einfühlen, was überhaupt kein Widerspruch zur echten für dich erfüllenden Entgegennahme von Dominanz ist.
*****Sin Mann
997 Beiträge
auch von mir (M) viel erfolg bei der suche ....Grad solche Menschen sind schwer zu finden... lass dich einfach finden...... es gibt sie... nur halt schwer zu finden...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für eure Zuversicht und Verständnis !

@*****lin: Du hast wunderbar ausgedrückt, was ich meine, denke und fühle. Es ist kein Widerspruch submissiv zu sein und trotzdem zu wissen was man will. Ich bin zwar "alltagsdominant", aber liebe und sehne mich nach Hingabe, Führung, Härte bzw. Konsequenz, inclusive Empathie.. *g*

Wünsche Allen einen guten Wochenstart !!

LG Allira
**********er_zh Mann
12 Beiträge
natürliche dominanz
ein schöner wochenbeginn wünsche ich dir auch
*******eck Frau
640 Beiträge
*hach sach*
allira du sprichst mir aus der seele seufz
*****mer Mann
100 Beiträge
natürlich Dominant
wohne halt in Südtirol Italien
aber es gibt Sie wirklich und auch ich habe Festgestellt da ich viele Dominante getroffen hab auf Partys privaten Treffen bei mir im Studio
usw
ES GIBT ECHT NICHT VIELE !!!!!!!!!!!!!!!!
******_sh Frau
122 Beiträge
Das kommt noch dazu. Wenn Frau einen Mann trifft, der aus ihrer Sicht dominant herrüber kommt, dann lebt der am Arsch der Welt.

Es würden nur einige Treffen sein, je nach Distanz, und sich dann im Sande verlaufen.
Natürlich gibt es auch viele die sich auf Distanz fanden und heute zusammenleben.

Doch für ein auf einem Kaffee kennenlernen, sind zuviele Kilometer störend um dann zu schauen was sich entwickeln könnte
natürliche Dominanz...
...es gibt diese Männer, vielleicht auch mit diesem Unterschied, dass natürliche Dominanz nicht unbedingt in den Profilen intensiv ausgeschrieben werden muss (so bei mir). Enteder ich kann mich in eine Rolle rein versetzen und spiele diese dann auch. Oder ich trage generell eine Dominanz in mir, dass diese so alltags tauglich ist um das nicht ausgiebig im Profil schreiben zu müssen.

schönen Start ins lange Wochenende!
**********er_zh Mann
12 Beiträge
natürliche Dominanz
Im Anschluss der Beiträge der Damen, kann ich mich nur dem anschliessen, dass natürliche Dominanz sich nicht "spielen" lässt.

Nachhaltige Erfüllung, das Gefühl der Bereicherung zu empfinden, nicht einmal vorherrschen für sich selbst, sondern mit dem was man dem andern gibt, das schenkt wirklich weit mehr als Erregung. geht tiefer, erfüllt die Seele.
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Genau, dass meine ich, wirklich Dominanz oder Subsein kann man auf Dauer nicht spielen, man hat es in sich oder halt nicht...
Meine Erfahrung ist, dass sehr viele andere Dinge damit verknüpfen, sexuelles, emotionales Interesse, Aufmerksamkeit gewinnen.... etc.
Weitere Interessen
Meine Erfahrung ist, dass sehr viele andere Dinge damit verknüpfen, sexuelles, emotionales Interesse, Aufmerksamkeit gewinnen.... etc.

Moment, das sind doch völlig legitime Absichten. Wieso soll ein dominanter Mensch nicht daran interessiert sein? Möchte nicht jeder Mensch sexuelles und emotionelles Interesse wecken und hierzu Aufmerksamkeit gewinnen, und sei es nur gegenüber einem monogamen Partner? Erkläre das doch genauer.
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher sind das völlig legitime Absichten und genau jeder hat Interesse daran.
Ich meinte damit, dass manche Menschen diesbezüglich BDSM verwenden ohne eine wirkliche Neigung in sich zu haben.
Alira
Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe leider auch nur einmal eine solch positive Erfahrung gemacht, bei der wirklich alles gepasst hat. Aber ich denk es gibt sie die natürlich dominanten Männer, bei denen eine natürlich devote Frau unweigerlich weiche Knie bekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.