Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Zusätzliche Reize, Vorlieben ausleben - altersabhängig?55
Ein anderer Thread brachte mich auf die Idee, Euch zu diesem Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich dominanter Mann...

*****way Mann
13 Beiträge
stimmt, es gibt sie *zwinker*
Natürliche Doinanz
Ich finde den Begriff etwas schwer zu greifen.

Meine Partnerin spricht bei mir davon, das ich zu dieser aussterbenden Gattung zähle.

Bis vor kurzem war ich der Meinung, das ich einfach nur durch meine soziale Kompetenz immer wieder eine führende Rolle im Leben eingenommen habe.

Nun muss ich feststellen, das im sexuellen Bereich genau diese natürliche Dominanz raus will und meiner Lust ungeahnte Ufer zeigt. Dies hätte ich wahrscheinlich nie herausgefunden, wenn nicht meine Partnerin/SUB hier den richtigen Riecher gehabt hätte und mich auf dieses Thema gebracht hätte.

Allerdings ist es nicht leicht, das richtige Maß zu finden *g* Wir haben kein Code-Wort aber diese Verantwortung übernehme ich gerne!

WILL SAGEN:
Es gibt bestimmt DOM's die garnicht wissen, das die andere Seite für sie existiert.

Also SUB's habt Geduld und gebt nicht auf, bis ihr von dem Richtigen unterworfen werdet.
Doms, die sich nicht als solche erleben ...
Junimond_06 schreibt:

Allerdings ist es nicht leicht, das richtige Maß zu finden *g* Wir haben kein Code-Wort aber diese Verantwortung übernehme ich gerne!

Allein, dass Du dies so offen sagst, zeigt nach meiner Einschätzung, dass Du die Gefahren eigener Überschätzung kennst. Mit "Code-Wort" meinst Du wohl ein Stoppwort. Wieso vereinbarst Du es nicht? Wir haben zwei (eines => mach weiter, bloß nicht damit; ein weiteres => Spiel sofort beenden). Das Erstere fällt immer seltener, es fiel häufiger, als wir uns noch nicht so genau kannten. Das zweite haben wir noch nie benutzt. Allein der Umstand, dass es existiert, verdeutlicht uns, dass alles freiwillig ist. Der Umstand, dass es dieses Wort gibt, erspart uns gewisse sehr böse Gefühle. Dem Dom erspart es die Furcht, ein Mißbraucher zu sein oder so hingestellt werden zu können, und der Subbie erspart es die Furcht vor Zerstörung.

Ich würde allen empfehlen, Safewords zu vereinbaren. Auch wenn sie niemals ausgesprochen werden.

Es ist Dir von Wert, dass Du entdeckt hast, dass Deine (beruflich bedingt ausgeprägte?) Dominanz auch in Deiner Partnerschaft so viel weiterhilft. Und natürlich zeigen sich da ungeahnte Welten. *g*

Für mich selbst habe ich nach langen Jahren zwei Dinge festgestellt.

Zum einen: Ebenso, wie ein Psychotherapeut Supervisionen braucht, benötige ich so etwas ähnliches als Dom. Es gibt eine Frau, bei der ich ab und an in eine völlig devote Rolle fallen kann und das auch mache. Und sie liebt es, weil sie mich als selbstbewusst empfindet und ich ihr gegenüber dennoch so devot sein kann.

Zum anderen: Es gibt bei aller Dominanz Dinge, die ich nicht so gut beherrsche wie die Partnerin. Das ist völlig unvermeidlich. Und hier empfinde ich es geradezu als unvermeidlich, nicht "das Supertopcheckerbunny" spielen zu wollen, sondern selbstbewusst die bessere Kenntnis und damit die Verantwortung zugestehen zu können.

Gruß - COBerlin (Er)
@ natürlich dominanter Mann.....:
Ich "switche" -AUSSCHLIESSLICH MIT, bzw. NUR AUS DER KATEGORIE DER "FICKENDEN MISTRESS/FEMDOMS" im Bereich Fußfetisch, TOI-SM und Dirty - Games sowie Vomit / Puke, ansonsten gilt für meine Suche hier folgender Grundsatz:

No - Sex - Sessions lehne ich ab. Tageslichttauglichkeit und Kamerageilheit sowie die bedingungslose Bereitschaft mir alleine als stets willige Vorführ-, TOILETTENSKLAVIN, Gangbang - Schlampe und schmerzgeile Maso - Hure bedingungslos für meinen Lustgewinn zu dienen und zu leben wird zwingend vorausgesetzt. Du solltest nicht älter als 35, schlank und mit mind. ähnlichen, respektive deckungsgleichen sexuellen Präferenzen versehen sein, sonst kannst Du Dir das Anschreiben sparen. Ggf. sollte überdies eine Umzugsbereitschaft in die unmittelbare Nähe meines Herrschaftsbereiches keinen weiteren persönlichen oder beruflichen Interessen diametral entgegenstehen.

....ich "spiele" nicht!
******nig Mann
24.813 Beiträge
ich wusste noch gar nicht, dass bonn in der nähe von st.gallen liegt... *gruebel*

vielleicht machst du doch besser einen eigenen thread auf @**********stern? *zwinker*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Die Schweiz ist eben überall *zwinker*


LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
leider nicht um die ecke
schade das du nicht aus der nähe kommst
gruss arno
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Hey Morgenstern,
du gehörst für mich zur Kategorie - NO GO !!
Was du erwartest ist absolut inakzeptable.
******nig Mann
24.813 Beiträge
@****ra:
nun, das kann ja jeder halten wie er will. ich denke er hat sich nur aufgrund der überschrift hierher verlaufen und er meinte nicht wirklich dich damit... *zwinker*
@ DerFoenig
...meinst du mit
er hat sich nur aufgrund der überschrift hierher verlaufen

..."aufgrund der überschrift" in diesen thread oder "verlaufen" eher etwas grundsätzliches in diesem forum ?...
******nig Mann
24.813 Beiträge
also ich meinte schon eher ersteres... *g*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@**********stern:
....ich "spiele" nicht!

Dann schreib nicht so.
Ein Hallo an alle Suchenden!

In all den Jahren, in denen ich hier im Joy mein Profil habe, muste ich feststellen, dass wir SMler hier immer noch ein Schattendasein führen, sich viele meiner Szenefreund- und Bekanntschaften sich hier nicht so wohlfühlten und den Joy nach recht kurzer Zeit wieder verließen. Deshalb einfach mal den Tip an die "Suchenden": Es gibt bestimmt Communities, die für uns sinnvoller sein mögen...
******nig Mann
24.813 Beiträge
@****om:
na das hat wohl zum einen nicht wirklich viel mit dem thema zu tun, und zum anderen gibt es durchaus auch eine kleine (aber feine! *zwinker* ) gruppe an joylern, die sich eben auf den allzu szene-nahen seiten nicht wirklich wohl fühlen... jedem seins eben!

und jetzt bitte zurück *zumthema*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@****om
...dass wir SMler hier immer noch ein Schattendasein führen...

Meine Einstellung dazu ist, daß viele ein Schattendasein führen wollen. Wenn ich schon Worterfindungen wie "Szene" höre, stellen sich mir alle Nackenhaare in die Höhe. Und die Plattitüde vom "wir sind ja alle überall missverstanden" bei gleichzeitigem Rückzug ins selbstgewählte "Exil" spricht nicht gerade dafür, daß man vor hat BDSM offen, ehrlich, freundlich und ergebnisoffen mit "Nicht"-BDSMlern zu diskutieren. Lieber schön weiter wie ein Geheimbund im Dunkeln agieren - dann muß man sich nämlich auch nicht mit anderen Meinungsbildern auseinandersetzen. Ist ja auch irgendwie bequem.

Aber, LeoDom, Du hast Dich ja mit ganzen 8 Beiträgen seit 2007 auch richtig ins Zeug gelegt um hier was für die BDSM Community im Joy zu tun!

Nichts für ungut,

Oliver

PS: Ja, ich weiß ist "Off Topic". War mir aber ein Bedürfnis *zwinker*
reden ,reden ,immer wieder nur gerede.
Wir reden hier von wo ist die Dominante man ,wo ist die Dominante Dom.
Wo ist die man die ,die sub ,sklavin rannehem kan.

Frage................

Wo sind die frauen,subs,sklavinen die ein Dominante man Dom suchen.?


Wir reden ,wir reden ,am sonsten passiert auf beide seiten ganz wenig.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Wo sind die frauen,subs,sklavinen die ein Dominante man Dom suchen.?
vielleicht ja dort: *pfeil*
BDSM: Dating - Bereich

*zwinker*
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Wer
immer gütig, nachsichtig, verständnisvoll und weise sein will, braucht eine gehörige Portion Härte ( P.Ustinov)

Mich interessiert nur Frau...Sub...mit Persönlichkeit...über 40.
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Tja, vielleicht bin ich die Richtige... *g*
*****mer Mann
100 Beiträge
allira
sicher auch für mich
****ra Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Der Süden ist auf jedenfall schön.. *g*
Aber gebundene Männer - sorry, nicht mein Ding.
Will doch nicht jedesmal auf die Uhr schauen müssen, ganz oder gar nicht. Klare Devise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.